Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 6 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 5:01 pm

Hollywood Exen , alles muß schön und rosig sein, wenn nicht mehr so ist, ab zum nächsten in die kiste und so immer weiter, details über solche brauche ich glaubeich nicht schreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 6 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 5:21 pm

Ja ich weiss auch nicht was mit mir los war, ich wollte się um jeden preis zuruck, und dabei habe ich echt viel einsatz und energię gegeben. Es ist einfach się hat mir die zukunft genommen, die ja eigentlich mich am leben hielt. Aber es gibt ja auch eine andere zukunft und die muss ich jetzt erstmal organisieren! Ja die angst! Es hat mich echt fertig gemacht! Boh ich kann fast jede kriegen, und lauf dieser hinterherrennen wie nen reudiger hund und terroriesiere mich u d się ! ich kann's nicht packen! Sie hat meint sie hat mich voll in der Hand! Meine ganzen Sachen sind da,möbel, Auto , und ich Kriege noch 15000 von ihr, und sie sagte noch dazu, das sie sich ja keine sorgen machen muss, da ich aus der Haft ja eh keine andere kennen lerne! Was für eine beschissene Show! Und ich Renn ihr wie bescheuert hinterher ! Was wuerdet ihr machen, sitzt im Knast und werdet so verarscht! Ich glaube da dreht jeder durch, ich hab mich dazu noch aufgegeben! Wie im hamsterrad. Ich scheiss erstmal auf alles, und konzentriere mich nur noch auf mich jetzt! ich bin mir sicher sie meldet sich, aber sie brauchte ja bis jetzt nicht viel tun! Ich war ja immer da! und sie war extrem eifersuchtig, und extrem anhänglich ! aber jetzt wo ich sie brauche ist sie nicht da! Warum auch??? Ich kann ja eh nicht weg, und melden tue ich mich ja auch immer ! Und glaubt mir Leute diese Frau hat 2 Gesichter , und ich bin wirklich kein stalker! Es war Machtlosigkeit und Hilflosigkeit und ich hatte mir echt beinahe das leben dafür genommen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 6:27 pm

Ich habe gerade wieder ein ganz schlechtes Gefühl, echt wann hort das endlich alles auf ? Wir waren so tief vereint, ich denke się hat schluss gemacht weil się es einfach nicht ertragen konnte, und sich alleine gefuhlt hat! Się sagte mir ja się kann nicht mit mir und nicht ohne mich leben, und das ist jetzt 2 wochen her? Ich weiss nicht aber ich denke wir beiden haben alles falsch gemacht was nur ging, aber immer wieder sagt mein herz mit das ist die frau mit der du leben willst! Verruckt! Vielleicht liege ich auch total daneben, man ist dad alles ne scheisse! Wieso kann ich sie nicht einfach vergessen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Apr 19, 2010 7:18 pm

Weil du nicht willst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mo Apr 19, 2010 8:19 pm

und wieder "so tief vereint" und "die mich am Leben hielt"....

Was soll diese Scheiße? Du redest Dir Dein eigenes Kopfkino selbst ein und lehnst beharrlich ab, auf einen Füßen zu stehen und für Dein Leben und Handeln die Verantwortung zu übernehmen.

Machtlosigkeit und Hilflosigkeit ist keine Legitimation!

Ja, Du musst Dich um Dich kümmern und Dein Leben in die Hand nehmen! Und wenn Du nun im Knast keine kennenlernst, dann nimm Dir die Zeit für Dich!

Ich saß auch im Knast und habe nicht gejammert! Ganz im Gegenteil, ich bin im Nachhinein für die Zeit dankbar. Ich hatte Zeit für mich und entwickelte einen so großen inneren Antrieb, dass ich nach meiner Entlassung erstmal ein Hammerabitur hinlegte und studierte, was ich mir im Vorfeld niemals zugetraut habe.

Bring Kontinuität und eine gerade Linie in Dein Handeln - Dein Auf und Ab lässt die Wankelmütigkeit jeder Frau verblassen und wird Dir auch bei einer Anderen keine Punkte bringen!

Wenn ich nur Deine letzten Posts durchgehe, finde ich wahrscheinlich 100 Dinge, bei denen Du an Dir arbeiten musst - und da bleibt keine Zeit sich die Welt mit einem pessimistischen Pinsel schwarzzumalen!

Mein Wort zum Montag!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 8:38 pm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 6:05 pm

heute ist wieder so ein beschissener tag an dem ich daruber nachdenken was alles falschgelaufen ist, in unserer beziehung und was ich hatte Oder wir hatten besser machen kommen. Ich bin auch zu einigen ergebnissen gekommen. Ich glaube sie hat mich erdruckt MIT liebe und Mir wurde das alles zuviel, dann der gedanke in Deutschland mehr gels zu verdienen und immer in diesem fremden land! Ja es hat mich depremiert und dann noch diese offene sache MIT dem knast ! Sie war garnicht mehr die liebe wie anfangs! Erst ALS ich I'm knast war habe ich gesehen wie wichtig Mir das leben MIT ihr ist und was ich alles Oder wir falsch gemacht haben! Ich wuerde es ihr so gerne mitteilen, aber Bach unserem attacken vorallem meiner liegt wohl zuviel blank, meint ihr ich Jann ihr das per mail mitteilen Oder writer ks?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Apr 21, 2010 6:09 pm

Falsche Frage...Du hast dich schon genug mitgeteilt...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 7:13 pm

Hallo habt ihr mich schon alle aufgegeben? Mir gehts echt bescheiden, aber warte auf ihren anruf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 21, 2010 7:29 pm

Der einzige, der dich aufgegeben hat, bist du selbst. Deine Selbstmitleidsmasche funktioniert
bei deiner Ex nicht und bei uns auch nicht.

Schreibe mal was expliziet Neues. Du wirst immer mehr zu Jammerjensi.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 7:38 pm

Ich konnte schon wieder explodieren, diese langeweile und dieses sinnlose warten auf das etwas passieren konnte macht mich fertig, aber richtig. Was wuerset ihr tun ohne abwechslung, und immer diese gedanken im kopf. 6 monate noch dann hab ich das hier abgeschlossen und erst ab da wirds wieder aufwarts mit mir gehen. Man kann die haft nicht nutzen, weil ich eigentlich voll im leben stand, man gibt alles ab rechte, und Pflichten, und dazu noch die Zukunft die man ja eigentlich mal hatte! Natürlich gibt's Nr Zukunft hiernach, aber erst in 6 Monaten! Ich glaube ich lasse mich auch wieder in den geschlossenen Vollzug verlegen, da habe ich wenigstens keine Möglichkeit mehr mit ihr Kontakt aufzunehmen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 21, 2010 7:44 pm

Bevor du wieder in den geschlossenen Vollzug gehst, solltest du lieber dein Telefon abgeben.
Das ist der einfachere Weg.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Mi Apr 21, 2010 8:00 pm

meine rede seit ich weiß nicht wie vielen posts.

jensimann, wenn ich sie wäre, würde ich dich ganz bestimmt nicht anrufen nach deinen letzten aktionen. hör auf darauf zu warten. beschaff dir bücher, lies was, mach irgendwas anderes sinnvolles, aber lenk dich mal ab. und zwar nicht nur zehn minuten lang, sondern einen ganzen tag.
ich hab am anfang auch darauf gewartet, dass er sich bei mir meldet (obwohl ich in mails an ihn gesagt hab, dass er mich in ruhe lassen soll). jetzt habe ich mein leben verändert, ich habe wieder angefangen, an meiner abschlussarbeit zu arbeiten, lese auch privat viel, hab ein paar kurse belegt und so weiter. und jetzt warte ich nicht mehr darauf, dass er sich meldet. und er hat sich gemeldet und meinte, dass wir ja heute oder morgen abend was machen könnten. ich hab ihm abgesagt, es war nicht leicht, aber ich hab es getan. weil ich heute abend was an meiner abschlussarbeit machen muss.
versuche endlich mal, andere dinge (vor allem dich!!) über sie zu stellen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 8:06 pm

ganz genau Mia! Aber in diesem Fall habe ich auch schon Blasen vom Tippen an den Fingern...

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 21, 2010 8:07 pm

Mein Opa pflegte dann immer zu sagen: "Red mal mit ner Kuh französisch, die versteht dich auch nicht."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:40 pm

So liebe liebe Leute, bandscheibenoperation gut ueberstanden, ja und ich bin froh den tag uberstanden zu haben! 1 tag ohne schlechte gedanken. Bin etwas benebelt aber wollte mich mal melden'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 4:57 pm

So da bin ich. wieder und eigentlich wieder fit zum stalken :-) , spass aber ich wuerde ihr gerne mal schreiben das es Mir sehr leid tut und das die letzten monate das schlimmste in meinem leben war, und das ich ab jetzt wieder der alte bin und sie Mir bitte verzeihen soll! Ich wuerde ihr so gerne sagen , wie es zu Allen gekommen ist! Oh je ich hoffe das nach der haft werde ich nochmal eine chance bei ihr bekommen! Ja ich liebe diese Frau, das weiss ich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Fr Apr 23, 2010 6:34 pm

Jensimann schrieb:So da bin ich. wieder und eigentlich wieder fit zum stalken :-) , spass [..]
Ich fürchte bei Dir ist das kein Spaß, denn spätestens morgen hast Du ihr wieder geschrieben...Rolling Eyes

aber ich wuerde ihr gerne mal schreiben das es Mir sehr leid tut und das die letzten monate das schlimmste in meinem leben war, und das ich ab jetzt wieder der alte bin und sie Mir bitte verzeihen soll! Ich wuerde ihr so gerne sagen , wie es zu Allen gekommen ist!

Dazu hast Du am 18.04. folgendes geschrieben:
Jensimann schrieb:Ich verspreche mir ab heute ks und wenn ich das Handy ausm Fenster schmeißen muss!
Dieses Zitat ist nicht mal eine Woche alt und schon fängst Du schon wieder an, Dich mitteilen zu wollen...Oh mann...dazu fällt mir echt nix mehr ein, außer:
Schweinchenhund schrieb:Mein Opa pflegte dann immer zu sagen: "Red mal mit ner Kuh französisch, die versteht dich auch nicht."
/sign
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Apr 23, 2010 6:38 pm

aber ich wuerde ihr gerne mal schreiben das es Mir sehr leid tut und das die letzten monate das schlimmste in meinem leben war, und das ich ab jetzt wieder der alte bin und sie Mir bitte verzeihen soll! Ich wuerde ihr so gerne sagen , wie es zu Allen gekommen ist!

LASS DEN SCHEIß!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 6:42 pm

Deshalb schreibe ich ja hier rein! Ich werde diese Frau nicht mehr anschreiben,entweder się kommt oder eben nicht! Und von Tag zu Tag wird's besser! Man wird doch nochmal seine Empfindungen hier reinschreiben dürfen oder nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 23, 2010 6:53 pm

Natürlich sollst und darfst du das hier reinschreiben. Aber bei deinen fast stündlichen
Stimmungsschwankungen weiß man bei dir nie, was dich als nächstes reitet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:18 pm

Hi mirgehts echt beschissen und das wird einfach nicht besser! Ich warte darauf das sie sich meldet und mit mir sprechen moechte, aber da kann ich wohl lange warten! Ich warte und warte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 23, 2010 8:25 pm

Warten wird dir da auch nicht helfen. Das Leben sollte sich nicht nur um die Ex drehen sondern um DICH. Die KS solltest du auch nicht mit warten verbringen, sondern was sinnvolles machen und an dir arbeiten. Les Bücher, bilde dich weiter, mach irgendetwas, aber mach nicht alles von deiner Ex abhängig!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 23, 2010 8:29 pm

Isa, das kann er nicht umsetzen. Ich berichtige mich: das will er nicht. In Selbstmitleid zerfließen
ist doch viel schöner. Das bedarf keiner Anstrengung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 23, 2010 8:51 pm

Schweinchenhund schrieb:Isa, das kann er nicht umsetzen. Ich berichtige mich: das will er nicht. In Selbstmitleid zerfließen
ist doch viel schöner. Das bedarf keiner Anstrengung.

Das Gejammer bei gleichzeitigem Ignorieren aber auch ALLER Ratschläge findet man doch recht oft in diesem Forum
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter