Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

2 verfasser

Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  Kebili Sa Mai 17, 2008 3:12 am

Habe heute erst noch von Karten legen geschrieben, dann verlief der Abend folgendermaßen:

Ich war mit einem Kumpel unterwegs, sind dann in eine Kneipe, komme ja aus einer Kleinstadt. Und siehe da, mein Ex mit der Neuen. Ich war bis dahin ja auch noch ganz ruhig aber und ich weiß ihr meckert mit mir, doch glaubt mir ich mache es selber schon genug. Ich saß dann draußen und ärgerte mich, dass er mir nicht mal Guten Abend sagte und simste ihn an. Darauf kam er dann raus. Ich sagte ihm, dass das schon ok sei, redete mit ihm ganz ruhig, nur halt wieder, was so meine Art ist mit psycho Gelaber und so naja, ich weiß das du noch nicht nachgedacht hast usw..Ich bedankte mich dann für die vielen schönen Momente in der Beziehung und sagte ihm auch, die schlechten lasse ich bei dir, hat mir die Therapeuten so empfohlen, wenn ich ihn sehe.
Naja bis hier noch ganz ok. Bin dann jetzt nach Hause gefahren und ie Jungs mit denen ich dort war, meinten dann und redeten auf mich ein meine letzten Sachen zu holen usw. Ich rief ihn dann jetzt 1 Uhr nachts an und sagte ich will meine Sachen holen jetzt und machte ihm Vorwürfe.

Ich weiß, alles sowas von falsch, falsch und nochmals falsch. Sagte ihm dann er sei mich bald los ich gehe weg von hier uw. Glaubt mir ich sitze gerade und heule, weil ich wirklich glaube alles wieder falsch gemacht zu haben und alles so aussichtslos ist. Er sagte dann es habe ihn nicht mal gestört, dass ich mit einem anderen Mann in die Bar kam und das er mehr wie verliebt seins Gefühle für die Tussi hat.
Ich bin so traurig und weiß nicht weiter es scheint alles nur noch hoffnungsloser und entgültiger zu werden.

Ich weiß einfach nich, ob er es wirklich so meint wie er sagt und ich komme mit der Situation dass es vorbei ist einfach nicht klar.
Ich will auch nicht mehr weinen, mache es aber trotzdem und es schmerzt so.

Was kann ich denn jetzt tun und wie sieht ihr das, gibt es überhaupt noch reelle Chancen? Er sagt er fühlt die Liebe nicht mehr. Und wenn wir reden, dann sind nur Vorwürfe im Raum, ich könnte dieser Schlange den Hal umdrehen, weil sie ihn mir wegnimmt und ich nichts machen kann.
Ich fühl mich gerade so klein.

Kebili

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  Kebili Sa Mai 17, 2008 11:03 am

...bin nun wieder wach und es geht mir noch nicht besser, hat denn keiner ein paar worte für mich ?

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  leni Sa Mai 17, 2008 12:05 pm

Hallo!

Bitte sei nicht so traurig, das klingt zwar echt nicht sonderlich erfolgreich, aber wenn du jetzt einsiehst, dass du so bei ihm nichts erreichen kannst, dann kannst du daraus auch lernen.

Ich habe am Anfang der Trennung auch immer gedacht, dass ich mich so oft es geht in Erinnerung rufen muss, habe auch immer von der Beziehung geredet usw, aber jetzt weiß ich, dass man dadurch nichts erreicht, außer dass es einem eben tagelang in ein tiefes Loch wirft. Du musst dir das in solchen Situationen immer in Erinnerung rufen. Es ist schwierig, aber bevor man zum Handy greifen will, oder mit Vorwürfen anfängt, muss man sich immer an die Situation danach erinnern. Du weißt ja eigentlich selber, dass man ihn dadurch nur noch weiter von einem wegdrängt.

In deinem Fall würde ich echt sagen, dass du dir ein wenig Zeit NUR für dich nehmen solltest. Wenn du nicht so viel Kontakt hast und nicht immer mit dieser schrecklichen Situation mit der neuen konfrontiert wirst, wirst du wieder etwas selbstbewusster werden. Rede ganz viel mit deinen Freundinnen, mit uns, lass alles raus, aber halt nur nicht bei ihm. Wenn du ihn schrecklich vermisst und nicht abschließen kannst, dann stell dir in schwachen Momenten einfach immer die Situation vor, in der du ihn irgendwann triffst und ihm ganz selbstbewusst entgegen treten kannst und ihn dadurch wahrscheinlich beeindrucken wirst.

Bitte nimm dir ein wenig Zeit, um wieder zu dir zu finden. Und sieh nicht alles so schwarz. Sieh es einfach so, dass du nicht mehr willst, dass es dir so schlecht geht und dass du jetzt aus der Situation lernen willst.....dann hat das alles ja auch was gutes;)

Kopf hoch, glg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  Kebili Sa Mai 17, 2008 2:25 pm

danke liebe Leni für deine lieben Worte,

ich nehme mir ja auch die zeit habe einen Urlaub gebucht, fliege am Freitag nach Tunesien für 2 Wochen und freue mich wirklich....ich wünsche mir nur so sehr, dass es ihm Leid tut irgendwann.....

Danke ich drück dich

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  leni Sa Mai 17, 2008 2:54 pm

...ich versteh dich ja eh so gut! Ich kann dir nur sagen, dass du dich mit der Zeit besser fühlen wirst und immer stärker wirst und das wird er merken. Und erst dann wird sich entscheiden, ob es ihm leid tut und er dich wieder genauso begeistern kann. Momentan sind die Wunden einfach zu groß um igendetwas interpretieren bzw entscheiden zu können....

Und versuch die schlimmen Gedanken der beiden zu verdammen, weil meist stellt man sich das alles viel endgültiger und dramatischer vor, als es in Wirklichkeit ist. Auch wenn er sagt, dass er verliebt in sie ist, heißt das nicht, dass er nicht in ein paar Wochen oder Monaten feststellt, dass sie gar nicht zueinander passen. Es kann alles passieren, nur darf man sich den Kopf nicht so viel darüber zerbrechen....

Schnapp dir deine beste Freundin und fahre auf ein Eis mit ihr! Und genieße deinen Urlaub als wäre es dein letzter als Single...weil vielleicht ist er das ja auch;)

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  Kebili Sa Mai 17, 2008 3:22 pm

danke lieb Leni,
das tut gut zu hören und ich freu mich wirklich auf den Urlaub und die Sonne. Ich weiß ja auch, dass gar nichts entgültig ist....

Meine Karten die ich mir gestern mal wieder gelegt habe, sagten genau das was passiert und wie die Situation momentan ist, das hilft schon, auch wenn manche nicht daran glauben...

Lieben Gruß

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch Empty Re: Hilfe--Ich bin psychisch echt labil und dreh durch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten