Ist da noch was zu retten? Brauche dringend Hilfe
+17
Schweinchenhund
koc
BrokenWings
lilu
Wintermädchen
Joanna22
mia
lucretia
tears
Valerie
chinablue09
herzchen
sunflower 2000
chica
Sunny
Fee12
verflixt
21 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
Re: Ist da noch was zu retten? Brauche dringend Hilfe
Dazu hat jemand eine schöne Geschichte im OT eingestellt.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Dazu hat jemand eine schöne Geschichte im OT eingestellt.
link?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:Aida schrieb:koc schrieb:
ich hab ne eigene Theorie was so leichtbekleidete Frauen angeht. Das schreib ich aber lieber nicht hin, hier lesen Kinderchen mit...
Ich bin aber schon ganz groß, Herr Koc
Nee, lieber nich... Gibt bloß Ärger wenn ich mich näher über Mädchen ohne Selbstbewusstsein, die versuchen sich daran hochzuziehen daß ihnen möglichst viele Männer hinterhersabbern, auslasse.
Das lasse ich so stehen und frage nicht weiter nach
Und die Geschichte im OT lese ich auch mal....
Gast- Gast
Link? Ist mir recht:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Von sternenstaub, glaube ich.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Von sternenstaub, glaube ich.
Aida, wie gesagt mein Ex hat auch eine die ist im Hörsaal schon verschrien wegen ihren tollen Männergeschichten.........aber was solls vielleicht hat sie ja was ganz tolles zu bieten
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
Die Spezies hat noch keinen bestimmten Namen, aber vielleicht finden wir hier ja einen (sollte sich dann aber auf Männchen UND Weibchen dieser Spezies beziehen).
@Aida: das mit dem "umerziehen" vor allem Klamotten-technisch kenn ich vor allem von meinem ExEx (der "um die 30", der halb München v***ln musste und mich in HH gleichzeitig ne Bude suchen ließ): er der totale Studentenverbindungs-Babour-Jacken-Perlen-Paula-und-Kragen-Karin-Gutfinder, ich die Boardshorts-Chucks-FlipFlop-Hoodie-Maus. Bei der Trennung hat der mir ernsthaft, auf meine Frage, warum er mich überhaupt angequatscht hat, wenn er meinen Style sooooo ätzend fand, geantwortet: "Weil ich bei deinem Anblick sofort eine Ständer hatte und mir dachte, dass ich dir schon noch Geschmack beibringe."
Ich denke, damit ist alles gesagt zu diesem.... Individuum ("Mann" möchte ich ihn nicht nenne )
@Aida: das mit dem "umerziehen" vor allem Klamotten-technisch kenn ich vor allem von meinem ExEx (der "um die 30", der halb München v***ln musste und mich in HH gleichzeitig ne Bude suchen ließ): er der totale Studentenverbindungs-Babour-Jacken-Perlen-Paula-und-Kragen-Karin-Gutfinder, ich die Boardshorts-Chucks-FlipFlop-Hoodie-Maus. Bei der Trennung hat der mir ernsthaft, auf meine Frage, warum er mich überhaupt angequatscht hat, wenn er meinen Style sooooo ätzend fand, geantwortet: "Weil ich bei deinem Anblick sofort eine Ständer hatte und mir dachte, dass ich dir schon noch Geschmack beibringe."
Ich denke, damit ist alles gesagt zu diesem.... Individuum ("Mann" möchte ich ihn nicht nenne )
Gast- Gast
übrigens die Neue meines Ex trägt Minirock, blauen Lidschatten und roten Lippenstift-zu mir meinte er immer am besten dezent...haha wie sich Geschmäcker so ändern.
Und er wurde durch sie von seiner Medizinerkarriere erstmal abgebracht und macht mal 6 Monate Entwicklungshilfe (ja ist eh ganz nett, aber mit 27 und beendetem Studium )
Mal schauen was aus dem Kerlchen noch wird
Und er wurde durch sie von seiner Medizinerkarriere erstmal abgebracht und macht mal 6 Monate Entwicklungshilfe (ja ist eh ganz nett, aber mit 27 und beendetem Studium )
Zuletzt von Fee12 am Di Jun 15, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Viel verwegener ist ja, das du darauf abgefahren bist.
lauschi schrieb:Die Spezies hat noch keinen bestimmten Namen, aber vielleicht finden wir hier ja einen (sollte sich dann aber auf Männchen UND Weibchen dieser Spezies beziehen).
Boardshorts-Chucks-FlipFlop-Hoodie-Maus klingt ja süß! Gut, dass Du Dich nicht hast umerziehen lassen. Man sieht ja an mir, dass das dann auch wieder nicht recht ist. Naja, seit der Trennung habe ich horrende Maßen an Geld für neue Klamotten, Taschen und Schuhe ausgegeben (ja, ich kompensiere und stehe dazu *lach*) und der Inhalt meines Kleiderschranks entspricht voll meinem neuen After-Trennungs-Stil (der allerdings eher in Richtung verkitschte Perlenpaula geht, fürchte ich )
Gast- Gast
Fee12 schrieb:übrigens die Neue meines Ex trägt Minirock, blauen Lidschatten und roten Lippenstift-zu mir meinte er immer am besten dezent...haha wie sich Geschmäcker so ändern.
PRUUUUST! Und Dein Ex war, wie meiner, auch so ein Super-Konservativer, oder? Naja, jeder ist ja frei, seine Meinung zu ändern, auch wenn von "dezent" zu "blauem Lidschatten" (für mich das schlimmste Relikt der 80er) schon ein großer Schritt ist. Vermutlich kommt er sich an ihrer Seite jetzt auch furchtbar verwegen vor (frei nach dem Motto: ich bin ein langweiliger Mediziner, aber die Frau an meiner Seite widerlegt das)
Gast- Gast
Aida ich musste gerade so lachen, eine Freundin von mir meinte auch bitte wo gibt es blauen Lidschatten heute noch zu kaufen, ja er war auch eher auf konservativ.......also wirklich ich würd dir diese Neue ja gern zeigen :-)
und er trimmt sich auch selbst gerade so auf eher "cool"...wie gesagt bin gespannt was das noch wird
und er trimmt sich auch selbst gerade so auf eher "cool"...wie gesagt bin gespannt was das noch wird
Zuletzt von Fee12 am Di Jun 15, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
verfrühte Midlife-Crisis?
Fee12 schrieb:Aida ich musste gerade so lachen, eine Freundin von mir meinte auch bitte wo gibt es blauen Lidschatten heute noch zu kaufen, ja er war auch eher auf konservativ.......also wirklich ich würd dir diese Neue ja gern zeigen :-)
Naja, MAC hat, glaube ich, einfach alle Farben im Angebot...obwohl...blau?!?!
Ich muss ja gestehen, ich habe Freunden Bilder der neuen im Studivz gezeigt (ich weiß, das tut man nicht, aber mir hat keiner geglaubt, wie extrem das ist) und ein sehr guter Freund von mir ist ungelogen in schallendes Gelächter ausgebrochen, als er sie gesehen hat (sie trug auf dem Bild ein kleines Schwarzes und einen NERZ!). Tja, wenn ich sie wäre, wäre ich lieber ich - und irgendwann sage ich das hoffentlich auch in Bezug auf ihre Beziehung zu meinem Exfreund
Gast- Gast
mittlerweile finde ich das schauspiel schon lustig und ein paar freunde von ihm fragen sich auch schon ob etwas bei ihm im gehirn nicht ganz klar ist, vor allem die on-off geschichte mit seiner neuen war anscheinden auch total peinlich weil das die leute auf der uni mitbekamen,an einem tag böse blicke am nächsten wieder frieden
jetzt muss ich auch noch was sagen, hab auch bilder hergezeigt und der freund von einer freundin von mir (also ein Mann!!!!!) meinte ob das eine Transe sei (sorry die blöde und vorurteilshafte Ausdrucksweise, aber ich wollte es unverfälscht widergeben)
Ich hör Gott-sei-Dank nichts über die Zwei. Bis auf die Straßenstrich-Geschichte vor ein paar Wochen und die hat mir den Tag echt versüßt
(für die, die mein Gesülze hier nicht regelmäßig lesen: Ex und Next gehen zu einem Klausurenkurs, den auch eine Freundin von mir besucht. Da war Thema "Öffentliches Straßenrecht". Ex machte einen auf Klassenkasper und frage irgendwas, wo das Wort Straßenstrich drin vor kam. Ein Typ, der direkt hinter meiner Freundin war, meinte daraufhin leise zu seinem Sitznachbarn: "Mit Straßenstrich scheint der sich ja auszukennen, sieh dir mal seine Tussi an", was meine Freundin mir dann später erzählte)
(für die, die mein Gesülze hier nicht regelmäßig lesen: Ex und Next gehen zu einem Klausurenkurs, den auch eine Freundin von mir besucht. Da war Thema "Öffentliches Straßenrecht". Ex machte einen auf Klassenkasper und frage irgendwas, wo das Wort Straßenstrich drin vor kam. Ein Typ, der direkt hinter meiner Freundin war, meinte daraufhin leise zu seinem Sitznachbarn: "Mit Straßenstrich scheint der sich ja auszukennen, sieh dir mal seine Tussi an", was meine Freundin mir dann später erzählte)
Gast- Gast
koc schrieb:verfrühte Midlife-Crisis?
Oder was ganz neues...Die Quarter-Life-Crisis?
Gast- Gast
Sehr aufschlussreich wie diskreditierend über Frauen hergezogen wird, die sich "leichtbekleiden". In solchen Äußerungen zeigt sich, wes Geistes Kind jemand ist... Lieber blauer Lidschatten als derart durchsichtige Schubladen, aber auch das ist Geschmackssache.
lou-salome- Anzahl der Beiträge : 26
Das klingt jetzt aber verbittert.lou-salome schrieb:Sehr aufschlussreich wie diskreditierend über Frauen hergezogen wird, die sich "leichtbekleiden". In solchen Äußerungen zeigt sich, wes Geistes Kind jemand ist... Lieber blauer Lidschatten als derart durchsichtige Schubladen, aber auch das ist Geschmackssache.
@chen: war das auf meinen beitrag bezogen, dass ich auf den Verbindungstypen abgefahren bin? Nun, ich hatte keine Ahnung von Verbindungen und dachte mir nix dabei. Finde es auch nicht schlimm, wenn jeder seinen Stil hat und sich damit wohl fühlt. aber bitte kein umerziehen oder krampfhaftes anpassen an den partner. das wirkt dann einfach nur peinlich und kein bisschen authentisch. Und wenn ich schick soll (oder will), dann kann ich auch schick - aber so richtig mit großer Robe und Stilettos und Hochsteckfriese und HOLLA!
Blauen Lidschatten hab ich mir übrigens letztes Jahr in New York gekauft- zu Halloween. Ich bin als 80ies-Stil-Ikone gegangen
Und was die Entwicklungshilfe nach dem Medizinstudium angeht, kann ich das ein Stück weit sehr gut nachvollziehen: ich bin ja auch eine von denen in Weiß... und nach dem Studium wollte ich soooo gerne endlich arbeiten und helfen und mein Wissen anbringen und Gled verdienen. Aber andererseits wäre ich auch supergerne nach sonstwohin abgehauen, um mich mal selbst zu finden nach anderthalb Jahren PJ- und Examensstress.
Blauen Lidschatten hab ich mir übrigens letztes Jahr in New York gekauft- zu Halloween. Ich bin als 80ies-Stil-Ikone gegangen
Und was die Entwicklungshilfe nach dem Medizinstudium angeht, kann ich das ein Stück weit sehr gut nachvollziehen: ich bin ja auch eine von denen in Weiß... und nach dem Studium wollte ich soooo gerne endlich arbeiten und helfen und mein Wissen anbringen und Gled verdienen. Aber andererseits wäre ich auch supergerne nach sonstwohin abgehauen, um mich mal selbst zu finden nach anderthalb Jahren PJ- und Examensstress.
Gast- Gast
Das war auf dich bezogen. Ich hatte nur herausgehört, das du oft auf solche Hereinfällst.
Ist nicht weiter dramatisch.
Ist nicht weiter dramatisch.
Sehr aufschlussreich wie diskreditierend über Frauen hergezogen wird, die sich "leichtbekleiden". In solchen Äußerungen zeigt sich, wes Geistes Kind jemand ist... Lieber blauer Lidschatten als derart durchsichtige Schubladen, aber auch das ist Geschmackssache.
Leicht bekleidet kann auch schön und ästhetisch sein - hier geht es aber wohl eher um "billiges" Auftreten. Und es scheint ja nicht nur den Verlassenen so zu gehen, dass sie das so sehen, sondern auch (unbeteiligten) Dritten (siehe Seminarteilnehmer). Das dann im bezug auf den vorherigen Anspruch an die Ex gesehen ist doch eher eine bestenfalls unglaubwürdige, meines Erachtens eher bemitleidenswert bis lächerliche Wandlung der eigenen Präferenz.
Gast- Gast
@chen: na, so langsam kann es mal ein Ende haben mit dem reinfallen... Andererseits finde ich Männer in Anzügen (und Uniformen) nun mal irgendwie... hui...
Gast- Gast
schweinchenhund,
ja, sicher. ich habe schon einen ganz verhärmten zug um den mund. ich warte nun auf den satz mit den getroffenen hunden. geschenkt, all das. (ich wollte die fröhliche runde nicht stören. ruhig weitermachen - wenns hilft.)
ja, sicher. ich habe schon einen ganz verhärmten zug um den mund. ich warte nun auf den satz mit den getroffenen hunden. geschenkt, all das. (ich wollte die fröhliche runde nicht stören. ruhig weitermachen - wenns hilft.)
lou-salome- Anzahl der Beiträge : 26
lauschi schrieb: Andererseits finde ich Männer in Anzügen (und Uniformen) nun mal irgendwie... hui...
Vielleicht sollt ich mir doch mal nen Anzug anschaffen....
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11