weil ichs getan hab
+8
SabineD
Goofy
Snuffy
Fee12
sunflower 2000
chica
Isa
bonita
12 verfasser
Seite 18 von 22
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Re: weil ichs getan hab
aber würde ihn schon ziemlich zum nachdenken bringen, wenn plötzlich keine antworten mehr kommen. da bekommt er bestimmt auch angst, dass du einen neuen oder mit ihm abgeschlossen hast. dafür, dass du ihn verloren hast, ist sein interesse schon noch ganz schön groß.
aber ich weiß, wie schwer das ist. ich glaub auch, dass ich heut direkt in die falle gerannt bin. aber jetzt gibt's ja kein zurück mehr.
aber ich weiß, wie schwer das ist. ich glaub auch, dass ich heut direkt in die falle gerannt bin. aber jetzt gibt's ja kein zurück mehr.
BlueKitty- Anzahl der Beiträge : 17
In welche Falle?
Er hat vielleicht Interesse, aber nur freundschaftlich. Sonst wäre er schon wieder bei mir.
Er hat vielleicht Interesse, aber nur freundschaftlich. Sonst wäre er schon wieder bei mir.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Update: Grad wieder eine SMS bekommen (habe ihm ja eben zickig geschrieben - könnt ihr lesen bei Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen):
Das war das erste Mal in den 4 Wochen, dass ich größer weg war. Willst du nicht mehr mit mir telefonieren? Dir auch ein schönes Wochenende.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das war das erste Mal in den 4 Wochen, dass ich größer weg war. Willst du nicht mehr mit mir telefonieren? Dir auch ein schönes Wochenende.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hab versucht mich abzulenken, indem ich auf parties gehe. bin dann öfters sogar allein gegangen und habe dabei immer wieder einen kumpel von ihm getroffen. hatte mit ihm da auch viel spaß und war echt dankbar, dass er mich auf das thema nicht weiter angesprochen hat.
jetzt am samstag wollte ich mit ihm zusammen weggehen und als er mich abgeholt hat und wir schon losgefahren sind, meinte er, dass mein ex auch kommt. ich wär am liebsten wieder rausgesprungen
ich hab ihm dann nur die hand gegeben und hallo gesagt. den rest des abends habe ich ihn ignoriert und versucht trotzdem spaß zu haben.
habe dann einen alten freund getroffen und auch bisschen geflirtet. bis mein ex schließlich gegangen ist. bis dahin hab ich mich eigentlich noch gut gefühlt und gedacht, dass ich das richtige gemacht habe. zuhause habe ich dann auch gesehen, dass er noch online war, also nicht wegen müdigkeit heimgefahren ist.
naja und gestern hat er mir die freundschaft im meinvz gekündigt. ohne ein wort, einfach so. und ich habe ihn vorhin angerufen, ob wir uns mal treffen und reden können. er hat sofort zugestimmt, aber jetzt hab ich eine riesen angst. ich hätte die freundschaftskündigung wohl besser einfach ignorieren sollen, aber so bin ich jetzt voll darauf angesprungen. werd ihm morgen dann bestimmt nur die ohren vollheulen und alles schlimmer machen!
jetzt am samstag wollte ich mit ihm zusammen weggehen und als er mich abgeholt hat und wir schon losgefahren sind, meinte er, dass mein ex auch kommt. ich wär am liebsten wieder rausgesprungen
ich hab ihm dann nur die hand gegeben und hallo gesagt. den rest des abends habe ich ihn ignoriert und versucht trotzdem spaß zu haben.
habe dann einen alten freund getroffen und auch bisschen geflirtet. bis mein ex schließlich gegangen ist. bis dahin hab ich mich eigentlich noch gut gefühlt und gedacht, dass ich das richtige gemacht habe. zuhause habe ich dann auch gesehen, dass er noch online war, also nicht wegen müdigkeit heimgefahren ist.
naja und gestern hat er mir die freundschaft im meinvz gekündigt. ohne ein wort, einfach so. und ich habe ihn vorhin angerufen, ob wir uns mal treffen und reden können. er hat sofort zugestimmt, aber jetzt hab ich eine riesen angst. ich hätte die freundschaftskündigung wohl besser einfach ignorieren sollen, aber so bin ich jetzt voll darauf angesprungen. werd ihm morgen dann bestimmt nur die ohren vollheulen und alles schlimmer machen!
Wenn du dich nicht gut fühlst, sag das Treffen lieber ab!
er hat auch versucht dich anzurufen aber du gehst nie ran? oder wann habt ihr das letzte mal telefoniert?
würdest du dich denn bereit fühlen mit ihm zu sprechen?
ich musste mich vorhin auch echt überwinden anzurufen, aber wollte, dass er spontan reagieren muss und nicht wie bei einer sms ewig überlegen kann, was er sagt. aber war ne dumme idee. ich klang alles andere als stark. das herz schlug bis zum hals und hab total gezittert.
würdest du dich denn bereit fühlen mit ihm zu sprechen?
ich musste mich vorhin auch echt überwinden anzurufen, aber wollte, dass er spontan reagieren muss und nicht wie bei einer sms ewig überlegen kann, was er sagt. aber war ne dumme idee. ich klang alles andere als stark. das herz schlug bis zum hals und hab total gezittert.
Nein, aber wir haben letzte Woche ausgemacht (per SMS an OStern), dass wir noch mal telefonieren und ich ihn anrufen soll. Habe ich noch nicht gemacht kann. Nicht. Wenn er was will, kann er ja anrufen.
ich war mir immer sicher, dass er antwortet, wenn ich mich melde. und so war es auch immer. das mit der freundschaftskündigung hat jetzt die totale panik ausgelöst, dass ich ihn ganz verlier und er nie wieder mit mir redet. aber ich bin ganz offensichtlich noch nicht bereit. das telefonieren war irgendwie schlimmer, als ihm letzte woche die hand zu geben. seltsam.
was soll ich denn sagen? erst treffen, dann wieder doch nicht. es ist ja auf meinem mist gewachsen. ich weiß nicht, was passiert, wenn ich jetzt wieder absage, vielleicht lässt er sich nie wieder darauf ein? aber andererseits, was will ich auf dem treffen sagen. dass ich ihn nicht ganz verlieren möchte, sondern (wenigstens) eine freundschaft. sehr glaubwürdig, wenn ich da steh wie ein haufen elend. ich glaub egal was ich mache, es wär alles falsch. hab ich mich in eine tolle lage gebracht
was soll ich denn sagen? erst treffen, dann wieder doch nicht. es ist ja auf meinem mist gewachsen. ich weiß nicht, was passiert, wenn ich jetzt wieder absage, vielleicht lässt er sich nie wieder darauf ein? aber andererseits, was will ich auf dem treffen sagen. dass ich ihn nicht ganz verlieren möchte, sondern (wenigstens) eine freundschaft. sehr glaubwürdig, wenn ich da steh wie ein haufen elend. ich glaub egal was ich mache, es wär alles falsch. hab ich mich in eine tolle lage gebracht
Also dieser blöde Freundschaftsstaus auf irgendwelchen Portalen sat ja mal gar nix aus. Vielleicht hat er sich über irgendwas geärgert und das dann gemacht. EGAL!
Mit dem Treffen ist echt blöd- Also um eine Freundschaft bitten, bringt dich nicht weiter! Entweder ist es unglaubwürdig (und du bist die Bemitleidenswerte) oder er nimmt das an und du musst dann mit einer Freundschaft leben. Willst du das? Willst du WIRKLICH, dass er dir erzählt, was er so macht und v.a. mit WEM?
Mit dem Treffen ist echt blöd- Also um eine Freundschaft bitten, bringt dich nicht weiter! Entweder ist es unglaubwürdig (und du bist die Bemitleidenswerte) oder er nimmt das an und du musst dann mit einer Freundschaft leben. Willst du das? Willst du WIRKLICH, dass er dir erzählt, was er so macht und v.a. mit WEM?
es ist ja nichts passiert. ich hab nicht mal single dastehn, keine kommentare von andern männern oder sonstwas.
vll sollt ich einfach auf den samstag mit dem ignorieren eingehen und sagen, dass ich deswegen mit ihm sprechen will. wegen den umgang miteinander, wenn man sich über den weg läuft und das werden wir immer wieder. schon allein, weil er mit meinem bruder ein hobby teilt. und ob es für ihn ok ist, wenn ich mit seinen freunden kontakte pflege. es ist schließlich eine sache zwischen uns.
das mit dem internet sprech ich am besten gar nicht an. sollte mich wirklich nicht jucken. ist sogar gut, weil ich nicht mehr sehen kann, wie ihm seine ex oder sonst jemand die pinnwand zu schreibt und welche fotos reingestellt werden.
vll sollt ich einfach auf den samstag mit dem ignorieren eingehen und sagen, dass ich deswegen mit ihm sprechen will. wegen den umgang miteinander, wenn man sich über den weg läuft und das werden wir immer wieder. schon allein, weil er mit meinem bruder ein hobby teilt. und ob es für ihn ok ist, wenn ich mit seinen freunden kontakte pflege. es ist schließlich eine sache zwischen uns.
das mit dem internet sprech ich am besten gar nicht an. sollte mich wirklich nicht jucken. ist sogar gut, weil ich nicht mehr sehen kann, wie ihm seine ex oder sonst jemand die pinnwand zu schreibt und welche fotos reingestellt werden.
Ja, das mit dem Umgang ist vielelicht eine ganz gute Idee, wenn du ihm eh öfter begegnest... Aber wie gesagt, du kannst das Treffen auch absagen und sagen, du hättest eine andere Verabredung vergessen.
Frag dich, ob es DIR gut tut! Und lass dich nicht auf die Freundschaftsschiene drängen...
So, ich bin jetzt mal raus. Eine Freundin kommt noch.
Halt die Ohren steuf!
Frag dich, ob es DIR gut tut! Und lass dich nicht auf die Freundschaftsschiene drängen...
So, ich bin jetzt mal raus. Eine Freundin kommt noch.
Halt die Ohren steuf!
vielen dank fürs zuhören!
un viel spaß!
un viel spaß!
so,wieder da..mein date mit dem fotografen war nett..da er eh von meinem ex weiß haben wir auch drüber geredet..er meinte ich hätt sein ego verletzt..also nzahlt er mir das heim..aber eher unbewußt..dieses nicht auf das angebot zu reden melden,das baggern im internet..all das meint er deutet drauf hin..schließlich hab ichn ihn abserviert.er meinte ich soll nix mehr versuchen..er würd mich eh grad mit allem auflaufen lassen..seh ich ähnlich aber ist unheimlich schwer
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
soll an seinem ego ersticken..sorry..
Sollen sie doch dran ersticken. Komme auch gerade nach Hause. War mal wieder ein Abend der Nummer nur körperlich anwesend. Deswegen bin ich dann auch vorzeitig gegangen.
ich finds einfach nur bescheuert..jetzt hängt er wieder in kwick rum und baggert..früher hat er den halben tag gepennt..zumindest war ich getsern aus und er im internet..lach..geschiht ihm recht..der sucht grad gewaltsam jemanden..ich hab mir vorgenommen ihm morgne bei der arbeit den schlüssel auf den tisch zu legen und zu ihm zu sagen er würd sich benehmen wie ein trotziges kind und nicht wie ein erwachsener mann..lach..da wird ihm erst mal die kinnlade runterklappen..na,wenn man net mal antworten kann wenn jemand fragt wegen reden
Ach ja, du hast ja noch den Schlüssel... Echt komisch, dass noch nicht mal dazu was kommt!
Ich habe langsam aufgehört, die verstehen zu wollen.
Ich habe langsam aufgehört, die verstehen zu wollen.
ja,aber ich geb ihn jetzt zurück..was soll ich damit
aber vielelicht doch kommentarlos.ich denk durch den spruch denkt er wieder ich bin auf der jagd nach ihm..lach..die sms war shon zuviel
aber vielelicht doch kommentarlos.ich denk durch den spruch denkt er wieder ich bin auf der jagd nach ihm..lach..die sms war shon zuviel
Ja, kommentralos ist glaube ich besser!
hallo bonita
würd den spruch auch weglassen. damit zeigst du nur, dass es dich verletzt und das ist ja offenbar genau sein ziel. jetzt bloß keine erfolgserlebnisse für ihn
du hast es beendet, also solltest du in der "machtposition" sein. vll spricht er dich nur nicht auf den schlüssel an, weil's sowas endgültiges hat.
würd den spruch auch weglassen. damit zeigst du nur, dass es dich verletzt und das ist ja offenbar genau sein ziel. jetzt bloß keine erfolgserlebnisse für ihn
du hast es beendet, also solltest du in der "machtposition" sein. vll spricht er dich nur nicht auf den schlüssel an, weil's sowas endgültiges hat.
seh ich grad ähnlich..sonst merkt er nur dass ich mich geärgert hab
das is echt immer so blöd. manchmal ist man sich so sicher wie man reagieren will, machts und schon nen paar minuten später denkt man: boah mist!
taktisches verhalten mit gefühlen ist echt unmöglich, wenn man nicht ständig drüber nachdenkt. und genau das, will man ja eigentlich nicht.
taktisches verhalten mit gefühlen ist echt unmöglich, wenn man nicht ständig drüber nachdenkt. und genau das, will man ja eigentlich nicht.
ja,und dann redst mit jemanden und der sagt..mach..vielleicht wartet er nur drauf..und dann tust es und blitzt ab..dann ärgerst dich..so ein scheiß..im gunde genommen weiß er jetzt dass ich noch was von oihm will..warum sonst reden
das wundert mich bei mir bisschen. ich hab ihn gestern angerufen, ob wir uns ma treffen und nochmal reden können. und er klang total gut gelaunt am telefon: "klar kein thema." zeit ausgemacht und fertig. er wollte nicht mal wissen über was ich reden will. vielleicht enttäusch ich ihn jetzt richtig, wenn ich nur frage, wie wir miteinander umgehen sollen und was mit gemeinsamen freunden ist. die machen sich gedanken, dass sie nicht mit uns beiden können, wenn wir nicht miteinander klarkommen. und dass er sauer sein könnte, wenn wir was zusammen machen. aber warum sollte er das?
so kannst du dich ja notfalls auch rausretten. dass es dir nur um das arbeitsklima und die schlüsselübergabe ging.
so kannst du dich ja notfalls auch rausretten. dass es dir nur um das arbeitsklima und die schlüsselübergabe ging.
ich hab jetzt mal meinen familienstand auf verleibt gestellt..lach..werd garnix dazu sagen..soll denken was er will
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22