Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 14 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 6:37 pm

Und mit den Sachen meinte se letztens besser ich hole sie nach der Haft ab, jetzt sagt sie von sich besser ich hole sie vorher da ich mir sonst noch Hoffnungen machen wuerde! Die spinnt doch genauso wie ich! i

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 14 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 8:39 pm

Kann mir al ener was dazu sagen?
i

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 8:57 pm

Jens79 schrieb:Kann mir al ener was dazu sagen?
i

Das war ein vielversprechender Anfang, ich finde allerdings Du solltest noch etwas öfter bei ihr anrufen.
Vor allem wenn sie einfach auflegt.
Vergiss nicht: dran bleiben ist das allerwichtigste!

Weiter so!

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Mai 12, 2010 9:00 pm

HOL DIE BROCKEN DA RAUS UND GUT IST Exclamation

Und dann klämpf dich zurück in DEIN Leben, mit allem was dazu gehört!

Also geh es an !

Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 9:20 pm

Ich bin stinksauer!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Mai 12, 2010 9:37 pm

Auf wen denn?
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 9:59 pm

Ich bin sauer das sie michI'm stich gelassen hat, sie sagt sie trifft such MIT anderen typen, das all meine sachen da noch Stehen und sie Mir immer noch hoffnung macht! Vielleicht kommt sie ja doch noch!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 10:01 pm

Und ich bin sauer auf mich selbst, das ich nicht auf euch gehort habe und mich so billig verkauft have! Und meinen ganzen stolz an dieser Frau verloren habe!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 10:22 pm

Jens79 schrieb: sie sagt sie trifft such MIT anderen typen, das all meine sachen da noch Stehen und sie Mir immer noch hoffnung macht! Vielleicht kommt sie ja doch noch!

Boah, ich fass es nicht, sag mal Jens wie schmerzbefreit kann man eigentlich sein?

Sie macht Dir keine Hoffnung.
Sie hat zigmal gesagt das wird nie wieder was.
Und das wird auch so bleiben.
Und ganz ehrlich, wenn mich jemand so verfolgen würde wie das machst, gäbe es eine fette Anzeige bei der Polizei.

Lass deinen Kram abholen oder hol ihn ab wenn Du aus dem Knast kommst und fertig.

Mag sein, dass sie so eine Art polnische Abzockerin ist, aber Du bist mit Sicherheit nicht ganz normal. Ich habe hier in rund 2 Jahren viel gelesen, aber das ist wirklich mit Abstand der Hammer.

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 10:54 pm

Sie ruft doch immer an checkst dus nicht? Ich weiss ja das ich viel scheisse gebaut habe, aber es gab nie ein letztes gesprach unter 4 augen! Ich have schon verlassen und bin auch schon verlassen worden, nie ein problem, aber weisst du sir hat Mir die zukunft genommen, wohnung arbeit einfach alles! Sicher kriege ich das wieder hin, aber wie wuerdest du reagieren, du weisst ja nichtmal warum alles so gekommen ist!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Mai 12, 2010 11:03 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 12:35 pm

Jens79 schrieb:Sie ruft doch immer an checkst dus nicht? Ich weiss ja das ich viel scheisse gebaut habe, aber es gab nie ein letztes gesprach unter 4 augen! Ich have schon verlassen und bin auch schon verlassen worden, nie ein problem, aber weisst du sir hat Mir die zukunft genommen, wohnung arbeit einfach alles! Sicher kriege ich das wieder hin, aber wie wuerdest du reagieren, du weisst ja nichtmal warum alles so gekommen ist!

Bla, bla, bla. Du redest doch dauernd mit ihr unter vier Augen. Beziehungsweise unter vier Ohren. Und so wie ich das sehe bist Du der, der permanent anruft und sie damit abnervt.

Das schlimmste allerdings finde ich, dass Du so eine agressiv-jammernde Dramaqueenn bist.

Du machst ein Theater um Deine Person, das ist absolut grauenvoll. In erster Linie hast du dir mal selbst die Zukunft genommen, indem Du schon zum zweiten Mal im Knast gelandet bist.

Du lässt Dir nichts sagen, nichts raten und machst immer weiter mit Deinen Schwachsinnstaten, was willst Du hier eigentlich?

kopfschüttelnd

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 6:29 pm

Absolute Funkstille , morgen hat sie geburtstag soll ich gratulieren???

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 6:31 pm

Vor 4 Wochen hat sie mir angeblich ein Packet geschickt, nichts gekommen bis jetzt, Kohle kommt auch keine, will sie nicht mehr, komm endlich alleine klar, habe mich beim Single Chat angemeldet und heute mit einer zum Kaffee getroffen!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 16, 2010 6:54 pm

Zum Thema Geburtstag - ja! Kurz und neutral gratulieren! Ich habe gestern um Null Uhr die erste SMS mit Glückwünschen von ihr bekommen. Das ist einfach ein Zeichen des guten Anstands.

Wie lief dieses Treffen?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 7:02 pm

Hi ja, es lied gut aber ist schon krass wenn man seine ex nochim kopf hat, man hat doch hemmungen als wenn man den anderen betrugen wurde! Es verlief aber nett und sue fragte mich ob ich nicht das nachste mal zu ihr Bach Bielefeld kommen moechte! Gerade auch schon ne SMS bekommen ob ich gleich wieder online bin oder wir telen! ich hab ueberlrgt ob ich mich bei ex garnicht melde?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 16, 2010 7:05 pm

ein kleines Happy Birthday schadet nicht - ich würde das wohl machen.

Na dann mal sehen, wie es mit der Dame weiterläuft...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 7:13 pm

@alf auf ne neue beziehung hab ich erstmal kein bock, ja es steigert das selbstwert gefuhl aber irgendwie kotzen frauen mich an im moment. Ich kann ja keiner mehr vertrauen, so was von abgesturtzt. Man redet ueber kinder, familie haus, się drangt einen zur verlobung 3 monate vor dem knast, und dann lasst się mich fallen, und sagt się schaue sich jetzt erstmal um was sonst noch auf dem markt ist! Erstmal geh ich jetzt meinen weg, ficken okay und Dan tschüss !

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 7:31 pm

Sorry das ich mich so ausdrucke, aber es kocht noch leicht in mir, ich weiß es gibt auch nette Frauen so wie die heute.

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mo Mai 17, 2010 8:41 am

HeuteNacht habe ich meiner ex zum Geburtstag gratuliert, leider 1 Tag zu früh , nur happy birthday, 2 min spahter diese SMS You forgot even when I have birthsday.

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damien Mo Mai 17, 2010 3:07 pm

HeuteNacht habe ich meiner ex zum Geburtstag gratuliert, leider 1 Tag zu früh

Suspect

You forgot even when I have birthsday.
Shit happens!

Damien

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mo Mai 17, 2010 4:46 pm

Soll ich nochmal gratulierenn?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 4:56 pm

Very Happy
äähm wäre ich in der situation deiner ex würde mich das super aufregen und ich würd nur die augen verdrehen.
vlt kannst du ihr ja einen tag später nochmal schreiben.
als "witz" das ganze wieder auflockern, nach dem motto: wenn schon dummerweise einen tag zu früh, dann auch noch einen zu spät, DAS mal was besonderes Wink

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mo Mai 17, 2010 5:04 pm

Eigentlich konnte ihr das doch egal sein, es ist doch eh alles vorbei, aber die Idee ist gut :-)

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiLa Mo Mai 17, 2010 5:10 pm

naja auch wenn alles vorbei ist, waren da ja einmal die gefühle und das sorgt für eine "besondere" verbindung.
durch deine dummerweise falsche sms denkt sie sich wohl "das zeigt mal wieder wie wenig ich ihm bedeutet habe, dass er sich nichtmal meinen geb merken konnte" und das verletzt. egal ob alles aus ist oder nicht.
darum denke ich, dass du einfach nur versuchen kannst das nun wieder etwas aufzulockern. vlt lächelt sie ja drüber Wink (auch wenn sies wohl nicht zugeben wird)

PiLa

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter