weil ichs getan hab
+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser
Seite 13 von 22
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22
Re: weil ichs getan hab
bonita schrieb:weißt,einstellung ist eines,gefühle was anderes..
genau so siehts aus. du wirst von dem menschen so enttäuscht, von dem du dachtest .. er ist wirklich anders...und jetzt verhält er sich schlimmer als die anderen ;-((( das macht mich so fertig..
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
laß dich net runterziehn...ich denk grad alles was er tut bringt mich von ihm weg..soll er tussen anschreiben und baggern..irgendwann wird er merken was er an mir hatte..und dann ist es zu spät..weil ich dann nicht mehr will..und ich bin auf dem weg dahin
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Aber das weiß ich bei meinem ja nicht, was er so macht hinsichtlich anderen Frauen..
Ich werde halt meine Gefühle nicht los, auch wenn ich es echt will. Will die KS gar nicht mehr so, um ihn zurück zu bekommen, sondern ich will, dass es mir endlich mal besser geht, aber das klappt irgendwie nicht so richtig.
Ich werde halt meine Gefühle nicht los, auch wenn ich es echt will. Will die KS gar nicht mehr so, um ihn zurück zu bekommen, sondern ich will, dass es mir endlich mal besser geht, aber das klappt irgendwie nicht so richtig.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
schaf1976 schrieb:Aber das weiß ich bei meinem ja nicht, was er so macht hinsichtlich anderen Frauen..
genau wie bei mir. er ist wie spurlos verschwunden.. einfach nicht mehr erreichbar..
ich bin gezwungen die ks weiter durch zuziehen. weil er will ja nicht.. also bleibt mir ja nix anderes übrig..
das wird glaub ich auch noch ein stückweit hart sein, dass alles anders zu sehen.. vielleicht versuch mehr von ihm los zu kommen.. emotional gesehen und dann klappt es vielleicht besser?
ja..versuch mehr an die negativen dinge zu denken..dann kommst du irgendwann auch weg..man ist versucht immer nur die schönen dinge zu sehn..und wann waren die??eher am anfang
bonita schrieb:ja..versuch mehr an die negativen dinge zu denken..dann kommst du irgendwann auch weg..man ist versucht immer nur die schönen dinge zu sehn..und wann waren die??eher am anfang
ist anfang auch nach 3 jahren? - ach ist doch alles scheisse. am liebsten würde ich ihn einfach weg rationalisieren.. aus meinem gehirn und vorallem HERZ verbannen!!!!!!
aber letztenendes schaut es doch so aus, dass ich ihn unbedingt vergessen werde.. da führt kein weg vorbei!
sollte zumindest das ziel sein..wenn er dann zurück kommt sieht man immer noch ob was da ist oder nicht
bonita schrieb:sollte zumindest das ziel sein..wenn er dann zurück kommt sieht man immer noch ob was da ist oder nicht
wenn er kommt... meinst du - er würde kommen? bei dir sicherlich..aber bei mir sehe ich echt dunkel schwarz (wenn das noch ginge)
nein,ich denk eher bei mir auch nicht.ich denke er sucht jetzt was anderes..und da er eine menge charme hat wird er das auch..ob er damit glücklich wird ist eine andere frage..
Hi zusammen,
da ist mann eingermassen im guten bereich, und was passiert, ein bekannter ruft mich an, und erzählt mir der arsch, das er meine ex gesehen hat, toll was?
Naja, sie habe sich mit jemanden gestritten auf der strasse, wer weiß ich nicht, aber sie muß sehr agressiv gewesen sein, so kenne ich die ja gar nicht. Er hat nichts zu ihr gesagt, ist nur weitergegangen, sie hat ihn glaub ich nicht bemerkt, aber das die so unterwegs ist hätt ich jetzt nicht gedacht, eher ein ruhiger mensch, der nicht streiten mag, oh woran das woll liegen kann?
da ist mann eingermassen im guten bereich, und was passiert, ein bekannter ruft mich an, und erzählt mir der arsch, das er meine ex gesehen hat, toll was?
Naja, sie habe sich mit jemanden gestritten auf der strasse, wer weiß ich nicht, aber sie muß sehr agressiv gewesen sein, so kenne ich die ja gar nicht. Er hat nichts zu ihr gesagt, ist nur weitergegangen, sie hat ihn glaub ich nicht bemerkt, aber das die so unterwegs ist hätt ich jetzt nicht gedacht, eher ein ruhiger mensch, der nicht streiten mag, oh woran das woll liegen kann?
Gast- Gast
denk net soviel drüber nach....
würd ich gerne, doch ich sag es immer wieder, sobald man versucht nicht mehr an den partner zu denken, bzw sich gedanken macht, was macht es wohl gerade, dann kommt sowas, toll, immer wieder das gleiche.
Und dann hört man sowas, voll die agressive auf einmal, die hat doch ein problem mit sich selber , denke ich mal.
Und dann hört man sowas, voll die agressive auf einmal, die hat doch ein problem mit sich selber , denke ich mal.
Gast- Gast
deshalb sag ich ja..denk nicht drüber nach..je mehr du dich mit ihr beschäftigst umso heftiger wird das..glaub mir das problem hab ich grad auch..er sit online..hat sich wahrscheinlich einen pc jetzt gekauft..und schwupps rutscht man wieder in die denkfalle..raus aus dem kopf..warum läßt man es zu dass ein mensch so sehr unser leben beeinflußt..sogar jetzt noch
bonita schrieb:deshalb sag ich ja..denk nicht drüber nach..je mehr du dich mit ihr beschäftigst umso heftiger wird das..glaub mir das problem hab ich grad auch..er sit online..hat sich wahrscheinlich einen pc jetzt gekauft..und schwupps rutscht man wieder in die denkfalle..raus aus dem kopf..warum läßt man es zu dass ein mensch so sehr unser leben beeinflußt..sogar jetzt noch
man ich werd wohl nie in den genuss kommen... ich weiss nix und werd nix wissen.. selbst wenn ich ihn vergessen habe, wird sich nix tun...
denk jetztv einfach an dich..den wichtigsten menschen in deinem leben
bonita schrieb:denk jetztv einfach an dich..den wichtigsten menschen in deinem leben
wie sagt man so schön, tot gesagte leben länger... so und nun los. tag 1 bricht an : ich denke nur an mich und bin für mich selbst verantwortlich.. wenn ich es vergesse bitte gebt mir eins über die rübe
recht hast du, sie weiß ja auch nicht was ich so mache oder wie ich drauf bin, binmir da ganz sicher, wissen wollen die es genau so, aber manchmal bin ich froh das wir nicht viele gemeinsame freunde habe, die die ich kenne meide ich im moment so gut wie es geht um nichts zu erfahren, und die sollen auch nichts über mich wissen, ha, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe, naja ein kleines plätzchen in meinem Kopf wird bleiben mit dieser neugier, die ist nunmal da.
Zuletzt von zerbochen am Fr Apr 09, 2010 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
@ Mach dir nicht so viele GEdanken über das Verhalten deiner EX. Ist eh nur Spekulation. Sagt sich so einfach, ich weiß. Aber der dir das erzählt hat, könnte auch mal nachdenken. Was bringt dir so eine Info denn? :-(
@ Goofy: Ich höre ja per SMS was von ihm, aber so bla bla, dass ich nicht wirklich weiß, was er macht. Und dann schreibt er heute, dass er sich aufs WE freut. Toll! Das regt mein KK ja nur noch mehr an, wobei er das glaube ich auf die Erholung nach der Arbeitswoche bezogen hat.
@ bonita: Deine Ansätze sind echt schon mal super. Aber ich lasse meinen Tagesablauf auch noch zu sehr von den GEdanken an ihn bestimmen. Also ich funktioniere schon, aber drifte immer ab.
@ Goofy: Ich höre ja per SMS was von ihm, aber so bla bla, dass ich nicht wirklich weiß, was er macht. Und dann schreibt er heute, dass er sich aufs WE freut. Toll! Das regt mein KK ja nur noch mehr an, wobei er das glaube ich auf die Erholung nach der Arbeitswoche bezogen hat.
@ bonita: Deine Ansätze sind echt schon mal super. Aber ich lasse meinen Tagesablauf auch noch zu sehr von den GEdanken an ihn bestimmen. Also ich funktioniere schon, aber drifte immer ab.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
du,geht mir auch so..aber mein kopf hat einiges kapiert und ich versuch das jetzt durchzuziehn
schaf1976 schrieb:@ Mach dir nicht so viele GEdanken über das Verhalten deiner EX. Ist eh nur Spekulation. Sagt sich so einfach, ich weiß. Aber der dir das erzählt hat, könnte auch mal nachdenken. Was bringt dir so eine Info denn? :-(
ich weiss schwer umzusetzen.. aber einfach kk außen vor lassen. wir können es nicht ändern. wir sind nicht mehr teil von denen.. ist geschenkt.. wenns wieder klappt ok. wenn nicht, auch ok.
ach lass ihn süsse.. kk ist nur eine art unsicherheit - du weisst nicht was er macht und das regt kk nur ungemein auf.. aber es hilft nix. ob du es weisst oder nicht, wenn er mit jemand vögeln wird, wird er dich bestimmt nicht um erlaubnis fragen..sorry, aber denke du weisst was ich meine...
Gestern abend, als ich kurz vorm platzen war , bin ich unterwegs gewesen, und ich dachte sehr viel nach, sowie eingentlich jeden tag.
1.
Ich fragte mich , hey , wenn sie wirklich noch gefühle hat, warum ist sie dan so? Da gibt es keine antwort
2.
Liebst du sie überalles? Ja das tue ich
3.
Hat sie dich verletzt?
Ja,das sehr sogar
4.
Hast du noch vertrauen zu ihr? Nein
5.
Willst du sie zurück? Ja
6.
Hast du Angst , das sie nochmal so sein könnte wie jetzt bei der trennung ? Ja das habe ich
7.
Gibt es eine lösung für das ganze jetzt.? Ja , lebe mein leben ohne sie ,auch wenn sie dir fehlt und du sie liebst
8.
Kann sie mir alles erklären und ich ihr glauben? Könnte ich, hängt vor ihr ab, wie sich dabei geben tut.
9.
Was macht dir am meisten Angst? Angst weniger, einfach das ich so verletzt bin und war, das sie es für besser empfunden hat sich zu trennen ohne erklärungen nur mit ausflüchten
10.
Hast du das gefühl das sie einen anderen hat oder fremdgegangen ist? Ja das habe ich das gefühl, weil es genug anzeichen dafür gibt , das es so ist
11.
Würdest du ihr das verzeihen wenn sie fremdgegangen ist? Ja ich glaube schon, ausser sie hat jetzt einen neuen der an der sache beteiligt ist und war, ich könnte sie nicht mehr anfassen, oder ich müßte die sache erstmal verarbeiten, genaue antwort kann jetzt nicht folgen
12.
Wie wird es enden? Keine Ahnung, die zukunft weiß keiner was kommen wird, doch wenn sie mich jemals geliebt hat , wird sie es mir irgendwann mal erklären, wenn nicht, dann war das nie , wie sie immer gesagt zu mir als wir noch zusammen waren, wahre liebe von ihr, sondern einfach eine einbildung von ihrer seite, klingt hart ist aber so.
1.
Ich fragte mich , hey , wenn sie wirklich noch gefühle hat, warum ist sie dan so? Da gibt es keine antwort
2.
Liebst du sie überalles? Ja das tue ich
3.
Hat sie dich verletzt?
Ja,das sehr sogar
4.
Hast du noch vertrauen zu ihr? Nein
5.
Willst du sie zurück? Ja
6.
Hast du Angst , das sie nochmal so sein könnte wie jetzt bei der trennung ? Ja das habe ich
7.
Gibt es eine lösung für das ganze jetzt.? Ja , lebe mein leben ohne sie ,auch wenn sie dir fehlt und du sie liebst
8.
Kann sie mir alles erklären und ich ihr glauben? Könnte ich, hängt vor ihr ab, wie sich dabei geben tut.
9.
Was macht dir am meisten Angst? Angst weniger, einfach das ich so verletzt bin und war, das sie es für besser empfunden hat sich zu trennen ohne erklärungen nur mit ausflüchten
10.
Hast du das gefühl das sie einen anderen hat oder fremdgegangen ist? Ja das habe ich das gefühl, weil es genug anzeichen dafür gibt , das es so ist
11.
Würdest du ihr das verzeihen wenn sie fremdgegangen ist? Ja ich glaube schon, ausser sie hat jetzt einen neuen der an der sache beteiligt ist und war, ich könnte sie nicht mehr anfassen, oder ich müßte die sache erstmal verarbeiten, genaue antwort kann jetzt nicht folgen
12.
Wie wird es enden? Keine Ahnung, die zukunft weiß keiner was kommen wird, doch wenn sie mich jemals geliebt hat , wird sie es mir irgendwann mal erklären, wenn nicht, dann war das nie , wie sie immer gesagt zu mir als wir noch zusammen waren, wahre liebe von ihr, sondern einfach eine einbildung von ihrer seite, klingt hart ist aber so.
Gast- Gast
Hallo ihr drei hier ,
wollt mich mal ganz herzlich bedanken, das ihr mir so zugehört habt und mir auch geantwortet habt uns so, seid echt tolle menschen mit mitgefühl.
Ich habe mich entschlossen mal einige zeit erstmal hier aus dem forum fernzuhalten, um die ganze sache besser zu verarbeiten,habe mir ganz fest vorgenommen stark zu sein, den das bin ich.
Fühlt euch gedrückt, danke für alles, und kopf hoch.
Bis dahin
zerbrochen
wollt mich mal ganz herzlich bedanken, das ihr mir so zugehört habt und mir auch geantwortet habt uns so, seid echt tolle menschen mit mitgefühl.
Ich habe mich entschlossen mal einige zeit erstmal hier aus dem forum fernzuhalten, um die ganze sache besser zu verarbeiten,habe mir ganz fest vorgenommen stark zu sein, den das bin ich.
Fühlt euch gedrückt, danke für alles, und kopf hoch.
Bis dahin
zerbrochen
Gast- Gast
schade..aber ich wünsch dir alles gute...
ich bin ja nicht aus der welt, sobald ich mal einen klaren kopf habe, melde ich wieder, nur jetzt ist glaub der richtige zeitpunkt mal abzuschalten für ne zeit, ich habe das gefühl das tut mir gut , als mir weiter mit der sache zu beschäftigen , es schadet mir und meiner gesundheit, deshalb, ja ich bin der der ich mal wahr, vor einiger zeit, kopf nach vorne und lebe das leben. Auch wenn ich diese liebe in mir trage, da soll sie auch bleiben, doch ich bin mir jetzt im moment wichtiger als alles andere, denn wenn ich zugrunde gehe, hat keiner was davon, vor allem nicht ich.
Gast- Gast
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22