Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 5 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:47 pm

lach..daran hatte ich auch schon gedacht..aber er denkt net an sowas.er hat einfach gefunden dass er nicht schreiben will..basta
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 3:59 pm

weißt du,ich denke es ist nun schon was anderes ob man selber schluß gemacht hat oder der andere..sieht wohl so aus als ob es für ihn ok ist dass ichs beedet hab..vielleicht war ich einfach schneller als er!?
Was bleibt ihm denn anderes übrig, als es zu respektieren? Versetze Dich doch mal in seine Lage! Du liest doch hier oft genug, wie sich die Verlassenen fühlen!

für einen moment dachte ich er freut sich darüber und wartet vielleicht auch ein bischen.aber er sagte mal.es kann viel passieren aber einmal passiert etwas da kann der andere tun was er will und ich verzeih das nicht mehr
Welchen Grund hätte er gehabt, sich zu freuen? Über eine popplige SMS, die nichts weiter hergibt?!
Du hast die Beziehung beendet!
Ich denke, er verhält sich instinktiv so zurückhaltend; übrigens ein faible der meisten Männer! Die ziehen sich erst einmal in ihre Höhle zurück um ihre Wunden zu lecken.
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 4:16 pm

warum ich das dachte????weil er sich so verhalten hat dass mir nichts anderes mehr übrig blieb als es zu beenden.wenn du meine geschichte lesen würdest wüßtest du es..
ich denk weniger dass er seine wunden leckt weil wir sehr viel geredet haben vorher und ich oft zu ihm gesagt hab dass ich so nicht lange durchhalt.es muß ihm also klar gewesen sein..
er hat seine profile nicht geändert,ich hab sienen schlüssel noch..wir haben beide noch sachen beim andern..sah also nicht grad komplett nach ende aus.
wunden lecken??sorry,er nicht..er ist eher der dickkopf der sagt jetzt erst recht..
wir haben beide fehler gemacht und ich dachte auch er hat ein bischen nachgedacht..was heißt poplige sms??????ich hätte zumindest mal höflichkeitshalber geantwortet..und wenns nur danke wünsch ich dir auch wäre..kam von ihm die letzten 3-4 wochen was????nein..nämlich garnix..das war ein versuch ob er drauf eingeht oder nicht..und er ist nicht..
somit weiß ich was sache ist..ich war immer diejenige die ankam und versuchte was zu kitten..bei jedem streit hatte ich nachgegeben..ER ist dran mir zu zeigen was ich ihm bedeute..das hat er die ganze zeit als wir zusammen waren nicht hin gekriegt und heut hat er mir nur bewiesen wie unwichtig ich ihm bin..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 9:35 pm

genug geheult..wir hatten so tolle zeiten..vor allem im sommer..viel abends draußen gesessen,zusammen gekocht..viel im biergarten..er wird sich dran erinnern..ganz sicher..er wird mich vermissen..ok,vielleicht sah er heut keine notwendigkeit mir zu antworten..aber vielelicht hab ich mich damit in erinnerung gebracht und er denkt nach warum ich das gemacht hab..ich versuchs jetzt positiv zu sehn.werd heut abend mein unterbewußtsein wieder programmieren und dann kommt er wieder..war schonmal so..mit fast den worten die ich mir vorgestellt hatte..
er ist jetzt froh wieder tun zu können was er will..ohne druck zu spüren..wie auch im ratgeber steht..aber irgendwann wird er merken wenn er alleine auf seinem balkon sitzt dass ich ihm fehle..ich glaub ganz fest daran...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 12:04 am

Gut so! Sei positiv! Ich bin jetzt erst mal froh, dass der Tag rum ist. Bin mir nach heute sicher, dass ich ihn nicht zurueckbekomme. Muss da jetzt irgendwie mit leben.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 8:34 am

warum denkst du???
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 10:46 am

Weil ich ihn kenne. Wenn er an den Feiertagen nicht anfaengt mich zu vermissen, dann gar nicht. Zumal er bei seiner Familie ist und ich da eigentlich mit hin sollte... Na ja. Wie gehts dir? Was gehoert?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 10:50 am

natürlich hab ich nichts gehört.heut gehts mir trotzdem besser.ich werd nachher ins fitnesstudio gehn..an meinem traumbody arbeiten..lach..und dann mal sehn..bei dir auch alles soweit ok??nicht melden heißt ja nicht dass sie uns nicht vermissen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 11:06 am

Na ja. Es geht mir schonmal um einiges besser. Treffe mich spaeter mit nem Freund auf einen Kaffee. Sport tut immer gut! Meiner wuerde sich aber melden, wenn er mich vermissen wuerde. Ist nicht so stur. Die einzige Hoffnung bei mir ist, dass er mich vielleicht vermisst, aber noch nicht so sicher ist und sich nicht meldet aus Angst mir nochmal weh zu tun. Das hat er mal gesagt
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 11:10 am

nicht immer das schlechteste denken..ich glaub männer denken weniger nach..in meinem ratgeber stehn manchmal intressante dinge zu dem thema männer und nachdenken.die lenken sich eher ab..fitnesstudio mach ich heut auch nur damit der tag ausgefüllt wird..lach
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 12:36 pm

Ich denk halt manchmal, besser negativ denken, dann kann ich nicht enttäuscht werden... Welchen Ratgeber meinst du?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 1:12 pm

ich glaub den mit ex zurück oder so..keine ahnung..hab auch ein paar von freundinnen bekommen..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 8:46 am

so..nachdem ich am sonntag nur geheult hab gehts mir heut um einiges besser.hab mich gestern mit einem ex zum essen getroffen.wir waren vor 2 jahren mal kurz zusammen..lach..ich glaub der baggert..ich sags ja..mich vergißt man net so schnell..werden wir sehn.zumindest wars sehr nett,ich mag ihn immer noch auf eine weise..schaumermal..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 10:46 am

Mir gehts auch besser, auch ohne Date ;-) Hm. Hoert sich doch ganz gut an bei dir. Bei mir ist es grad so, dass jedes Mal, wenn ich einen anderen Mann treffe, es mir danach nur noch schlechter geht....
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 10:53 am

ja,mir gehts wesentlich besser..wir haben gestern auch kurz darüber geredet und mir sind wieder dinge klar geworden...wir werden sehn..im moment denk ich eher wenn ja ist es ok und wenn nein dann kann ich auch damit leben..sozusagen es wird einen sinn haben wenns nicht mehr klappt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:22 am

Ja, es MUSS ja igendwie weiter gehen. Ich muss mich zwingen, mich abzulenken und nicht immer darüber nachzudenken. Und trotzdem weggehen, auch wenn ich nur physisch anwesend bin. Irgendwie wirds schon gehen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 12:33 pm

klar gehts weiter...und immer schön positiv denken,dann kann
nix schlimmes passieren.....ich geg am Donnerstag zum Kartenlegen,mal schaun..das letzte
Mal hat es exakt gestimmt...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 12:48 pm

Professionelles Kartenlegen? Na dann berichte mal, bin gespannt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 12:49 pm

Ach und ich denke mir manchmal, dass es besser ist, negativ zu denken, dann kann es nur besser werden.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 12:57 pm

Jepp. ich geb dann Bescheid!!! Aber schäfchen,wenn du immer negativ denkst,
dann wirst du auch nur negatives anziehen.....denk positiv,machs für dich! Very Happy !!!!!

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 12:59 pm

hey,ihr beiden..das ist mein thread..lach
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 1:06 pm

....sorry.. Very Happy freu mich für dich,dass dein date gut gelaufen ist!!!

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 1:08 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lachmichweg..kurve gekriegt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 1:11 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy man tut was man kann!!! Ne,aber freut mich echt für dich..
seht ihr euch bald wieder?

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 1:14 pm

ja,aber da wird sich nix entwickeln denk ich..mein kopf bzw mein herz ist nicht frei..aber ist schön mit jemanden zu reden der noch so vertraut ist
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter