KS als letzte Chance??
+15
Carerra
NastyGirl
FrozenTears
bananagogo
bonita
ewigesHerz
chica
Joanna22
koc
lovely19
mia
Fee12
sunflower 2000
N8Light
Wintermädchen
19 verfasser
Seite 4 von 11
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: KS als letzte Chance??
Ja, aber das lenkt ab, also sei dem nervigen Kind dankbar... Ich kann mich auch am besten in der Schule ablenken!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Das stimmt :-) lenkt echt super ab...wie geht es euch denn?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Geht so, ahbe meine Auf und Abs. Gestern hat er angerufen und jetzt bin ich wieder unsicher. Aber so richtig warte ich nicht, dass er sich heute meldet. Wenn dann sicher erst Ende der Woche und was das bringen soll, weiß ich auch nicht. Und dann ist mir auch noch ein Fotobuch in die Hände gefallen ist :-( Nun ja, war eben beim Sport. Seitdem gehts besser...
Lindgrengirl schrieb:Ich habe heute in der Schule wieder echt Stress gehabt... Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin (Sprachtherapeutin) und therapiere zwei mal die Woche selber in der Schule. Und der kleine Junge heute hat gedacht "jetzt testen wir mal aus, wo die stressgrenze von der netten tante ist"..... Boah....bin fast an die decke gegangen ;-)
ohje was hat er denn gemacht?
lovely19- Anzahl der Beiträge : 752
Er ist 4 Jahre alt. ICh wollte mit ihm etwas auf dem Boden machen und habe gesagt, dass er die Schuhe ausziehen soll. Er sagt (alles mit lispeln...) "Is hab aba puda in schuh!" Ich wusste erst garnicht, was der meint. Dann dreht er den Schuh um und kippt mind. 5 Kilo Sand auf den Teppich, fängt an zu lachen und fragt "Bissu jetzt böse? Darf ich jetz gehn?"
Und dann hat er halt nie das gemacht, was er sollte...Immer das Gegenteil....Aber ich habe ihm gezeigt, wer das Sagen hat ;-)
Und dann hat er halt nie das gemacht, was er sollte...Immer das Gegenteil....Aber ich habe ihm gezeigt, wer das Sagen hat ;-)
@schaf : hört sich doch schonmal gut an. ein gespräch ist besser als nix :-)
hihi irgendwie lustig aber kenn mich ein wenig aus, bin auch in ner sozialen beruflichen richtung:-)
ja, imme diese ungezogenen Gören...
Ja, ich weiß, besser als nichts. Und besser als die ltzten Wochen, aber ich weiß nicht, wohn das führt. Lasse mich überraschen...
Ja, ich weiß, besser als nichts. Und besser als die ltzten Wochen, aber ich weiß nicht, wohn das führt. Lasse mich überraschen...
genau schau was kommt, ich werd mich dann erstmal für heut langsam verabschieden wegen prüfung morgen drückt mir de daumen
Ich drücke dir sämtliche Daumen und Finger und Zehen, die ich habe :-)
So, Tag 7
Mir geht es heute nicht so gut...Irgendwie Depri-Tag...War auch ganz schwer, mich nicht zu melden...
Mir geht es heute nicht so gut...Irgendwie Depri-Tag...War auch ganz schwer, mich nicht zu melden...
Komm raus aus dem Depri-Loch!!!! Und sei standhaft!!! Du schaffst das!
Was wolltest du ihm denn erzählen, wenn du dich gemeldet hättest??? Erzähl uns das doch einfach.
Was wolltest du ihm denn erzählen, wenn du dich gemeldet hättest??? Erzähl uns das doch einfach.
Gast- Gast
Ich hatte heute diesen Tunnel-Blick...weiß nicht, ob du das kennst...ich habe nur noch Autos mit seinem Kennzeichen gesehen, Plakate mit Veranstaltungen, die wir im letzten Jahr zusammen besucht haben. Werbung für Veranstaltungen, die mich an ihn erinnern...
Das ist scheiße....
Das ist scheiße....
Ja das kenne ich... ich hab eine zeitlang alle Männer mit Hut für meinen Ex gehalten und nachher waren es immer irgendwelche Opas. Denn welcher gescheite Mitzwanziger trägt einen richtigen Filz-Opa-Hut???
Das geht aber wieder vorbei... keine Sorge. Kopf hoch!!!
Das geht aber wieder vorbei... keine Sorge. Kopf hoch!!!
Gast- Gast
MAch ich! am WE fahre ich zu meiner mama und heute abend telefonieren wir wieder. sie baut mich immer wieder auf.
ich versuche mir immer positive gedanken zu machen
ich versuche mir immer positive gedanken zu machen
das ist doch schonmal gut..ich hab noch gar keinen plan fürs we
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
das ist schön! versuch dich bei deiner mama abzulenken!
aber du hast dich nicht bei ihm gemeldet oder?
aber du hast dich nicht bei ihm gemeldet oder?
Nein!
Ich habe mir einen Kalender gemalt, auf dem ich jeden Morgen ein Kreuz mache, wenn ich mich nicht gemeldet habe... Bin heute bei Tag 7
Ich habe mir einen Kalender gemalt, auf dem ich jeden Morgen ein Kreuz mache, wenn ich mich nicht gemeldet habe... Bin heute bei Tag 7
hey,das ist eine super idee..lach
Meine Mama hat gesagt, wenn ich es erstmal bis zum 19. Juni schaffe, geht sie mit mir shoppen. An dem Tag heiratet ja die Kronprinzessin von Schweden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, sogar meine Schwester hat sich frei genommen...Wir werden alles im Fernsehen gucken, Rotz und Wasser heulen und meinen Vater und Bruder zum Wahnsinn treiben :-)
das ist immer ein bild für die götter... meine mutter (53), ich (23) und meine Schwester (27) zusammen auf der Couch. Wenn meine Schwester vorher noch arbeiten muss (Landwirtin), sitzt sie auch in Kuh-Melk-Arbeitsklamotten da...Und alle schreien durcheinander "Hast du sie schon gesehen?" "Nein!" "Da ist die Kutsche!" "Was hat sie an?" "Er weint bestimmt, wenn sie in die Kirche kommt!" "Quatsch, das ist ein ganzer Kerl!"
Und dann mein Bruder "boah, das ist ja nicht zum Aushalten! Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und suche mir was zum v...!"
Und dann bekommt mein Vater einen Herzinfarkt ;-)
Und dann mein Bruder "boah, das ist ja nicht zum Aushalten! Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und suche mir was zum v...!"
Und dann bekommt mein Vater einen Herzinfarkt ;-)
boah,ich komm auch..ich würd mich schlapp lachen
Ich komm auch vorbei!!! Das ist bestimmt super lustig...
Die Idee mit dem Kalender finde ich richtig gut... aber ich brauch das zum Glück nicht mehr... mit der KS hat es mir mein Ex aber auch leicht gemacht... dadurch, dass er nie geantwortet hat, ist das Bedürfnis mich bei ihm zu melden immer relativ niedrig gewesen.
Du hälst das sicher noch ganz lange durch und irgendwann merkst du es gar nicht mehr.
Die Idee mit dem Kalender finde ich richtig gut... aber ich brauch das zum Glück nicht mehr... mit der KS hat es mir mein Ex aber auch leicht gemacht... dadurch, dass er nie geantwortet hat, ist das Bedürfnis mich bei ihm zu melden immer relativ niedrig gewesen.
Du hälst das sicher noch ganz lange durch und irgendwann merkst du es gar nicht mehr.
Gast- Gast
das hoffe ich auch...
ich überlege immer, was ich besser finden würde
a)mein ex kommt mit der anderen zusammen und merkt, dass sie nicht perfekt ist
b)sie entscheidet sich gegen ihn und er muss auch mal durch diese hölle...
aber ich versuche, diesen gedanken wegzudrängen...versuche ihn abzuhaken, damit ich nicht so enttäuscht werde...aber es ist echt hart...
mein exex stand nach einem halben jahr wieder vor der tür. ich hatte mich aber auch von ihm getrennt. er wollte mich zurück!
ich überlege immer, was ich besser finden würde
a)mein ex kommt mit der anderen zusammen und merkt, dass sie nicht perfekt ist
b)sie entscheidet sich gegen ihn und er muss auch mal durch diese hölle...
aber ich versuche, diesen gedanken wegzudrängen...versuche ihn abzuhaken, damit ich nicht so enttäuscht werde...aber es ist echt hart...
mein exex stand nach einem halben jahr wieder vor der tür. ich hatte mich aber auch von ihm getrennt. er wollte mich zurück!
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11