Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 7 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Isa Fr Apr 23, 2010 8:53 pm

Hui, du bist ja tatsächlich schon auf er dolphin Ebene, was deine Wortwahl betrifft Very Happy Also so hast du mich aber nie "geärgert" Razz Tja, wohl doch ein schlechter Ersatz Wink

Und an Jensimann: Dieses Fristen setzen - in einem halben Jahr kann alles bergauf gehen - ist wirklich Mist. Es kommt darauf an was du machst, du kannst jetzt genauso viel ändern wie auch in einem halben Jahr, selbst wenn du im Gefängnis sitzt. Ich kann mir vorstellen, dass das die Situation nicht einfacher macht, aber es wird dennoch wesentlich sinnvollere Beschäftigungen geben, als die ganze Zeit zu warten. Warten sollte man in der KS nie tun, du musst an dir arbeiten, sonst wirst du nie eine Chance haben, dass ihr wieder zusammen kommt. Weil du dich einfach so nicht ändern kannst, du könntest ihr vielleicht etwas vorspielen, aber das wird auch nicht lange gelingen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 7 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:02 pm

Ja ja jammerjensi hat grad ne deigning gekriegt:-) intravenos hier I'm krankenhaus! Hab gestern bandscheibenoperation op gehabt ! Ich geh jetzt gleeich mal ne zichte vor der tur rauchen und dann gehts Mir wieder gut! :-) man die akte soll such endlich melden, boh haut das rein! Lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Apr 24, 2010 1:12 am

Jensimann schrieb:Ja ja jammerjensi hat grad ne deigning gekriegt:-) intravenos hier I'm krankenhaus! Hab gestern bandscheibenoperation op gehabt ! Ich geh jetzt gleeich mal ne zichte vor der tur rauchen und dann gehts Mir wieder gut! :-) man die akte soll such endlich melden, boh haut das rein! Lol

Was hast Du Dir denn reingepfiffen? Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:25 am

So ich weiss ihr werdet mich steinigen, habe gestern 2 SMS geschrieben: ich habe die op gut ueberstsnden, und du bist Nr wunderfolle Frau die ich sehr mag!
Ich weis das es aus ist aber ich mochte mich nochmal entschuldigen, ich werde dich nie mehr verletzen!
30 sec, Hi I am very happy that you are ok greatings from Alicante. Schon wenn sie da auch wirklich ist? Man ich wollte doch ks einhaltren, aber irgendwie fühle ich mich besser nach der SMS!was nun???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Apr 24, 2010 11:37 am

nichts nun! Evil or Very Mad

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Apr 24, 2010 12:00 pm

Was soll man denn dazu noch sagen, ich hab jetzt gerade mal zwei Seiten in deinem Thread gelesen und kann jetzt schon nur noch den Kopf schütteln Very Happy Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren oder? Wie oft soll man dir noch sagen, dass du dich nicht melden sollst? Also bitte, wenn man in so ein Forum geht um Beratung zu suchen, sollte man das vielleicht auch mal annehmen und befolgen anstatt jedes Mal die gleichen Fehler zu begehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  FrozenTears Sa Apr 24, 2010 12:25 pm

Oh Mann...Wenn du so schwach bist, dann LÖSCH DIE NUMMER.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  JD Sa Apr 24, 2010 12:34 pm

Das beste an der ganzen Geschichte ist doch das er seine EX auf das Forum aufmerksam gemacht hat Laughing Was du dir ingesamt schon für scheisse geleistet hast, das passt unter keine Kuhhaut mehr, wenn die dich noch zurück will dann muss ich mein Weltbild neu gestalten. Hier ist alles verloren

JD

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 12:46 pm

Wenn es sogar nicht ein fake ist , das ganze hier, den normal ist es sicher nicht mehr, afro afro afro

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  JD Sa Apr 24, 2010 12:46 pm

Hab ich mir auch schon merhfach gedacht Smile

JD

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Sa Apr 24, 2010 12:53 pm

ich auch...

mia

Anzahl der Beiträge : 437

Nach oben Nach unten

Beitrag  FrozenTears Sa Apr 24, 2010 12:59 pm

Dann muss aber jemand gewaltig Langeweile haben...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:03 pm

Kann sein , vielleicht denken manche, hier kann man leichte opfer aufreissen, wer weiß wer weiß Shocked Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:04 pm

Junge @jd lese das erstmal alles richtig durch! Ausnahmezustand schonmal was davon gehört? Außerdem versteht sie eh kein deutsch :-) wird sich alles zeigen! Irrgendetwas passierr bestimmt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:09 pm

Das wird es

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:10 pm

Ne ein fake ist das garantiert nicht! Ich weiss ja das ich viel scheisse gebaut habe, aber in der partnerschaft selbst war ich ganz ganz anders! Glaubt mir meine ex kennt mich und weiss das I'm moment etwas mit mir nicht gestimmt hat! Ich habe zuviel zeit ja! Aber nur noch 6 monate
p

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Apr 24, 2010 1:12 pm

aufgrund von e-Mail Kontakt mit Jens und einiger Anlagen kann ich bestätigen, dass er kein Fake ist...

Und dass er eine Menge Scheiße gebaut hat, kann ich auch bestätigen cheers

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:17 pm

Aber ichhabe daraus gelernt, und sowie es aussieht ist es nicht chancen los, es ist ja eigentlich alles nur virtuell abgelaufen, und den waren jens so wie sie mich geliebt hat den hat sie hoffentlich nko h in erinnerung, und ich habe sowas nie vorher gemacht nie nie mals ! Ausnahmezustand!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Sa Apr 24, 2010 1:35 pm

irgendwie ist das deine standardausrede, jens. glaube mir, viele andere hier haben auch "ausnahmezustand", wie du es nennst. sei es, weil sie krank sind, kinder haben, grade welche von ihren expartnern bekommen oder aus anderen gründen. trotzdem kriegen sie das mit der KS besser hin als du. jeder hier hat seinen eigenen ausnahmezustand. also red dich nicht immer drauf raus, sondern tu endlich was!

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:50 pm

Im Juni habe ich 10 tage knasturlaub, und dann fluege ich erstmal weg! Eins ist sicher nach polen fahr ich nicht in den 10 tagen :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  JD Sa Apr 24, 2010 1:52 pm

Jensimann schrieb:Junge @jd lese das erstmal alles richtig durch! Ausnahmezustand schonmal was davon gehört? Außerdem versteht sie eh kein deutsch :-) wird sich alles zeigen! Irrgendetwas passierr bestimmt!

Junge Smile , Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich hab dir schon auf den ersten Seiten versucht einen Rat zu geben aber durch deine Besserwisserei (alles was hier steht kann ja nicht stimmen, weil sie mich noch liebt und das weiß ich zu 100) und deine tolle Aufnahme aller Ratschläge hab ich es einfach sein gelassen hier zu schreiben. Wie man heute sieht, war es dir richtige Entscheidung, gelernt hast du immernoch NULL.
Und ich hab den Thread trotzdem noch verfolgt, weniger aus Interesse sondern mehr zur Belustigung... ("Aber ichhabe daraus gelernt, und sowie es aussieht ist es nicht chancen los")
Das letzte Zitat hast du schon soooo oft gebracht

Glaubst du wirklich das alles was du dir geleistet hast ist so einfach zu verdrängen bzw. vergessen?

JD

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 2:01 pm

Nein sicherhast du recht das es so einfach nicht wird! Aber meinst du es ist so einfach fur mich, das sie sagt ich Stehe zu dir lass uns verloben, und nach 2 monaten haft ist ende! Ist das denn fair? Lies es zur belustigung Oder gib deine ratschlage die ich auf jedem fall zu schatzen weiss! Ich weis heute das wir beide nicht unschuldig Sind an dieser situation, aber es bringt nichts sich weiter zu zerstoren! Und das kam auch von ihrer seite aus! Man is das alles ne pisse, ich hab echt genug Davon so langsam

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mia Sa Apr 24, 2010 2:14 pm

eine trennung ist für den verlassenen nie fair, egal was für umstände vorher da waren.
mensch, ich hab das gefühl, du siehst nur, dass es bei dir scheiße ist, dass es bei dir unfair läuft, dass es nur dir so schlecht geht. aber das gefühl, dass du was ändern willst, hab ich nicht. du gehst auf keinen der vielen ablenkungsvorschläge ein, die wir dir hier präsentieren, und da sind einige dabei, die du auch im knast umsetzen kannst.
jetzt reiß dich endlich mal zusammen, denn so wie du jetzt bist (und das hat nicht nur was damit zu tun, dass du im knast sitzt, das hängt auch extrem an deiner einstellung), will dich keine frau, glaub es mir.

mia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Di Apr 27, 2010 4:43 pm

Hallo zusammen, ich habe versucht mich abzulenken, hab mein konto hier gekundigt, und ich komm einfach nicht weiter, es scheint immer schlimmer mit mir zu werden! Seid 4 monaten bin ich jeden tag am zusammen brechen! Ich weiss echt nicht mehr weiter, habe schon teilweise angst vor mir selber das ich mir was antun konnte! Ich glaube ich werde erst wieder glücklich wenn das alles vorbei ist! Habe es aber immerhin geschafft sie nicht zu kontaktieren! Obwohl ich gerade kurz davor bin! 4 Monate nicht gesehen 2 Monate schluss! Hat schon jemand so lange hier so getrauert und gehofft, täglich hoffe ich und denke das wir wieder zueinander finden! Aber sie muss jetzt kommen, oder auch nicht! Ich weis einfach nicht warum sie Schluss gemacht hat? Diese Frage beschäftigt mich fast jeden Tag! Sie sagte liebe, Gefühle alles war da, ist es das ich hier so weit weg bin? Aus einem anderen Land komme, sie einen anderen hatte, keine Zukunft mit uns sieht? Ich hab ja danach total abgedreht, und trotzdem schreibte sie mir letzte Woche noch zurück! Das sie sich sehr freut das ich die op gut überstanden habe, schone Grüße aus alicante, gestern war Sie allerdings online und das Skype lauft nur auf unserem homerechner!! Ich wurde so gerne mit ihr darüber sprechen, aber sie blockte ja nur noch! Ja ich liebe diese Frau auch wenn ich schon fast 4 Monate nicht mehr gesehen habe!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Di Apr 27, 2010 5:04 pm

Hallo hat keiner mehr Lust was zu schreiben?

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter