ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
ich weiß dass ich jetzt noch nicht mit ihm befreundet sein kann... aber ich glaube er denkt es... ich muss doch auch ein wenig an mich denken nicht?
war nicht jemand schon mal in solch einer situation? er hat ja auch nicht ganz ausgeschlossen das es nie was wird... aber das heißt ja eigentlich schau das du dein leben selber auf die reihe bekommst und such dir jemand anderen oder?
ich denke permanent an ihn.. wenn ich schlafen geh wenn ich morgens aufwache.. es kommt mir fast schon so vor als wäre ich besessen von ihm^^
ich bin auch erst 19 und ich weiß das er nicht der letzte gewesen ist, aber er war der erste und das loslassen und akzeptieren fällt mir richtig schwer...
wie schon mal gesagt ich werde mich mal nicht melden... der muss ja fast schon angenervt sein von mir
erzählt mal was von euch was würdet ihr so machen
brauch ein paar aufmunternde worte
war nicht jemand schon mal in solch einer situation? er hat ja auch nicht ganz ausgeschlossen das es nie was wird... aber das heißt ja eigentlich schau das du dein leben selber auf die reihe bekommst und such dir jemand anderen oder?
ich denke permanent an ihn.. wenn ich schlafen geh wenn ich morgens aufwache.. es kommt mir fast schon so vor als wäre ich besessen von ihm^^
ich bin auch erst 19 und ich weiß das er nicht der letzte gewesen ist, aber er war der erste und das loslassen und akzeptieren fällt mir richtig schwer...
wie schon mal gesagt ich werde mich mal nicht melden... der muss ja fast schon angenervt sein von mir
erzählt mal was von euch was würdet ihr so machen
brauch ein paar aufmunternde worte
Bienchen90- Anzahl der Beiträge : 145
Auch hier nochmal:
Finja schrieb:ein Ratschlag für alle, die (noch) mitten im Schmerz sind:
Haltet die Kontaktsperre ein, denn nichts anderes verhilft euch dazu, wieder zu eigenen, klaren Gedanken zu kommen.
Egal, was ihr fühlt oder denkt: Ihr seid jetzt NICHT in der Lage, objektiv zu beurteilen, wo ihr steht und was ihr wirklich wollt.
Und so ganz nebenher ist es die (fast) einzige Möglichkeit, eine(n) Ex zurück zu bekommen, also ist die Kontaktsperre doppelt wichtig.
Fürs Wohlbefinden: Ob euch danach ist oder nicht: Lenkt euch ab, geht raus. Zwingt euch dazu.
Nichts ist heilender als die Sekunde, in der ihr zum ersten Mal bemerkt: "Ich habe gerade volle 20 Minuten nicht an sie/ihn gedacht."
[...]
Haltet durch, haltet aus, denn es lohnt sich!
Das was ich vor ca. 3 Wochen gemacht habe als mich meine Ex verlassen hat und ich in deiner Situation war. Strikte (Schade, dass man nicht doppelt unterstreichen kann!) KS und mich um mich selber kümmern.Bienchen90 schrieb:erzählt mal was von euch was würdet ihr so machen
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
danke ^^
es stimmt wirklich... hatten glaub ich 1 monat schon mal keinen kontakt da war er mit der neuen zusammen und ich hatte auch kein interesse mich zu melden
werd jeden tag berichten wie es mir geht und die ks durchführen
wenn er sich meldet dann schreib ich objektiv zurück...
vielleicht hat die trennung auch eine positiven sinn...
also ich mag neue leute kennen lernen wie kann ich das am besten machen... das soll nicht so gezwungen immer rüber kommen, so wie ja jetzt mag ich mit dir befreundet sein und lass ganz viel unternehmen...
neue leute würden mir mal ganz gut tun... weil meine freunde können und wollen das thema so langsam nicht mehr hören!!!!
es stimmt wirklich... hatten glaub ich 1 monat schon mal keinen kontakt da war er mit der neuen zusammen und ich hatte auch kein interesse mich zu melden
werd jeden tag berichten wie es mir geht und die ks durchführen
wenn er sich meldet dann schreib ich objektiv zurück...
vielleicht hat die trennung auch eine positiven sinn...
also ich mag neue leute kennen lernen wie kann ich das am besten machen... das soll nicht so gezwungen immer rüber kommen, so wie ja jetzt mag ich mit dir befreundet sein und lass ganz viel unternehmen...
neue leute würden mir mal ganz gut tun... weil meine freunde können und wollen das thema so langsam nicht mehr hören!!!!
Und jetz suchst du andere die du damit vollquasseln kannst?Bienchen90 schrieb:weil meine freunde können und wollen das thema so langsam nicht mehr hören!!!!
Falls ja, kann ich dir Chatrooms empfehlen. Hier findest du viele Leute mit denen du dich für gewöhnlich ungezwungen über auch persönliche Dinge unterhalten kannst, da das ganze ja anonym ist.
Ansonsten kannst du natürlich überall Leute kennenlernen, wo Leute sind, die Zeit haben um mit dir zu kommunizieren! Partys bieten sich immer an, da man hier einfach Kontakt zu Freundesfreunden herstellen kann.
Achja:
Schreib nicht sofort zurück. Warte wenigstens 1 Tag - so signalisierst du ihm, dass du für ihn nicht mehr springst und dass es für dich jetzt wichtigere Dinge zu tun gibt. Mit ein bisschen Glück fragt er sich dann auch was du die ganze Zeit machst und schwupps => KopfkinoBienchen90 schrieb:wenn er sich meldet dann schreib ich objektiv zurück...
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
ich mag euch ja nicht vollquatschen aber ich erhoffe mir von euch tipps und tricks^^
ok ich glaube jeder der diesen thread gelesen hat, hat geschrieben halt die ks ein und dann wird er sich schon so seine gedanken machen... klar aber die ks durchzuziehen isz ja auch nicht immer soooo einfach nicht?
nächste woche beginnt zum glück wieder die uni *freu* da hab ich auch wieder mehr leute um mich und hab eh soo viel zu tun...
aber keiner von euch konnte mir bisher eine erfolgsstory liefern...
ich sag auch ganz ehrlich, dass nicht jeder wieder zusammen kommen kann aber wer weiß was die zukunft so bringt
ok ich glaube jeder der diesen thread gelesen hat, hat geschrieben halt die ks ein und dann wird er sich schon so seine gedanken machen... klar aber die ks durchzuziehen isz ja auch nicht immer soooo einfach nicht?
nächste woche beginnt zum glück wieder die uni *freu* da hab ich auch wieder mehr leute um mich und hab eh soo viel zu tun...
aber keiner von euch konnte mir bisher eine erfolgsstory liefern...
ich sag auch ganz ehrlich, dass nicht jeder wieder zusammen kommen kann aber wer weiß was die zukunft so bringt
So ab morgen wird alles besser weil ich da mal wieder die ks anfangen werde...
Ich seh es nich ein alleine für eine Freundschaft zu kämpfen und er will es anscheinend auch nicht..
Werd das blöde Armband in den Briefkasten werfen wenn ich Lust dazu habe...
Das scheint ihm komischerweise auch nicht zu interessieren ob ich es habe oder nicht!
Ich werd definitiv jeden Tag hier reinschreiben... Ist immerhin besser als ihn zu schreiben...=)
Ab morgen wird alles gut =)
Ich denke auch dass wir jetzt noch nicht auf gute Freunde machen können dazu braucht es seine zeit!
Meine Oma sagt dass man sich immer zweimal im leben trifft...
Abwarten ...
Bis morgen^^
Ich seh es nich ein alleine für eine Freundschaft zu kämpfen und er will es anscheinend auch nicht..
Werd das blöde Armband in den Briefkasten werfen wenn ich Lust dazu habe...
Das scheint ihm komischerweise auch nicht zu interessieren ob ich es habe oder nicht!
Ich werd definitiv jeden Tag hier reinschreiben... Ist immerhin besser als ihn zu schreiben...=)
Ab morgen wird alles gut =)
Ich denke auch dass wir jetzt noch nicht auf gute Freunde machen können dazu braucht es seine zeit!
Meine Oma sagt dass man sich immer zweimal im leben trifft...
Abwarten ...
Bis morgen^^
Hat jemand denn gute Erfahrungen mit der ks gemacht?
Bitte um ein paar Storys
Bitte um ein paar Storys
Ich teilweise.
HAbe meinen Ex 5 Wochen in Ruhe gelassen. Weil mein Klammern unter anderem ein Trennungsgrund war. NAch der Zeit habe ich ne email geschrieben. Es kam eine "MAch dir keine Hoffnung"-Antwort. HAbe ihn dann wieder in Ruhe gelassen. NAch 5 TAgen hat er sich dann gemeldet. Wir haben 2 Stunden telefoniert nd ganz offen über alles geredet. Seitdem meldet er sich auch mal.
Die KS hat ihm gezeigt, dass er nciht mehr der Mittelpunkt meines Lebens ist. Das war wichtig. Niemand weiß, wie es weitergeht. Aber die KS war auf jeden Fall wichtig für mich. HAbe viel über mich gelernt.
HAbe meinen Ex 5 Wochen in Ruhe gelassen. Weil mein Klammern unter anderem ein Trennungsgrund war. NAch der Zeit habe ich ne email geschrieben. Es kam eine "MAch dir keine Hoffnung"-Antwort. HAbe ihn dann wieder in Ruhe gelassen. NAch 5 TAgen hat er sich dann gemeldet. Wir haben 2 Stunden telefoniert nd ganz offen über alles geredet. Seitdem meldet er sich auch mal.
Die KS hat ihm gezeigt, dass er nciht mehr der Mittelpunkt meines Lebens ist. Das war wichtig. Niemand weiß, wie es weitergeht. Aber die KS war auf jeden Fall wichtig für mich. HAbe viel über mich gelernt.
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Hallo...
Ich habe mich gestern mit ihm getroffen ich war sooooo aufgeregt und nervös...
Er aber genauso... Er machte die Tür auf und ich musste einfach lächeln!
Ich hatte ihm vorher geschrieben dass ich Hunger hatte und noch nichts zum Frühstück gegessen hatte da ich
verschlafen hatte... Also gingen wir in die Küche und er machte mit was... Haben ein wenig small Talk geführt und dann hat er mich plötzlich geküsst er meinte dass es sein musste und ich war total geshockt aber auch glücklich... Ich wusste nicht wohin mit meinen ganzen emotionen wir sind dann nach oben und haben uns wieder geküsst ...
Ich weiß das er keine Beziehung will er meint es passt auch einfach nicht... Alles stressig er hat jetzt Prüfungen und ich fang mit der Uni an...
Nur ich weiß nicht ob ich mich mit ihm weiterhin treffen soll und eigt sind wir gestern wie ein paar gewesen das hat er auch von sich aus gesagt... Aber er denkt zu 100% das aus uns jetzt nichts wird das alles kompliziert ist... Aber mich ganz gehen lassen kann er auch nicht...
Tu ich mir somit selber wieder weh? Wir wollen morgen Abend noch mal drüber reden was besser ist... Aber eine Beziehung geht nicht aber kein Kontakt geht auch nicht er mag ja auch Zeit mit mir verbringen!
Gebt mal ein paar Tipps
Ich habe mich gestern mit ihm getroffen ich war sooooo aufgeregt und nervös...
Er aber genauso... Er machte die Tür auf und ich musste einfach lächeln!
Ich hatte ihm vorher geschrieben dass ich Hunger hatte und noch nichts zum Frühstück gegessen hatte da ich
verschlafen hatte... Also gingen wir in die Küche und er machte mit was... Haben ein wenig small Talk geführt und dann hat er mich plötzlich geküsst er meinte dass es sein musste und ich war total geshockt aber auch glücklich... Ich wusste nicht wohin mit meinen ganzen emotionen wir sind dann nach oben und haben uns wieder geküsst ...
Ich weiß das er keine Beziehung will er meint es passt auch einfach nicht... Alles stressig er hat jetzt Prüfungen und ich fang mit der Uni an...
Nur ich weiß nicht ob ich mich mit ihm weiterhin treffen soll und eigt sind wir gestern wie ein paar gewesen das hat er auch von sich aus gesagt... Aber er denkt zu 100% das aus uns jetzt nichts wird das alles kompliziert ist... Aber mich ganz gehen lassen kann er auch nicht...
Tu ich mir somit selber wieder weh? Wir wollen morgen Abend noch mal drüber reden was besser ist... Aber eine Beziehung geht nicht aber kein Kontakt geht auch nicht er mag ja auch Zeit mit mir verbringen!
Gebt mal ein paar Tipps
Brauche wirklich eure Meinung und Hilfe....
Richtig, keiner weiß was die zukunft bringt, dieses kein Kontakt,ist überhaupt schwerer als ich auch dachte, sehr schwer.
Gast- Gast
Ich weiß dass ich ihn noch mag aber liebe ist es definitiv nicht aber endgültig loslassen kann ich auch nicht..
Soll ich das mit dem treffen einfach mal versuche ?
Ware lieb wenn ihr schreiben wurdet...
Soll ich das mit dem treffen einfach mal versuche ?
Ware lieb wenn ihr schreiben wurdet...
Kann mir jemand helfen ? Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!
Bitte....
Bitte....
du willst ihn also nicht mehr wieder?
mia- Anzahl der Beiträge : 437
dann musst Du erstmal Dein Ziel bei der ganzen Angelegenheit finden und für Dich klären:
- empfinde ich etwas für ihn?
- will ich ihn zurück?
- Kann ich ihn freundschaftlich sehen, oder tut mir das weh?
- Falls Du ihn nicht zurückwillst: will ich ihn nur nicht zurück, weil er keine Beziehung will?
Diese Fragen musst Du Dir schon beantworten, bzw. ihn nur unverbindlich treffen, bis Du Dir eine Antwort geben kannst
- empfinde ich etwas für ihn?
- will ich ihn zurück?
- Kann ich ihn freundschaftlich sehen, oder tut mir das weh?
- Falls Du ihn nicht zurückwillst: will ich ihn nur nicht zurück, weil er keine Beziehung will?
Diese Fragen musst Du Dir schon beantworten, bzw. ihn nur unverbindlich treffen, bis Du Dir eine Antwort geben kannst
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Also ich mag ihn noch sogar sehr... Aber die liebe dich ich mal gespurt habe ist da nicht mehr... Er hat Mr ja schließlich weh getan... Wenn er eine neue hatte dann würd ich es ihm wünschen aber ich würd mich lieber an seine Seite sehen anstatt eine andere!
Zurück schon aber das wurde kein leichter Neubeginn werden... Meine Eltern hassen ihn aber das waere mir auch egal weil ich muss glücklich sein!
Ja ich dachte bei unserem treffen dass es ja freundschaftlich ablaufen wurde also ohne geknutsche und so! Aber es war ja so als waeren wir zusammen er sagte auch schatz und liebes!!!
Und 4 Jahre kann man nicht so einfach beenden... Also einen endgültigen Schlussstrich mag ich nicht ziehen! Auch wenn er besser waere... Weil das ewige hin und her ist auf die Dauer nicht gut für meine nerven!
War jemand schon mal in so einer Situation?
Soll ich ihm eine gute Nacht SMS schreiben oder soll ich mal auf eine SMS von ihm warten?
Zurück schon aber das wurde kein leichter Neubeginn werden... Meine Eltern hassen ihn aber das waere mir auch egal weil ich muss glücklich sein!
Ja ich dachte bei unserem treffen dass es ja freundschaftlich ablaufen wurde also ohne geknutsche und so! Aber es war ja so als waeren wir zusammen er sagte auch schatz und liebes!!!
Und 4 Jahre kann man nicht so einfach beenden... Also einen endgültigen Schlussstrich mag ich nicht ziehen! Auch wenn er besser waere... Weil das ewige hin und her ist auf die Dauer nicht gut für meine nerven!
War jemand schon mal in so einer Situation?
Soll ich ihm eine gute Nacht SMS schreiben oder soll ich mal auf eine SMS von ihm warten?
Das ist ein Widerspruch, denn genau das ist der Grund für Dein Gefühlschaos!
Zu Deinem Gefühl kann Dir niemand im Forum etwas sagen, denn keiner wird Dir raten, ihn zu lieben oder nicht - das kannst Du nur selbst wissen!
Offensichtlich sind da aber noch Gefühle in Dir und genau die verursachen, dass es Dir wohl nicht so gut geht, wenn ihr Euch seht.
Ich würde ihm bei Deinem derzeit etwas chaotisch wirkenden Inneren nichts schreiben - wie gesagt: Du musst Dir klar werden, was Du willst und dann sollte dieses auch ausgesprochen werden
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ja ich denke dass ich noch nicht weiß was ich genau will ich kann ihn nicht endgültig loslassen und das ist mein Problem... Ich Klammer zu stark...
Montag wollten wir zusammen mittagspause machen freuen tu ich mich total darauf er auch... Aber ich bin halt nur noch ein besonderer Mensch für ihn nicht mehr die liebe des Lebens.. Hort sich jetzt blöd an aber ich denke ihr wisst was ich meine! Er meinte dass es schade sei das wir uns nicht jetzt erst kennen gelernt haben dann waere alles viel einfacher...
Montag wollten wir zusammen mittagspause machen freuen tu ich mich total darauf er auch... Aber ich bin halt nur noch ein besonderer Mensch für ihn nicht mehr die liebe des Lebens.. Hort sich jetzt blöd an aber ich denke ihr wisst was ich meine! Er meinte dass es schade sei das wir uns nicht jetzt erst kennen gelernt haben dann waere alles viel einfacher...
Naja...um dieses Ziel eght es ja letzten Endes....sich neu kennen-und lieben lernen!Nur so funktioniert ein Neubeginn!!
Gast- Gast
na ja das mit dem neu kennen lernen ist für ihn wichtig aber nicht das lieben lernen... ich finde dass er sich voll versperrt er meinte ja auch das wir nie wieder zusammen kommen! aber ohne mich geht anscheinend ja auch nicht....
hey hier =)
ja was gibt es neues??? eigentlich nichts....
er will immer noch nur eine sexbeziehung und mehr auch nicht.. dazu bin ich mir aber zu schade.. wenn er ja jetzt schon alles bekommt warum sollte er sich dann doch noch für eine beziehung entscheiden?
werd ihn morgen nachmittag sehen er muss mir ein programm installieren...wollte dann noch mal mit ihm reden wie es weiter geht... ob wir nicht lieber versuchen sollten eine freundschaft aufzubauen , dass man vielleicht mal in kino geht oder mal einen kaffee trinken geht... weil ganz ohne find ich blöd
wenn er das dann auch nicht will was soll ich dann machen?
ja was gibt es neues??? eigentlich nichts....
er will immer noch nur eine sexbeziehung und mehr auch nicht.. dazu bin ich mir aber zu schade.. wenn er ja jetzt schon alles bekommt warum sollte er sich dann doch noch für eine beziehung entscheiden?
werd ihn morgen nachmittag sehen er muss mir ein programm installieren...wollte dann noch mal mit ihm reden wie es weiter geht... ob wir nicht lieber versuchen sollten eine freundschaft aufzubauen , dass man vielleicht mal in kino geht oder mal einen kaffee trinken geht... weil ganz ohne find ich blöd
wenn er das dann auch nicht will was soll ich dann machen?
hi! ganz ehrlich! vergiss ihn!!! er spielt mit dir! Dein Motto: entweder ganz oder gar nicht!!!! mach dich nicht kleiner als du bist und melde dich bloß nicht mehr! ich habe aber nur den ersten und letzten beitrag von dir gelesen, aber das reicht! auch dir kann ich nur das buch "scheißkerle" empfehlen, sehr lehrreich und viele aha-gefühle! laut dem buch kann ich nur sagen....schiess ihn den wind, kümmere dich um dein selbstbewußtsein....es gibt noch viele mütter mit netten söhnen!!!! du willst doch auch wirklich geliebt werden und nicht als marionette enden!!!
paulinchen72- Anzahl der Beiträge : 44
i need help !!!!
hallo =)
ich war freitag bei ihm... war auch alles ganz schön und so nur das ich (dumme kuh) angefangen habe zu weinen... er meinte dass ich damit aufhören soll und das alles wieder wird... das so viel passiert sei und wir nicht jetzt direkt wieder anfangen könnten... aber die zeit wird es sehen
ja toll das heißt ich soll jetzt warten bis er mal bereit ist den nächsten schritt zu tun oder was???? ich habe mir ein limit gesetzt ich werde noch genau 2 monate auf ihn warten... nicht mehr und nicht weniger... natürlich wird er davon nichts erfahren...sonst setzte ich ihn ja unnötig unter zeitdruck und das will er ja nicht... was mich ja auch zum nachdenken anregt, ist das ich in 1 1/2 wochen geburtstag habe und er meinte ob es in ordnung sein wenn er mir was schenke... ich so das musst du wissen, aber kein billiges 10€ parfum...das hatte er seiner ex mit der er 2 monate zusammen war geschenkt und daraufhin mussten wir beide so sehr lachen.,... er meinte nur das er mir doch immer schöne geschenke gemacht hat und das stimmt auch...
kann ich mir hoffnungen machen oder sind diese unbegründet und er nennt mich ja auch schatz und so....
ich war freitag bei ihm... war auch alles ganz schön und so nur das ich (dumme kuh) angefangen habe zu weinen... er meinte dass ich damit aufhören soll und das alles wieder wird... das so viel passiert sei und wir nicht jetzt direkt wieder anfangen könnten... aber die zeit wird es sehen
ja toll das heißt ich soll jetzt warten bis er mal bereit ist den nächsten schritt zu tun oder was???? ich habe mir ein limit gesetzt ich werde noch genau 2 monate auf ihn warten... nicht mehr und nicht weniger... natürlich wird er davon nichts erfahren...sonst setzte ich ihn ja unnötig unter zeitdruck und das will er ja nicht... was mich ja auch zum nachdenken anregt, ist das ich in 1 1/2 wochen geburtstag habe und er meinte ob es in ordnung sein wenn er mir was schenke... ich so das musst du wissen, aber kein billiges 10€ parfum...das hatte er seiner ex mit der er 2 monate zusammen war geschenkt und daraufhin mussten wir beide so sehr lachen.,... er meinte nur das er mir doch immer schöne geschenke gemacht hat und das stimmt auch...
kann ich mir hoffnungen machen oder sind diese unbegründet und er nennt mich ja auch schatz und so....
kann mit denn niemand helfen bin verzweifelt....
Ich glaub helfen kann dir keiner , das mußt du selber mit dir entscheiden, das ewige hinund her bei euch, tut dir nicht gut, er weiß nicht was er will, du schon, aber der kontakt zu ihm tut dir einfach nicht gut
Gast- Gast
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6