Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meldet sich immer

+7
mia
verflixt
mon_cherie
Kämpferin
Isa
Schweinchenhund
Carerra
11 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do Apr 22, 2010 12:11 am

hilfe.... hab gerade ne sms bekommen ...er will reden ...soll ich dadrauf eingehen?
ich dreh grad durch. jetzt kommen wieder die hoffnungen hoch und nachher will er mir wieder nur sagen das wir ja nich mehr zusammen sind

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Do Apr 22, 2010 10:20 am

nimm dir zeit, um dir zu überlegen, was du willst. du musst ja nicht sofort antworten.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Sa Apr 24, 2010 3:11 pm

ja wir haben geredet...
und was kam bei raus? nix was ich nicht eh schon wusste Rolling Eyes
aber wollte unbedingt mit mir reden weil er sich in dem moment so emotional stark zu mir hingezogen fühlte Rolling Eyes

er is echt komisch. Er kann und will mit keiner anderen "rummachen" geschweige denn sex haben.... nur mit mir ...und das soll ich glauben? er will sex mit mir weil er das emotional braucht. er ist eifersüchtig und wird sauer und wütend wenn ich mit nem anderen nur nen kaffeee trinken geh. er das aber selber nicht versteht weil ihm sowas bei seinen anderen exen immer vollkommen egal war.
manchmal denk ich mir er erzählt das einfach nur damit ich mit ihm schlaf...und dann merk ich aber wieder wie ernst er das meint. Schon allein unser letzter Sex, das war nicht einfach nur aus lust und geilheit, das war "liebe machen"

dann fragt er mich zwei tage hintereinander ob ich nich doch noch vorbei kommen will, auf ein glas wein....alles klar. Hab ich natürlich nicht gemacht, so sehr ichs auch wollte. Ist echt schwierig da nein zu sagen. Aber wird wohl letztenendes das beste sein Crying or Very sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So Mai 09, 2010 9:53 pm

So jetzt hat er den Vogel mal Komplett abgeschossen.

er dachte ernsthaft ich hätte mit nem typen geschlafen den ich seit einer sekunde kannte und das ich vor seinen augen mit ihm abgehauen wäre. Wie kann man sich so einen scheiss zusammenreimen?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia So Mai 09, 2010 9:55 pm

eifersucht? nicht nachdenken?

schön, dich mal wiederzusehen, carerra.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  lovely19 So Mai 09, 2010 10:10 pm

gut hab mal versucht bei dir ein wenig durchzublicken Smile
also ich weiß auch ne das er dir hinterhergerannt ist war ja völlig klar er war ja der verlassene und wir wussten ja wie sich verlassene gefühlt haben,
so aber er wollte schluss machen? hat er das gesagt?

liebt er dich noch?

lg Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So Mai 09, 2010 10:11 pm

ich weiss net was der typ will
erst knutscht er mich vor allen ab und guggt mich verliebt an ...nennt mich ununterbrochen mein liebling...is total depremiert als ich nich mehr mitgeh in die nächste disko und lieber mit meinen kumpels weitertanz.
dann besorg ich ihm ein taxi damit er nachhaus kommt warte sogar bis das taxi losfährt, obwohl ich am liebsten sofort in mein bett gefallen wäre, und dann is er sauer weil er meint ich wäre mit dem typen mitgegangen der mich kurz drauf gefragt hat ob wir uns ein taxi teilen. (was ich nichtmal tat)
und nu schreibt er auch noch in jede scheiss sms zu allen kommentaren "ob wir nun zusammen sind oder nicht"

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So Mai 09, 2010 10:15 pm

hi lovely Smile

ja so einfach mit verlassener und verlasser is das in dem fall nicht. Er wollte schlussmachen und will und wollte auch keine Beziehung mehr.

ob er mich noch liebt? seit gestern nacht weiss ich 100%ig das er das noch tut. Aber er will nicht mehr...bringt mir also nix

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Di Mai 11, 2010 1:49 am

So hab das ganze Drama und gefühls-hin und her jetzt beendet... Crying or Very sad
Mir gehts zwar jetzt richtig beschissen...aber is wohl das beste.

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do Mai 13, 2010 6:37 pm

und schonwieder spühr ich gar nix mehr...
kurz danach hab ich den Schmerz noch in jeder Zelle meines Körpers gespührt...und nun? nix mehr...gleichgültigkeit macht sich breit
warum Question
es juckt mich nichtmal das seine ganzen Kumpels mich gestern mit meinem "nadinerich" gesehen haben ...scheiss egal was sie erzählen werden...scheissegal was er denkt oder nicht denkt

liebe ich ihn überhaupt? hab ich ihn geliebt? ...oder bin ich mal wieder einfach so in irgendeine beziehung gerutscht die ich gar nicht wollte und fühl mich nun in meinem ego gekränkt?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Do Mai 13, 2010 10:11 pm

auf die fragen kann dir leider keiner eine antwort geben außer du selbst. lass dir zeit dazu, diese antworten zu finden.
vielleicht bist du jetzt erst mal so erleichtert, dass es vorbei ist, dass du den schmerz erst mal nur verdrängst und er kommt in ein paar tagen, vielleicht bist du aber auch tatsächlich darüber hinweg.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Fr Mai 14, 2010 1:28 am

erleichtert das es vorbei ist, bin ich leider keineswegs. Mir fällt es gerade schonwieder unendlich schwer mich bei ihm nicht zu melden.
Ich rede mir jetzt schon seit stunden gut zu das es nichts bringt.
Es ist zwar alles sehr komisch, dass es bei ihm von heute auf morgen klick macht und er sein leben doch nicht mehr mit mir verbringen will, aber was auch immer da in ihn oder aus ihm gefahren ist. Ich muss es einfach so akzeptieren. Da bringt kein auf ihn einreden oder fragen warum wieso weshalb, er weiss ja selber nicht richtig was er will

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Sa Mai 15, 2010 7:12 am

mal wieder ne blöde frage...
is man betrunken wirklich ehrlicher und sagt die wahrheit?

ich kann mir einfach nich vorstellen das er wirklich so denkt wie er sagt.
Warum nennt er mich nach 2,5 monaten immernoch schatz und liebling (schatz selbst als ich vor ein paar tagen komplett alles mit uns beendete...ausversehen...aber hä????)
und mir geht sein gesichtsausdruck einfach nciht aus dem kopf, wieso schaut man jemandem so an nach dem motto "ach die will mcih doch eh nicht...alles vorbei"
und winkt dazu noch mit der hand ab?
und warum seine ganzen küsse etc. sind diese ganzen gefühle für mich wirklich nur da wenn er betrunken ist? ...es ist doch sooo unlogisch Crying or Very sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 8:37 pm

Hab ich es vielleicht selber kaputt gemacht indem ich ihm nie gesagt oder gezeigt habe wieviel er mir bedeutet? Ich so oft eigentlich grundlos schlussmachen wollte? Hab ich seine Liebe zu mir selber zerstört, indem ich ihm meine Gefühle (egal welcher Art) nie gezeigt habe?
Ich habs vermasselt Sad
Selbst als es um die Zukunft ging, er hat mir immer gesagt egal wie, er will sie mit mir verbringen und ich? was sag ich ihm entweder sagte ich dazu gar nix oder wie kurz vor der Trennung sag ich ihm ich will ins Ausland (so nach dem Motto mir egal ob du mitkommst oder nicht) dabei hät ich mich nie dafür beworben wenn er es nicht gewollt hätte Crying or Very sad

und nun will er mich nur noch als Geliebte für den Übergang bis seine "richtige" kommt. Ich beneide diese Frau schon jetzt

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mo Mai 17, 2010 7:53 pm

"ich weiss doch manchmal selbst nicht was los ist" Rolling Eyes
dann soll er mir keine hoffnungen machen und seine gefühle für sich behalten bis er weiss was los is. Ist das zuviel verlangt?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 17, 2010 7:56 pm

er ist sicherlich auch verunsichert... du bedeutest ihm etwas, aber er weiß nicht, ob das liebe ist. deshalb verhält er sich so. könnte doch sein :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi Mai 19, 2010 9:33 pm

also es ist keine liebe, das hat er mir ja unmissverständlich gesagt und wir werden auch nie wieder zusammenkommen!!
Eben deshalb könnte er sich ja einfach mal zurückhalten. Mich eben nicht verliebt anschauen... nicht mitten in der Nacht betrunken anrufen und erzählen er will das gesamtpaket und ich soll endlich einfahc nur wieder neben ihm schlafen...mich nicht in der disko aufsuchen wo ich mit freunden bin und dann die ganze Nacht so tun als ob wir zusammen wären.
Ich weiss das man betrunken dinge tut die man sonst nicht täte, aber wenn man weiss das das nur verletzt kann man das ja wohl unterdrücken. Crying or Very sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Mi Mai 19, 2010 10:01 pm

er verhält sich echt komisch. seine worte passen nicht so ganz zu seinen taten.

hast du ihm das, was du hier schreibst, auch mal gesagt?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi Mai 19, 2010 10:22 pm

ich hab ihm nicht haargenau gesagt was er gemacht hat. Er weiss ja am nächsten Tag meist gar nix mehr oder nur Ansatzweise etwas. Und ihm dann immer nochmal zu erzählen was denn so passiert ist, tut mir dann einfach auch immer zu sehr weh. Mittlerweile weiss ich auch immer mehr das ich mir darauf keine Hoffnungen machen darf.
So direkt richtig gesagt hab ich also nix, nur das er sich widersprüchlich verhält. Daraufhin kommt nur immer das er das ja nicht böse meint, er mich mag aber halt noch irgendwas fehlt und er nie wieder mit mir zusammenkommen wird.
Was soll man darauf schon noch groß sagen? Das verletzt jedesmal aufs neue und ich kann da erzählen was ich will. Nachbohren würde rein gar nix bringen. Er fühlt es nunmal so. Da bringt alles nix, auch nicht das er es anders fühlt wenn er betrunken ist. nen Dauerbesoffenen Freund will ich ja nun auch nicht haben. Er trinkt eh so schon viel zu viel.
Deswegen hab ich ihm das letztemal auch gesagt das wir unsere Treffen lassen sollten und hab jetzt den Kontakt sozusagen beendet. Wir sehen uns zwangsläufig trotzdem noch ab und an, aber da muss ich durch.

Heut fällt es wieder besonders schwer die KS durchzuziehen. 3 Tage hintereinander Kontakt zu ihm gehabt. Tut alles andere als gut Sad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Mi Mai 19, 2010 10:30 pm

hm, aber für dich ist es auch nicht gut, wenn er sich nachts besoffen meldet. macht es für dich ja auch nicht leichter, von ihm loszukommen. wenn du ihm aber nur sagst, dass er sich widersprüchlich verhält, dann weiß er ja nicht, was er da nachts abzieht. und wenn er es nicht weiß, wer weiß, wie lange er das noch macht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi Mai 19, 2010 10:41 pm

Im groben hab ich ihm das schon mitgeteilt was er so macht (liebling nennen usw. und wenn wir uns sehen umarmen und küsse etc.)
Das schlimme is ja auch das er wie gestern, (diesmal nicht betrunken) mich immernoch wie ein verliebter Teenie anschaut. Man sieht dann immer richtig wie er auf eine Reaktion von mir wartet und wenn ich dann nicht so ewig zurückstarr er dann rot wird und grinsend aber schämend zum boden schaut.
Das is sooo süss.... und macht es mir unmöglich von ihm loszukommen Rolling Eyes
Naja ich wart jetzt wohl am besten erstmal ab, und wenn nochmal so ein betrunken-anruf oder dergleichen kommt, red ich nochmal mit ihm. bzw. NEIN
ich ignorier am besten jegliche anrufe/sms gleich !!!

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Mi Mai 19, 2010 10:44 pm

ja, letzteres wäre besser. einfach nochmal ks. ihn nicht mehr sehen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Mi Mai 19, 2010 11:01 pm

ihn nicht mehr sehen geht nicht, er arbeitet in der gleichen Firma, da läuft man sich zwangsläufig übern weg.
Aber den Kontakt in Grenzen halten werd ich. Vorallem alles ignorieren was am wochenende kommt und nix mit arbeit zutun hat

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  mia Mi Mai 19, 2010 11:02 pm

ja. und in der firma nur, was wirklich sein muss.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Carerra Do Mai 20, 2010 10:04 pm

Ja so wie heute...
Er hat mich während eines Seminares ignoriert. Und mit ner Tussi ...die mich nicht leiden kann und die er früher immer ins Bett kriegen wollte...rumgespaßt. Eifersucht lässt grüßen Sad Das tat richtig weh. Also Empathie besitzt er in keinster weise Crying or Very sad
Ich hab ihm zwar gesagt das ich nicht mehr mit ihm schlafen will, aber in keinsterweise das ich kein Wort mehr mit ihm wechseln mag Evil or Very Mad

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich immer - Seite 3 Empty Re: er meldet sich immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten