Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ichs getan hab

+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 4 Empty Re: weil ichs getan hab

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 2:04 pm

genau das denk ich auch..viel arbeiten,viel schlafen..braucht man nix nachdenken..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Fr Apr 02, 2010 4:57 pm

...schei...Tag heute..habe den unglaublichen Drang mich zu melden,aber muss mich zusammenreissen... Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Fr Apr 02, 2010 5:17 pm

bei mir das selbe Sad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Fr Apr 02, 2010 5:17 pm

wie lange hältst du schon ks?

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Fr Apr 02, 2010 5:34 pm

und immer wieder die gedanken an die neue .....schrecklich auch wenn ich weiß dass sie jetzt eh für ein monat nicht da ist und er sie nicht sieht, vielleicht hilft ihm das ja auch ein bissal nachzudenken über alles????

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 6:19 pm

feiertage sind blöd..ich vermiß ihn..un d je mehr ich feszszell woran es lag dass es nicht funktioniert hat umso mehr möcht ich ihm das sagen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 10:42 pm

puuuhh..so ein blöder tag..alles ist so unreal..er ist so weit weg von mir..nicht von den kilometern..wobei..das auch..ich seh sein gesicht nicht mehr vor mir.waren wir wirklich zusammen????war er wirklich ein teil meines lebens???wird er wieder kommen????dieses auf und ab der gefühle..übel.ich will da raus
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Goofy Fr Apr 02, 2010 10:45 pm

bonita schrieb:puuuhh..so ein blöder tag..alles ist so unreal..er ist so weit weg von mir..nicht von den kilometern..wobei..das auch..ich seh sein gesicht nicht mehr vor mir.waren wir wirklich zusammen????war er wirklich ein teil meines lebens???wird er wieder kommen????dieses auf und ab der gefühle..übel.ich will da raus

hallo bonita,

vielleicht ist es einfach nur so, dass du die Trennung verarbeitet hast.. vielleicht ist das der Grund weshalb du dich nicht erinnerst. Sei dir sicher, es werden wieder Tage geben, an denen du dich ganz genau an ihn und an eure Beziehung erinnerst. Es geht mir auch so, dass ich manchmal denke, war ich wirklich mit jemand 4 jahre lang zusammen :-(((( aber dann kommt es wieder .. alles einfach alles.
ob er wiederkommt, weiss nur der liebe gott.. ich kann es nciht, selbst wenn ich es wollte :-( pale
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 10:49 pm

nein..verarbeitet sicher nicht..ich liebe diesen mann..aber ich hab ihn jetzt seit 3 wochen weder gesehn noch gesprochen..es verblaßt..nicht die gefühle sondern sein bild...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  SabineD Sa Apr 03, 2010 12:27 pm

schaf1976 schrieb:Das stell ich mir echt schrecklich vor. Ich wohne zum Glück nich nicht mal in der selben Stadt und bin grad froh drum, dass ich ihn nicht Unvorbereitet treffen kann. Das einzig Positive...

Hallo Ihr, da habt ihr es ja gut, meiner wohnt derzeit leider in der gleichen Strasse, drei Häuser weiter. Also ist die Gefahr ihm begegnen zu können sehr hoch. Neutral
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Apr 03, 2010 12:47 pm

Klar. Einerseits hilft das, Abstand zu gewinnen, aber andererseits stell ich mir immer vor, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehe
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 1:39 pm

Also ich wär auch froh,wenn er weit,weit weg von mir wohnen würde,mir graut davor ihn das erste Mal zu sehn und dann vielleicht
noch mit der Neuen...oh Gott,das wird ein Albtraum..und heut ist erst der 3.Tag der KS Sad

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Apr 03, 2010 1:43 pm

leute,ER ist mein chef..also seh ich ihn wenn er vom urlaub kommt JEDEN tag..lach..und da redet ihr von gleiche straße ..
ich hab heut beschlossen ihm zu schreiben..ja,ich weiß..ks..aber die halte ich seit 3 wochen..bis er wieder kommt und er das list sind das 4 wochen..und zeit ein paar kontaktversuche zu machen..zumal ich ihn eh wieder jeden tag sehn werd..bin noch am rumfeilen wie ich dinge rüberkrieg ohne dass er denkt ich will ihn gleich wieder..hab ja noch zeit alles genau zu durchdenken.und dann werden wir sehnwas passiert..entweder nix und dann weiß ich was sache ist oder er kapiert dass ich über einiges nachgedacht hab und versucht mich zurück zu bekommen..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 1:46 pm

Ah o.k.,das ist natürlich was anderes..ich würd die Krise kriegen,wenn ich ihn jeden Tag sehen müsste..
klar,dann bringt die KS auch nicht viel..

sunflower 2000

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Apr 03, 2010 2:00 pm

die hat viel gebracht um wieder auf den weg zu kommen ich zu werden..aber wenn er wieder da ist sollte er dige wissen und ich will wieder normal mit ihm umgehn können..vielleicht auich ein bischn flirten..lach
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Apr 03, 2010 7:11 pm

Na ja. Ausserdem hast du ihn ja verlassen. Zwar nur als Reaktion, aber egal. Willst du eine Mail schreiben?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Apr 03, 2010 7:16 pm

ja..allerdings ist er ja eh bis ende nächster woche in italien..also kann ich mir alles in ruhe überlegen wie ich es ausformuliere..angefangen hab ich..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  SabineD So Apr 04, 2010 3:17 am

bonita schrieb:leute,ER ist mein chef..also seh ich ihn wenn er vom urlaub kommt JEDEN tag..lach..und da redet ihr von gleiche straße ..

Naja, ich seh meinen Ex auch viel zu oft, weil die Kinder regelmäßig Kontakt wollen und ich das auch gar nicht unterbinden will. Und wenn Ex dann hier in der Wohnung ist, im privaten Bereich, ist es schon ganz schön kräftezehrend, immer richtig kontaksperrenmäßig zu reagieren. Gerade wenn die Nerven eh grad dünn sind, weil die Kinder quengeln, krank sind etc.

Aber den Exi immer in der Fa. zu sehen, stelle ich mir auch ungemein schwierig vor. Zu dem muss man ja auch noch aus beruflichen und kollegialen Gründen nett sein. Aber mit ner distanzierten Haltung und Höflichkeit ist das doch bestimmt auch zu schaffen.
Wünsche dir viel Glück cat
SabineD
SabineD

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 8:50 am

das geht schon..zumal ich ihn ja schon 2 wochen vor seinem urlaub nicht gesehn hab.also dann wärens 4 wochen ks und ich denke der brief ist ok.wie gesagt,entweder er hat sich auch gedanken gemacht und er kommt dann wieder auf mich zu oder net.ich hab ja auch noch seinen schlüssel..was mich gewundert hat denn er muß ja davon ausgehn ndass ich eventuell schnüffeln geh..hab ich aber nicht..dann hat er wie gesagt nix an seinen profilen geändert.vielleicht wars für ihn auch nicht endgültig..wir werden sehn
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

weil ichs getan hab - Seite 4 Empty könnt mich in a..beißen

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 2:14 pm

ich bin soooo bescheuert..alle haban oster-sms bekommen..dacht ich ich bin mal net und schreib ihm auch eine..und nun?????nix..garnix..ignoriert..üüüberhaupt nix kam zurück..wieso war ich nur so blöd.hätts mir denken können..vielelicht muß man wirklich an seine schmerzgrenze gehn um zu kapieren dass es nix mehr bringt
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 2:26 pm

Wann hast du die denn geschrieben? Vielleicht meldet er sich ja noch ... Aber selbst wenn er frohe Ostern zurueckschreibt, meinst du, es geht dir dann besser? Heute ist einfach kein guter Tag. Ich habe meinem geantwortet. Und nun?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 2:29 pm

Nun weißt Du, warum hier immer gepredigt wird, sich an gewisse Regeln zu halten und den Ex erst einmal nicht zu kontaktieren!

Jetzt sitzt Du da mit Deinem Talent -die SMS hat nichts gekonnt-, fragst Dich, warum er nicht zurückschreibst, bist enttäuscht, hoffst und wartest!

Es kann sein, dass sie antworten, aber erwarte nichts weltbewegendes!

Frohes Osterwochenende weiterhin

GLG verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 2:54 pm

das erste mal was ohne nachdenken gemacht nur weil mir einfach danach war..so ein scheiß
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 2:59 pm

weißt du,ich denke es ist nun schon was anderes ob man selber schluß gemacht hat oder der andere..sieht wohl so aus als ob es für ihn ok ist dass ichs beedet hab..vielleicht war ich einfach schneller als er!?
für einen moment dachte ich er freut sich darüber und wartet vielleicht auch ein bischen.aber er sagte mal.es kann viel passieren aber einmal passiert etwas da kann der andere tun was er will und ich verzeih das nicht mehr
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  SabineD So Apr 04, 2010 3:44 pm

bonita schrieb:sieht wohl so aus als ob es für ihn ok ist dass ichs beedet hab..vielleicht war ich einfach schneller als er!?

Vielleicht macht er Kontaktsperre?!

Du hast ihn verlassen...Schreibst jetzt mal ne Simse...Und er...läßt dir - wie es die Kontaksperre vorschreibt - deinen Freiraum und respektiert deinen Wunsch nach Distanz.

Hm. Demzufolge...müsste er dich doch irgendwann mal zu nem Treffen einladen...
Warte doch einfach mal ab.

LG Sabine albino
SabineD
SabineD

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter