Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 5 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:19 pm

Wer oder wie am längeren hebel sitz spielt keine rolle, fakt ist das ihr jetzt getrennt seit,,klingt hart, aber bei mir ist es nicht anders. Vergessen ist nur ein wort, wenn du sie wirklich lieben tust, dann vergisst man nicht, aber wenn es nur eingeredete oder eingebildete liebe ist , dann vergisst mann.

Ja ich habe alles gelesen, verfolge es schon länger, glaube mir , ich habe auch lange nicht geglaubt, das es falsch wäre sich nicht zu melden, andere hier nennen es KS, egal, wer nach welcher Art es macht, sei dahin gestellt, es gibt keine regeln oder medikament dafür. Aber sie in Ruhe lassen wäre erstmal richtig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 5 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Alf So Apr 18, 2010 3:20 pm

Du lässt es mit Dir machen!

Ansonsten sage ich nix mehr und gebe auf! Es wurde Dir bereits x-Mal alles gesagt, aber wer nicht will, der hat!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:36 pm

Alf bitte gebe mich nicht auf! Ich Sitze hier den ganzen Tag rum und lass mich von meinem kk den ganzen Tag lang ficken! Ich weis ich muss aufhören , aber ich habe Angst ganz loszulassen, bevor ich gegangen bin, haben wir uns fest versprochen füreinander da zu sein und wieder zusammen zu leben! Sie war diejenige die Angst hatte das i h vielleicht nicht wieder komme, da es mir vielleicht doch besser hier geht! Ich verspreche mir ab heute ks und wenn ich das Handy ausm Fenster schmeißen muss! Gibt's denn hier keine andere Frau die nen bissl mit mir flirten kann und mich aufbauen kann? So

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:37 pm

Hey Jensimann...

Weisst Du,was das Schlimmste ist???Du nimmst Dir 0 aber auch absolut 0 von dem,was man Dir rät,zu Herzen.Du machst weiter Dein Ding und erwartest von uns eine Antwort wie "Aber klar habt ihr noch eine Chance!Alles wird gut werden!"Diese Antwort kann Dir hier kein Mensch geben!

Es nervt irgendwann,jemanden zu beratschlagen,der eh nicht hinhört!!!Jeder verfluchte User hier macht den gleichen Mist durch,wie Du!!!!Der Unterschied-die meisten lassen sich mal in den AR... treten und fangen an aufzustehen und an sich zu arbeiten.

Du bist für Deine jetzige Situation ganz allein verantwortlich und genau da kannst Du anfangen-STEH ZU DEM SCHEISS DEN DU GEMACHT HAST.Du tust,als wärst Du ganz arm dran...Ein kleiner,armer Junge,der aber doch schon gross genug war,um den Mist zu verzapfen,der Dich dorthin gebracht hat,wo Du jetzt bist (den Grund dafür kenne ich nicht).

Was ich Dir klar antworten kann-Mit Deinem Verhalten hast Du Dir jede mögliche Chance auf einen Neubeginn verbaut!Keine Frau hätte Bock darauf!Wie soll sie Dich ernstnehmen,wenn Du einen Tag so und den anderen Tag wieder anders redest??Lies Dir Deine eigenen Posts mal der Reihe nach durch und dann sag mir,was Du davon glauben würdest...Nicht mal hier kann man glauben,was Du sagst...Wie soll es bitte Deine Ex glauben?

Entschuldige die harten Worte aber ein stückweit hab ich doch Hoffnung,dass Du mal wach wirst!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:44 pm

Also jegliche Chance kannst du so auch nicht sagen, ich werde mich ihr schon erklären können, wenn es denn mal dazu kommt das ich wieder der alte bin! Vorausgesetzt sie verzeiht mir das alles nochmel! wenn ich sie jetzt links liegen lasse! Weisst du eigentlich wie das ist wenn man such nicht ablenken kann? Ich habe ihr damals bevor ich Los bin gesagt das ich mih total verandern werde wahrend der haft, und ich erst wieder normal bin wenn ich hier Raus bin! Ich sitze wegen Handel MIT hschisch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:59 pm

Wie auch immer, meinst Du jeder hier lenkt sich ab, nein sicher nicht.
Jeder macht das anders, stelle Dich doch der Tatsache, denke darüber nach, zermadder Dir den Kopf, weine,trauere, aber das mußt Du für Dich tun, und sie nicht daran teilhaben lassen, verstehst Du?
Du mußt genauso wie alle hier damit klar kommen, meinst Du , das es allen hier leicht geht? Nein sicher nicht, dieses Forum ist für leute die ihren Ex partner zurück haben möchten, aber nicht für leute die einen vergessen wollen, oder rumflirten wollen. Sagmal , manchmal frage ich mich , was erwartest DU????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 4:14 pm

Du bist direkt mit dem Gedanken,dass Du Dich dort verändern wirst,reingegangen...Wundert es Dich,dass es so gekommen ist?Klar kann ich mir vorstellen,wie es ist,wenn man kaumMöglichkeiten hat,sich abzulenken aber Du solltest nicht aus Langeweile zu stalken beginnen.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit Menschen wie Dir!In meiner Familie gab es diese Situtation auch also hat das nichts mit verurteilen oder so zu tun.Wir waren trotz allem für diesen Menschen da und wofür??Um noch nenAr...tritt zu kassieren und nicht ein einziges Wort oder eine Geste des Dankes zu bekommen!Im Gegenteil...wir mussten Dinge durchmachen,die ich bisher nur aus dem TV kannte!Es ist ein sehr enger Verwandter und such ihm habe ich gesagt-es könnte mein Kind sein,an das die Drogen kommen!Das hat mich wütend gemacht auch wenn ich ein stückweit verstehen konnte,wie es dazu kam.Sei Egoistisches Verahlten jedoch habe ich gehasst!

Er hat sich dort nicht verändert!Es liegt an jedem selbst würde ich sagen!!Ich weiss nur,dass ich ihn kein 2.Mal unterstützen würde!!Egal,wie immer es ihm dann gehen würde!!

Höre auf in Deinem Selbstmitleid zu zerfliessen.Wenn Du doch so anders warst,dann wird es auch möglich sein,wieder der alte zu werden-wenn Du es nur willst!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 6:50 pm

Wisst ihr es ist nicht der Knast ich war leider vor 10 Jahren auch schon mal dort und habe es super ueberstanden, es sind jetzt die verlustangste und das gefuhl das der der einen ueber alles geliebt hat nicht mehr zu einem steht ! Sie hat es mir versprochen, und nach nur 2 monaten hat sie Schluss gemacht, weil sie es so denke ich nicht mehr verkraftet hat das ich nicht mehr da bin! Sie hat Nur geheult! Ich mache mir unentwegt Gedanken was in ihrem Kopf vorgeht und ob sie wirklich diese. Entscheidung treffen wollte! Und dann dieses hin und her von beiden Seiten, es zermürbt mich einfach! Ich werde sie nicht mehhr kontaktieren aber es tut mir in der Seele weh so ein egoist zu sein und sie so verletzen musste! Ich wuerde ihr ja gerne alles erklären aber sie blockt jetzt nur noch und ich bin tiefst traurig das ich alles so versaut habe! Noch zur Info meine Straftat ist aus 2005, danach habe ich meine ex verlobte kennen gelernt und habe ihr auch offen alles erzählt! Seid 4 Jahren habe ich kein scheiss mehr gebaut! Ich habe wirklich versucht ein neues leben zu beginnen und bin zu dieser Frau nach polen gezogen! Ich war nie auf der Flucht, doch rechtskräftig war mein Urteil erst 2009 und dann habe ich mich selbst gestellt! Seid dem geht alles den Bach runter! Ich war immer offen und ehrlich zu ihr, bin jetzt leider aber mehrmals abgedreht! Ich verstehe einfach nicht warum sie Schluss gemacht hat! Sie hat mich ueber alles, wirklich ueber alles geliebt, mehr wie ich sie damals! Hattet ihr Verständnis für meine situation und wurdet ihr der Sache noch Nr 2 Chance geben, wenn iihr seht das ich wieder der werde den sie damals so geliebt hat? Was kann ich tun? Ks ist klar, ich habe sie auch immer kontaktiert weil ich ihr zeigen wollte das ich für sie da bin und sie liebe! Das war alles zuviel! Ich weiß ! Gibt's noch ne Chance das sich alles normalisiert? Ich liebe diese Frau, und wuerde sie immer nehmen auch wenn sie mich hier im Stich gelassen hat! Das sagte sie mir vor 3 Wochen selbst wenn wir wieder zusammen kommen sollten wurde ich ihr das vorhalten! Mir geht's einfach scheiße, das hat nichts mit Mitleid zu tun, ich vermisse sie einfach nur, so sehr das ich manchmal verrückt werde, und wohl damit mir auch so ziemlich alles verbaut habe!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:04 pm

Sagmal, blöde frage jetzt, in welchem gefängnis gibt es einen zugang für internet, und vor allem darf mann überhaupt ein handy haben, und wo gibt es einen kiosk wo man bier kaufen kann, hab ich vorhin in deinem beiträgen gelesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:16 pm

Also kurz erklärt, offener Vollzug Handy möglich ich hab iPhone 3 g Kiosk gibt's nicht und Bier ist streng verboten. Habe einen bandscheibenvorfall und seid17 Tagen im normalen krankenhaus, 2 Straßen weiter Kiosk, Bier! Dienstag op und danach Reha, dann wieder zurück in offenen Vollzug bis August! Dann Therapie Dez fertig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Apr 18, 2010 7:22 pm

Also so langsam habe ich das beängstigende Gefühl, dass Du nach Deiner Haft eine weitere Straftat begehst. Ich hoffe, Du bist Dir darüber bewusst, dass Stalking eine Straftat ist?!

Du wunderst Dich, dass Alf sich zurückzieht? Wenn Du auch nur mal eine Sekunde objektiv betrachten würdest, wie Du Dich den Ratschlägen gegenüber verhälst, sollte Dir auffallen, dass Du pathologisch beratungsresistent bist.

Junge, wach doch mal auf! Die Frau nimmt Dich nach allem, was Du Dir ihr gegenüber geleistet hast, NIE wieder zurück! Niemals nicht! Du brauchst Dir da auch nichts schön reden oder denken, dass wir Dich hier runterziehen wollen! NEIN, wir sind objektiv und realistisch!

Und nein, sie genießt ihre Position nicht! Sie ist froh, dass Du nicht Tag und Nacht vor ihrer Tür stehen kannst und sie tyrannisierst! Trotzdem nutzt Du die Dir gegebenen Chancen und tyrannisierst sie aus der Ferne. Sie hat keinen Bock auf Kontakt mit Dir! Das sollte Dir ihr heutiges Schweigen vor Augen führen!

Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Du aufhören solltest, Dich in Deiner vermeintlichen Opferrolle zu suhlen. Du bist der Täter! Du terrorisierst, knackst Accounts und schreibst wildfremde Menschen an, die mit ihr Kontakt haben könnten. Ich glaube nicht, dass Du mit einem Menschen wie Du es momentan bist, Kontakt haben wollen würdest. Das will niemand!

Aber letztendlich verhallen diese Worte auch im Äther, deshalb erspare ich Dir auch weitere Tipps, wie Du Dich ablenken und auf Dich selbst konzentrieren kannst...Schließlich haben das schon andere vergeblich versucht...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:51 pm

Weist du hast ja recht! Ich bin ein Arschloch aber ich kann gut reden und sehe gut aus! und ich bin mir sicher
das diese Frau nach einer Zeit wieder ankommt, Uch wenn du das nicht so siehst! Ich war damals in unserer Zeit mal in uhaft und da hat sie genau das gleiche miterlebt, und danach haben wir uns auch wieder beruight!
Du weißt ja garnicht was sie mir alles vor den Kopf gehauen hat, in der Beziehung und auch jetzt! Aber vielen dank fur deinen ratschlag!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Apr 18, 2010 8:02 pm

Ich geb Dich nicht auf; das hast Du selbst getan, sonst wäre es nicht zu diesen Eskapaden gekommen.

Stella hat sehr wohl Recht.

In diesem Forum haben viele ganz genau die gleichen Sorgen wie Du, aber Du schaffst es immer wieder Dich hineinzusteigern.In Deinen Posts liest man nur Dinge wie "sie hat mich unendlich und über alles geliebt"...Liebe ist ein abstrakter Begriff und nicht messbar; keiner liebt mehr oder weniger, aber Liebe kann vergehen.
Die wenigsten hier schießen so übers Ziel hinaus, wie Du das getan hast und das meinte ich mit "gewisser Größe" und diese Stalking-Attacken sorgen dafür, dass dies rasant geschieht.

Du musst Dich nicht zum Arschloch abstempeln, aber Du solltest aus dieser Sache lernen. Was sie Dir in der Beziehung vor den Kopf gehauen hat ist völlig unrelevant; wichtig ist das Jetzt und jetzt ist die Beziehung beendet und bei Deinen Aktionen würde Dir sogar das schüchternste Mäuschen Dinge vor den Latz knallen

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:42 pm

Also never ever a chance???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 8:53 pm

Also ich schreib hier nix mehr. So was von beratungsresistenz hab ich noch nicht erlebt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:58 pm

koc schrieb:Also ich schreib hier nix mehr. So was von beratungsresistenz hab ich noch nicht erlebt.

Och, wenn ich so an Dolphin denke... Cool

So gut kann ein Mann gar nicht aussehen, dass man so ein Drama über sich ergehen lassen kann. Du brauchst echt Hilfe.

Kopf schüttelnd

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Apr 18, 2010 9:08 pm

Was glaubst du erwartet eine Frau abgesehen von den Schmetterlingen im Bauch von einem Mann? Rein evolutionär betrachtet sucht eine Frau ihren Mann danach aus, ob er sie beschützen und eine Familie ernähren kann. Eine Frau möchte sich auf ihren Mann verlassen können.
Jetzt versuch dich mal ganz objektiv von außen zu betrachten.
Beschützen? Du sitzt im Knast, änderst IHRE Passwörter im Internet, schreibst ihre Freunde an, ob sie was mit ihr hatten.....BEschützen? NEIN!!
Familie ernähren? Wie sollst du auf andere Menschen aufpassen? Du bekommst noch nicht einmal dein eigenes Leben auf die Reihe!
Vertrauen? Du änderst sekündlich deine Meinung... Dan kann sie sich doch garnicht auf dich verlassen! Fang an ein Tagebuch zu schreiben oder richte dir eine zweite emailadresse ein, an die du emails schickst, die du ihr eigentlich schreiben würdest.
Aber gönn ihr doch Ruhe! Ansonsten muss ich mich den Vorpostern anschließen..:Das ist schon fast Stalking....Und auch das kann unter Umständen strafbar sein...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:17 pm

Mal was ganz anderes...Also...genau lesen!!Du hast in den letzten Wochen alles gegeben,was Negativverhalten betrifft!Dann hast Du immer wieder beteuert,dass Du sie jetzt zufriedenlässt-das hast Du ihr mehrmals gesagt und es immer wieder gebrochen!

Wieviel Vetrauen glaubst Du,hat sie Dir gegenüber,wenn Du ihr z.B. sagst "Ich mache nie wieder solch einen Mist,dass ich ins Gefängnis muss!"?Schätze das mal selbst ein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 18, 2010 9:24 pm

Ich wollte hier ja auch nichts mehr zum Besten geben. Aber vielleicht sollte sich Jammerjensi mit
Dolphin zusammentun.
Die sind auf einem level und ergänzen sich wahrscheinlich hervorragend. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Apr 18, 2010 9:32 pm

Leyla schrieb:Och, wenn ich so an Dolphin denke... Cool
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Und einmal mehr bestätigt sich die Seelenverbindung zwischen Frau Leyla und mir... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Und wo ich gerade bei bunten Bildchen bin...Hier eins für Dich lieber Jensimann, das Deine aktuelle Situation widerspiegelt:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
3x darfst Du raten, welcher Smiley Du bist...
Vielleicht helfen ihm ja Bildchen zum besseren Verständnis... Ein Versuch ist es allemal wert![Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Apr 18, 2010 9:34 pm

Jensimann schrieb: aber ich kann gut reden und sehe gut aus!
Q.E.D.!

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! affraid
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 18, 2010 9:51 pm

Stella schrieb:
Jensimann schrieb: aber ich kann gut reden und sehe gut aus!
Dafür hat er andere Defizite. Schönheit ist vergänglich, ........
Das du gut reden kannst, da habe ich so meine Zweifel. Viel ist nicht gleich gut.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 4:43 pm

So heute ist der erste Tag an dem ich angefangen habe zu realisieren das es für immer aus ist! Es geht Mir komischerweise gut, obwohl ich gestern fast gedacht habe es geht nicht mehr weiter. Ich wede diese frau jetzt in ruhe lassen, und versuchen mir einen plan fur die zukunft zu erstellen! Morgen. Habe ich erstmal op! Danach schauen wir mal weiter was passiert! Ich hanbs echt grundlich versaut, aber auch się ist da nicht ganz unbeteiligt dran! Die sachen die się getan, und gesagt hat waren auch nicht fair, wie zb ich schaue mal auf dem markt ob ich was besseres wie dich finde, dich wird eh keine andere Frau nehmen, du warst nur schlecht zu mir in den 3 Jahren, ich musste noch ein paar Jahre mehr sitzen, sie weiß nicht warum sie den größten Fehler ihres leben begannen hat! Wir waren aus 2 verschiedenen welten, się hat mich ausgelacht und gesagt ob ich mir vorstellen kann wieś ihr ein anderer besorgt! Się hat mich beim ersten mal nachdem ich się nochmal angerufen habe angeschrien und gesagt się ist herade mit freundinnen und amusiert sich kostlich und es sei aus! Się werde jetzt erstmal in den schonen urlaub fliegen und mit netten mannern spass haben! Się wird. Mir nur das wiedergeben wo sie Lust drauf hat, sie hat 10 mal gesagt sie hat all meine Sachen gepackt und ich soll sie schnellstmöglich abholen, obwohl sie immer noch da sind!sie sagte nach einer Aktion wenn sie nen Messer hatte wuerde sie mich abstechen, sie hat geheult, geflucht und geschrien, mich versucht klein zu machen!Sie hat mir nicht eine Chance gelassen mich zu erklären, sie hat einfach aufgelegt mitten im Gespräch , sie hat ihre Position ausgespielt, und glaubt mir in der beziehung war alles okay, ich bin für sie nach Polen gegangen, habe sie immer unterstützt, gekocht, fruhstuck ans bett, alles! Ich habe się nie niemałą eingeengt oder gestalkt! Ich werde się jetzt in ruhe lassen, das habe ich mir versprochen! Ich wollte ruch nur mal sagen, das es mich aus heiteren himmel dermassen getroffen hat und ich total uberreagiert habe, ja es tut mir leid! Aber wer die ganze geschichte miterlebt hatte, się hat mir immer nachgestrellt in der beziehung, 10 mal am tag angerufen wo ich bin! Und dann lasst się mich in dieser situation allein! Ich kanns nicht nachvollziehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 4:43 pm

So heute ist der erste Tag an dem ich angefangen habe zu realisieren das es für immer aus ist! Es geht Mir komischerweise gut, obwohl ich gestern fast gedacht habe es geht nicht mehr weiter. Ich wede diese frau jetzt in ruhe lassen, und versuchen mir einen plan fur die zukunft zu erstellen! Morgen. Habe ich erstmal op! Danach schauen wir mal weiter was passiert! Ich hanbs echt grundlich versaut, aber auch się ist da nicht ganz unbeteiligt dran! Die sachen die się getan, und gesagt hat waren auch nicht fair, wie zb ich schaue mal auf dem markt ob ich was besseres wie dich finde, dich wird eh keine andere Frau nehmen, du warst nur schlecht zu mir in den 3 Jahren, ich musste noch ein paar Jahre mehr sitzen, sie weiß nicht warum sie den größten Fehler ihres leben begannen hat! Wir waren aus 2 verschiedenen welten, się hat mich ausgelacht und gesagt ob ich mir vorstellen kann wieś ihr ein anderer besorgt! Się hat mich beim ersten mal nachdem ich się nochmal angerufen habe angeschrien und gesagt się ist herade mit freundinnen und amusiert sich kostlich und es sei aus! Się werde jetzt erstmal in den schonen urlaub fliegen und mit netten mannern spass haben! Się wird. Mir nur das wiedergeben wo sie Lust drauf hat, sie hat 10 mal gesagt sie hat all meine Sachen gepackt und ich soll sie schnellstmöglich abholen, obwohl sie immer noch da sind!sie sagte nach einer Aktion wenn sie nen Messer hatte wuerde sie mich abstechen, sie hat geheult, geflucht und geschrien, mich versucht klein zu machen!Sie hat mir nicht eine Chance gelassen mich zu erklären, sie hat einfach aufgelegt mitten im Gespräch , sie hat ihre Position ausgespielt, und glaubt mir in der beziehung war alles okay, ich bin für sie nach Polen gegangen, habe sie immer unterstützt, gekocht, fruhstuck ans bett, alles! Ich habe się nie niemałą eingeengt oder gestalkt! Ich werde się jetzt in ruhe lassen, das habe ich mir versprochen! Ich wollte ruch nur mal sagen, das es mich aus heiteren himmel dermassen getroffen hat und ich total uberreagiert habe, ja es tut mir leid! Aber wer die ganze geschichte miterlebt hatte, się hat mir immer nachgestrellt in der beziehung, 10 mal am tag angerufen wo ich bin! Und dann lasst się mich in dieser situation allein! Ich kanns nicht nachvollziehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Apr 19, 2010 4:55 pm

Hab ich nicht heute was geschrieben über Exen die kein Regame wert sind?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter