Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube ich dreh durch...

+4
dolphin
koc
Schweinchenhund
cassandra
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra Sa Dez 26, 2009 11:28 pm

Ich hab das gefühl langsam durch zudrehen, erdrückt zu werden..

Ich bin mit meinen Freund jetzt 8 Monate zusammen (ich weis ist nicht lange) wir wohnen mitlerweile zusammen, also er ist fast jeden tag bei mir und hat alle seine sachen nun bei mir. Am Anfang war das wirklich super, es war richtig schön. Jetzt war eine zeitlang arbeitslos und ich leider sehr Krank. Nach 4 monaten ging es dann berg ab, die schmetterlinge waren weg, dann haben wir nicht mehr viel gemeinsam gemacht außer daheim sitzen und fernsehe gucken oder zu streiten wer mit dem Hund raus geht.

Der sex hat auch nach gelassen, er hat keine Lust. Selbst wo ich essen gekocht habe und mir was schickes angezogen habe, er hat es gegessen und ist dann auf´s sofa Fernseh schauen..

Ich habe dann versucht mit ihm drüber zu reden aber ich wurde immer mit irgendwelchen lustigen sprüche (für ihn) weg geschickt oder abgewiesen. Ich habe dann raus gefunden das er auf einer seite angemeldet ist wo man andere frauen für das eine finden kann, ich habe ihn gefragt was machts du auf der seite und er meinte leute kennen lernen und bissl schreiben aber das macht man nicht, wenn ich ihn einer beziehung bin, suche ich nichts auf solchen seiten.

Er hat sich gelöscht ok thema geklärt. Dachte ich, ich musste dann ins Krankenhaus und er kam jeden Tag zu mir und hat sich wirklich sorgen gemacht dacht ich und es tat gut. Bis mir eine frau geschrieben hat dein Freund würde gerne mit ins bett. Das war wie ein schalg in die F.... , man liegt im Krankenhaus und er macht. Dann war ich einfach neugierig wollte das alles selber lesen habe mich dann mit seinen nicknamen und passwort angemeldet und alles gelesen der einen hat er geschrieben das er doch mehr gefühle für sie hat und das unsere beziehung sinlos wäre, der anderen schreibt er ich hab lust auf dich und und und.....

(ich weis das man das nicht macht, aber ich musst es selber lesen)

Ich wusste nicht was ich machen sollte mit der Frau telefoniert und sie gefragt ob sie ihn bitte ihn ruhe lassen kann. Sie ja na klar und hat sich entschuldigt. Gut was sollte ich dann machen, ich bin zu meiner ärztin und habe Wochenend/urlaub beatragt um heim zu machen und das zu klären. Daheim angekommen ist es aus mir herraus geplatz und ich hab ihn gefragt was das soll und er sagt er weis nicht warum er das tut und das mit der einen die er ...... wollte wäre für ihn einfach nur spass gewesen, aber so klang es nicht..

Gut ich hab mich dann wieder beruhigt und dachte versuch einfach ein schönes WE zu haben um schnell aus dem KH wieder raus zukommen, musste sonntag ja wieder rein.
Das WE war wirklich schön, es war auf einmal alles wieder perfekt. Als wäre nie was gewesen. Es ging mir gut ich habe alles verdrängt.

Ich bin dann nach einer woche entlassen worden und ich war so froh daheim zu sein. Tja und was muss ich wieder mit bekommen das er mit einern anderen sms schreibt und mich anlügt. Er hat sich auf einer anderen internet seite angemeldet und dort singel drin stehen und viele frauen angeschrieben und eine gab es (ich habe es wieder gelesen) wo er gefragt hat ob sie sich mehr vorstellen könnte, den er würde es sich wünschen. Warum tut er das warum..? Das tut so weh.

Dann kam der große streit, wir haben stundenlang geredet und er meinte dann nur er hat meinen gefühlen gespielt und er wusste das hat aber nix dagegen getan, er weiß nicht warum... Dann wollte er ne auszeit und ich dumme Kuh habe ihn angefleht nicht zu gehen, bei mir zu bleiben. Er ist dann zu seinen eltern. Ich hab mich auf einmal so schuldig gefühlt das ich doch alles kaputt gemacht habe. Hab dann einen Freund angerufen und er kam vorbei und haben was getrunken.

Nächsten tag kam er wieder zu mir und wollte mit mir reden, ok wir haben geredet und er hat gesagt er liebt mich und will mit mir zusammen bleiben (das tat so gut) dann hat wir einen wundere schöne 2 stunden zusammen, er ist dann wieder zu seinen eltern und wollte noch paar tage dort bleiben um etwas abstand zubekommen. Ich mich versucht zusammen zureißen weil mir ging gleich wieder die alarmglocken hat und ich dachte der trifft sich mit ner anderen. Ich habe es einfach runter geschluckt.

Nach 4 tagen war er dann wieder da und es war alles sehr sehr schön. Aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so nah herran kommen lasse das sich bei mir innerlich eine kleine mauer aufbaut, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte/will.

Ich habe dann einen sehr tollen Mann kennen gelernt, er hat mir zum ersten mal das gefühl gegeben wieder interessant zu sein für jemanden und das man zusammen lachen kann und auf den Parnter auch eingehen kann. Wir haben uns dann getroffen und geredet, es tat einfach gut, ich kann nicht sagen da sind gefühle aber es tat einfach gut mal wieder die aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen. Wir Telefonieren noch sehr viel, als würde der gesprächstoff nie ausgehen. Es tut gut. Bloss jetzt hat er sich in mich verliebt und ich fang an mich zurück zu ziehen.. Ich will diesen mann nicht weh tut und ich war offen und ehrlich zu ihm. Er weis alles und er macht sich verückt weil ich mich entscheiden müsste..
Aber ich habe so eine Angst, ich wollte das vor Weihnachten auch nicht.

Wir haben dann zusammen Weihnachten bei seinen Eltern verbracht, es war so schön, es war so wie ich es immer haben wollte. Mein geschenk war ein traum ich hätte das nie gedacht, er hat mir ein sehr sehr teure kette geschenkt. Da kam dieses gefühl wieder was in mir die mauer aufbaute.
Nächsten Tag habe ich meinen Geburtstag gefeiert, zum kaffee waren seine eltern und oma, opa da. Er musste Arbeiten. Ich hab dann zwischen durch immer so ne sms bekommen "schatz ich liebe dich" und mir bedeutet das so viel oder "ich geb dich nie wieder her, bin so froh dich an meiner seite zu haben".

Abends kam er dann und hat sich benommen wie das letzt hat ein bier nach dem anderen getrunken und mich einen dummen menschen stehen gelassen. Es tat mir so weh. Dann hat er mich in der Küche angebrühlt, nur weil ich ihn gefragt habe ob er nicht 2 gänge runter schalten könnte. Mir liefen die tränen und im war es egal, ihm geht das geheule auf sack.

Alle gäste sind dann gegangen aber sein bester freund hat bei uns geschlafen, er ist dann ins bett weil er wieder zeitig raus musst zwecks arbeiten. Sein bester freund und ich wir haben noch gequatscht einfach so. Wir haben die zeit total vergessen, er ist dann wieder aufgestanden und auf arbeit. Wir waren dann alleine und so ist leider passiert das wir uns geküsst haben und war wirklich schön. Aber ich darf das nicht tun.

Jetzt hat der beste freund sich in mich verliebt und meinte ich warte auf dich..

Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich habe das gefühl das man mir die kehle zu drückt, so wie ich nach luft schnappe drückt man immer fester zu. Ich hab das gefühl innerlich kaputt zu gehen.. Ich dreh durch.. Am liebsten würde ich mir einen schleier drüber legen und erst mal verschwinden.

Warum kann ich nicht sagen ok es schluss, ich bleib erst mal alleine und bekomme mein Leben in die richtigen wege wieder.. Nein ich kann das nicht.. Ich habe Angst.. Aber vor was den..? Ich habe schon so viel durch und ich habe es jedes mal wieder geschafft alleine auf meine füße zu landen aber jetzt habe ich einfach Angst und lass das über mich ergehen.

Ich bin auch kein Perfekter Mensch und ich weis das ich ihm manchmal viele Vorwürfe mache und dasa wir streiten. Es tut mir auch wahnsinnig leid das ich so misstrauig ihm gegenüber bin aber ich kann ihm nicht vertrauen.

Warum hört das alles nicht auf.. Ich weis nicht mehr weiter, ich kann mich auch nicht trennen ich weis nicht warum.. Helft mir bitte..

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:04 am

Jage sie beide zum Teufel und werde dir erstmal darüber im Klaren, was DU willst.
Der Erstere geht garnicht und der Zweite hat deine Gefühlshilflosigkeit ausgenutzt.

Kontakt abbrechen und nachdenken. Über dich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:05 am

Schweinchenhund schrieb:Jage sie beide zum Teufel und werde dir erstmal darüber im Klaren, was DU willst.
Der Erstere geht garnicht und der Zweite hat deine Gefühlshilflosigkeit ausgenutzt.

Kontakt abbrechen und nachdenken. Über dich.

Das mit dem zweiteren würd ich so nicht sagen. Allerdings gehört dein aktueller Freund in den Orbit. Warum nur lässt du dir so was bieten?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:09 am

Ich weis nicht warum ich das tue aber ich kann ihn nicht angucken und sagen es ist schluss.. Ich weis nicht, ich hab das gefühl wenn ich das tue ersticke ich..

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:11 am

Du erstickst, wenn du es NICHT tust.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:13 am

Abends kam er dann und hat sich benommen wie das letzt hat ein bier nach dem anderen getrunken und mich einen dummen menschen stehen gelassen. Es tat mir so weh. Dann hat er mich in der Küche angebrühlt, nur weil ich ihn gefragt habe ob er nicht 2 gänge runter schalten könnte. Mir liefen die tränen und im war es egal, ihm geht das geheule auf sack.

Meine Selbstachtung verbietet mir Umgang mit Leuten, die meinen, mich so behandeln zu können. Rücksicht auf deren Gefühle findet dann auch nicht mehr statt.

Saufen und Brüllen kann er überall, aber nicht bei mir in meiner Wohnung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 1:15 am

Hey Cassandra!

Eine ähnliche Geschichte, wie Du sie in Deinem ersten Fall beschreibst, habe ich auch durch!

Ich habe damals den Fehler gemacht und ihm verziehen -habe natürlich niewieder Vertrauen aufgebaut und war immer misstrauisch-!
Dadurch habe ich mich zu einem kontrollierendem, eifersüchtigem Wesen entwickelt und es ihm immer und immer wieder aufs Butterbrot geschmiert.

Und da ich ihm damals verziehen habe -also keinerlei Grenzen gesetzt habe- hatte er freies Spiel mit mir.

Wir waren noch 5 Jahre lang zusammen und glaub mir, es war nicht einfach und ich hab heute noch dran zu knabbern -Trennung ist auch noch sehr frisch!

Tue Dir selbst den Gefallen und schiesse ihn ab!

Hmmm, mit der 2. Geschichte denke ich ähnlich wie KOC! Ne Taktik, um Dich im Orbit zu halten!

Das hat niemand nötig! Auch das solltest Du erst einmal unterbinden, um für Dich wieder einen klaren Kopf zu bekommen!

Und nein, wir sind nicht perfekt!

GLG verflixt flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:16 am

koc schrieb:Das mit dem zweiteren würd ich so nicht sagen.
Ich war auch immer in die Freundinnen von meinen Freunden verliebt. Er will unterbewußt
nur haben, was sein Freund auch hat. Das geht nicht gut aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:18 am

Wenn man es ganz brutal sieht, gehört das ganze Umfeld von diesem Freund genexted!

Damit kann man sich nur verbessern! Soo schlimm kann Alleinsein gar nicht sein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:22 am

Das stimmt auch aber warum habe ich bloss diese Angst..


Ich muss vielleicht dazu was kurz erzählen.: Für meine erste Beziehung habe ich meine Familie im stich gelassen (das dümmste was ich je getan habe) aber ich dumm.. Wir sind zusammen gezogen ich habe diesen mensch mehr als geliebt er war mein Leben und meine Liebe. Er hat dann seine Arbeit verloren und fing irgendwann an zu trinken, ich hab da meine ausbildung gemacht und naja er ist irgendwann aggressiv geworden und fing an mich zu schlagen.. Ich hab das mit gemacht, weil er mir gedroht hat.. Jeden abend die demühtigung und das Erniedrigung zu spüren war hat.. Irgendwann hat er mich so böse erwischt das ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin und in den Moment wo mein Dad an meinen bett sahs und geweint hat, tat mir das viel mehr den schmerz den ich meiner familie bereitet habe als das was ich druch machen musste ich hatte damals mein Dad versprochen, glücklich zu werden und auf seinen Meinung was die männer an meiner seite betrifft mir annehme und er mag meinen Freund sehr und es tut mir weh wenn ich sagen muss es tut mir leid Papa aber ich kann mit dem mann nicht zusammen bleiben...


Ich habe so ne angst andere Menschen weh zutun, da ist es mir egal. Man darf menschen nicht weh tun.. Das hat keiner verdient..

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:22 am

Sag ich doch. Nur umständlicher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:25 am

cassandra schrieb:
Ich habe so ne angst andere Menschen weh zutun, da ist es mir egal. Man darf menschen nicht weh tun.. Das hat keiner verdient..

Und deswegen lässt du dir weh tun? Du hast zu wenig Selbstwertgefühl!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:26 am

cassandra schrieb: er ist irgendwann aggressiv geworden und fing an mich zu schlagen..
Sofort weg und du brauchst professionelle Hilfe. Aus diesem Teufelskreis kommst du allein nicht raus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:26 am

Wie bekomme ich dieses Selbstwertgefühl wieder..?

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:33 am

cassandra schrieb:Wie bekomme ich dieses Selbstwertgefühl wieder..?
Du bist in einer Opferrolle gefangen. Wahrscheinlich bist du der Meinung, das du durch dein Verhalten
selbst daran schuld bist, das er dich schlägt.
Da kannst du nicht allein heraus. Was man liebt, das schlägt man nicht. Aber auch sonst nicht.
Das ist armselig. Nicht von dir. Von deinem Partner.

Siehe zu, das du da wegkommst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:39 am

1. Den Idioten rausschmeissen
2. Les erstmal folgende Bücher:
- 10 Gebote für starke Frauen
- 10 Gebote für anspruchsvolle Frauen
- Die Kunst des Liebens von Erich Fromm
- evtl noch von D.Deida " Du bist Liebe ", damit bin ich allerdings noch nicht ganz durch.
- Die Kunst, ein Egoist zu sein von J. Kirschner
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 1:40 am

Schweinchenhund schrieb:
cassandra schrieb:Wie bekomme ich dieses Selbstwertgefühl wieder..?
Du bist in einer Opferrolle gefangen. Wahrscheinlich bist du der Meinung, das du durch dein Verhalten
selbst daran schuld bist, das er dich schlägt.
Da kannst du nicht allein heraus. Was man liebt, das schlägt man nicht. Aber auch sonst nicht.
Das ist armselig. Nicht von dir. Von deinem Partner.

Siehe zu, das du da wegkommst.

So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich bereits aus der Beziehung befreit!
Das war ihre erste Beziehung, oder habe ich das nun falsch verstanden???

Und die Opferrolle nimmst Du auch wieder in der neuen Beziehung ein -ER WIRD DICH IMMER WIEDER BELÜGEN UND BETRÜGEN-
Willst Du das wirklich???

Du solltest Dir professionelle Hilfe holen; bieten im übrigen auch die Familienbildungsstätten am Ort!

Um Dein Selbstwertgefühl aufzupushen, tue gezielt etwas für Dich! Power Dich beim Sport aus, hat den Vorteil neue Kontakte knüpfen zu können und etwas für Körper und Seele zu tun......mache Dinge, an denen Du Dich sonst erfreut hast, bevor Du den Typen kennenlerntest!

Du musst Dich nur dazu überwinden; das schaffst Du!!!!

verflixt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:42 am

Mein Ex-Freund hat mich geschalgen von dem bin ich gott sei dank weg..

Mein jetziger Freund tut das nicht..

Das war vielleicht falsch geschrieben von mir

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:43 am

Viel besser ist das Verhalten vom Neuen aber auch ned....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:46 am

verflixt schrieb:So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich bereits aus der Beziehung befreit!
Hat sie nicht. Egal, der Neue ist auch nicht besser. Der ist auch Problembehaftet. Such dir ein
neues Beuteschema. Damit du nicht immer bei Solchen landest, die mit sich selbst nicht klar
kommen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:47 am

Nein das ist es nicht wirklich..

hilfe habe ich mir schon gesucht bloss 1 jahr Warte zeit bis man mal dran kommt...

Ich muss das irgendwie schaffen den ich will endlich wieder normal leben und mal nachts durch schlafen, ich wecke jede nacht auf bei einen kleinen geräuche.. Selbst im Krankenhaus konnte ich noch nicht mal schlafen.. Ich seh die Bilder immer wieder vor mir egal ob ich dran denke oder nicht.. Was er mit anderen Frauen tun könnte...


Manchmal denk ich, ich bin verrückt...

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 1:47 am

Evtl. wär sogar LdS interessant. Zumindest das Kapitel von wegen LSE/HSE.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 1:48 am

Liebe Cassandra!

Noch einmal: Liebe heisst nicht, alles ertragen zu müssen und auf gar keinem Fall KÖRPERLICHE UND SEELISCHE GEWALT!

Leg mal ne Pause ein, läute ne KS ein und denke erstmal an DICH! Du bist die Hauptrolle in Deinem Leben und nicht solche Typen, die Dich klein halten wollen!

Woran hast Du Spaß? Was tut Dir gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  cassandra So Dez 27, 2009 1:53 am

Bevor ich ihn kennen gelernt habe, habe ich jedes WE mit freunden was unternommen wenn ich nicht arbeiten musste oder bin ins Fitness studio, habe sehr viel gemacht.. Ich habe mir vorgenommen morgen endlich mal wieder ins Kino zu gehen.. Einen schönen Film sehen und dann was trinken gehen mit ner Feundin..

ich habe leider sehr sehr viele freunde verloren, durch den ganzen mist..

cassandra

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : sachsen
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 1:58 am

Freunde kann man wieder reaktivieren. Dauert nur seine Zeit. Entferne den Typen
dauerhaft aus deinem Leben. Lerne neue kennen und du wirst merken, das es
welche gibt, die es wirklich gut mit dir meinen. Die dich zu schätzen wissen, so
wie du bist.

Freundin, Kino, Trinken, eine gute Entscheidung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich glaube ich dreh durch... Empty Re: Ich glaube ich dreh durch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten