Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 3 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Diana86 Sa Apr 03, 2010 6:09 pm

ich weiss nicht wann sie es merken, männer sind da eh etwas langsamer wie frauen....
ich versuche jetzt mein leben alleine auf die reihe zu bekommen um ihm zu zeigen das es ohne ihn geht und wenn er es dann immer noch nicht blickt das wir zusammen gehören dann ist er einfach dumm und muss sein weg alleine gehen...
auch wenn es mir schwer fallen wird aber in dem fall war er wohl nicht der richtige Sad

Diana86

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 3 Empty Männer & Frauen

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 6:59 pm

Hi,

ich höre hier immer nur männer sind etwas langsam was zu kapieren? Ich glaube Frauen sind da auch nicht anders, ich glaube das alle menschen wenn ihnen ein bischen Selbstbewustsein fehlt einfach weglaufen und nicht wirklich zu ihren gefühlen stehen wollen auch wenn dies nur unbewußt passiert. Mann könnte ja was im leben verpassen, das trifft sowohl auf mann und frau zu. Wer so denkt das er was verpassen würde, bitte, irgendwann merkt der mensch das er nichts verpasst, ausser mit mehreren Frauen bzw männer im bett gewesen zu sein. Wenn das glücklich macht, bitte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 3 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Sa Apr 03, 2010 10:50 pm

Ich denke dass mein ex Angst hat etwasim Leben zu verpassen deswegen auch das trostpflaster ...seine kurze liebe^^

Ihr werdet mich erschlagen aber ich werd ihm morgen eine letzte Mail schreiben
montag ist ein guter Tag um neu anzufangen ^^
vllt überleg ich es mir auch bis morgen...

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Apr 03, 2010 10:58 pm

Schreibe den Text, aber lass ihn noch ein paar Tage liegen und überlege dir dann, ob du ihn wirklich abschicken willst...Vielleicht änderst du ihn ja nochmal ab :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Apr 04, 2010 12:31 pm

erstmal frohe ostern

ja den text hatte ich donnerstag schon vorbereitet und heute morgen um halb 2 abgeschickt...
ich denke es wird nichts drauf zurück kommen... wenn dann nur dir auch schöne ostern und mit dienstag geht nicht bin schon verarbredet und die ganze woche kann ich auch nicht....

ich hab darauf keine lust mehr... zu warten und zu schauen wie sich alles entwickelt... ich werd mich nicht bei ihm mehr melden...
er will mich doch überhaupt nicht...er interessiert sich die bohne für mich!!!

ich werd aber trotzdem jeden tag hier reinschreiben wie es mir geht und wie der stand der dinge ist...

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Apr 04, 2010 1:12 pm

ich habe mir gerade auch überlegt das armband einfach in den briefkasten zu werfen... dann hab ich wenigestens keinen grund mehr ihn zu sehen....

mensch ist das alles kompliziert...manchmal wünscht man sich man könnte die zeit zurück drehen...

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 So Apr 04, 2010 5:22 pm

Er hat sich mal gemeldet und wollte so wissen was ich mache und wie es mir geht und was ich am Weekend gemacht habe... Total neugierig

dann hab Ich gefragt ob er denn Dienstag zeit hatte... Ne hat er natürlich nicht
er denkt ja dass ich ihn noch lieben wurde und es deswegen nicht geht..
Anstatt wir erst mal versuchen eine Freundschaft aufzubauen und dann mal schauen was passiert

Er regt einfach nur noch auf und meinte es waere ja eigt besser den Kontakt mal einzustellen....
Und er findet dass alles so kompliziert ist...

Was soll ich denn jetzt machen?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Diana86 Mo Apr 05, 2010 10:20 am

Also ich würde den Kontakt einstellen wenn es sein wunsch ist dann solltest du ihn noch ne weile inruhe lassen...
auch wenn es schwerfällt und dann melde dich ein paar wochen später bei ihm und frag nochmal wegen einem treffen....
Vielleicht merkt er ja in der zeit was er an dir hatte!
Lg

Diana86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Mo Apr 05, 2010 10:26 am

so hatte gester mit ihm geschrieben...

wollen uns am freitag treffen.. und über alles reden... eigt gibt es ja nichts mehr zu reden über unsere beziehung... mal schauen
er meinte dass wir es uns gemütlich machen wie wir es sonst auch immer gemacht hatten... und dann fing er von sex an...
ich habe zugestimmt... ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob wir uns freitag überhaupt sehen...

mal ne frage geht das überhaupt sex mit dem ex? kann daraus wieder dann ne liebesbezeihung werden? hat jemand damit erfahrung....
ich weiß dass ich noch gefühle für ihn habe, aber ob das noch die "Liebe" ist kann ich wirklich nicht sagen... es ist ja einiges passiert...

also ich brauch eure HILFE =)

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Apr 05, 2010 10:30 am

Shocked Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können, oder? Suspect Suspect Suspect

Sex mit dem Ex als Instrument der Rückgewinnng funktioniert nicht! Warum sollte es auch, denn so bekommt er ja das von Dir, was er sonst in der Beziehung bekam!?

Somit bräuchte er keine Beziehung mit Dir, bekäme jedoch SEX!

Ich rate Dir dringend davon ab! Du wirst Dich selbst amit verletzen! Im ersten Momentz fühlt es sic sicherlich toll an, man ist wider begehrt und gewollt......aber glaub mir, das Gefühl nur ausgenutzt wurden zu sein, ist wesentlich heftiger uns schmerzhafter.

Also, bitte bitte die Finger weg!

Die verflixt Suspect
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Mo Apr 05, 2010 10:39 am

ich will ja nicht ausgenutzt werden... ich mag mit ihm zeit und so verbringen und fern schauen und den ganzen kram...
ich bin nur mal gespannt wie es ist, ihn alleine wieder zu sehen...

ich mag ihn aber nicht verlieren...aber mit sex bekomm ich ihn auch nicht wieder...

ich werd jetzt einfach mal schauen was bis freitag passiert...

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Diana86 Mo Apr 05, 2010 12:28 pm

also ich muss da voll und ganz zustimmen hatte auch mit meinem ex-ex nochmal sex nach der beziehung und glaub mir das tut umso mehr weh danach weil er dich wieder fallen lassen wird er hat bekommen was er wollte und damit war es das für ihn...
Ich hab mich danach so mies gefühlt und hab nur geheuelt weil ich es zu lies das er mich ausnutzt für seine zwecke...
Also tu es nicht!!!! Wenn ihr euch sehen solltet dann rede mit ihm aber mehr nicht...

Diana86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Mo Apr 05, 2010 5:18 pm

Bis Freitag ist noch sooo lange wer weiß was bis dahin noch alles passiert...
Ich werd mich auf Sex nicht einlassen... Werd es auf jeden Fall versuchen

Ich vermiss ihn einfach sooo sehr ich mag mit ihm alles bereden und einfach nur wieder ein paar sein so wie damals auch...
Jeder fand dass wir in unseren jungen Jahren ich19 und er22 das traumpaar schlecht hin waren...
Na ja da sieht man ja das es nicht so ist...

Ich denke dass wir auch nicht mehr zusammen kommen... Es fehlt erstmal das vertrauen.. Und es ist so viel passiert was man nicht wieder gut machen kann, nichtnur von seiner Seite aus sondern auch von meiner...

Mal abwarten... Aber um ganz ehrlich zu sagen will ich gar nicht warten... Wenn er ja nur das eine will und keine liebe mehr... Darauf kann man ja eigt verzichten nicht?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 5:40 pm

also irgendwie komm ich mit sowas net klar..wollen in dem moment nicht beide sex???ich mag´s nimmer hören dass männer nur ihren spaß wollen..sorry,hat frau denn keinen spaß????und wenn ich mit einem mann ins bett geh tu ich das weil ichz bock drauf hab und nicht weil ich ihn wieder will..und wenn ich das trotzdem nur deshalb mach dann sorry dann scheib ich nicht dem ann den schwarzen peter zu.leider benutzen frauen oft sex um eine beziehung zu bekommen.ist wohl der falsche ansatz.sex ist schön,geil und macht spaß..ende.und wenn libe dazu kommt umso mehr..aber hört auf immer diesen spruch von den männern die ausnutzen,ihren spaß haben wollen usw vorzubeten..es gehören immer 2 dazu
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Apr 05, 2010 5:57 pm

Sicherlich ist SEX was tolles, aber die Verlasser wissen in dem Moment ganz genau, was sie wie bekommen können und nutzen dies auch oftmals zu ihrem Vorteil aus! Mit dem Wissen, dass es kein Revival gibt!

Die Verlassenen machen sich eh schon Hoffnungen: Sei es, wenn sie nen nettes Lächeln bekommen oder einfach nur das Kompliment, dass sie toll aussehen! Und was verursacht dann solch eine innige Geschichte wie der Sex bei den Verlassenen?????? Richtig: Das GEfühl ausgenutzt, gebeutelt und wertlos zu sein! Ein Mensch, den man benutzen kann!

BEi Verlassenen, die nicht gefstigt sind, hat dies aber weitaus fatalere Folgen, als Du ahnst und genau dieses Problem sehe ich in diesem Thread!

Entscheiden muss dies tatsächlich jeder selbst! ICh würde mich dem nicht mehr hingeben! NIEWIEDER!!!!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 6:01 pm

hallo..zum ausnutzen gehören 2..richtig???und ich hab einen kopf zum denken..und das immer suf die ach so bösen männer zu schieben ärgert mich einfach..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Di Apr 06, 2010 12:28 pm

ich werd einfach mnal freitag abwarten was passieren wird...
werd mich dann hier eh melden =)

geht das eigt mit dem ex befreundet zu sein? muss man nicht immer an die schöne zeit denken die man hatte?

ach ja kennt jemand eine erfolgsstory wo ex partner wieder zusammen gekommen sind... würd mich interessieren

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Di Apr 06, 2010 12:45 pm

Ich glaub nicht,dass man mit dem Ex befreundet sein kann,jedenfalls nicht gleich..
also bei mir müsste da mindestens 1 Jahr vergehn und dann weiss ichs auch nicht....
meine exen sind bis jetzt fast alle wieder zurückgekommen,meist hat es dann aber nicht mehr
so lang gehalten,vielleicht aber auch,weil ich nicht mehr wirklich wollte,jedenfalls hat es mir
dann nicht mehr so viel ausgemacht....

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 11:58 am

Morgen werd ich IHN treffen...
über was kann ich mich mit ihm unterhalten? Über die Bezeihung kommt wahrscheinlich ja nicht so gut oder?
Vielleicht um eine letzte chance fragen?

gebt mir tipps =)

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 12:12 pm

soll ich einfach abwarten oder selber die initative ergreifen und um ne letzte chance fragen bitten...?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Do Apr 08, 2010 12:12 pm

locker bleiben,bischen flirten..soll er doch nach einem thema suchen;-)
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 12:25 pm

red lieber erst mal nicht über die Beziehung und fang auf
keinen Fall zum Betteln an!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 12:40 pm

ich habe so ein ganz komisches gefühl dass morgen ein richtig beschissener tag wird...
kennt ihr das?

ich würd ihn so gern wieder haben aber ich denke dass alles verloren ist...und er nur noch das eine will und zwar ne sexaffaire

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 12:43 pm

Eigentlich sollte man sich ja auch erst wieder treffen wenn man sich von der Abhängigkeit gelöst hat... silent
Sieh zu, dass du ihm nicht um den Hals fällst oder sowas, sonst war die KS für die Katz!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 12:46 pm

ich glaub er muss auf mich zu kommen... und dann mal abwarten

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter