Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 21 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 8:51 pm

Der Hammer,oder?Und ja Herzchen...es war wirklich Zufall!Er hat mir ne Broschüre bringen wollen.Hätte er auch in den Briefkasten stecken können fällt mir da ein.So war´s aber besser...hab mich den ganzen Tag köstlich darüber amüsiert Very Happy

Jemand sagte zu mir "Stell das doch richtig"...Nee,warum sollte ich da was richtig stellen?Mir ist egal,was wer denkt Smile

YEAH...bin heute wieder in den Genuss des Motorradfahrens gekommen-also mitfahren!Ich liiiiiieeeeeeebeeee es!!! bounce cheers ...und dann noch mit einem solchen Mann... Cool Da ist der Kopf einfach frei!Wird Zeit,dass ich meinen Führerschein endlich mache!Bisher hat mir das nötige Kleingeld dazu gefehlt aber wo ein Wille,da ein Weg Twisted Evil

Ich weiss auch nicht,aber irgendwie ist mein Ex immer weniger Thema...Mir ist völlig egal,was er wie mit wem tut denn mir geht´s bombastisch!!!So gut geht´s ihm bestimmt nicht Smile Ich geniesse mein Leben gerade in vollen Zügen...An 1.Stelle steht mein Wohl und das ist Gesetz für mich geworden Smile Hab mir noch nie so viel Gutes getan Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 21 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo Aug 09, 2010 1:35 am

Ich gehe jetzt schlafen Äuglein.

Ich habe Dir noch 2 Nachrichten geschickt. Die sind aber noch nicht draußen................ Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich weiß auch nicht warum - dauert heute irgendwie lange.

In diesem Sinne: Gut´ Nächtle

die Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 10:36 pm

Tagchen!

Was ein Tag...ich scheine mich zu nem Tollpatsch zu entwickeln Rolling Eyes

Schmeiss mir heute morgen Tönung in die Haare...alles nach Anweisung...föne meine Haare und dann..WAS IST DAS????Hatte ich mir nicht granatrote Tönung gekauft? affraid Und da fällt´s mir ein...Vor ner Weile hab ich schokobraun für´s Kind gekauft...Blick auf die Packung...3x dürft ihr raten... Shocked Tja,vergriffen würd ich sagen.Ich will keine schokobraunen Haare...zu spät...Ist auch okay aber eben nicht mein Ding pale

Gut,hab ich mir gedacht,Freitag gehe ich raus und da ist eh alles mehr so schwarz...da passt das mit der Haarfarbe wieder lol!

Heut Nachmittag der nächste Knaller...Mein Motorrad-Man (kurz: MM) ist hier.Ich wohne im Erdgeschoss...Ich stehe am Fenster(grosses Fenster,da Balkon über mir),das weit auf ist-ist ja warm...er steht hinter mir und will mir gerade an den Hintern patschen,als die Schwiegermutter (wohnt ja nur 2 Gehminuten von mir wech)winkend hier vorbeifährt...Cool dachte ich,wie passend...ja und da hab ich doch schnell mal zurückgewunken lol!

Hatte nen mittelschweren Lachkrampf würd ich sagen lol!

Im Moment reihen sich solche Klamotten aber auch aneinander würde ich sagen... scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Aug 10, 2010 11:10 pm

Hi Äuglein,

nicht weglaufen!
Bin dabei Dir zu schreiben!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 11:18 pm

Oki...Dachte,Du bist weg Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Aug 10, 2010 11:37 pm

Habe Dir geschrieben!

Du weißt aber, daß die Disco wohl aus 3 verschiedenen besteht? (War zumindest mal so)

In der "Dunklen Szene" sin rote Haare aber auch ganz schön angesagt. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz (Kopfzerbrechen)
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Aug 10, 2010 11:40 pm

Hat Deine Schwiegermutter ihn denn sehen können?

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 11:59 pm

Das weiss ich nicht ganz sicher-ich gehe aber davon aus!!Man kann mir auf den Tisch schauen,wenn hier jemand die Strasse langläuft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Aug 11, 2010 12:25 am

Was hab ich den schon wieder verpasst [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Wer ist MM?
Doch nicht etwa der [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Äuglein, Äuglein, wo hast Du Dir die Farbe hingekippt?
Und die Nummer mit der Schwiegermutter [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Du kommst schön langsam in den Erklärungsnotstand [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Solltest Dir eine Liste anlegen........mit Datum und Uhrzeit.......... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Aug 11, 2010 12:27 am

Schade, mein schönes Bildchen von Marilyn Manson wurde leider nicht mit übernommen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] nein kommt auch nicht hin [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] auch nicht wirklich [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 12:40 am

Hallo Herzchen!

MM ist der Mann,den ich in der Klinik-Zeit kennnengelernt habe!9Wochen haben wir dort miteinander verbracht-er war allerdings Tagespatient.Mit ihm bin ich jetzt scho 2x in den Genuss des Motorradfahrens gekommen Smile bounce Deshalb auch Motorrad-Man (MM) Die Zeit mit ihm tut mir einfach seeeeeeeeehr gut Smile

Ja und die Haargeschichte...Hitmix... lol! Dann muss meine Zwergin wohl die granatrote Packung kriegen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 12:43 am

Ja Luca...das weiss ich Smile Es ist auch nach wie vor so.Klamottentechnisch ist´s überwiegend dunkel oder aber extrem "abgefahren" Twisted Evil Ich freu mich sooooooooooo doll darauf!Besonders auf die Menschen bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Aug 11, 2010 12:50 am

Äuglein eine ganz doofe Frage: Wie logge ich mich bei Facebook aus?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 12:54 am

Uh...keine Ahnung!Da bin ich nicht!Gibt´s da nicht vielleicht ne Tür als Symbol oder sowas?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Aug 11, 2010 12:56 am

ISt schon OK!

Habe ich jetzt gerade gefunden. Razz

Hörst Du solche Musik?
Oder was hörst du überhaupt?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Aug 11, 2010 12:57 am

Also keine Tür zum Logout - sondern anders halt!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 1:07 am

Na Gott seis gedankt...geschafft Smile

Du,ich höre alles quer Beet und bin für alles offen-solang es nicht jeweils ins Extrem geht!!Deshalb freu ich mich ja so darauf!Das wird sicher was für mich sein!! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Aug 11, 2010 1:13 am

Na dann - kann dem Spaß ja nicht mehr im Wege stehn!

Übrigens fährst Du von dort aus ungefähr nur noch eine halbe Stunde bis zu mir! (Wenn alles frei ist!)

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 11, 2010 1:19 am

Eeeeeeeeeeeeecht?Moooooooooooment....Ich muss nochmal kurz ins Postfach glaub ich Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 9:56 am

Hallöle!

So...entspannt zurücklehnen oder lange auf den Anruf von ihm warten.....Das war wohl nix...

Gestern kam der besagte Anruf von ihm-er war beim Anwalt.Vom Gespräch bis zum Anruf sind unglaubliche 2,5Wochen vergangen.Ihm fehlt noch das Stammbuch,das er dann gleich hier abholen wird.

Mittlerweile ist das Ganze bei mir in Wut umgeschlagen.Warum auch immer...Ich hatte gestern einen sooooooo schönen Tag,der dann mit dieser Info beendet wurde-ganz klasse Herr Ex...Gut hingekriegt.Was ruft der überhaupt an?Hat er nie gemacht.Immer nur Sms.Glaubt der,ich bin doch auf Freundschaft gestimmt?

Ja und heute?Auf diesen Tag hab ich mich auch so gefreut und jetzt beginnt er mit seinem Gesicht...Nochmals herzlichen Dank,Herr Ex!!

Ich drück dem das gleich in die Hand und dann darf er sich die Tür von aussen angucken.Ich hoffe,dass ich ihn dann erst zum Scheidungstermin wiedersehen werde.Ein paar Monate wird das ja noch dauern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Aug 13, 2010 10:35 am

hallo äuglein...war er schon da? tja da scheint er es doch ziemlich eilig zu haben...aaber wer weiß...viell. bekommt er auch ein wenig druck von seiner neuen...das er dies jetzt möglich schnell klären will!!!
wie geht es dir jetzt?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 12:39 pm

Hallo Lucretia!

Um elf kam er und ja-auch ich glaube,dass sie ihn auf eine charmante Art und Weise in diese Richtung geschubst hat!Zu verstehen ist das ja auch irgendwo...

Wie´s mir geht?Naja...Luftsprünge sind anders!Hab´s aber geschickt eingefädelt.Hatte keine Lust auf Smalltalk,da ich auch kein Interesse an der Freundschaftsschiene habe-das scheint bei ihm noch nihct angekommen zu sein.Ich hoffe,dass sich das seit gerade geändert hat.

Er klingelt,macht direkt nen Schritt in die Wohnung-ich war aber schon starklar für die Hunderunde Twisted Evil Also,Stammbuch in die Hand gedrückt,Schlüssel entgegengenommen,Hund angeschnallt und raus-er war also gezwungen,mit rauszugehen.Noch schnell gesagt,dass er das Ding in den Briefkasten werfen soll,wenn er´s nicht mehr braucht und dann bin ich weg...

Das muss bei ihm sicher auch erst sacken.Doof geguckt hat er allemal...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Aug 13, 2010 3:01 pm

das glaube ich gern...habe mir gerade vorgestellt wie das abgelaufen ist Rolling Eyes herrlich...und das du keine lust auf luftsprünge hast... kann ich mir auch vorstellen...wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 3:19 pm

Naja...geschaut hat er in etwa so Shocked als ich zur Tür raus bin...Er kennt das nicht von mir.Wir waren 6,5Jahre zusammen,davon 4Jahre verheiratet.

Was den Kontaktabbruch so schwierig macht,sind die knapp 20Jahre,die wir uns kenn und auch immer in Kontakt waren (waren ja schon als Teenies ineinander verliebt).Ist schon ne bittere Pille vor allem,weil wir uns friedlich getrennt haben.Da gab es nie irgendwelche Gemeinheiten.Aber-so spielt das Leben!

....uuuuuuuuuund.........wenn das Leben scheisse ist-MACH GLITZER DRAUF! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Aug 13, 2010 3:59 pm

das mit dem glitzer muß ich mir merken!!! Very Happy 20 jahre ist ne lange zeit...ist ja bald wie mit dem vater meiner tochter...den kenne ich seit 22 jahren...aber bin schon gaaanz lang darüber weg! und heute ist es so...wenn ich ihn sehe...wie halt ein normaler kumpel...hat aber viele jahre gedauert Twisted Evil schon komisch manchmal...so ist das leben!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter