KS als letzte Chance??
+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
Re: KS als letzte Chance??
ich weiß nicht mehr, was ich denken, machen, fühlen soll....ich bin total leer und kann einfach nicht mehr..
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindgrengirl,
ich weiß wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst,aber auch wenn Du es nicht glauben kannst,das wird besser im Laufe der KS!
Bei mir ist es jetzt Tag 30 und ich merke jetzt irgendwie eine richtige Veränderung bei mir.
Ich denke und fühle wieder früher und ich habe gedacht,das kann ich nie wieder.
Ich habe zweitweise sogar gedacht ich lande in einer Nervenklinik weil ich Depressionen bekommen.
Dabei gab es in meinem Leben bisher auch nicht den Anflug von sowas,ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch und gerade deshalb treffen mich diese schrecklichen Gefühle wohl auch so schlimm und machen mich so hilflos.
Die KS ist gut für Dich glaub daran!
Alles liebe für Dich
Katja
ich weiß wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst,aber auch wenn Du es nicht glauben kannst,das wird besser im Laufe der KS!
Bei mir ist es jetzt Tag 30 und ich merke jetzt irgendwie eine richtige Veränderung bei mir.
Ich denke und fühle wieder früher und ich habe gedacht,das kann ich nie wieder.
Ich habe zweitweise sogar gedacht ich lande in einer Nervenklinik weil ich Depressionen bekommen.
Dabei gab es in meinem Leben bisher auch nicht den Anflug von sowas,ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch und gerade deshalb treffen mich diese schrecklichen Gefühle wohl auch so schlimm und machen mich so hilflos.
Die KS ist gut für Dich glaub daran!
Alles liebe für Dich
Katja
Gast- Gast
Danke, dass du mir mut machst :-)
lindgrengirl,
mir gehts genauso. Und nachdem die letzte Woche für mich eigentlich ganz positiv war, bin ich seit gestern wieder n einem Megatief und habe auch echt langsam Angst, dass ich Depressionen bekomme. Dabei war ich eigentlich immer ein frühlicher Mensch. Ich war gerade auf einem Geburtstag,auf dem ich der einzige Single war. Ich bin kaum in der Lage Gespräche zu führen und bin dann gegeangen. Ich schaffe es nicht, mich abzulenken.
Denke, dass ist nur ein Zwischentief wie bei dir auch!
Lass dich nicht unterkriegen! Diesen Triumph darf er nicht haben!
mir gehts genauso. Und nachdem die letzte Woche für mich eigentlich ganz positiv war, bin ich seit gestern wieder n einem Megatief und habe auch echt langsam Angst, dass ich Depressionen bekomme. Dabei war ich eigentlich immer ein frühlicher Mensch. Ich war gerade auf einem Geburtstag,auf dem ich der einzige Single war. Ich bin kaum in der Lage Gespräche zu führen und bin dann gegeangen. Ich schaffe es nicht, mich abzulenken.
Denke, dass ist nur ein Zwischentief wie bei dir auch!
Lass dich nicht unterkriegen! Diesen Triumph darf er nicht haben!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
schäfchen die phase hatte ich auch..versuchs mal mit johanniskraut..pflanzlich und schadet nicht..und dann viel raus..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Habe ich mir gestern gekauft... Obs wirklich hilft? Und raus gehe ich doch schon die ganze Zeit...
mir hats immer geholfen..raus meine ich ans licht..johanniskraut wirkt mit tageslicht..
ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht...wirklich nicht! durch diverse schucksalsschläge in meinem leben, hatte ich gelernt, stolz und selbstbewusst zu sein. aber jetzt? ich kann einfach nicht mehr...
mein kopf sagt, dass ich nicht mehr machen kann. wir hatten kontakt, haben uns gesehen und ihm sind meine positiven veränderungen aufgefallen. aber ich wollte wieder zu viel auf einmal. er hat mal gesagt "hätte ich mich bloß nicht bei dir gemeldet. du warst so glücklich und jetzt ziehe ich dich wieder runter!" deshlab habe ich angst, dass er sich nicht mehr meldet...
hätte ich ihm doch mehr zeit gelassen....
mein kopf sagt, dass ich nicht mehr machen kann. wir hatten kontakt, haben uns gesehen und ihm sind meine positiven veränderungen aufgefallen. aber ich wollte wieder zu viel auf einmal. er hat mal gesagt "hätte ich mich bloß nicht bei dir gemeldet. du warst so glücklich und jetzt ziehe ich dich wieder runter!" deshlab habe ich angst, dass er sich nicht mehr meldet...
hätte ich ihm doch mehr zeit gelassen....
hätte,sollte..schonmal überlegt dass alles so kommt wies sein soll??dass es einen sinn hat den wir erst hinterher verstehn??du sagst durch schicksalsschläge wärst du stark geworden..hast du das in dem moment auch so gesehn??sicher nicht..erst hinterher wurde dir das klar..
"alles, was im leben passiert, hat einen sinn!" ich weiß...
jep..irgendwann sehn wir den
lindgrengirl,
wenn er dich wirklich liebt, dann meldet er sich auch. Dann hat man keine Angst! Ich habe diese Gedanken auch gehabt und auch manchmal immer noch. Meiner hat auch gesagt, er wüsste nicht, ob er zurückkommen würde, selbst wenn er wollte, aus Angst, mich nochmal zu verletzen. Sind aber nur Ausreden!
wenn er dich wirklich liebt, dann meldet er sich auch. Dann hat man keine Angst! Ich habe diese Gedanken auch gehabt und auch manchmal immer noch. Meiner hat auch gesagt, er wüsste nicht, ob er zurückkommen würde, selbst wenn er wollte, aus Angst, mich nochmal zu verletzen. Sind aber nur Ausreden!
Hallo
"Warum? Diese Frage hat sich in meinem Kopf festgesetzt und drängt sich jedes Mal wieder in den Vordergrund. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Der Kopf sagt „Vergiss ihn. Wenn er dich nicht will...“ Aber das Herz...Ja, das Herz lässt sich nicht beeinflussen, ganz im Gegenteil. Je mehr ich versuche, dich aus meinem Herzen zu drängen, desto kräftiger hälst du dich fest.
Du bist in mein Leben getreten, hast mich einfach gefunden. Und was machst du? Du setzt dich in mein Herz und machst es dir bequem. Aber im Moment bist du kein angenehmer Untermieter. Du stichst von innen immer wieder zu und tust mir weh.
Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Warum beeinflusst du mein Leben so? Ich will nicht, dass jemand so eine Macht über mich besitzt, mich einfach so in der Hand hält.
Ich weine nicht mehr, denn ich habe keine Tränen mehr. Aber jeder, wirklich jeder, der mich sieht, kann es sehen. Es ist wie ein großes Tatoo, das quer auf meiner Stirn leuchtet „LIEBESUMMER“ steht darauf und jeder sieht es.
Wie geht es dir? Was machst du? Denkst du manchmal an mich? Bin ich dir egal? Wartest du auf ein Zeichen von mir? Ich hoffe es, aber ich werde es dir nicht geben. Du hast mich gebeten, aus deinem Leben zu treten, also musst du mich auch bitten, wieder ein Teil deines Lebens zu werden.
Überall werde ich an dich erinnert. Gibt es plötzlich wesentlich mehr Autos mit deinem Kennzeichen? Warum werden plötzlich all die Veranstaltungen, die wir zusammen besucht haben, so stark beworben? Und warum, bitte sag mir, warum kann ich nicht eine Nacht schlafen ohne von dir zu träumen...
Es ist schon paradox....“Kämpfe um deine Träume!“ Aber kämpfe nicht um diesen, deinen größten Traum. Sei einfach ruhig, warte ab, aber warte nicht auf ihn. Besinn dich wieder auf dich selbst, damit er sich wieder in dich verlieben kann, aber tu das alles nicht für ihn, sondern für dich!“
Aber, will ich dich vergessen? Wenn mir jemand einen Knopf geben würde mit den Worten „Wenn du diesen Knopf betätigst, wirst du ihn vergessen und er dich“, ich würde ihn nicht drücken. Ich weiß es und ich ärgere mich über mich selbst. Ich war immer stark und stolz. Und jetzt?
Ich habe nicht nur meinen Liebhaber verloren, auch meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, meine starke Schulter.
Du fehlst mir, aber ich darf es dir nicht sagen."
Das könnte genausogut von mir stammen....
Ich denke, jeder muss loslassen... Immer, wenn ich was für mich tun will, habe ich das Gefühl, ich mache es für ihn bzw um ihm besser zu gefallen. Ich fange jetzt eine KS an...
aber diesmal ohne das Ziel, ihn wieder Zurückzubekommen, sondern mit dem Ziel, wieder zu mir zu finden.
"Warum? Diese Frage hat sich in meinem Kopf festgesetzt und drängt sich jedes Mal wieder in den Vordergrund. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Der Kopf sagt „Vergiss ihn. Wenn er dich nicht will...“ Aber das Herz...Ja, das Herz lässt sich nicht beeinflussen, ganz im Gegenteil. Je mehr ich versuche, dich aus meinem Herzen zu drängen, desto kräftiger hälst du dich fest.
Du bist in mein Leben getreten, hast mich einfach gefunden. Und was machst du? Du setzt dich in mein Herz und machst es dir bequem. Aber im Moment bist du kein angenehmer Untermieter. Du stichst von innen immer wieder zu und tust mir weh.
Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Warum beeinflusst du mein Leben so? Ich will nicht, dass jemand so eine Macht über mich besitzt, mich einfach so in der Hand hält.
Ich weine nicht mehr, denn ich habe keine Tränen mehr. Aber jeder, wirklich jeder, der mich sieht, kann es sehen. Es ist wie ein großes Tatoo, das quer auf meiner Stirn leuchtet „LIEBESUMMER“ steht darauf und jeder sieht es.
Wie geht es dir? Was machst du? Denkst du manchmal an mich? Bin ich dir egal? Wartest du auf ein Zeichen von mir? Ich hoffe es, aber ich werde es dir nicht geben. Du hast mich gebeten, aus deinem Leben zu treten, also musst du mich auch bitten, wieder ein Teil deines Lebens zu werden.
Überall werde ich an dich erinnert. Gibt es plötzlich wesentlich mehr Autos mit deinem Kennzeichen? Warum werden plötzlich all die Veranstaltungen, die wir zusammen besucht haben, so stark beworben? Und warum, bitte sag mir, warum kann ich nicht eine Nacht schlafen ohne von dir zu träumen...
Es ist schon paradox....“Kämpfe um deine Träume!“ Aber kämpfe nicht um diesen, deinen größten Traum. Sei einfach ruhig, warte ab, aber warte nicht auf ihn. Besinn dich wieder auf dich selbst, damit er sich wieder in dich verlieben kann, aber tu das alles nicht für ihn, sondern für dich!“
Aber, will ich dich vergessen? Wenn mir jemand einen Knopf geben würde mit den Worten „Wenn du diesen Knopf betätigst, wirst du ihn vergessen und er dich“, ich würde ihn nicht drücken. Ich weiß es und ich ärgere mich über mich selbst. Ich war immer stark und stolz. Und jetzt?
Ich habe nicht nur meinen Liebhaber verloren, auch meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, meine starke Schulter.
Du fehlst mir, aber ich darf es dir nicht sagen."
Das könnte genausogut von mir stammen....
Ich denke, jeder muss loslassen... Immer, wenn ich was für mich tun will, habe ich das Gefühl, ich mache es für ihn bzw um ihm besser zu gefallen. Ich fange jetzt eine KS an...
aber diesmal ohne das Ziel, ihn wieder Zurückzubekommen, sondern mit dem Ziel, wieder zu mir zu finden.
ewigesHerz- Anzahl der Beiträge : 68
ich hab mir auch immer wieder gedacht hätte ich nicht den und den "fehler" gemacht, bin ihm ja schon etwas hinterhergelaufen, geheult etc. aber wir sind so wie wir sind-ich weiß sehr schlau :-) und wenn sie uns lieben kommen sie auch zurück und melden sich davon bin ich überzeugt und jetzt halten wir KS!!!!!
Alles Liebe Fee
Alles Liebe Fee
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
@ schaf, meiner sagte das gleiche, er hätte Angst mich noch mal so zu verletzten, deshalb hatte er mir keine 2. Chance gegeben
den satz habe ich auch gehört..."ich habe angst, dir eine chance zu geben und dann treffe ich eine andere und muss dich verletzen!"
Fee12 schrieb:ich hab mir auch immer wieder gedacht hätte ich nicht den und den "fehler" gemacht, bin ihm ja schon etwas hinterhergelaufen, geheult etc. aber wir sind so wie wir sind-ich weiß sehr schlau :-) und wenn sie uns lieben kommen sie auch zurück und melden sich davon bin ich überzeugt und jetzt halten wir KS!!!!!
Alles Liebe Fee
Nunja... meist ist es so, dass man auseinandergeht, weil die Gefühle fehlen... Die Liebe fehlt. Was will man da groß machen? Lohnt es sich, da was zu machen?
Wenn die Liebe beim anderen fehlt, kann man selbst nichts machen-oft ist es aber so dass sie nicht weg ist sondern vergraben oder von anderen Gefühlen überschattet, wobei man zwischen Liebe und Verliebt unterscheiden muss. Liebe entwickelt sich nach längerer zeit und bedeutet auch viel Arbeit und ist bedingungslos (Ich liebe, weil ich liebe und nicht, ich liebe wenn du mich liebst oder ich liebe weil du das und das machst)
Ich für meinen Teil kann sagen: ja ich liebe meinen Ex bin mir aber bewusst dass ich ihn nicht an mich ketten kann und will, wenn er die Liebe wieder zu mir findet würde ich uns jedenfalls diese Chance geben, und wenn nicht wünsche ich ihm einfach dass er wahnsinnig glücklich wird, eben auch mit einer anderen, wenn man liebt möchte man ja auch dass der andere glücklich ist-so sehe ich das
Ich für meinen Teil kann sagen: ja ich liebe meinen Ex bin mir aber bewusst dass ich ihn nicht an mich ketten kann und will, wenn er die Liebe wieder zu mir findet würde ich uns jedenfalls diese Chance geben, und wenn nicht wünsche ich ihm einfach dass er wahnsinnig glücklich wird, eben auch mit einer anderen, wenn man liebt möchte man ja auch dass der andere glücklich ist-so sehe ich das
Fee12 schrieb:Wenn die Liebe beim anderen fehlt, kann man selbst nichts machen-oft ist es aber so dass sie nicht weg ist sondern vergraben oder von anderen Gefühlen überschattet, wobei man zwischen Liebe und Verliebt unterscheiden muss. Liebe entwickelt sich nach längerer zeit und bedeutet auch viel Arbeit und ist bedingungslos (Ich liebe, weil ich liebe und nicht, ich liebe wenn du mich liebst oder ich liebe weil du das und das machst)
Ich will auch nix mehr machen... er soll mich von sich aus lieben. Ich will ihn nicht überzeugen oder übrreden... Liebe kann man durch keine Strategie oder Taktik zurückgewinnen... entweder, er liebt dich oder er liebt dich nicht.
Auffällig ist, dass hier ziemlich viele Frauen im forum sind... Was sagt uns das? Männer schließen einfach schneller ab. Wir sind unseren echsen einfach nicht wichtig genug für eine Beziehung.
nein,männer reden nicht drüber sondern machen das mit sich selber aus
es gibt momente, in denen ich weiß, dass alles wieder gut wird. und es gibt momente, in denen ich denke, dass alles keinen sinn mehr macht...
Was verstehst du unter "es wird wieder gut"? Denkst du, es bedeutet, dass es dir wieder gut geht, oder dass ihr wieder zusammenkommt?
@lindgrengirl: ich glaube, das unser Exen sich samit irgendwie ein Hintertürchen offenhalten wollen oder dass sie noch von uns bewundert werden wollen, da sie ja so rücksichtsvoll sind. Ha Ha.
Es heißt einfach nur, dass sie nicht mehr wollen oder zumindest nicht mehr darum kämpfen wollen.
Es heißt einfach nur, dass sie nicht mehr wollen oder zumindest nicht mehr darum kämpfen wollen.
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11