Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich dreh bald durch!!

2 verfasser

Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty Ich dreh bald durch!!

Beitrag  Viktor Sa Apr 05, 2008 3:07 pm

hallo Leute!!

es ist doch echt zum verzweifeln!

WIE BEKOMMT MAN NUR DIE EX ZURÜCK!!

wie soll man nur die frauen verstehen?
trotz kontaktsperre hab ich immer noch das gefühl das ich mir mehr an sie denken als sie an mich!
ich fühl mich immer noch echt beschissen und weiß nicht was ich machen soll!!
heute haben ich zwar wieder ein date aber das mach ich glaub nur zur ablenkung, ich will trotzdem mein mädchen wieder!!

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder habt ihr schonmal eure ex zurück bekommen?

wäre euch echt sehr dankbar!!!

Viktor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty Ruhe bewahren ;-)

Beitrag  brummel Sa Apr 05, 2008 3:51 pm

Hi,

es ist oft zum verzweifeln, das wissen alle hier!
Auch ich denke trotz Mega-Ablenkung durch Aktivitäten, Freunde und Frauen ständig an die Ex.
Ich will sie unbedingt zurück!!!
Doch wahrscheinlich ist es so, dass sie sich erst regen wird, wenn man kaum noch daran denkt und innerlich wirklich fast abgeschlossen hat. Habe meine fast! zurückbekommen, weil sie gemerkt hat, dass es mir auch ohne sie gut geht. Bin ihr dann wahrscheinlich zu schnell entgegen gekommen und wurde so plötzlich doch wieder zweite Wahl! Beim nächsten mal wird mir das nicht passieren. Zeige ab jetzt die kalte Schulter.
Das solltest du auch tun! Glaub mir, es ist die einzige Chance sie zurückzubekommen!!!!!!
Du musst im dunkeln leuchten, so gut muss es dir gehen!! Bin auch noch nicht so weit, aber arbeite noch daran. Frauen wollen Helden, keine Waschlappen cat !!!!!!!!
Wir werden das schaffen!!!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty bestiimt

Beitrag  Viktor Sa Apr 05, 2008 4:25 pm

es ist bestimmt zu schaffen aber was ist wenn sie denkt du willst sie gar nicht mehr und sie sucht sich dann nen anderen!
meinst sie wird dann trotzdem noch zurück wollen?
ich war früher überhaupt nicht so drauf, hab damals drauf geschissen wenn schluß war, hab dann einfach die nächste geschnappt aber dieses mal bin ich echt verwirrt!

Viktor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty Ruhe bewahren ;-)

Beitrag  brummel Sa Apr 05, 2008 4:39 pm

Hi,

ja, mir gehts genauso. War auch noch nie so verwirrt! Aber dieses mal ist die Liebe einfach großer als früher.
Habe so etwas auch noch nicht erlebt.
Aber gerade das was amn nicht haben kann will man haben. Es ist eher dein Vorteil, wenn sie Angst haben muss, dass du sie vielleicht nicht mehr willst! Mach dich interessant. Es ist dein einzige Chance.
Mit rumheulen und womöglich noch bei ihr betteln komst du nicht weiter. Sie weiß doch sicher das du sie bei eurer Trennung noch geliebt hast!? Das muss vorerst reichen! Sei einfach du selbst, oder vielmehr werde es erst mal wieder. Ich habe mich nach einer Trennung auch noch nie so selbst verloren, wie dieses Mal. Bin auch erst auf dem Wege die Puzzleteile wieder zusammenzusetzten, aus denen ich mal bestanden habe. Hätte das nie für möglich gehalten.
Glaub mir, eine Frau will niemanden der ihr nachläuft und den sie aus Mitleid nehmen muss. Wenn du schluss gemacht hast, was hättest du dann über eine Frau gedacht, die dir nur nachheult? Würdest du das attraktiv finden? Sicher nicht! Akzeptiere für den Moment die Situation, kümmere dich um dich selbst --- und dann vielleicht später wird sie dich wieder interressant finden und dich zurückhaben wollen. Nur dann hast du eine Chance!!!!!! Ich weiß, es ist schwer! Auch für mich! Aber wir müssen akzeptieren und es bleibt uns nichts, als uns auf uns selbst zu konzetrieren!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty Re: Ich dreh bald durch!!

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2008 8:54 pm

also da muss ich mal was dazu sagen was der brummel schrieb...
von wegen irgendwann wird sie dich ja interessant finden und dich wieder zurück haben wollen....

ich frage mich ernsthaft in was für einem film sie leben , damit meine ich unsere exen... heute will ich dich nicht , will mich austoben, machen was ich will und irgendwann wenn es mir langweilig ist dann weiss ich ja dass da noch ein depp ist der auf mich wartet....

sorry dass geht garnet..... SO ETWAS MACHT MANN/FRAU NICHT!!!!!

jedenfalls in meinen augen...

wacht auf . klar ist es traurig und tut weh aber ihr müsst euch alle nur mal die schlechten seiten vor augen halten wie sie sich alle benommen haben, wie sie euch behandelt haben usw....
überlegt mal wie die denken würden wenn wir es machen würden!! ????????????
ja genau sie würden wahrscheinlich auf uns pfeifen....

Seid selber was wert, behaltet euren stolz. klar geht es mir immer noch bissel mies...
aber man lernt in der zeit sehr nette neue frauen kennen und es geht einem dadurch besser..... sogar viel besser......

also gibt euch nicht selber auf.....

bei mir ist der zug jedenfalls abgefahren... es geht auch ohne und teilweise sogar besser.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich dreh bald durch!! Empty Re: Ich dreh bald durch!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten