Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 15 von 22
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Im Moment ist mirdas glaub. Ich scheiß egal was sie denkt
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
so meine Freunde...
ich spreche hier mal von besonderen Verbindungen, denn ich habe gerade mit dem guten Jens telefoniert.
Ist er ein Psycho? Nein
Ist er ein Fatalist? Nein
Ist er ein Killer? Nein
Ja! Mist hat er gebaut! Aber; er weiß darum; und er weiß, was er tun wird!
See You
Alf
P.S. und wenn Du wieder so einen Mist baust komm ich nach Polen!
ich spreche hier mal von besonderen Verbindungen, denn ich habe gerade mit dem guten Jens telefoniert.
Ist er ein Psycho? Nein
Ist er ein Fatalist? Nein
Ist er ein Killer? Nein
Ja! Mist hat er gebaut! Aber; er weiß darum; und er weiß, was er tun wird!
See You
Alf
P.S. und wenn Du wieder so einen Mist baust komm ich nach Polen!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Gut Ding will Weile haben.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja noch 4Monate , aber ob das so gut ist? @ Alf danke wenigstens einer der die Lage verstanden hat!
So habe nochmal gratuliert, jetzt passt der tag auch wieder hier die SMS Like always, iam to fast 4 u :-) wszystkiego najlepszego z okazje urodzinu 15 min spahter Dziekuje:-)
Sie antwortet immer sofort :-) heut lass ich ihr ein paar Blumen auf den Balkon legen, ohne Karte, mal schauen was sie dazu sagt, ob sie anruft? Ich werde sagen sind nicht von mir!
Jens!!!
Hör auf mit dem Scheiss!!!! Keine Blumen, keine Fragen und bitte bitte: LASS DIE HIRNWICHSEREI!!!! Deine dauernden "Warum Warum - Fragen" lassen Dich noch durchdrehen!!!
Vorschlag: Setz Dich jeden Morgen mal in aller Ruhe hin und sag: "ich lass sie gehen" - mach das zu Deinem Karma!!! Du wirst sehen, in ein paar Tagen, Wochen verliert sie an Macht - die Hirnwichserei hört langsam auf! Viele hier denken noch oft an den/die Ex, das ist normal, aber es macht sie nicht fertig!
Und eins kann ich Dir versprechen: Wenn Du den Thread in 4-5 Monaten durchliest, ist Dir das Ganze hier einfach sowas von nur peinlich!
Viel Glück!
Hör auf mit dem Scheiss!!!! Keine Blumen, keine Fragen und bitte bitte: LASS DIE HIRNWICHSEREI!!!! Deine dauernden "Warum Warum - Fragen" lassen Dich noch durchdrehen!!!
Vorschlag: Setz Dich jeden Morgen mal in aller Ruhe hin und sag: "ich lass sie gehen" - mach das zu Deinem Karma!!! Du wirst sehen, in ein paar Tagen, Wochen verliert sie an Macht - die Hirnwichserei hört langsam auf! Viele hier denken noch oft an den/die Ex, das ist normal, aber es macht sie nicht fertig!
Und eins kann ich Dir versprechen: Wenn Du den Thread in 4-5 Monaten durchliest, ist Dir das Ganze hier einfach sowas von nur peinlich!
Viel Glück!
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
Also die blumen kriegt sie, ich weiß das sie mich liebt!!!! Ja der Thread ist jetzt schon peinlich, ich bin stark genug jetzt und ich hol mir die Frau wieder!!! Und wenn nicht dann hat sie eben Pech. Jetzt geh ich in Angriff , bzw lauerposition! Ich kenn die Frau glaubt's mir! Sie wird kommen 100% in 5 Monaten werdet ihr lesen wir sind wieder ein paar :-) , und mit dem hirnwixen hab ich schon lange aufgehört ! Ich hab den Kopf wieder oben und da hat sie drauf gewartet ! Nicht umsonst hat sie gesagt sie denke nochmal drüber nach! Man ich Krieg fast jede! Also warum nicht auch meine ex:-)
Ich gebs auf, Jens Jens... Du machst mir Sorgen....
Ähm, Alf könntest Du bitte übernehmen?
Ähm, Alf könntest Du bitte übernehmen?
Jan mit alf gestern 1 Std telefoniert, er sieht die Chance als sehr groß an bei mir! Ich weis was ich tue!
Ich glaube ich hab ne kleine Chance, bei uns kam der Knast zwischen die Lebensplanung, sie war bestimmt Stink sauer das ich ihr das antue und auch noch abgegangen bin wie Nr pussy, sie liebt mich da bin ich mir sicher, es war immer alles ok zwischen uns, es ist eine ganz harte Probe im leben!
ich sagte, ich sehe den Zug als noch nicht abgefahren, wenn Du nun die Füße etwas stillhältst. Ich denke, für Blumen ist es zu früh. Keine Höhenflüge jetzt und auch den Kontakt nicht übersteigern...ok?
Nein kein kontakt meinerseits, blumenaktion abgeblasen! Die soll sow sich erstmal verdienen!
Gut so!!!!
@ alf die Berliner sprechen doch immer in ratsel! Kontakt nicht ubersteigern, das versteht doch keiner ausm pott! Kein kontakt richtig ?
wenn sie sich meldet, kannst Du durchaus mit einiger Verzögerung antworten
Ja und wenn się anruft? Klingeln lassen nicht drangehen, boh ich bin schon wieder angepisst von der alten :-), dieses wechselhafte, ich bin echt stinksauer das ich ihr noch immer in den arsch kriechen will
Mein Kollege aus Polen hàt gerade angerufen, und er hat die gleichen Probleme wie ich mit seiner Frau, er kauft ihr immer alles dann kommt sie wieder Be Woche und wieder Schluss , nur das es sich bei ihm schon 2 Jahre zieht! Der arme
Ihr teilt euch dieselbe Frau ?
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Jens79 schrieb:Mein Kollege aus Polen hàt gerade angerufen, und er hat die gleichen Probleme wie ich mit seiner Frau, er kauft ihr immer alles dann kommt sie wieder Be Woche und wieder Schluss , nur das es sich bei ihm schon 2 Jahre zieht! Der arme
So was will wohldosiert sein; wenn Du einmal der Hampel bist, ist die Gefahr groß, dass es so bleibt!
Jens79 schrieb:Mein Kollege aus Polen hàt gerade angerufen, und er hat die gleichen Probleme wie ich mit seiner Frau, er kauft ihr immer alles dann kommt sie wieder Be Woche und wieder Schluss , nur das es sich bei ihm schon 2 Jahre zieht! Der arme
Selber schuld wenn man sich eine Beziehung erkaufen will.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Heute gehts mir gut, da ich immer mehr merke, das ich ganz andere Probleme bewältigen muss, als mich mit dem Wesen Frau zu beschäftigen ! Habe heute erstmal ordentlich gefrühstückt mit meinen knastkollefen :-) , und beratschlagt wie man sich verbessert, um nicht mehgr erwischt zu werden :-) das ist hier dauerthema! Aber fur mich wars das letzte mal hier!
Ich hab kopfkino hilfe, ich hab immer noch hoffnung, die sagte einmal jetzt ist alles zu spaht, sie trifft sich MIT jemanden anderes. Ich weiss nicht ob ich ihr das glauben kann, letzte telefonat vor 9 tagen, sagte sie Mir das nochmal da sagte ich es ist Mir egal! Was meint ihr kann ich ihr glauben schenken, Oder sagt sue das but so? Ich weiss nicht, auf meine geburtstags SMS hat sie sofirt nachts geantwortrt, und danke :-) geschrieben! Ja ich liebe diese Frau!
Jens - verdammt nochmal! Das weiß keiner hier und nun stell Deine Hirnwichserei ab!
Du liebst sie, weil sie Dir auf eine Geburtstags-SMS sofort geantwortet hat? Mein Gott - dann liebe ich soooo viele Frauen.
Und jetzt: Füße-Stillhalte-Modus!
Du liebst sie, weil sie Dir auf eine Geburtstags-SMS sofort geantwortet hat? Mein Gott - dann liebe ich soooo viele Frauen.
Und jetzt: Füße-Stillhalte-Modus!
Glauben ist zweckslos....sie kann 1. viel erzählen, 2. wirst du niemals die gewissheit haben ob es stimmt.
Bewerte sie nach ihren Taten...die dich aber genau genommen jetzt erstmal nichtmehr interssieren sollten...stichwort KS ...
Alles gute!
Bewerte sie nach ihren Taten...die dich aber genau genommen jetzt erstmal nichtmehr interssieren sollten...stichwort KS ...
Alles gute!
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22