Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 4 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 12:56 pm

ich denke dass ich morgen noch mal mit ihm über unsere zukunft sprechen werde... wenn er meint das es keine mehr gibt
dann werd ich wohl von der oberfläche entgültig verschwinden....

ich kann doch nicht so einfach in die "jetzt sind wir beste Freunde-Schiene" reinrutschen wenn mir das herz beinah aus der brust springt.. ne ne dann muss ich wohl mein glück bei jemanden anderen suchen auch wenn es mir total schwer fällt

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 4 Empty Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 2:28 pm

zerbochen schrieb:Hi,

ich höre hier immer nur männer sind etwas langsam was zu kapieren? Ich glaube Frauen sind da auch nicht anders, ich glaube das alle menschen wenn ihnen ein bischen Selbstbewustsein fehlt einfach weglaufen und nicht wirklich zu ihren gefühlen stehen wollen auch wenn dies nur unbewußt passiert. Mann könnte ja was im leben verpassen, das trifft sowohl auf mann und frau zu.

perfekte beschreibung meines ex...

bienchen, ich an deiner stelle würde die zukunft nicht ansprechen. das kann auch genauso gut nach hinten los gehen und ihn noch weiter von dir entfernen. wenn er morgen das thema nicht von sich aus anspricht, dann verschwind erst mal aus seinem leben und zieh die KS durch, vllt merkt er dann, was er an dir hatte.

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 6:18 pm

habe gerade von meinem ex erfahren das wir nie wieder eine gemeinsame zukunft haben werden... er hat sich ja so stark verändert....

aber zum sex bin ich ja noch gut genug...
hab mir überlegt morgen dahin zu fahren und ihn ans bett zu fesseln und dann fotos von ihm zu machen...
der hat sie doch nicht mehr alle oder?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 6:29 pm

kann ich das mit den fotos machen ? hilfe

Bienchen90

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 4 Empty HILFE ER WILL DOCH NUR SEX ...

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 6:33 pm

ich will mich morgen bei ihm rächen... ich will ihn verführen und ihn ans bett fesseln und fotos machen!! ist das zu krass?
er meinte dass nie wieder was aus uns wird...

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 6:44 pm

Bienchen90 schrieb:ich will mich morgen bei ihm rächen... ich will ihn verführen und ihn ans bett fesseln und fotos machen!! ist das zu krass?
er meinte dass nie wieder was aus uns wird...
Hast du ein Rad ab? Suspect
Du willst nicht herablassend behandelt werden? Dann behandle andere nicht herablassend.

Ich habe auch noch einige (pikante Twisted Evil ) Bilder von meiner Ex, aber nur weil sie mit mir Schluss macht, werd ich doch nicht gleich zum Arschloch und stell die ins Netz...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 7:02 pm

der muss mich aber für naiv halten oder?

der kann doch nicht echt verlangen ne sexaffaire mit dem anzufangen... oder?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 7:14 pm

Bienchen90 schrieb:der kann doch nicht echt verlangen ne sexaffaire mit dem anzufangen... oder?
Hast du nicht sogar zugestimmt? Also konnte er, seine Dreistigkeit und deine Abhängigkeit habens möglich gemacht.

Zieh halt einfach deine KS durch, und diesmal richtig - ohne Kontakt. Du hast ja jetzt die beste Einstellung zu ihm die dazu nötig ist.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 7:17 pm

ich wollte mich mit ihm eigt mal zu einen kaffee treffen und so mal reden und dann fing er davon an...

ich werd morgen mal schauen was passiert

und es wird definitiv kein comeback geben

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 7:19 pm

Bienchen90 schrieb:und es wird definitiv kein comeback geben
Was soll dann das Treffen?
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 7:29 pm

von seiner seite her einfach nur sex

ich dachte mir aber das man noch mal reden könnte...

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 08, 2010 7:41 pm

Bienchen90 schrieb:ich dachte mir aber das man noch mal reden könnte...
Und du sitzt einfach so da und unterhältst dich nett mit ihm, während er versucht dich zu bespringen? Faszinierend!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Do Apr 08, 2010 7:45 pm

ja dazu wird es von meiner seite aus ja gar nicht erst kommen

er bekommt sein band zurück und das wars dann was will ich von dem erwarten

Bienchen90

Nach oben Nach unten

ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos - Seite 4 Empty und es nimmt immer noch kein ende...

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 11:37 am

wie schon erwartet treffen wir uns heute doch nicht... er kann plötzlich nicht!!!

aber dann wieder seine mail: schatz das wird morgen leider nichts müssen uns so mal treffen.... mit hdl und küsschen versehen...
was soll ich bitte von diesem kerl noch halten: er will keine beziehung mehr mit mir, da er sich ja auch sooo sehr verändert hat aber warum nennt er mich schatz und liebes?

hab ihm eben ne mail geschrieben das man nächste woche ja essen gehen könnte und das mich das ganze hin und her total aufregt...

ich will ihn ja wieder haben aber ich habe doch schon über 3 monate gekämpft wann soll ich damit mal aufhören

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 11:56 am

was soll ich denn nun machen?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:59 am

Gute frage, was sagt dir dein Gefühl?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 12:31 pm

am allerliebsten würd ich mich ml mit ihn in ruhe aussprechen über alles einfach was in den letzten jahren scheisse war und so

und dann wenn auch noch gefühle von ihm da sind vllt ein comeback starten aber ich denke dass das wirklich nicht passieren wird...

ich weiß es nicht ob eine ks überhaupt in diesem falll sinnvoll ist

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 1:08 pm

er hat gegen ein essen zu zweit nichts... und er meint mal sehen was passiert wenn wir uns sehen...

und schatz hat er gedeutet: das ich ja noch so lieb und nett sein...

was soll ich machen
brauche wirklich hilfe

meine gefühle fahren achterbahn
habe ihn gefragt ob ich um ihn kämpfen soll und er meinte such dir einen anderen^^ und das er mich momentan einfach nicht lieben könnte und das es in der nahen zukunft auch nicht passieren wird

HILFE

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 09, 2010 1:13 pm

wann du aufhören sollst zu kämpfen??jetzt..laß ihn kommen..das mit dem essen nächste woche zeigt ihm dich nur dass du auf ihn wartest
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 1:16 pm

was spricht denn gegen das essen?

also sollte ich das lieber nicht machen...?

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Fr Apr 09, 2010 1:23 pm

essen ist ok,aber das hätte von ihm kommen müssen..nicht von dir..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 1:25 pm

ja klar war das ein fehler... nicht das ich ihn dazu gedrängt hätte oder so.. dann hätte er ja schließlich nein sagen können

und das versteh ich nicht... will er nur freundschaft oder ist da vllt noch ein wenig mehr... wenn er gar kein interesse hätte dann könnte er sich doch denken ach lass die die interessiert mich nicht mehr

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 1:49 pm

ach mir gehts einfach nur schlecht... aber so richtig hab gerade wieder so einen tiefpunkt erreicht unglaublich

ich denke kein kontakt zu haben ist besser... er wird nicht mehr zurück kommen

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Apr 09, 2010 2:15 pm

Bienchen90 schrieb:ich denke kein kontakt zu haben ist besser... er wird nicht mehr zurück kommen
Dann lern die Lektion jetzt auch bitte.. Ansonsten schreibst du nächste Woche hier das selbe noch einmal! Wink
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Apr 09, 2010 3:24 pm

ich werd mich einfach nicht mehr melden... hab noch keinen termin ausgemacht für essen... wenn er sich nicht meldet, dann hab ich wohl pech gehabt!

Bienchen90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter