Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
It's Over Jens!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Ob dies nun Hoffnungen waren oder nicht: Höhenflug führt bei solchen Dingen zum Absturz!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Dso meine lieben ich habe nochmal ueber alles nachgedacht und werde es jetzt mit der Brechstange probieren müssen! Habe eine Internetseite erstellt, wie unsere zahnarztpraxis diese wird morgen online gehen! Sie Jann es such ueberlegen ob sir MIT mur die berufliche zukunft weiter aufbaut Oder alles verliert! Ich lass mich doch Von so einer kleinen gore nicht verarschen! Die wollte die verlobung sie hat sie und jetzt kann sir nicht mehr wie ne nutte durch die strassen ziehen!
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Du bist schon putzig.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Letzte weg i ja keine erpressung, abwagen Von moglichkeiten! Das kann sie MIT Mir nicht abziehen! Ich fahr jetzt die Harte schiene! Is eh alles aus, das ist die letzte moglichkeiten, sie wird mich hassen Oder lieben!
Du hast nur ein Problem, das du überwinden müsstest.
Sag schon welches??? Da gibts kein problem ist meine site, ich hab bezahlt, und ich hab die login Daren
Nö, sag ich nicht.
Die liebe???
Hier steht nur expartner zuruck gewinnen, und das werde ich, ich hab gelitten und ich Hans verdient
Genau, die Liebe.
Ich sags dir aber trotzdem nicht. Ist bei euch eigentlich ganz einfach.
Ich sags dir aber trotzdem nicht. Ist bei euch eigentlich ganz einfach.
Boh sa schon was ist bei uns ganz einfach
Das sage ich dir morgen. Ist schon spät.
Du musst aber auch dann genau das tun, was ich dir sage.
Du musst aber auch dann genau das tun, was ich dir sage.
dann gute nacht, mal schauen was Mir sonst noch einfallt
Dir soll nichts mehr einfallen. Du machst nur noch, was ich dir sage.
Dann hast du Erfolg.
Dann hast du Erfolg.
Okay ich hab nochmalnachgedacht und bin sehr traurig das ich so abgehe teilweise, ich bin einfach machtlos von hier, kann nichts machen ! Man die frau hat mich geliebt, und seit dem knast alles aus! Sorry leute hab so einen derben ruckfall!
Nun Jens, ich führe hier mal willkürlich einige Aussagen von Dir auf:
Was sagen Dir diese? Du bist noch keinen Millimeter weitergekommen!
Zwei Tage lang liebst Du sie, zwei Tage KS für immer, zwei Tage trotzig, zwei Tage harte Schiene, zwei Tage Rückfall. Und das gleiche immer und immer wieder!
Nun sag mir doch mal, ob eine Frau einen Mann der sowas abzieht in irgendeiner Form respektieren oder gar lieben kann?
Nein, sie versteht irgendwann die Welt nicht mehr und haut ab.
Ich weiß nicht, ob Du außerhalb des Knasts auch so eine wankelmütige Persönlichkeit bist, aber Du hast ihr in den letzten Wochen immer und immer wieder demonstriert was für ein Pulverfass von Persönlichkeit Du bist. Dann ging es sogar soweit, dass sie vor kurzem mit Dir sprach, sogar der Satz "ich denke darüber nach" kam - und was kam von Dir? "Du kleine Lügnerin".
Du hast es zerkloppt, weil:
1. Du keinen der Ratschläge hier befolgt hast
2. Du ihr demonstriert hast, dass Du keine gerade Linie hast
3. du für sie nicht einzuschätzen bist
4. Dir jede Fähigkeit Dich abzulenken fehlt
5. Du immer neue obskure Ideen hast; nun ist es auf einmal die Homepage und die berufliche Zukunft
6. Dich nie auch nur ein Stück weit mit der Situation abgefunden hast
7. Du jede Facette zwischen Aggression und Depression auf und ab ausgelebt hast
8. Die ganze Geschichte nichts mehr mit Liebe, sondern mit "ich will" zu tun hat
9. Sie fast schon vor Dir Angst haben muss
10. Das 150. Mal sorry keine Glaubwürdigkeit mehr aufweist
Ja leider bin ich ein ungeduldiger Mensch, darum habe ich das ja alles so verbockt! Ich weiß einfach nicht was ich sonst noch anstellen konnte! Außer jetzt Ruhe zu bewaren! Diese Frau ist mir wirklich sehr wichtig und ich will sie nicht mehr verletzen! Ich muss mich jetzt damit abfinden das ich wieder alleine mein leben regeln muss!
Hallo zusammen, jetzt 4 tag ks und immer noch nichts. Nicht das ich warte :-),aber ich dachte da kommt noch was! Muss aber sagen das es mir besser geht von Tag zu Tag, es ueberkommt mich alles an gefuhlen, Hass Desinteresse , Traurigkeit , machtlosigkeit, aber diesmal werde ich es durchziehen mir zu liebe!
Ich glaube ich werde schwach und werde ihr ne mail schreiben, ob wir es nicht nochmal veruchrn wollen. Ich will sie einfach nicht verlieren! Das hat doch nichts MIT ks Oder so zu tun ich muss einfach die klarheit haben! Ich will doch nut eine chance! Ich werde verruckt und denke einfach nur ich werde sie verlieren wenn ich nicht handle!
Hallo habt ihr mich schon alle aufgegeben? Mir gehts echt bescheiden, aber warte auf ihren anruf!
Hi mirgehts echt beschissen und das wird einfach nicht besser! Ich warte darauf das sie sich meldet und mit mir sprechen moechte, aber da kann ich wohl lange warten! Ich warte und warte!
Gerade jetzt wo ich jemanden brauche der mir zur Seite steht, und an den ich mich anlehnen konnte! Aber hinterherrennen werde ich auch nicht wie ein fiffi! Fiffi, ja vielleicht will sie das nur und fühlt sich besser, kein
Plan! Ich werde sie nicht mehr anschreiben das habe ich euch und mir versprochen!
Jetzt ks meint ihr als ich sie fragte ob sie denn ein neuen hat, und sie sagte sie treffe sich mit jemanden, das war gelogen? Und der Grund des schlussmachens ist doch auch nen. Witz oder nicht? Das ist doch keiN Grund
Ich bin sauer das sie michI'm stich gelassen hat, sie sagt sie trifft such MIT anderen typen, das all meine sachen da noch Stehen und sie Mir immer noch hoffnung macht! Vielleicht kommt sie ja doch noch!
Sie antwortet immer sofort :-) heut lass ich ihr ein paar Blumen auf den Balkon legen, ohne Karte, mal schauen was sie dazu sagt, ob sie anruft? Ich werde sagen sind nicht von mir!
Das kann sie MIT Mir nicht abziehen! Ich fahr jetzt die Harte schiene! Is eh alles aus, das ist die letzte moglichkeiten, sie wird mich hassen Oder lieben!
Okay ich hab nochmalnachgedacht und bin sehr traurig das ich so abgehe teilweise, ich bin einfach machtlos von hier, kann nichts machen ! Man die frau hat mich geliebt, und seit dem knast alles aus! Sorry leute hab so einen derben ruckfall!
Was sagen Dir diese? Du bist noch keinen Millimeter weitergekommen!
Zwei Tage lang liebst Du sie, zwei Tage KS für immer, zwei Tage trotzig, zwei Tage harte Schiene, zwei Tage Rückfall. Und das gleiche immer und immer wieder!
Nun sag mir doch mal, ob eine Frau einen Mann der sowas abzieht in irgendeiner Form respektieren oder gar lieben kann?
Nein, sie versteht irgendwann die Welt nicht mehr und haut ab.
Ich weiß nicht, ob Du außerhalb des Knasts auch so eine wankelmütige Persönlichkeit bist, aber Du hast ihr in den letzten Wochen immer und immer wieder demonstriert was für ein Pulverfass von Persönlichkeit Du bist. Dann ging es sogar soweit, dass sie vor kurzem mit Dir sprach, sogar der Satz "ich denke darüber nach" kam - und was kam von Dir? "Du kleine Lügnerin".
Du hast es zerkloppt, weil:
1. Du keinen der Ratschläge hier befolgt hast
2. Du ihr demonstriert hast, dass Du keine gerade Linie hast
3. du für sie nicht einzuschätzen bist
4. Dir jede Fähigkeit Dich abzulenken fehlt
5. Du immer neue obskure Ideen hast; nun ist es auf einmal die Homepage und die berufliche Zukunft
6. Dich nie auch nur ein Stück weit mit der Situation abgefunden hast
7. Du jede Facette zwischen Aggression und Depression auf und ab ausgelebt hast
8. Die ganze Geschichte nichts mehr mit Liebe, sondern mit "ich will" zu tun hat
9. Sie fast schon vor Dir Angst haben muss
10. Das 150. Mal sorry keine Glaubwürdigkeit mehr aufweist
Jens79 schrieb:Dso meine lieben ich habe nochmal ueber alles nachgedacht und werde es jetzt mit der Brechstange probieren müssen! Habe eine Internetseite erstellt, wie unsere zahnarztpraxis diese wird morgen online gehen! Sie Jann es such ueberlegen ob sir MIT mur die berufliche zukunft weiter aufbaut Oder alles verliert! Ich lass mich doch Von so einer kleinen gore nicht verarschen! Die wollte die verlobung sie hat sie und jetzt kann sir nicht mehr wie ne nutte durch die strassen ziehen!
mit der trennung hat sie auch die verlobung gelöst, sie kann also durch die straßen ziehen, wie sie will. und wenn sie nackt auf dem rüssel eines elefanten balancieren würde, sie kann es machen. es geht dich nichts mehr an!
Jens79 schrieb:Letzte weg i ja keine erpressung, abwagen Von moglichkeiten! Das kann sie MIT Mir nicht abziehen! Ich fahr jetzt die Harte schiene! Is eh alles aus, das ist die letzte moglichkeiten, sie wird mich hassen Oder lieben!
soll ich dir die antwort verraten?
mia- Anzahl der Beiträge : 437
So sie fallt ein wie ein kartenhaus, sie fragte mich was sie nun ihrem freundinnen erzahlen soll, da sir die eskapaden der letzten zeit erzahlt hat. Sie sagte sie ruft mich heute abend an, und gibt mor eine entscheidung! Sie hat die beziehung beendet, da sie nach 2 monaten einen ons hatte, und es nervlich nicht ausgehalten habe! Sue sagt sie have gefuhle fur mich und es war die beste zeit in ihrem leben, die sie hatte MIT mir! Nur die liebe ist erstmal weg! Sie kennt mich und weiss das ich in einer scheiß situation bin, und ich deshalb so wankel! Sie hat sich auch entschuldigt und sagte es Ware nicht fair von ihr gewesen, mir solche Grunde an den Kopf zu werfen! Ich habe ihr gesagt das es mir wirklich leid tut das ich so abgegangen bin, aber sie war einfach nicht mehr die die ich verlassen habe! Ich habe ihr dann gesagt wenn du gehen willst geh, sie hat von sich aus gesagt ich hab ein Fehler gemacht und ich denke darüber nach!
Mitder beruflichen Zukunft habe ich Uhr nicht gedroht, ich hab gesagt wenn sie nicht anruft Rufe ich sie in der Praxis an! Weil sie das nicht mit machen kann!
Sie hat ein schlechtes gewissen! Deswegen war sie so verschlossen, sie hat versucht die Sache mit mir zu verdrängen!
und Du warst mit Sicherheit auch nicht mehr der, den sie verlassen hat.
Natürlich ist die Liebe weg! Was erwartest Du nach Deinen tausend Eskapaden? Wir geben Dir hier immer und immer wieder, aber Du befolgst ebenso und ebenso keinen davon.
Was hier geschehen ist, musst Du Dir selbst zuschreiben.
Würdest Du auf jemanden warten, Der Dich mit Liebesgeständnissen zunölt, aber gleichzeitig Deine Bilder verbrennt und Dir das per Handy schickt?
Du willst eine Entscheidung von ihr und ich prognostiziere Dir nichts Gutes, denn der Druck den Du mit der von Dir gewollten Entscheidung auf sie ausgübt hast, kam sicherlich zu oft!
Vielleicht hatte sie die beste Zeit ihres Lebens mit Dir, aber die letzten Wochen und Monate waren sicherlich nicht die besten ihres Lebens! Sie hatte einen ons - nicht schön! Aber an ihrer Situation hätte ich mir bei Deinem "Abgehen", wie Du es so schön umschreibst auch tausend Ausreden einfallen lassen.
Ich würde hier jetzt schreiben "halt die Füße still", aber ich denke, das wäre sinnlos, denn ich habe mir schon eine ganze Weile die Finger wundgetippt!
Und: lass das Gejammer von wegen Scheiß Situation. Sicherlich sind tausende von Menschen in dieser Scheiß-Situation! Es ist nicht schön, aber Du bist auch nicht das Opferlamm dieser Welt - jedoch hat diese Selbsteinschätzung sicherlich mit mancher Eskapade zu tun!
Natürlich ist die Liebe weg! Was erwartest Du nach Deinen tausend Eskapaden? Wir geben Dir hier immer und immer wieder, aber Du befolgst ebenso und ebenso keinen davon.
Was hier geschehen ist, musst Du Dir selbst zuschreiben.
Würdest Du auf jemanden warten, Der Dich mit Liebesgeständnissen zunölt, aber gleichzeitig Deine Bilder verbrennt und Dir das per Handy schickt?
Du willst eine Entscheidung von ihr und ich prognostiziere Dir nichts Gutes, denn der Druck den Du mit der von Dir gewollten Entscheidung auf sie ausgübt hast, kam sicherlich zu oft!
Vielleicht hatte sie die beste Zeit ihres Lebens mit Dir, aber die letzten Wochen und Monate waren sicherlich nicht die besten ihres Lebens! Sie hatte einen ons - nicht schön! Aber an ihrer Situation hätte ich mir bei Deinem "Abgehen", wie Du es so schön umschreibst auch tausend Ausreden einfallen lassen.
Ich würde hier jetzt schreiben "halt die Füße still", aber ich denke, das wäre sinnlos, denn ich habe mir schon eine ganze Weile die Finger wundgetippt!
Und: lass das Gejammer von wegen Scheiß Situation. Sicherlich sind tausende von Menschen in dieser Scheiß-Situation! Es ist nicht schön, aber Du bist auch nicht das Opferlamm dieser Welt - jedoch hat diese Selbsteinschätzung sicherlich mit mancher Eskapade zu tun!
Ja leute jetzt hab ic alles kaputt gemacht! Nach tagen der hoffnung hab ich alles kaputtgekloppt! Się hat die schnauze nun endgultig voll! Hat naturlich nicht angerufen gestern abend! Heute morgen hab ich es aber 30 mal probiert! Diese SMS kam gerade For sure I will not speak with you in such way. You choose the worst way. When you want make something than ok. Package nr i send you at evening. Goodbye and dont call i will not answer. Und danach diese
I will make with you only one compromiss. When you want to speak with me send email when its not ok than not. Make your terror its not more important for me but I WILL NOT ANSWER TELEFON.
I will make with you only one compromiss. When you want to speak with me send email when its not ok than not. Make your terror its not more important for me but I WILL NOT ANSWER TELEFON.
Moin Jens,
deine Ex...kannst jetzt voll abhacken...definitiv!!! Sorry aber das Ding ist durch...
Grüße
deine Ex...kannst jetzt voll abhacken...definitiv!!! Sorry aber das Ding ist durch...
Grüße
Jens79 schrieb:Ja leute jetzt hab ic alles kaputt gemacht! Nach tagen der hoffnung hab ich alles kaputtgekloppt! Się hat die schnauze nun endgultig voll! Hat naturlich nicht angerufen gestern abend! Heute morgen hab ich es aber 30 mal probiert! Diese SMS kam gerade For sure I will not speak with you in such way. You choose the worst way. When you want make something than ok. Package nr i send you at evening. Goodbye and dont call i will not answer. Und danach diese
ich sag diesen satz nur ungern, aber: wir haben es dir gesagt. mehrmals. deutlich. aber wer nicht hören will, muss fühlen. und ich denke, jeder hier kann ihre entscheidung nachvollziehen. dass sie das überhaupt hat so lange mit sich machen lassen, verwundert mich eh.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22