Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 9 von 22
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Jens79 schrieb:Was soll ich machen?
Nichts. Wie oft muss man dir das noch sagen?
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Also kein ds, nixxxx???
Wieso sagt sie ist im Urlaub, und ist zuhause?
Wieso sagt sie ist im Urlaub, und ist zuhause?
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
weil es ihr Leben ist!!!!!! Und sie kann in den Urlaub fahren, wann sie das für nötig befindet (und nach Deinen Aktionen ist sie auch urlaubsreif!).
Was soll ich machen? Was soll ich tun? Warum ist das so und so?
Lerne Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Und frage nicht in jedem Post wann Du sie wiederbekommst und ob es noch eine kleine Chance gibt. Ja; manchmal gibt einem das Leben eine Chance, aber man muss sich in Geduld üben und diese auch verdient haben.
Diese SMS war schon etwas, was ich von ihr aktuell nicht erwartet habe! Sei froh dass Du ein "Have a nice day" und kein "fuck you" bekommen hast.
@fendi: Danke, das ist der Grund, warum ich hier bin, obwohl Du manchmal erstaunt wärst, wie wütend man beim Verfassen einer Antwort werden kann. Das wäre ich nun z.B. wenn es im nächsten Post heißt "wann meinst Du meldet sie sich wieder"....
Was soll ich machen? Was soll ich tun? Warum ist das so und so?
Lerne Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Und frage nicht in jedem Post wann Du sie wiederbekommst und ob es noch eine kleine Chance gibt. Ja; manchmal gibt einem das Leben eine Chance, aber man muss sich in Geduld üben und diese auch verdient haben.
Diese SMS war schon etwas, was ich von ihr aktuell nicht erwartet habe! Sei froh dass Du ein "Have a nice day" und kein "fuck you" bekommen hast.
@fendi: Danke, das ist der Grund, warum ich hier bin, obwohl Du manchmal erstaunt wärst, wie wütend man beim Verfassen einer Antwort werden kann. Das wäre ich nun z.B. wenn es im nächsten Post heißt "wann meinst Du meldet sie sich wieder"....
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
@Alf was meinst du meldet sie sich wieder?:-)
ich musste echt lachen heute, als ich dein post gelesen habe! Fuck you ware hart gewesen, aber sogar darin hatte ich was positives gesehen! Ab Freitag ist mein schoner aufenthalt erstmal vorbei hier und es geht wieder zurück in Bau! Dann hoffentlich schnell Nr Reha für den rucken, und dann ist's fast schon geschafft! Nie wieder. Werde ich straffallig!!!!!!!!!!
ich musste echt lachen heute, als ich dein post gelesen habe! Fuck you ware hart gewesen, aber sogar darin hatte ich was positives gesehen! Ab Freitag ist mein schoner aufenthalt erstmal vorbei hier und es geht wieder zurück in Bau! Dann hoffentlich schnell Nr Reha für den rucken, und dann ist's fast schon geschafft! Nie wieder. Werde ich straffallig!!!!!!!!!!
Jens79 schrieb:Wieso sagt sie ist im Urlaub, und ist zuhause?
geht dich grade gar nichts an. und wenn du rückfällig wirst, dann rat ich dir davon ab, sie danach zu fragen.
Ks??? Was los bei euch???
mit nichts meinte ich nicht bei ihr melden.
und begreif endlich, dass die KS nicht nur dafür da ist, sich nicht bei ihr zu melden, sondern auch an dir zu arbeiten und andere dinge zu machen. es gibt genug sachen, die du auch im knast machen kannst.
und begreif endlich, dass die KS nicht nur dafür da ist, sich nicht bei ihr zu melden, sondern auch an dir zu arbeiten und andere dinge zu machen. es gibt genug sachen, die du auch im knast machen kannst.
Du machst dir zu sehr einen kopf um sie, hey denk doch mal an dich selber, nur um dich. Meinst du es wird dir so besser gehen, du bist du, und du solltest dir wichtig sein, also zerbrich dir mal nicht so deinen kopf, der qualmt ja sicher schon .
Gast- Gast
Einen wunderschönen guten morgen, warte gerade auf Frühstück und habe einen sehr interessanten und intensiven traum gehabt, von einer sehr netten lieben Frau, aber ich weiß nicht ob es meine ex war! Aufjedenfall habe ich gute Laune und auch schon gelacht :-) ja ihr glaubt es nicht aber jammerjensi wird zu alphajensi!:-)
den Tag nicht vor dem Abend loben - Alphaness kommt nicht von heute auf morgen
Aber weitermachen so
Aber weitermachen so
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Einen wunderschönen guten morgen, warte gerade auf Frühstück
Hört sich mehr an als wenn du im Urlaub wärst
Aber schön das es dir besser geht und kühlen Kopf bewahren!
fendi- Anzahl der Beiträge : 13
Ja die sonne scheint ich sitze im Park des krankenhauses, und denke so ueber alles nach, ich weiss dad ich diese Frau liebe und vermisse! Aber ich Mach Mir nicht mehr dieses kk ! 4 monate holle, ich weis nicht ob es richtig war, nicht zu schreiben! Aber was hatte das Mir gebracht? Nichts! Sie muss kommen!
Jens79 schrieb:Ja die sonne scheint ich sitze im Park des krankenhauses, und denke so ueber alles nach, ich weiss dad ich diese Frau liebe und vermisse! Aber ich Mach Mir nicht mehr dieses kk ! 4 monate holle, ich weis nicht ob es richtig war, nicht zu schreiben! Aber was hatte das Mir gebracht? Nichts! Sie muss kommen!
schau mal, ich frag dich jetzt mal was...
hast du jemals mit einer deiner freundinnen schluss gemacht? wenn ja, gut, wenn nein, dann stell es dir einfach mal vor!
so ... du machst schluss, weil dich diverse sachen stören, egal was..so und jetzt läuft dir diese frau ständig hinter her.. sie schreibt dir, sie will dich besuchen, sie will mit dir sprechen, sie versucht dich davon zu überzeugen, dass sie die jenige ist, die perfekt ist.. du hingegen hast ein komplett anderes bild.. dich stört an ihr was, aber du kannst es nicht erklären.. du versuchst abstand zu gewinnen, aber sie lässt dir keinen freiraum.. etc. sie belästigt dich und stalkt dich..so das du die flucht ergreifst.. wie fühlst du dich??? findest du sowas schön, wenn menschen sich so erniedrigen??? wenn menschen jemanden angst machen können?
so und jetzt versuch dir mal vorzustellen, dass diese ex dich nicht mehr belästigt, dir deinen freiraum schenkt, damit du über alles mal nachdenken kannst.. wie fühlst du dich besser.. welche methode ist für dich effektiver?
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Jesusmaria!!! Was ich hier lese, dreht mir den Magen um!!!
Ich kann Goofy nur rechtgeben - bitte versetz Dich mal in das rein, was Goofy vorher geschrieben hat und lies Dir den ganzen Thread (vor allem Deine Aktionen, SMS...) noch mal durch - klingelts???? Die Arme muss ja davonrennen....
Wie wärs, wenn Du Dir mal einen Plan zusammenstellst, wie Du die nächsten Wochen angehen willst? Schreib mal, wie Du an Dir arbeiten willst (zB Bücher lesen, Sport (soweit nach der OP möglich)...etc...). Viele Leute tun sich grade am Anfang leichter mit der Alltagsbewältigung wenn sie einen roten Faden, bzw. eine To-do-Liste haben...
Ich kann Goofy nur rechtgeben - bitte versetz Dich mal in das rein, was Goofy vorher geschrieben hat und lies Dir den ganzen Thread (vor allem Deine Aktionen, SMS...) noch mal durch - klingelts???? Die Arme muss ja davonrennen....
Wie wärs, wenn Du Dir mal einen Plan zusammenstellst, wie Du die nächsten Wochen angehen willst? Schreib mal, wie Du an Dir arbeiten willst (zB Bücher lesen, Sport (soweit nach der OP möglich)...etc...). Viele Leute tun sich grade am Anfang leichter mit der Alltagsbewältigung wenn sie einen roten Faden, bzw. eine To-do-Liste haben...
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
So nach 4 Wochen absolute funkstille meiner seits habe ich freitag angerufen und gefragt wie wir das nun mit dem finanziellen regeln und meinen sachen. sie war sehr unfreundlich und sagte sie sei auf der arbeit. sie hat dann einfach aufgelegt. ich bin echt ganz ruigh geworden, und habe es dann dabei auch belassen. gegen Abend habe ich sie nochmal angerufen, stinkfreundlich, sagte sie mir dann das sie mich 1 tag spahter anruft, um 20 uhr. dieses hat sie gestern auch gemacht. Zu meiner ueberraschung war sie total freundlich, das geld wolle sie mir ueberweisen und die moebel konnten bei ihr bis nach der haft bleiben. Aber immer wieder erwische ich sie beim lugen, erstmal ist sie garnicht im urlaub, ein tag hat sie geld ein tag nicht. ich habe mit ihr ganz abgeklart gesprochen, sie hat es bemerkt. hat mich 3 mal versucht zu reizen, bin aber cool geblieben. ich habe sie gefragt ob sie schon nen neuen habe und sie sagte sie wurde sich mit jemanden treffen, er sei sympatisch. Habe ihr gratuliert und ihr viel gluck gewunscht. ich habe sie nach dem grund gefragt warum sie schluss gemacht hat, sagte sie nur du hast mir nie was gekauft....
Am ende fing sie fast an zu heulen und ich habe mich verabschiedet und aufgelegt. Ja das ist der aktuelle stand bei mir. Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab mich damit abgefunden das es so ist und ich nichts machen kann im moment.
Am ende fing sie fast an zu heulen und ich habe mich verabschiedet und aufgelegt. Ja das ist der aktuelle stand bei mir. Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab mich damit abgefunden das es so ist und ich nichts machen kann im moment.
wie verfahre ich jetzt weiter ???
Ich dachte, du hast dich damit abgefunden? Was willst du dann noch machen?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
hallo was mache ich jetzt ??? Jetzt sagt mir auch noch nen kollege das er sie letzte woche gesehen hat und ihr gesagt hat das ich sie vermisse .
Boh am liebsten wuerde ich anrufen, was haltet ihr von ihrer aussage das sie jemanden kennen gelernt hat ? die lugt doch
Boh am liebsten wuerde ich anrufen, was haltet ihr von ihrer aussage das sie jemanden kennen gelernt hat ? die lugt doch
ex back heisst es doch abgefunden mit der aktuellen situation, ja aber ich will sie doch zuruck
Woher sollen wir wissen, ob sie lügt?
Stört es dich, dass sie glaubt/weiß, dass du sie vermisst? Wenn ja, dann darfst du dich nicht melden. Ist dir doch egal, was sie denkt, oder? Wenn du sie anrufst, dann zeigst du ihr doch, dass du sie vermisst... Und sie muss sich nicht mehr anstrengen...
Stört es dich, dass sie glaubt/weiß, dass du sie vermisst? Wenn ja, dann darfst du dich nicht melden. Ist dir doch egal, was sie denkt, oder? Wenn du sie anrufst, dann zeigst du ihr doch, dass du sie vermisst... Und sie muss sich nicht mehr anstrengen...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
ja wird sie sich anstrengen? vor 3 wochen hat sie mir angeblich ein packet geschickt, und bis heute nichts, gestren fragte sie ob es schon da ist. Ist die krank die alte? ja ich scheiß darauf was sie denkt,
boh die alte, hat es echt raus mich am wickel zu halten. alles da, packet, usw. piss
Na dann ist ja das Projekt Ex-Zurück damit gestorben
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
wieso, die frage ist doch ob ich sie zuruck will, ich will doch nur meine ruhe. ich glaub die alte brauch nen psychater
na du willst ja sicher nicht mit einer "Alten" zusammen sein die "zum Psychiater" muss
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22