weil ichs getan hab
+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser
Seite 17 von 22
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22
Re: weil ichs getan hab
ach weißt..im januar war ja schonmal schluß..und mir gings echt dreckig..als wir wieder zusammen waren war ich nur glücklich..aber hielt net lang..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
bonita schrieb:ach weißt..im januar war ja schonmal schluß..und mir gings echt dreckig..als wir wieder zusammen waren war ich nur glücklich..aber hielt net lang..
dann solltest du ihm mehr zeit geben.. ich denke, es ist auch nciht einfach für ihn
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
also ich weiß net..mir kommts eher so vor er läßt mich auflaufen...so als rache fürs schluß machen....
bonita schrieb:also ich weiß net..mir kommts eher so vor er läßt mich auflaufen...so als rache fürs schluß
machen....
ich weiss es nicht, was in den köpfen unserer männer vorgeht.. hoffen wir einfach das beste und versuchen es mit mehr abstand zu sehen...
ach gott, wie sehr wünsche ich mir mr. k... zurück!
ich geh schon davon aus dass er das im kopf hat..sonst hätt er wenigstens geantwortet
ist ja nur so eine annahme von mir dass es verletzter stolz ist..ich weiß es ja nicht...schaf1976 schrieb:Das hofft man, dass die Gefühle am Ende siegen. Aber meiner ist auch so ein rationaler Mensch, er wird sich nicht so lecht von den Gefühlen übermannen lassen.
Aber bonita, wer so verletzt ist seinem Stolz, der hat auf jeden Fall Gefühle! Nur sind die Hauptgefühle halt im Moment der verletzte Stolz. Aber das wird vergehen!
bonita schrieb:ist ja nur so eine annahme von mir dass es verletzter stolz ist..ich weiß es ja nicht...schaf1976 schrieb:Das hofft man, dass die Gefühle am Ende siegen. Aber meiner ist auch so ein rationaler Mensch, er wird sich nicht so lecht von den Gefühlen übermannen lassen.
Aber bonita, wer so verletzt ist seinem Stolz, der hat auf jeden Fall Gefühle! Nur sind die Hauptgefühle halt im Moment der verletzte Stolz. Aber das wird vergehen!
deswegen sollen wir nicht denken.. es regt nur KK an und wirft uns wieder emotional zurück und wir suhlen uns nur in selbstmitleid.. entweder fangen wir an die situation zu akzeptieren oder wir kommen nie von dieser verletztheit we.g...
na das passiert automatisch..wenn net jetzt dann nachts wenn man aufwacht.ich denk auch das hat seine berechtigung..immer verdängen geht net.
ja, aber immer Grübeln kann auch nicht gut sein. Aber ich kanns auch nicht abstellen
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
vom kopf her alles einsehbar..abr geht eben net immer..und heut schon garnet.
aber das ist ganz normal, dass man kopfkino hat.
ich sag ja nicht, dass man die ganze tatsache einfach ignoriert.. man sollte halt versuchen die beziehung, die trennung und was ihr fühlt zu analysieren. reflektion
schaut ich hab morgen meine 9 ks (mit ausnahme der sms vom mittwoch) wochen hinter mir...
ich habe gelernt und was mir auch berti gesagt hat, dass die ungewissheit regt kk nur an. seine reaktionen ..bzw. sein nicht reagieren regen kk an.
man sollte positiv denken.. selbsterfüllende prophezeiung..versucht ins reine zu kommen. mir fällt es auch schwer.. aber ich fange jetzt langsam an zu denken, ok ich lass mein ex los - ich hab keine andere wahl, wenn ich glücklich sein will, muss ich es tun.. und ich hoffe es wird zwischen uns wieder gut. egal wie lange es braucht, hauptsache ich bin wieder glücklich und ich kann ich selbst sein!
ich sag ja nicht, dass man die ganze tatsache einfach ignoriert.. man sollte halt versuchen die beziehung, die trennung und was ihr fühlt zu analysieren. reflektion
schaut ich hab morgen meine 9 ks (mit ausnahme der sms vom mittwoch) wochen hinter mir...
ich habe gelernt und was mir auch berti gesagt hat, dass die ungewissheit regt kk nur an. seine reaktionen ..bzw. sein nicht reagieren regen kk an.
man sollte positiv denken.. selbsterfüllende prophezeiung..versucht ins reine zu kommen. mir fällt es auch schwer.. aber ich fange jetzt langsam an zu denken, ok ich lass mein ex los - ich hab keine andere wahl, wenn ich glücklich sein will, muss ich es tun.. und ich hoffe es wird zwischen uns wieder gut. egal wie lange es braucht, hauptsache ich bin wieder glücklich und ich kann ich selbst sein!
naja,weißt..ich hab analysiert..ich weiß worans liegt..also den schritt hab ich hinter mir..jetzt liegt es nur an ihm...
[quote="bonita"]naja,weißt..ich hab analysiert..ich weiß worans liegt..also den schritt hab ich hinter mir..jetzt liegt es nur an ihm...[/quote
gut, dann haben wir beide die selbe warteposition :-(((
gut, dann haben wir beide die selbe warteposition :-(((
lach..na dann warten wir gemeinsam....blöd dass wir teilweise so weit auseinander wohnen..wir könnten an solch öden we was untenrhmen..kaffee trinken,essen gehn und uns so gegenseitig helfen
ja, dann müsste ich nicht immer meine Freundinnen nerven, die das wahrscheinlich nur noch aus Solidarität ertragen
meine reagieren auch ziemlich genervt.wenn ich euch net hätt wärs übel
hallo...
ich bin neu un hab euer gespräch mal verfolgt un tut schon wirklich gut zu wissen, dass man nich allein is
ich hab heute auch einen furchtbaren tag un das mit dem positivdenken will einfach nich klappen
aber seid froh, dass ihr freundinnen habt, die sich das noch anhören! ich fühl mich mittlerweile sehr im stich gelassen un mir wurde teilweise auch schon deutlich gesagt, dass mein gejammer nervt... fühl mich total unverstanden gerade jetz bräuchte ich jm, aber trau mir schon gar nich mehr zu fragen...un von sich aus meldet sich auch niemand mehr...
ich hab noch nie in einem forum geschrieben, aber mittlerweile hab ich wirklich das gefühl, dass ichs allein nich mehr schaffen kann...
ich bin neu un hab euer gespräch mal verfolgt un tut schon wirklich gut zu wissen, dass man nich allein is
ich hab heute auch einen furchtbaren tag un das mit dem positivdenken will einfach nich klappen
aber seid froh, dass ihr freundinnen habt, die sich das noch anhören! ich fühl mich mittlerweile sehr im stich gelassen un mir wurde teilweise auch schon deutlich gesagt, dass mein gejammer nervt... fühl mich total unverstanden gerade jetz bräuchte ich jm, aber trau mir schon gar nich mehr zu fragen...un von sich aus meldet sich auch niemand mehr...
ich hab noch nie in einem forum geschrieben, aber mittlerweile hab ich wirklich das gefühl, dass ichs allein nich mehr schaffen kann...
BlueKitty- Anzahl der Beiträge : 17
Ja, das hilft hier echt, hätte ich vorher auch nicht so gedacht.
ich habe zum Glück auch noch einige Freundinnen, die sich sehr gut daran erinnern, wie es ihnen nach der letzten Trennung ging. Aber ich will auch manchmal gar nicht mehr mit ihnen darüber reden, weil ich mich ja dann ablenken will und gleichzeitig darüber reden und ablenken geht nicht
ich habe zum Glück auch noch einige Freundinnen, die sich sehr gut daran erinnern, wie es ihnen nach der letzten Trennung ging. Aber ich will auch manchmal gar nicht mehr mit ihnen darüber reden, weil ich mich ja dann ablenken will und gleichzeitig darüber reden und ablenken geht nicht
@scharf wie lange hast du jetzt schon KS? und meldet er sich bei dir etc. kannst du mir vl kurz sagen wie das bei dir alles so abläuft und hat er eine neue?
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
Schau mal unter "Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen"
Habe seit 3 Wochen KS, aber nicht so richtig, da er mir immer SMS schreibt, zwar meistens nur so oberflächlich, aber halt doch regelmäßig. Damit macht er es mir schwer, da ich dann doch immer antworte.
Eine Neue hat er glaube ich nicht. Noch nicht.
Habe seit 3 Wochen KS, aber nicht so richtig, da er mir immer SMS schreibt, zwar meistens nur so oberflächlich, aber halt doch regelmäßig. Damit macht er es mir schwer, da ich dann doch immer antworte.
Eine Neue hat er glaube ich nicht. Noch nicht.
eben das is das problem. ohne freunde klappts auch mit dem ablenken nich so wirklich.
ich hab mich auch schon bemüht von mir aus gar nich mehr mit dem thema anzufangen. aber dann kommt wieder so ne frage wie "hat er sich mittlerweile ma gemeldet?" un schon fällt man wieder in sein loch....
ich hab mich auch schon bemüht von mir aus gar nich mehr mit dem thema anzufangen. aber dann kommt wieder so ne frage wie "hat er sich mittlerweile ma gemeldet?" un schon fällt man wieder in sein loch....
@ schaf
was genau schreibt er dir denn?
was genau schreibt er dir denn?
Ach, er fragt, wie es mir geht, was ich so mache. Aber manchmal fragt er auch nicht und schreibt, dass er viel arbeiten muss, Fußball schaut, sich aufs we (ohne mich- das schreibt er nicht) freut. Dinge, die die Welt nicht braucht.
klingt so als könne er's nich ertragen, dass du dich nicht so für ihn interessierst und ständig fragst was er macht...
wirklich blöd, denkst du ihm ist bewusst, dass er dich damit quält? einfach nicht anworten ist immer leicht gesagt, aber weißt ja sicher, dass das das beste wäre. dann hört er bestimmt irgendwann von allein auf, wenn er auf diese art und weise nicht mehr herausbekommt, was in deinem leben passiert und eifersucht bei dir auslösen kann.
wirklich blöd, denkst du ihm ist bewusst, dass er dich damit quält? einfach nicht anworten ist immer leicht gesagt, aber weißt ja sicher, dass das das beste wäre. dann hört er bestimmt irgendwann von allein auf, wenn er auf diese art und weise nicht mehr herausbekommt, was in deinem leben passiert und eifersucht bei dir auslösen kann.
Ich weiß, dass ich nicht antworten sollte, aber bei ca. jeder 3. SmS werde ich dann doch wieder schwach, weil ich denke, dass ich ihn ja auch nicht verlieren will. Blöd eigentlich, denn ich HABE ihn ja schon verloren,
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22