Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 8 von 22
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Also zumindestens dachte ich ein kleines Lob zu kassieren, immerhin habe ich sie seit 2 Wochen niccht mehr beschimpft! Und auch Kontakt abgeschaltet, obwohl es mir noch immer sehr schwer fallt mich abzulenken. Ja gerade geht es mir gut, vor einer Stunde war es noch katastrophal! Habt ihr das auch, dieses up and down? Sie ist jetzt wie auch immer in Alicante! Keine Ahnung was mit der Frau abgeht! Gestern ruft mich mein bekannter aus Polen an und fragt mich schon wieder aus! Was ist mit Karina USW? Ich hab gesagt wenn sie will dann muss sie kommen! Ob die beiden in Kontakt stehen?
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Wie lange soll ich sie in Ruhe lassen, ich glaube ich komm nicht mehr zur Ruhe bevor ich sie nicht einmal im arm hatte!
Bist du sicher!
Es gibt keine sicherheit , für rein gar nichts im leben, es kommt wie es kommt.
Gast- Gast
Also ich bin kurz davor anzurufen oder ne SMS zu schreiben! Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf raus! Ich hab Angst was zu verpassen, und alles zu verlieren! Ich hab mich echt festgebissen! Meint ihr es ist ne gute Strategie sich einfach gar nicht mehr zu melden?
LÖSCH DIE NUMMER !!!
FrozenTears- Anzahl der Beiträge : 64
Hab ich schon aber ich hab die im Kopf, das ist ja die scheiße! Vielleicht wuerde sie sich freuen
Mensch Jensi, jetzt hast du einen neuen Nick, aber an deiner Einstellung hat sich nicht
viel geändert.
Mach folgendes: Schreibe ihr alle halbe Stunde eine SMS und rufe sie zweimal täglich an.
Da freut sie sich bestimmt sehr darüber und kommt zu dir zurück.
viel geändert.
Mach folgendes: Schreibe ihr alle halbe Stunde eine SMS und rufe sie zweimal täglich an.
Da freut sie sich bestimmt sehr darüber und kommt zu dir zurück.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Sie würde sich nicht freuen!
Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt nochmal!
Wann begreifst Du das endlich!
Alles andere haben Dir hier alle User schon tausendmal geschrieben.
Wenn Du hier auf nachjaulenden Fiffi machen willst, dann tu es. Die Konsequenzen haben Dir hier sowohl Männlein als auch Weiblein schon aufgezeigt!
Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt nochmal!
Wann begreifst Du das endlich!
Alles andere haben Dir hier alle User schon tausendmal geschrieben.
Wenn Du hier auf nachjaulenden Fiffi machen willst, dann tu es. Die Konsequenzen haben Dir hier sowohl Männlein als auch Weiblein schon aufgezeigt!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Gerade jetzt wo ich jemanden brauche der mir zur Seite steht, und an den ich mich anlehnen konnte! Aber hinterherrennen werde ich auch nicht wie ein fiffi! Fiffi, ja vielleicht will sie das nur und fühlt sich besser, kein
Plan! Ich werde sie nicht mehr anschreiben das habe ich euch und mir versprochen!
Plan! Ich werde sie nicht mehr anschreiben das habe ich euch und mir versprochen!
Ich wuerde ihr nur gerne sagen wollen, danke das du zu mir stehst obwohl es seid 3 Jahren bekannt ist das ich in Knast muss! Danke das du es Mir nochh schwerer gemacht hast ALS es schon ist! Danke fur die 3 jahre wo ich dich unterstutzen durfte! Danke fur das ich die wahl getroffen habe, MIT dir das leben in einem fremden land MIT fremder sprache leben zu durfen,meinen job ALS meister in einer guten firma hier aufzugeben! Danke einfach das du mich in so einer situation so ficken wolltest! Danke das all was ich besitze bei dir ist, und ich dich finanziell unterstutzen durfte! DAnke das du mir das leben trotz all unserer plane, schwerer machen wolltest als es ej schon ist! Danke das du so nett bist!
Dir ist hoffentlich klar, dass sich so ein Spruch in ihre neuronalen Bahnen einbrennen wird und dort verharren wird bis zum St. Nimmerleinstag!
Jeder, aber auch jeder Deiner Verhaltenszüge ist defensiv und entspricht jemandem, der völlig in die Ecke gedrängt ist!
Einige Deutungen Deines Verhaltens ihrerseits:
objektiv: sie denkt sich "mehr als Vorwürfe hat er nicht parat. Selbstbewusstsein ist Fehlanzeige."
emotional: sie denkt sich "auch ich finde die Situation nicht leicht; warum lässt er mich nicht endlich in Ruhe und haut alles noch gebliebene kaputt?"
instinktiv / unterbewusst: zu was ist der Beschützer, den ich mir einst ausgesucht habe geworden? Es kann sich nicht mal selbst beschützen und die Situation durchstehen!
Jeder, aber auch jeder Deiner Verhaltenszüge ist defensiv und entspricht jemandem, der völlig in die Ecke gedrängt ist!
Einige Deutungen Deines Verhaltens ihrerseits:
objektiv: sie denkt sich "mehr als Vorwürfe hat er nicht parat. Selbstbewusstsein ist Fehlanzeige."
emotional: sie denkt sich "auch ich finde die Situation nicht leicht; warum lässt er mich nicht endlich in Ruhe und haut alles noch gebliebene kaputt?"
instinktiv / unterbewusst: zu was ist der Beschützer, den ich mir einst ausgesucht habe geworden? Es kann sich nicht mal selbst beschützen und die Situation durchstehen!
Alf wenn ich diese frau nicht wirklich lieben wuerde, und ich nicht wirklich mir gedanken machen wuerde, warum się so gehandelt hat, wuerde ich ihr den spruch jetzt schicken! Aber sag mal ehrlich recht habe ich doch!das einzige was się als austrde oder so bribgen konnte, ware das sie mich nicht so leident sehen konnte, das ich sie oder sie mich zu sehr vermisst hat! Ansonsten ist das durch für mich
Der Weg in einem Leben ist nicht immer mit Glück gepflastert!
Lass uns zusammenfassen; Du hast Scheiße gebaut und sitzt im Knast. OK! Du hast ein Dach über dem Kopf, hast was zu essen und trinken, hast eine OP gut überstanden und selbst elementare Lebensfunktionen wie atmen scheinen Dir keine Probleme zu machen. Geht es Dir schlecht? Es gibt nicht wenige Menschen auf der Welt denen es viel schlechter geht.
Dein großes Problem ist, dass in Deiner völlig überzogenen Vorstellung sie immer noch ein lebenswichtiger Teil für Dich ist, oder besser gesagt das Ideal dass Du von ihr hast.
Steh Deine Zeit ohne weiteres Aufmucken durch und wenn Du - sehr, sehr viel - Glück hast, bekommst Du vielleicht noch mal die Möglichkeit sie zu sehen und Dich zu vergewissern, ob es ein Ideal ist, oder ob sie wirklich so toll ist.
Du solltest nur endlich begreifen, dass Du eine Frau nicht wiederbekommst, wenn Du Dich vor ihr zum Jammerlappen machst.
Lass uns zusammenfassen; Du hast Scheiße gebaut und sitzt im Knast. OK! Du hast ein Dach über dem Kopf, hast was zu essen und trinken, hast eine OP gut überstanden und selbst elementare Lebensfunktionen wie atmen scheinen Dir keine Probleme zu machen. Geht es Dir schlecht? Es gibt nicht wenige Menschen auf der Welt denen es viel schlechter geht.
Dein großes Problem ist, dass in Deiner völlig überzogenen Vorstellung sie immer noch ein lebenswichtiger Teil für Dich ist, oder besser gesagt das Ideal dass Du von ihr hast.
Steh Deine Zeit ohne weiteres Aufmucken durch und wenn Du - sehr, sehr viel - Glück hast, bekommst Du vielleicht noch mal die Möglichkeit sie zu sehen und Dich zu vergewissern, ob es ein Ideal ist, oder ob sie wirklich so toll ist.
Du solltest nur endlich begreifen, dass Du eine Frau nicht wiederbekommst, wenn Du Dich vor ihr zum Jammerlappen machst.
Pass mal auf, ich habe sie vorher ganz klar gesagt das es besser ist die Beziehung zu beenden, sie hat es versprochen! Sir Jann Mir wenigstens sagen was sie dazu bewegt hat jetzt so zu reagieren, und schluss zu machen! Ich kapiers nicht und schmeiss den scheiss gleich ausm fenster raus!
Wie viele Leute geben sich das berühmte Eheversprechen und brechen es? Wie viele Versprechen brechen Freunde, Bekannte, oder was auch immer. Manchmal zieht das Leben seltsame Kreise und Du wirst erfahren, warum sie sich von Dir getrennt hat. Aber nicht, wenn Du ihr laufend Stunk machst
Guten morgen, also stunk will ich nicht mehr machen, du hast ja recht! Es Ware nur ehrlich von ihr mir zu sagen was sie dazu bewegt hat, Schluss zu machen, weil darüber zermatere ich mir meinen Kopf! Ich war immer ihr traummann, hoffe ich doch, hat sie jedenfalls so immer gesagt, wenn es so ist, dann kann man sich auch mal von seiner traurigen Seite zeigen! Sie hatte ja auch mal sagen können, junge bleib mal cool das ist kein weltuntergang, ich stehe dir bei! Reiß dich mal zusammen! Hat sie àber nicht sie hat sich 2 Monate das Gejammer angehört und dann Schluss gemacht! Und da stande ich echt unter Strom, total nicht mehr ich selbst! Kann ich ihr das wenigstens erklaren? Oder soll ich echt warten bis sie kommt? Ich finde wenn man wirklich zusammen geliebt hat, muss man dafur verstandnis habenund den anderen auch dann unterstutzen ! Und auch diese schlechte zeit zumindestens tolerieren! Weichei hin oder her, vielleicht wR sie echt nicht die richtige ? Ich wuerde aber gerne nochmal MIT ihr sprechen um zu erfahren, warum się die beziehung beendet hat!
Einige Dinge über Frauen (die sicherlich auch einige Männer betreffen):
1. Man bekommt nicht immer Antworten auf seine Fragen (auch wenn ich diese auch gerne hätte)
2. Ja, sie hat sich das Gejammer angehört - bis sie die Schnauze voll hatte
3. Wollen Frauen beistehen? Selten; eher wollen sie, dass man ihnen beisteht, bzw. sehen, wie Du Dich in dieser Situation verhältst!
4. Muss Dir eine Frau sagen, Du sollst cool bleiben? Nein! Du bist es, oder bist es nicht!
5. Muss eine Frau schlechte Zeiten tolerieren? Wünschenswert ja, aber Verständnis wird einem nicht grenzenlos entgegengebracht. Manche Menschen denken sehr symbolisch, wenn man ihnen Bilder schickt, auf denen man Fotos und Briefe verbrennt und wenn Du Dir Beistand erhofft hast, ist das eine denkbar paradoxe Situation
6. Du warst immer ihr Traummann; zumindest sagte sie das!
Auf Aktionen kommen Reaktionen und dieses finale Denken von wegen Versprechen und für immer ist immens gefährlich! Wie weit soll das gehen? Das obere Ende der Fahnenstange ist dann irgendwann die eigene Frau windelweich zu prügeln und zu sagen "sorry, ich hatte einen schlechten Tag!".
Du hast Scheiße gebaut und bist hinter Gitter gekommen. Du hast Scheiße bei Deiner Frau gebaut und sie hat sich von Dir getrennt.
Es gibt gewisse Spielregeln im Menschenpark und gewissen Handlungen haben nunmal gewisse Konsequenzen. Steh endlich dafür gerade und lass es doch verdammt nochmal gut sein.
Du hast in Deiner Knastzeit ein regelmäßiges Auf und Ab und bist völlig durch den Wind. Les Dir doch mal Deine gesamten Posts durch und versuche eine gerade Linie zu finden.
Denkst Du, das wird sich ändern, bis Du draußen bist? Auf Deinem aktuellen Kurs never!
Ich prognostiziere, dass man in Deinen nächsten 5 Post lesen wird dass es Dir gut geht, beschissen geht, Du sie nicht brauchst, Du sie brauchst, Du ihr eine Nachricht schreiben willst, Du ihr nie mehr schreiben wirst und das gesamte Spektrum dazwischen...
Diese Wankelmütigkeit schreckt ab; Frauen vor allem! Jede!
1. Man bekommt nicht immer Antworten auf seine Fragen (auch wenn ich diese auch gerne hätte)
2. Ja, sie hat sich das Gejammer angehört - bis sie die Schnauze voll hatte
3. Wollen Frauen beistehen? Selten; eher wollen sie, dass man ihnen beisteht, bzw. sehen, wie Du Dich in dieser Situation verhältst!
4. Muss Dir eine Frau sagen, Du sollst cool bleiben? Nein! Du bist es, oder bist es nicht!
5. Muss eine Frau schlechte Zeiten tolerieren? Wünschenswert ja, aber Verständnis wird einem nicht grenzenlos entgegengebracht. Manche Menschen denken sehr symbolisch, wenn man ihnen Bilder schickt, auf denen man Fotos und Briefe verbrennt und wenn Du Dir Beistand erhofft hast, ist das eine denkbar paradoxe Situation
6. Du warst immer ihr Traummann; zumindest sagte sie das!
Auf Aktionen kommen Reaktionen und dieses finale Denken von wegen Versprechen und für immer ist immens gefährlich! Wie weit soll das gehen? Das obere Ende der Fahnenstange ist dann irgendwann die eigene Frau windelweich zu prügeln und zu sagen "sorry, ich hatte einen schlechten Tag!".
Du hast Scheiße gebaut und bist hinter Gitter gekommen. Du hast Scheiße bei Deiner Frau gebaut und sie hat sich von Dir getrennt.
Es gibt gewisse Spielregeln im Menschenpark und gewissen Handlungen haben nunmal gewisse Konsequenzen. Steh endlich dafür gerade und lass es doch verdammt nochmal gut sein.
Du hast in Deiner Knastzeit ein regelmäßiges Auf und Ab und bist völlig durch den Wind. Les Dir doch mal Deine gesamten Posts durch und versuche eine gerade Linie zu finden.
Denkst Du, das wird sich ändern, bis Du draußen bist? Auf Deinem aktuellen Kurs never!
Ich prognostiziere, dass man in Deinen nächsten 5 Post lesen wird dass es Dir gut geht, beschissen geht, Du sie nicht brauchst, Du sie brauchst, Du ihr eine Nachricht schreiben willst, Du ihr nie mehr schreiben wirst und das gesamte Spektrum dazwischen...
Diese Wankelmütigkeit schreckt ab; Frauen vor allem! Jede!
Ja okay danke das habe ich erstmal verstanden, die finale frage wie eh und jeh, du schreibst lass es doch nun gut sein! damit kann ich mich nicht abfinden, aber ich werde die ratschlage mir zu Herzen nehmen! Meinst du das wenn ich das hier wie ein Mann durchstehe, gibt's noch ne kleine Chance sie zurück zu gewinnen? Und du sagtest mir ja sie wird sich melden, aber wann???
Lass es doch einfach mal, ob sie sich melden wird und wann, das kann dir keiner sagen oder versprechen, Zukunftsblick, den gibt es nicht.
Du solltest dir erstmal wichtig sein, sie kann dir im moment egal sein. Schau das du wieder auf die beine kommst, alles andere kommt dann. Arbeite an deinem inneren, alles andere kommt dann.
Auch wenn du sie so sehr lieben tust, ich glaube dir das auch, es ist nicht leicht, aber lass sie in ruhe, und hoffe nicht auf den moment das sie anruft. Du kannst doch nicht dein leben darauf bauen. Mach das beste aus deinen fehlern, wenn du was draus gelernt hast, wenn sie es wissen will, wird sie kommen, und wenn nicht, du tust es ja für dich, und nicht für sie.
Du solltest dir erstmal wichtig sein, sie kann dir im moment egal sein. Schau das du wieder auf die beine kommst, alles andere kommt dann. Arbeite an deinem inneren, alles andere kommt dann.
Auch wenn du sie so sehr lieben tust, ich glaube dir das auch, es ist nicht leicht, aber lass sie in ruhe, und hoffe nicht auf den moment das sie anruft. Du kannst doch nicht dein leben darauf bauen. Mach das beste aus deinen fehlern, wenn du was draus gelernt hast, wenn sie es wissen will, wird sie kommen, und wenn nicht, du tust es ja für dich, und nicht für sie.
Gast- Gast
@Alf
Bewundere schon über Wochen deine Beiträge hier und wie du den anderen Forumsteilnehmern hilfst. Aber hier muss ich wirklich meinen Hut vor dir ziehen wie geduldig du bist.
@Jens79
Sei endlich ein MANN und stehe zu deinen Fehler. Du bist nicht der Einzige der mal eingefahren ist. Auch ich hatte mal das Vergnügen und habe genügend Typen wie dich darin kennengelernt. Stehe zu deinen Fehlern, lasse die Frau in Ruhe und bringe dein Leben nun auf die Reihe. Hör auf in Selbstmitleid zu ertrinken!
Bewundere schon über Wochen deine Beiträge hier und wie du den anderen Forumsteilnehmern hilfst. Aber hier muss ich wirklich meinen Hut vor dir ziehen wie geduldig du bist.
@Jens79
Sei endlich ein MANN und stehe zu deinen Fehler. Du bist nicht der Einzige der mal eingefahren ist. Auch ich hatte mal das Vergnügen und habe genügend Typen wie dich darin kennengelernt. Stehe zu deinen Fehlern, lasse die Frau in Ruhe und bringe dein Leben nun auf die Reihe. Hör auf in Selbstmitleid zu ertrinken!
fendi- Anzahl der Beiträge : 13
So hab etwas neues zu berichten, heute 1 tag an dem ich mich mal wieder ueber etwas anderes unterhalten habe, hab nen coolen musiker aufs zimmer bekommen, und der is echt gut drauf ! Meine ex ist ja gerade in alicante und sonnt sich wie sie mir mitteilte ist sie ja fur 6 wochen nicht in polen! Hab dann heute diese SMS bekommen! Hi I send package to your brother it should be at the end of this week. Have a nice day.
Werde ich garnicht drauf antworten, weil sie mir das packet ja schon vor ihrem urlaub schicken wollte, also schon vor 1. Woche! Warum sagt sie sie ist I'm urlaub und dann heute das?
Was soll ich machen?
Werde ich garnicht drauf antworten, weil sie mir das packet ja schon vor ihrem urlaub schicken wollte, also schon vor 1. Woche! Warum sagt sie sie ist I'm urlaub und dann heute das?
Was soll ich machen?
Was ich noch sagen muss, mein kollege ruft mich immer aus polem an, und ich habe ihm erzählt das ich so ne nette Russin kennengelernt habe, und er sofort was ist mit Karina? Vielleicht hat er es ihr gesteckt , und sie denkt mal wieder an mich und nicht nur an meine Eskapaden der letzten Zeit! Ich weiß, ks und weiter auf die Beine kommen! Ich werde es schaffen!
Seite 8 von 22 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22