Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 13 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 1:49 am

Brauni; es gibt hier einige im Forum, die anderen Ratschläge erteilen,aber das Leben noch nicht mal mit einer halben Nüster aufgesaugt haben; es gibt Neunmalkluge, die meinen, die gängige Bezeichnung sollte auf Zehnmalklug aufgebohrt werden, es gibt Möchtegern-Pick-Up-Artists die gut Äpfel pflücken können aber ich mache mich über keinen lustig der im Knast sitzt; das Vergnügen hatte ich schon....und wer in diesem Punkt in diesem Thread mitreden kann, der möge sich melden!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 13 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 2:03 am

Niemand macht sich darüber lustig, das er einsitzt. Ich hatte auch schon mit der Härte des
Gestzes zu tun.
Man sollte sich aber auch nicht darauf ausruhen und alles darauf schieben, das man nichts
machen kann, weil man drin sitzt.

Andere sitzen verlassen allein mit drei Kindern und mit Zukunftsangst irgendwo herum und
die jammern weniger. Denen gilt mein Mitgefühl eher.
Jens hat es auch, aber er ist etwas antriebslos.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 2:33 am

Schlachtbank!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 2:38 am

Dann stirbt mit mir mein ausgesprochenes Helfersyndrom. Schade drum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Mai 09, 2010 3:08 am

Schweinchenhund schrieb:Niemand macht sich darüber lustig, das er einsitzt. Ich hatte auch schon mit der Härte des
Gestzes zu tun.
Man sollte sich aber auch nicht darauf ausruhen und alles darauf schieben, das man nichts
machen kann, weil man drin sitzt.

Andere sitzen verlassen allein mit drei Kindern und mit Zukunftsangst irgendwo herum und
die jammern weniger. Denen gilt mein Mitgefühl eher.
Jens hat es auch, aber er ist etwas antriebslos.

Was war die Härte des Gesetzes? Ein Strafzettel?

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 3:13 am

Dann hätte ich es nicht erwähnt. Strafzettel hatte ich letzte Woche. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 3:18 am

Knast ohne Frau ist kein Problem, hatte ich auch schon mal vor 10 Jahren, diesmal ist es die Holle, verlystangste, keine rechte keine Pflichten, diese Machtlosigkeit die man hat, und dann noch sich das Zimmer mit 3 anderen teilen, für mich ist die Holle diesmal, zumal ich so gerne nur diese Frau in den arm nehmen moechte! Es ist kein Selbstmitleid, es ist die Holle und ich merke ich verecke dadran, wisst ihr wie viele Leute hier rauskommen und nen haftschaden haben? Nie mehr reziolesierbar , und ich hatte meine Hoffnung in ein schönes leben mit dieser Frau gesetzt, das hat mich oben gehalten und dann der totale Absturz! Es kann sich keiner vorstellen der nicht mal hier war!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 3:26 am

Ich kann mir das vorstellen. Einige andere auch. Denke an die Zukunft und laß dich nicht
unterbuttern.

Hör bloß auf mit diesem Scheiß, das du deine Ex zurück willst. Oder akzeptiere wenigstens die
Trennung erstmal.
Dann sieh weiter.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 3:35 am

Ja ich versuche es, ist denn bei mir alles verloren? Ich brauche diesen funken Hoffnung ! Sonst komm ich da nicht raus, manchmal kann ich tagelang nicht schlafen, und jetzt noch die Vorstellung das sie gerade mit jemanden anderse vögelt macht mich fertig!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni So Mai 09, 2010 8:16 am

Jens mein Bester,

ich muss sagen das du mir sehr leid tust....und ich dich und deine Gefühle verstehen kann...bin auch grad wieder in nem richtigen Loch...aber ich gebe zu, so sehr verrückt wie du war ich auch nicht...oder....naja doch... Laughing ich kann dich verstehen...aber beherzige bitte die Ratschläge der Anderen Mitglieder nicht alle, dass geht auch gar nicht....aber die Leute möchten dir wirklich helfen...

ich bin genauso doll verliebt in meine Ex...aber wir haben Mist gebaut...und das zu aktzeptieren tut sehr weh...aber daraus lernt man doch...nur daraus....!!! Mach dich nicht so fertig...oder lass es dir nicht anmerken....is schwer....aber das würde glaub ich besser bei deiner ex ankommen als das andere...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 8:23 am

Wie kann eine Frau sagen, sie hat schluss gemacht, weil ich ihr nichts gekauft hatte, und weil ich mich selbst gelobt habe, wenn ich für sie gekocht habe, was soll der scheiß? ich erkenne diese Frau nicht mehr wieder! Mich macht das echt fertig!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Mai 09, 2010 8:29 am

Die Attraction hat den Erdkern erreicht Arrow
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 8:36 am

Wie soll ich das verstehen, sie war richtig angepisst! Naja wenigstens ruft sie noch pünktlich an! 30 min hatten wir gesprochen! Sogar zusammen gelacht, aber 1 Tag spahter geht dann das kk los und man versucht das Gespräch zu deuten!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni So Mai 09, 2010 8:40 am

Freu dich doch, das du mit deiner ex wenigstens vernünpfig sprechen kannst...das ist doch schön....was würde ich dafür geben....

lass ma kurz überlegen....

NIX!!!!

Denn ich mag mich....und die Leute die mich kennen mögen mich auch...sowas ist auch sehr schön... Meine Ex ist mega scheiße zu mir...aber nur aus einem Grund...weil sie mich doch noch sehr mag...und das übertüncht sie mit solchen Sachen...
Günni
Günni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 8:44 am

@ gunni wie lange hattet ihr denn kein kontakt zusammen?

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni So Mai 09, 2010 8:51 am

weiß ich nicht mehr genau...zähle die Wochen nicht mehr...
Günni
Günni

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 9:01 am

Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Braunauge am 18.04.10 15:14

.Du bist direkt mit dem Gedanken,dass Du Dich dort verändern wirst,reingegangen...Wundert es Dich,dass es so gekommen ist?Klar kann ich mir vorstellen,wie es ist,wenn man kaum Möglichkeiten hat,sich abzulenken aber Du solltest nicht aus Langeweile zu stalken beginnen.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit Menschen wie Dir!In meiner Familie gab es diese Situtation auch also hat das nichts mit verurteilen oder so zu tun.Wir waren trotz allem für diesen Menschen da und wofür??Um noch nen Ar...tritt zu kassieren und nicht ein einziges Wort oder eine Geste des Dankes zu bekommen!Im Gegenteil...wir mussten Dinge durchmachen,die ich bisher nur aus dem TV kannte!Es ist ein sehr enger Verwandter und auch ihm habe ich gesagt-es könnte mein Kind sein,an das die Drogen kommen!Das hat mich wütend gemacht auch wenn ich ein stückweit verstehen konnte,wie es dazu kam.Sein egoistisches Verahlten jedoch habe ich gehasst!

Er hat sich dort nicht verändert!Es liegt an jedem selbst würde ich sagen!!Ich weiss nur,dass ich ihn kein 2.Mal unterstützen würde!!Egal,wie immer es ihm dann gehen würde!!

Höre auf in Deinem Selbstmitleid zu zerfliessen.Wenn Du doch so anders warst,dann wird es auch möglich sein,wieder der alte zu werden-wenn Du es nur willst!.
@Alf...Auch ich kenne diese Situation!In dieser Zeit bin ich um Jahre gealtert!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 9:04 am

Aber Jens...

Fortschritt 1:4Wochen KS
Fortschritt 2:Du hast sie nicht beschimpft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 09, 2010 9:15 am

Ja mager, das Ziel habe ich dennoch nicht erreicht! Es hat mich im Gegenteil wieder zurückgeworfen ! Jetzt ks meint ihr als ich sie fragte ob sie denn ein neuen hat, und sie sagte sie treffe sich mit jemanden, das war gelogen? Und der Grund des schlussmachens ist doch auch nen. Witz oder nicht? Das ist doch keiN Grund

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mo Mai 10, 2010 7:43 pm

Gestern morgen hab ich sie angerufen, ich hab sie gebeten nochmal ueber alles nachzudenken, das ich sir liebe usw, sie sagte dann ganz lieb es sei nun alles zu spaht, sie wuerde such schon MIT jemanden anders treffen, da hab ich aber nicht drauf reagiert! Sie sagte wir kommen 1 mal die woche telefonieren, zum schluss sagte sie auf polnish kiss mein liebling! Ich verstehe das nicht! Wenn sie nen neuen hat, warum will sie noch kontakt mit mir und warum sagt sie Liebling???

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 10, 2010 8:29 pm

Frag sie doch mal. Du rufst sie doch sowieso wieder an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 9:09 pm

Schweinchenhund schrieb:Frag sie doch mal. Du rufst sie doch sowieso wieder an.

lol!

Die Bemerkung des Tages.

Mein Rat: also immer weiter anrufen, am besten jeden Tag, vielleicht noch besser: zweimal täglich, nur zur Sichheit und damit sie Dich nicht vergisst. Wenn sie nicht ran geht, einfach so lange versuchen bis Du sie erreichst. Da fühlt sie sich unter Grantie enorm geschmeichelt!

Klar, momentan tut sie so, als ob sie nicht will, aber hey, Du siehst gut aus und kannst gut reden, und sobald Du aus dem Knast bist und ihr was hübsches kaufst ist alles wieder in Butter.

Da geht mit Sicherheit noch was, Du musst nur dran bleiben, dran bleiben und nochmals dran bleiben.
Lass Dir nix erzählen, wir Frauen wollen und brauchen Aufmerksamkeit, deshalb stell auf jeden Fall sicher dass sie weiss, dass Du Dich Tag und Nacht nur mit ihr beschäftigst. Nonstop. 24/7.
Und dass Du niemals aufgeben wirst. Und niemals aufhören wirst sie anzurufen.

Wir Frauen wissen sowas unheimlich zu schätzen, denn dann fühlen wir uns total beschützt.

Deshalb nochmal die wichtigste Parole: dran bleiben!

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mo Mai 10, 2010 10:59 pm

Ich hab die alte im Arsch, in 1 Monat hole ich mir die Sachen ab, und die kohle, und dann starte ich neu !

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 6:24 pm

Heute hat się wie aus heiteren himmel angerufen, und mich gefragt ob ich konne und die sachen holen mochte. Się sagte das się vielleicht sonst was anderes machen mochte, wenn ich nicht komme, sie erzählte mir von sich aus wie es ihr geht, das sie sich mit jemanden trifft, und auch das sie in einem mini s unterwegs ist, normal Fahrt sie ein anderes Auto! Sie sagte sie werde nie wieder ne Beziehung zwischen uns sehen, ich konnte kämpfen bis zu meinem Lebensende, komisch ich hatte es nicht angesprochen! Ich hab gefragt von wem das Auto ist und sie tat ganz geheinmnissvoll, und sagte von freunden? Die hat gemerkt das ich mich verandert have und die nicht mehr brauche! Trotzdem legte Sie einfach auf nach 20 min. Ok hab auch nicht mehr angerufen, ach sie sagte sie denke nochmal ueber alles nach??? Was mich wundert sie hat nicht einmal gefragt wie es mir geht,, was ich mache, nichts hat nur von sich erzählt! Also diese Frau verstehe ich nicht! ich denke ich bin an dem Punkt wo ich sage ich weiß gar nicht mehr ob ich sie noch will! Ich hab alles wirklich alles gegeben und war am Boden zerstört! Echt! Jetzt fühle ich mich gut, weil ich bald machen kann was ich will!

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Mi Mai 12, 2010 6:31 pm

Ich muss noch sagen, als sie sagte sie trifft sich mit jemanden, meinte ich nur das
mir das am Arsch vorbeigeht! Warum fragt sie nicht wie es mir geht und was ich mache??? Wieso telefoniert sie 20 min mit mir?
@Alf was soll ich machen was soll ich tun :-)

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter