ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
+9
mia
bonita
verflixt
ichversuchseinfachmal
Diana86
sunflower 2000
Fee12
Wintermädchen
Bienchen90
13 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: ewiges hin und her.. einfach nur im Gefühlschaos
ich denke dass ich morgen noch mal mit ihm über unsere zukunft sprechen werde... wenn er meint das es keine mehr gibt
dann werd ich wohl von der oberfläche entgültig verschwinden....
ich kann doch nicht so einfach in die "jetzt sind wir beste Freunde-Schiene" reinrutschen wenn mir das herz beinah aus der brust springt.. ne ne dann muss ich wohl mein glück bei jemanden anderen suchen auch wenn es mir total schwer fällt
dann werd ich wohl von der oberfläche entgültig verschwinden....
ich kann doch nicht so einfach in die "jetzt sind wir beste Freunde-Schiene" reinrutschen wenn mir das herz beinah aus der brust springt.. ne ne dann muss ich wohl mein glück bei jemanden anderen suchen auch wenn es mir total schwer fällt
Bienchen90- Anzahl der Beiträge : 145
zerbochen schrieb:Hi,
ich höre hier immer nur männer sind etwas langsam was zu kapieren? Ich glaube Frauen sind da auch nicht anders, ich glaube das alle menschen wenn ihnen ein bischen Selbstbewustsein fehlt einfach weglaufen und nicht wirklich zu ihren gefühlen stehen wollen auch wenn dies nur unbewußt passiert. Mann könnte ja was im leben verpassen, das trifft sowohl auf mann und frau zu.
perfekte beschreibung meines ex...
bienchen, ich an deiner stelle würde die zukunft nicht ansprechen. das kann auch genauso gut nach hinten los gehen und ihn noch weiter von dir entfernen. wenn er morgen das thema nicht von sich aus anspricht, dann verschwind erst mal aus seinem leben und zieh die KS durch, vllt merkt er dann, was er an dir hatte.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
habe gerade von meinem ex erfahren das wir nie wieder eine gemeinsame zukunft haben werden... er hat sich ja so stark verändert....
aber zum sex bin ich ja noch gut genug...
hab mir überlegt morgen dahin zu fahren und ihn ans bett zu fesseln und dann fotos von ihm zu machen...
der hat sie doch nicht mehr alle oder?
aber zum sex bin ich ja noch gut genug...
hab mir überlegt morgen dahin zu fahren und ihn ans bett zu fesseln und dann fotos von ihm zu machen...
der hat sie doch nicht mehr alle oder?
kann ich das mit den fotos machen ? hilfe
HILFE ER WILL DOCH NUR SEX ...
ich will mich morgen bei ihm rächen... ich will ihn verführen und ihn ans bett fesseln und fotos machen!! ist das zu krass?
er meinte dass nie wieder was aus uns wird...
Hast du ein Rad ab?Bienchen90 schrieb:ich will mich morgen bei ihm rächen... ich will ihn verführen und ihn ans bett fesseln und fotos machen!! ist das zu krass?
Du willst nicht herablassend behandelt werden? Dann behandle andere nicht herablassend.
Ich habe auch noch einige (pikante ) Bilder von meiner Ex, aber nur weil sie mit mir Schluss macht, werd ich doch nicht gleich zum Arschloch und stell die ins Netz...
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
der muss mich aber für naiv halten oder?
der kann doch nicht echt verlangen ne sexaffaire mit dem anzufangen... oder?
der kann doch nicht echt verlangen ne sexaffaire mit dem anzufangen... oder?
Hast du nicht sogar zugestimmt? Also konnte er, seine Dreistigkeit und deine Abhängigkeit habens möglich gemacht.Bienchen90 schrieb:der kann doch nicht echt verlangen ne sexaffaire mit dem anzufangen... oder?
Zieh halt einfach deine KS durch, und diesmal richtig - ohne Kontakt. Du hast ja jetzt die beste Einstellung zu ihm die dazu nötig ist.
ich wollte mich mit ihm eigt mal zu einen kaffee treffen und so mal reden und dann fing er davon an...
ich werd morgen mal schauen was passiert
und es wird definitiv kein comeback geben
ich werd morgen mal schauen was passiert
und es wird definitiv kein comeback geben
Was soll dann das Treffen?Bienchen90 schrieb:und es wird definitiv kein comeback geben
von seiner seite her einfach nur sex
ich dachte mir aber das man noch mal reden könnte...
ich dachte mir aber das man noch mal reden könnte...
Und du sitzt einfach so da und unterhältst dich nett mit ihm, während er versucht dich zu bespringen? Faszinierend!Bienchen90 schrieb:ich dachte mir aber das man noch mal reden könnte...
ja dazu wird es von meiner seite aus ja gar nicht erst kommen
er bekommt sein band zurück und das wars dann was will ich von dem erwarten
er bekommt sein band zurück und das wars dann was will ich von dem erwarten
und es nimmt immer noch kein ende...
wie schon erwartet treffen wir uns heute doch nicht... er kann plötzlich nicht!!!
aber dann wieder seine mail: schatz das wird morgen leider nichts müssen uns so mal treffen.... mit hdl und küsschen versehen...
was soll ich bitte von diesem kerl noch halten: er will keine beziehung mehr mit mir, da er sich ja auch sooo sehr verändert hat aber warum nennt er mich schatz und liebes?
hab ihm eben ne mail geschrieben das man nächste woche ja essen gehen könnte und das mich das ganze hin und her total aufregt...
ich will ihn ja wieder haben aber ich habe doch schon über 3 monate gekämpft wann soll ich damit mal aufhören
aber dann wieder seine mail: schatz das wird morgen leider nichts müssen uns so mal treffen.... mit hdl und küsschen versehen...
was soll ich bitte von diesem kerl noch halten: er will keine beziehung mehr mit mir, da er sich ja auch sooo sehr verändert hat aber warum nennt er mich schatz und liebes?
hab ihm eben ne mail geschrieben das man nächste woche ja essen gehen könnte und das mich das ganze hin und her total aufregt...
ich will ihn ja wieder haben aber ich habe doch schon über 3 monate gekämpft wann soll ich damit mal aufhören
was soll ich denn nun machen?
am allerliebsten würd ich mich ml mit ihn in ruhe aussprechen über alles einfach was in den letzten jahren scheisse war und so
und dann wenn auch noch gefühle von ihm da sind vllt ein comeback starten aber ich denke dass das wirklich nicht passieren wird...
ich weiß es nicht ob eine ks überhaupt in diesem falll sinnvoll ist
und dann wenn auch noch gefühle von ihm da sind vllt ein comeback starten aber ich denke dass das wirklich nicht passieren wird...
ich weiß es nicht ob eine ks überhaupt in diesem falll sinnvoll ist
er hat gegen ein essen zu zweit nichts... und er meint mal sehen was passiert wenn wir uns sehen...
und schatz hat er gedeutet: das ich ja noch so lieb und nett sein...
was soll ich machen
brauche wirklich hilfe
meine gefühle fahren achterbahn
habe ihn gefragt ob ich um ihn kämpfen soll und er meinte such dir einen anderen^^ und das er mich momentan einfach nicht lieben könnte und das es in der nahen zukunft auch nicht passieren wird
HILFE
und schatz hat er gedeutet: das ich ja noch so lieb und nett sein...
was soll ich machen
brauche wirklich hilfe
meine gefühle fahren achterbahn
habe ihn gefragt ob ich um ihn kämpfen soll und er meinte such dir einen anderen^^ und das er mich momentan einfach nicht lieben könnte und das es in der nahen zukunft auch nicht passieren wird
HILFE
wann du aufhören sollst zu kämpfen??jetzt..laß ihn kommen..das mit dem essen nächste woche zeigt ihm dich nur dass du auf ihn wartest
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
was spricht denn gegen das essen?
also sollte ich das lieber nicht machen...?
also sollte ich das lieber nicht machen...?
essen ist ok,aber das hätte von ihm kommen müssen..nicht von dir..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ja klar war das ein fehler... nicht das ich ihn dazu gedrängt hätte oder so.. dann hätte er ja schließlich nein sagen können
und das versteh ich nicht... will er nur freundschaft oder ist da vllt noch ein wenig mehr... wenn er gar kein interesse hätte dann könnte er sich doch denken ach lass die die interessiert mich nicht mehr
und das versteh ich nicht... will er nur freundschaft oder ist da vllt noch ein wenig mehr... wenn er gar kein interesse hätte dann könnte er sich doch denken ach lass die die interessiert mich nicht mehr
ach mir gehts einfach nur schlecht... aber so richtig hab gerade wieder so einen tiefpunkt erreicht unglaublich
ich denke kein kontakt zu haben ist besser... er wird nicht mehr zurück kommen
ich denke kein kontakt zu haben ist besser... er wird nicht mehr zurück kommen
Dann lern die Lektion jetzt auch bitte.. Ansonsten schreibst du nächste Woche hier das selbe noch einmal!Bienchen90 schrieb:ich denke kein kontakt zu haben ist besser... er wird nicht mehr zurück kommen
ich werd mich einfach nicht mehr melden... hab noch keinen termin ausgemacht für essen... wenn er sich nicht meldet, dann hab ich wohl pech gehabt!
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6