weil ichs getan hab
+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser
Seite 15 von 22
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22
Re: weil ichs getan hab
Klar!! Weiss ich nur zu gut..aber eben,wir wissen,dass wir gut ankommen
und begehrt werden,also....lassen wir das doch verdammt noch mal auch mal
raushängen!!!!!!
und begehrt werden,also....lassen wir das doch verdammt noch mal auch mal
raushängen!!!!!!
sunflower 2000- Anzahl der Beiträge : 171
grins..du hast recht..er wird so schnell niemanden mehr finden wie mich..aber das weiß er auch denk ich..er weiß dass ich recht gut ausseh für mein alter,dass ich jeden blödsinn mitmach..was auch nicht jede macht..ich sehr judendlich bin und ihn erst mal von langweiligen klamotten getrennt hab die ihm seine ex aufgeschwatzt hat.er sagte mal mit mir könnte man super spaß haben.
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Na dann....ich weiss auch,dass er keine mehr wie mich findet....
bin ich mir sogar sicher....bin zwar 5 Jahre älter als er,aber auch noch immer
zu allen Schandtaten bereit und hab mich auch gut gehalten...
So damit hätten wir unser Ego mal ordentlich gepusht..kann nix mehr
schiefgehn
bin ich mir sogar sicher....bin zwar 5 Jahre älter als er,aber auch noch immer
zu allen Schandtaten bereit und hab mich auch gut gehalten...
So damit hätten wir unser Ego mal ordentlich gepusht..kann nix mehr
schiefgehn
darf ich mal fragen wie alt du bist??
Ich werd heuer 36. seufz und du?
mann ist das eine scheiße..ich glaub net dass das wieder was wird..jetzt muß ich sehn dass es mit meinem job was wird,ich die kohle krieg..mein leben auf die bahn bring..weg von ihm.
wenn er nicht um mich kämpfen will dann soll ers lassen.er wird irgendwann merken was er an mir hatte..ich war einfach zu nett..an seiner ex iat er gehangen obwohl die übel war..vielelicht geht er auch zu ihr zurück..die hats ja immer wieder versucht..keine ahnung..
ich hab seit gestern nachmittag nicht mehr auf sein profil geschaut..wär jetzt auch aufwendig weil ich alles gelöscht hab..besser so..
wenn er nicht um mich kämpfen will dann soll ers lassen.er wird irgendwann merken was er an mir hatte..ich war einfach zu nett..an seiner ex iat er gehangen obwohl die übel war..vielelicht geht er auch zu ihr zurück..die hats ja immer wieder versucht..keine ahnung..
ich hab seit gestern nachmittag nicht mehr auf sein profil geschaut..wär jetzt auch aufwendig weil ich alles gelöscht hab..besser so..
so leute..man bekommts doch mit..mein ex hat seinen familienstand geändert in single...das wars dann wohl..er hats jetzt 4 wochen so gelassen aber nun geändert.werd mich wohl jetzt damit abfinden müssen..
bonita schrieb:so leute..man bekommts doch mit..mein ex hat seinen familienstand geändert in single...das wars dann wohl..er hats jetzt 4 wochen so gelassen aber nun geändert.werd mich wohl jetzt damit abfinden müssen..
na komm schon, kopf hoch! denk an dich alles gute kommt zurück, bonita!
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
dann ist er vielelicht net das gute..aber mirt ist grad aufgefallen..das foto vom shooting wurde um 19.59 eingestellt..und meine kommentare und die vom fotografen auch glecih..den familienstand hat er 10 minuten später geändert..obs damit zusammenhängt???
bonita schrieb:dann ist er vielelicht net das gute..aber mirt ist grad aufgefallen..das foto vom shooting wurde um 19.59 eingestellt..und meine kommentare und die vom fotografen auch glecih..den familienstand hat er 10 minuten später geändert..obs damit zusammenhängt???
bonita, lass ihn los .... und recherchiere nicht mehr, versuch nicht die antworten auf deine fragen zu finden..er spürt noch, dass du "nicht losgelassen hast". die zeit wird dir zeigen, ob er es wert ist und ob er zurück kommt. egal wie hoffnungslos es jetzt auch sein mag. gott wird dir helfen!
ich weiß nicht ob er das spürt..kann auch einfach sein dass er sich sagt sie ist schon zu weit weg als dass es sich noch lohnt zu kämpfen..keine ahnung.er sit in vielen dingen anders als andere
bonita schrieb:ich weiß nicht ob er das spürt..kann auch einfach sein dass er sich sagt sie ist schon zu weit weg als dass es sich noch lohnt zu kämpfen..keine ahnung.er sit in vielen dingen anders als andere
bonita, ich kann mir vorstellen, wie dein freund ist. wenn du sagst anders meinst du er unterscheidet sich von anderen männern, genau wie mein ex. was kann ich tun? er ist nicht so wie die anderen männer. vielleicht ähneln sich unsere männer. ich kann dir auch nciht sagen, ob mein ex mich vermisst, oder mich liebt.
aber meinst du, dass es dir helfen wird alles rausfinden zu wollen.. alles erklären zu wolle, zu rechtfertigen?? es wird dir nicht helfen, du wirst immer und immer wieder zurück geworfen. manche männer brauchen (vielleicht sind das unsere auch) die brauchen extremst viel zeit, um zu realisieren, was sie an uns hatten. weisst du bonita, mein ex hat anfangs für um meine liebe gekämpft. er war sehr hartnäckig gewesen, er war immer der jenige, der nachgegeben hat, er hat mich immer glücklich machen wollen, sein bestes. aber ich war nicht immer nett zu ihm, ich hab sehr viel falsch gemacht, dass hab ich jetzt realisiert, durch die KS.. und jetzt schau! er hat schluss gemacht, pflegt zu mir keinen Kontakt mehr, ich existiere nicht mehr für ihn. ich weiss auch nicht ob er mich noch liebt, ob er mich vermisst. Alles scheint darauf hinauszulaufen, dass.. ich will es nicht sagen! Ich hoffe und ich bete zu Gott, dass ich den Bockmist irgendwie noch rum reissen kann mit Hilfe Gottes und ich es doch noch zu einem happy end mit meinem Ex schaffe. ich weiss absolut nicht. Ich werde es wohl nie erfahren. Meine Zuflucht finde ich bei Gott! Wir bekommen immer 2 Wege, es obligt an uns zu entscheiden, welchen wir nehmen... manchmal ist es auch der falsche... wer weiss! Lass deinem Ex einfach die Zeit, vielleicht ist es ihm noch nicht bewusst, weil er denkt, dass es der richtige weg ist.
danke..das hast du klasse geschrieben..ich denke schon dass meiner mich noch liebt..aber er ist stolz..und er lebt nach dem motto..es kommt wies kommen muß.ich bin mir fast sicher wenn ich wieder zu ihm gehn würde dann würd sich das wieder einrenken..aber dann hätten wir wieder dieses ungleichgewicht..vielleicht bin ich mit dem foto jetzt zu weit gegangen und es hat ihn verletzt.wir habens wieder raus gemacht.ist sicher besser.aber wenn es deswegen war dann weiß ich zumindest dass es ihm nicht egal ist was ich tu...ich hoff nur dass er genauso viel an mich denkt wie ich an ihn..
ok,hat wohl nix mit dem foto zu tun..in kwick hat ers vorher geändert..das wars dann wohl........
hmm..ein bekannter meinte man soll sienen stolz auch mal vergessen..schließlcih hätte ichs beendet..keine ahnung..
Hallo!
Es ist wieder Wochenende und schon drehen wir hier alle wieder durch :-( Im Moment könnte ich auch gut von Montag bis Freitag leben.
bonita, mach dir nicht so viel Gedanken über diese blöden Statusmeldungen. Das hat doch nix zu bedeuten. Ich stelle deswegen so was gar nicht auf solche Seiten rein. Ist doch nur ein Klick.
wenn du dir sicher bist, dass er dich noch liebt, dann mach einen Schritt auf ihn zu. Kannst dann ja immer noch darauf achten, dass das Ungleichgewicht nicht wieder entsteht!
Ich wäre froh, wenn es bei meinem nur eine Sache des Stolz wäre. Ich gebe langsam auf.
Es ist wieder Wochenende und schon drehen wir hier alle wieder durch :-( Im Moment könnte ich auch gut von Montag bis Freitag leben.
bonita, mach dir nicht so viel Gedanken über diese blöden Statusmeldungen. Das hat doch nix zu bedeuten. Ich stelle deswegen so was gar nicht auf solche Seiten rein. Ist doch nur ein Klick.
wenn du dir sicher bist, dass er dich noch liebt, dann mach einen Schritt auf ihn zu. Kannst dann ja immer noch darauf achten, dass das Ungleichgewicht nicht wieder entsteht!
Ich wäre froh, wenn es bei meinem nur eine Sache des Stolz wäre. Ich gebe langsam auf.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
hab ich gemacht und den vorschlag ob wir reden sollen..kam nix zurück
Wann denn? Und wie? SMS? Internet? Müsste der Brief nicht auch angekommen sein?
den brief müßte er heut oder sogar schon gestern gehabt haben..hab ihm iene mail geschrieben ob wir reden sollen..kam nix..dachte dann er sit vielelicht nicht online und eine kurze sms er soll sichs überlegen wegen reden..kam auch nix..und er ist online..ich denk deutlicher gehts net
wenn er wirklich so stolz ist, wie er sagt, wird er nicht sofort reagieren. Aber wenn er sich da jetzt wirklich gar nicht drauf meldet, dann mussr du ihn jetzt erst mal lassen.... vieleicht bekommt er sich ja noch mal ein :-(
stolz,oder keine gefühle mehr..ich weiß es nicht..auf jeden fall gehts mir grad mistig..hätts glaub nicht tun sollen.aber hinterher ist man schlauer..vielleicht brauch ich das grad auch um zu kapieren dass es nix mehr wird
verletzter Stolz, aber ganz schön krass. Ich finde, er könnte ja wenigstens mal irgendwie reagieren und wenn er auch nur sagt, dass er gerade nicht reden will...
Kopf hoch!
Kopf hoch!
ist seine art.er hat auch bei streit oft nicht geantwortet..hab ihm jetzt geschrieben war nur ein vorschlag,akzeptiere deine entscheidung und werd dich nicht weiter belästigen..mehr kann ich jetzt net tun wenn er nicht will..aber mir geht garnet gut..dazu kommt dass sich glaub der fotograf in mich verguckt hat und ich red mit ihm auch noch drüber..jetzt sit er offline gegangen vor 1 stunde meinte er muß weg hier..hab ihm geschrieben er soll mit mir reden..kam später
Na ja, das mit dem Fotografen ist jetzte erst mal nicht dein Problem. Kannst du ja nichts für...
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22