Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 6 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 So Apr 25, 2010 2:28 pm

ja das stimmt wohl...

aber wenn ich jetzt aufgebe dann weiß ich doch nicht was noch draus geworden wäre... und jetzt lehnt er es ja nicht mehr so extrem ab wie vorher... ich willl aber auch nicht jahre damit verbringen ihn wieder zu bekommen das leben geht doch weiter...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 6 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 So Apr 25, 2010 2:39 pm

soll ich ihn denn ein limit setzen? oder alles so lassen wie es gerade ist????
hat einer eine idee oder ratschläge oder war einer von euch auch schon mal in so einer lage... mit dem ganzen hin und her

gibt es eine anleitung die ich jetzt befolgen könnte????

ich weiß einfach wirkich nicht weiter

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 3:01 pm

Keinen Zeitpunkt setzten, es gibt auch keine anleitung, weder für das noch fürs leben, das wäre alles dann viel zu einfach, willst du den deine Beziehung jetzt per anleitung machen oder wie, du bist noch sehr emotional mitgerissen bei der ganzen sache. Ich weiß wie schwer das sein muß , einen klaren kopf jetzt zu bewaren, aber den brauchst du jetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Apr 25, 2010 3:18 pm

ja ich weiß... aber es ist so verdammt schwer... ich kann schon wieder nichts essen und muss die ganze zeit wieder an ihn denken
das macht mich echt krank No soll ich mir selber denn ein limit setzen? ich kann ja nicht ewig auf ihn warten...oder doch?

ich meinte dann auch noch zu ihm stell dir vor du verliebst dich neu in irgendeine dann bin ich nicht mehr wichtig und das weißt du ja dann auch. darauf meinte er dass das schon nicht passieren würde und ich immer wichtig sein werde... ohhh man was tu ich mir da bloss an

klar will ich keine beziehung nach anleitung aber ich dachte man könnte mir jetzt mal tipps oder so geben.. soll ich mich melden oder wirkt das zu aufdringlich ?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 3:22 pm

Ich an deiner stelle würde nichts machen, weder warten noch zeitlimit. Dieses sätze das wird schon nicht passieren, und immer wichtig sein in seinen augen , wie soll ich dazu sagen nur blablabla, schlechtes gewissen scheint er zu haben. Leb dein leben ohne zeitlimit, was kommt , wird kommen und wenn nicht kannst du auch daran nichts ändern. Wenn er weiß was er will , kommt er schon, nur das er grad im moment , ob unbewußt oder durch dummheit auf deinen gefühlen rumtrampelt der hampelmann Evil or Very Mad Evil or Very Mad , der weiß nicht was er will, also soll er dich erst mal in ruhe lassen, ohne solche dummen aussagen von ihm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Apr 25, 2010 3:49 pm

was anderes bleibt mir auch irgendwie nicht übrig oder ? schauen ob er einen schritt weiter geht oder nicht...
bin ja mal gespannt was der mir zum geburtstag schenken will...

ach nein was würd ich darum geben einen blick in die zukunft zu werfen ?

werd euch/ dich auf dem laufenden halten... werd bestimmt noch mal öfters reinschreiben lol!

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Di Apr 27, 2010 4:59 pm

hey da bin ich wieder ^^

ja was soll ich sagen... vermiss ihn
wollen uns freitag vllt sehen...

gestern meinte er noch so das wir das alles doch mal viel lockerer angehen sollen! ich kann das irgendwie noch nicht so tun als wäre mir einfach alles egal und das ich ihn nicht mehr brauche....

ich weiß auch gerade nicht ob es sich lohnt auf ihn zu warten... warum sollte er sich denn entscheiden wenn er mich doch jetzt schon küsst und alles mit mir macht und wir eigentlich in dieser zeit wie ein paar sind? ich würd mich dann denke ich nicht entscheiden wollen...

ich habe einfach nur angst dass wenn er jemanden kennen lernt ich dann total scheiß egal bin und er mich nur benutzt hat und Mich nur zum übergang haben wollte...

aber no risk no fun oder wie war der spruch noch mal?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 29, 2010 11:47 am

mir geht es so richtig scheiße... habe die ganze letzte nacht wegen ihm nicht schlafen können habe auch wieder geweint wie ein kleines kind... und ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu weinen!!!

ich habe so angst ihn ganz zu verlieren, dass er irgendwann gar nicht mehr will....wenn ich jetzt aufgebe dann kommt er doch bestimmt nicht oder?

weiß einfach nicht was ich machen soll????

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 30, 2010 12:03 am

Mir geht es so richtig scheiße bin nur Am weinen ich mag ihn doch wieder haben aber warum ist das soooo schwer warum fallt es mir so schwer ihm nicht zu schreiben... Ich mag dass alles einfach nur aufhört... Er will mich doch eh nicht mehr als Freundin also warum tu ich mir diese treffen und das kuscheln und küssen alles an? Damit es mir für ein paar Stunden gut geh und Dann wieder total schlecht...

Er meinte eben auch noch dass ich ihn zu sehr unter Druck setzte! Wenn er doch gar nicht mehr will dann muss er sich doch auch nicht unter Druck gefühlt kommen oder? Ich hatte ihn gefragt ob man nicht mal zusammen joggen gehen konnte da meinte er nur drauf dass wir ja nicht zusammen sind!!! Ja aber was ist an joggen denn schlimm ? Muss man das verstehen? Oder soll ich nur sein betthaschen für ein pAar Stunden sein?

Ich weiß was ihr jetzt denkt vergess den Typen er ist es nicht wert aber ich kann einfach nicht!

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 30, 2010 12:12 am

In ein paar Monaten weinst du nicht mehr. Die Zeit ist dein Freund.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 30, 2010 9:16 am

ich geb dir einen tip..kauf dir das buch..ich stehe nicht mehr zur verfügung...am anfang etwas schwer geschrieben aber dann super..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 30, 2010 4:56 pm

ja was soll das buch mir denn vermitteln? zu vergessen oder was ?

oder besser gefragt wie kann ich unsere mehr als nur freundschaftliche beziehung lockerer angehen? geht das überhaupt?

vielen dank =)

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 30, 2010 5:46 pm

ich habe gerade wieder so ein wenig bei euch allen rungestöbert... und auch wenn ich vllt bald wieder anders denke, muss ich doch schauen das ich auch glücklich werde und wieder unbeschwert durchs leben gehen kann!!!! ich fühle so richtig den "brocken" den ich runschleppe... ich komm mit ihm einfach nicht weiter... ich muss einfach akzeptieren dass es nicht mehr wird, auch wenn wir uns sehen vllt auf abstand gehen und nicht immer küssen und so ( obwohl er damit angefangen hat)

ich habe totale angst ihn loszulassen ihn für immer gehen zu lassen... einfach das er nicht mehr mein schatz ist. No das macht mir angst aber damit muss ich doch auch mal klarkommen oder????!!!! ich habe nächsten donnerstag geburtstag =) so richtig freunen kann ich mich irgendwie nicht...hätte ihn gern dabei... ich werd mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden schauen ob er sich mal melden kann... ich will aber auch nicht immer dann für ihn zeit haben wenn er meint ja die kannste jetzt wieder treffen oder mit ihr schreiben... denkt er denn nicht mal an mich, wenn er schlafen geht oder wenn er aufwacht? ich könnte ihm alles schreiben was ich will, alles schön reden... aber das würd ihn auch nicht interessieren bzw. würd es nichts bewirken...

ich bin doch eigentlich eine kämpferin und kann mich immer wieder durchsetzen ( Sternzeichen: Stier^^) ich weiß nur nicht ob es sich lohnt so viel kraft und zeit in ihn zu investieren... eigentlich schon komisch das ich so denke... zeigt es mir nicht das ich abschließen will? was das ganze problem an der sache ist, ist das ich JETZT eine ENSCHEIDUNG haben will und nicht noch erst monate warten will... man kann auch davon ausgehen das er jemanden kennen lernt und ist total verliebt und überglücklich, dann bin ich "nur" noch eine gute freundin mit der er mal in den letzten monaten mal mehr hatte... und ich weiß nicht ob ich das dann noch mal verkraften könnte.... es könnte natürlich auch sein das sich alles zum guten wendet und wir uns wieder emotional näher kommen hätte wenn aber...

ihr könnt ja auch leider nicht in die zukunft schauen... ich auch nicht... es ist einfach alles total komisch in den letzten zwei wochen ziehe ich alle männer aus meier umgebung an... wurde zum kaffe trinken eingeladen,, wurde von zwei typen direkt angequatscht mitten auf der strasse... tolles gefühl aber ich weiß dass das herz noch nicht frei ist... kann es überhaupt richtig frei werden? trägt man den ex nicht immer noch mit sich rum?

es wäre schön wenn jemand was dazu schreiben würde =)

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 30, 2010 7:24 pm

Also wenn er sich bis zu meinen Geburtstag nicht meldet dann lass ich es bleiben... Ich mag dann Nur noch meine Bilder und die cd haben die wir immer zusammen gehört haben!

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Sa Mai 01, 2010 4:03 pm

also meinebeste freundin bekommt so langsam einen echten anfall!!! sie kann es einfach nicht verstehen das ich immer noch diesem typen hinterher renne... ich versteh es ja auch noch nicht mal so ganz aber ohne ihn geht nichtman dreht sich aber auch nur die ganze zeit im kreis

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Mai 02, 2010 11:26 am

also ihr lieben was soll ich nur machen... immer diese ganzen andeutungen von ihm... treffen uns jetzt freitag... ich weiß einfach nicht weiter... vergessen und abschließen oder doch noch warten und hoffen auf einen neuanfang????

Bienchen90

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 6 Empty Kann mir denn niemand mal einen tipp geben?

Beitrag  Bienchen90 Di Mai 04, 2010 3:03 pm

hey

brauch wirklich eure hilfe... weil ich weiß wirklich nicht was da richtige ist!!!

ich will mich freitag noch mal mit ihm treffen..hab in zwei tagen geburtstag und er meinte ja er würd mir was schenken?! ich wollte ihn freitag noch mal drauf ansprechen wie das mit ne beziehung wäre? ist das richtig oder falsch?

ich will nämlich nicht nur die freundin sein die er alle zwei wochen mal sieht wenn es ihm passt und nur wenn er lust dazu hat...

brauche richtig dringend hilfe!!!!!!!!!

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Di Mai 04, 2010 5:49 pm

Hey

Kann mir wirklich niemand helfen... Weiß nicht was ich machen soll?

I Need help!!! Bitte

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joanna22 Di Mai 04, 2010 6:07 pm

hey bienchen!
wahrscheinlich kann ich dir nicht helfen aber ich sag dir trotzdem mal meine meinung dazu, vielleicht hilfts ja. Smile
an sich wird hier ja meist gesgat, du sollst deinen ex nicht unter druck setzen etc... also im prinzip geduldig sein, gucken wie sich alles entwickelt, sich 'rar machen' und bestenfalls warten bis von ihm was in die richtung kommt.
ich bin der meinung, wenn du das alles SO nicht mehr kannst dann sprich ihn an! allerdings kann es dann natürlich sein dass das 'falsch' war und du wieder ein paar schritte rückwärts gemacht hast... was ich damit sagen will ist, dass ich finde wenn man einem einem punkt angekommen ist wo einen das alles zu fertig macht, man vielleicht einfach doch mal was wagen sollte! wenn das alles dann nach hinten losgeht weisst du es wenigstens und kannst abschliessen!?
alle die in dieser sache so mega viel geduld haben, haben meinen vollsten respekt und wenn du das auch kannst, mach mit der 'strategie' weiter. Smile ich für mich muss allerdings sagen das ich es langsam leid bin, mir nur noch gedanken über diese sache zu machen, jeden schritt zu planen und bei allem so 'rücksichtsvoll' zu sein nicht irgendwas falsches zu tun! Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6