Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Sa Mai 29, 2010 12:46 pm

Liebe Katja,

dass du immer noch an deinen verstorbenen Ex denken musst, ist klar. Du hast das wahrscheinlich nicht richtig verarbeitet, da du durch deinen Ex abgelenkt warst. Und jeder muss sich die Zeit nehmen, um einen geliebten Menschen zu trauern. Das ist normal!

Du hattest deinem Ex doch die Frist 1. Juni gesetzt, oder? Was machst du denn dann jetzt mit den Sachen? Finde es sehr albern von ihm, dass er sich deswegen nicht bei dir meldet. Er denkt wahrscheinlich, du hebst si eh länger auf, als du gesagt hast!

Diese Vorwürfe hier im Forum, dass zuviel gejammert wird, kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Es handelt sich doch hier um ein Forum von Verlassenen, oder? Und da darf man doch mal traurig sein. Wenn ich nur noch gut drauf wäre und voll und ganz glücklich, bräuchte ich hier doch auch nicht zu schreiben??? Und ob man jetzt den Ex zurück will oder nicht, macht für mich da auch keinen Unterschied. Außerdem muss ja nicht immer jeder jeden Beitrag lesen. Nun ja, wer jammern will, soll jammern. Denn nach dem Jammern kommt ja miest wieder ein Hoch!

Wünsche dir einen schönen Tag!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 12:56 pm

schaf,
da hast Du wahrscheinlich Recht das er das denkt...

Ich hatte gestern Besuch von einer Freundin und die meinte die ca. dreißig Lederjacken die ich hier von ihm liegen habe (Motorradjacken die wie neu sind) seien so an die 6000! Euro wert,weil es spezielle Marken sind und er die ja nur als Sammelobjekte gekauft hat.
Da mußte ich erstmal schlucken...
Was ich mit denen machen soll weiß ich noch nicht,aber die schmeiße ich nicht weg.

Und die Möbel schenke ich im Juli einer Freundin.
Ich laß sie den Juni noch hier stehen,weil ich ihm ja geschrieben habe,er müßte die Sachen im Juni zurücknehmen.

Heute Abend grille ich auch,mit einer Freundin die zwar schon 70 Jahre alt,aber super drauf ist.
Sie hatte bis vor kurzem eine Kneipe,das hat sie jung gehalten.
Heute Abend testen wir beide dann ihren neuen Elektro Grill und gucken Grand Prix.

Auch Dir einen schönen Tag und ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.
Sie tun mir immer so gut!
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Mai 29, 2010 6:38 pm

Na toll, habe gerade mal wieder ein Tief... :-( Dabei war ich den ganzen Tag gut gelaunt...
Hm, habe nämlich gerade mal nachgeschut, wo die Party heute Abend ist, wo wir Gran Prix schauen und das ist ausgerechnet in der Straße, in der eine Kollegin von meinem Ex wohnt, von der ich glaube, dass sie nicht ganz unschuldig an der Trennung ist (unbestätigt). Jetzt habe ich Angst, sie zu treffen bzw. durch einen blöden Zufalle vielleicht auch noch ihn. Ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber zeiht mich trotzdem runter.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 30, 2010 1:33 am

schaf1976,
ich hoffe Du hast die Grand Prix Party ohne Zwischenfälle... genießen können.
Und....
Lena`s Sieg!!!!!!!!!! feiern! :-)))

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Mai 30, 2010 2:46 am

Ja, habe ich!
Keinen gesehen zum Glück. Wenn sie allerdings zu Hause war, hat sie uns im Garten jubeln gehört Razz

Schlaf gut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Aus nach Kontaktsperre

Beitrag  clara So Mai 30, 2010 2:56 pm

Hallo Schaf1976 (würde zu mir übrigends auch gut passen Surprised )

Dein Beiträge haben mir verdammt gut gefallen. Hab ich doch eine ähnliche Situtation bei Dir gefunden wie meine eigene. Teilweise musste ich echt schmunzeln (obwohl das ganze verdammt traurig ist).

Auch ich habe nach der nichtsbringenden Kontaktsperre von 10 Wochen gemerkt, dass das Ganze doch überhaupt keinen Sinn mehr macht. Mir fallen immermehr Gründe ein weswegen mein Ex garantiert nicht zurück zu mir kommt. Überlege ich mir seine letzten Aussagen zu unserer Beziehung wird mir traurig und ich frage mich warum er mir das alles sagen musste. Ist nur verletzend. Auch seine Handlungen sind sehr verletzend gewesen.

Aber was soll's... Ich habe Ihn geliebt und das von ganzen Herze.
Nun sitze ich ähnlich wie Du da. Manchmal klare Gedanken und Zuversicht. Manchmal Heulatacken übelster Art.
Wie können wir unsere Ex nur vergessen und Endlich loslassen? Die Frage beschäftigt mich sehr.

Was ich bei mir auch so empfinde ist, dass mein EX möchte dass es mir gut geht. Und ihn dies unglaublich erleichtert. Und er froh wäre, wenn ich einen anderen hätte und versorgt wäre. Das tut verdammt weh und ich darf gar nicht daran denken.

Ich habe es übrigends mit Meditations CD's versucht um wieder bei mir selbst anzukommen. Wie ich festgestellt habe hatte unsere Bücherrei einen reichen Fundus davon. Nach ca. 4 Wochen muss ich zugeben, dass meine privaten Sessions mit iPod guttun und ich wieder stabiler werde. Vielleicht liegts aber auch nur am Abstand :-/

Übrigends... Ich hasse auch die scheiss Frühlingsgefühle und jeder ist glücklich. Manchmal geht es mir ganz gut und dann sehe ich ein glückliches Heteropaar und verwandel mich in Kürze zum Trauerklos.
Hoffe, dass ich bald loslassen und akzeptieren kann.

Alles Gute für den Sonntag.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Mai 30, 2010 4:10 pm

Liebe clara,

nun, erst einmal herzlich willkommen hier. Habe gesehen, dass du dich heute erst angemeldet hast, aber vielleicht liest du schon länger mit.

Mir geht es inzwischen meistens ganz okay, ich heule nur noch sehr selten (kann mich gerade gar nicht erinnern, wann das letzte mal Smile ) und ich sehe, dass ich mein Leben - wie vorher auch - alleine ganz gut gemeistert bekomme. Habe viel Freunde und inzwischen bin ich auch nicht mehr nur körperlich anwesend bei ihren Ablenkungsversuchen. :-) Was ich noch gar nicht gut kann, ist durch Kneipen zu ziehen und nach potentiellen neuen Kandidaten Ausschau zu halten. Das verstehe ich auch nicht als Ablenkung und das habe ich meinen Freundinnen auch ganz klar kommuniziert. Ich will erst mal mit der einen Sache ganz abschließen.
Ich habe oft noch Momente, in denen ich an ihn denke und denke, dass dies oder jenes mit ihm viel schöner wäre. Aber es wird weniger und langsam kommen auch immer wieder die Gedanken dazu, dass er nun ja wirklich nicht der Richtige gewesen sein kann, wenn er mich ohne große Erklärungen verlässt. Er meldet sich immer, weil ich ihm trotz allem als Mensch wichtig bin. Das weiß ich, aber das macht mich auch traurig. Er hat schon so sehr damit abgeschlossen, dass er einfach nur noch freundschaftlichen Konatk will und er mich nur als Mensch und nicht als Freundin vermisst.
Auch bei ihm glaube ich, dass er sich für mich freuen würde, wenn ich jemand Neuen finden würde. Er hat es so nicht gasgt, aber ich bin mir sicher.
Deswegen versuche ich halt, den Kontakt so niedrig wie möglich zu halten, aber nicht aus taktischen Gründen, sondern um für mich Abstand zu bekommen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich

Beitrag  clara So Mai 30, 2010 5:25 pm

Liebes Schaf,

Habe Dich erst kürzlich im Netz entdeckt und mich dann eingeloggt, da ich Dich so gut verstehen konnte.
Ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder ganz gut geht. Und vor allem: Du bist auf einem sooo guten Weg.
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Es wird durch den Nullkontakt aber jeden Tag ein bisschen besser.
Hoffen möchte ich auf jeden Fall nicht mehr. Keine Lust dauerhaft zu leiden. Und irgendwann erzählt er mir dann, dass er mit einer anderen sehr glücklich ist,... ne ne ne.

Für einen neuen Partner kannst Du Dir Zeit lassen. Ich denke momentan wirst Du nicht frei sein und alles mit dem Ex vergleichen. Bei mir ist das zumindest so.

Ich werd jetzt joggen gehen. Dabei geht's mir gut :-)

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Mai 31, 2010 8:11 pm

Liebe clara,
wie geht es dir heute?
"Habe Dich erst kürzlich im Netz entdeckt und mich dann eingeloggt, da ich Dich so gut verstehen konnte."
Aha, wie findet man mich denn im Netz? Ist ja interessant Cool
Seit wann bist du denn getrennt? Und wie lange wart ihr zusammen?

Heute ist wieder einer der "es geht so" Tage, aber wenn man mal ehrlich ist, waren ja auch vorher nicht alle Tage super. Manchmal ertappe ich mich dabei zu denken, wie konnte ich eigentlich vor einem Jahr mal Tage nicht so gut finden, ich hatte ja ihn. Das ist natürlich Unsinn und dass es auch damals schlechte tage gab, zeigt ja nur, dass das leben halt nicht immer ein Ponyhof ist und es auch in der Beziehung schlechte Tage gibt.
Ich habe gestern wieder mit meinem Ex geredet. Selbst das zieht mich nicht mehr so runter. Gestern z.B. hat er mir gesagt, dass er das ganze Wochenende zu Hause war, alleine (das glaube ich ihm auch). Hm, da frage ich mich doch, sieht so Jemand aus, der jetzt sein Leben genießt? Könnte es fast besser verstehen, wenn er jetzt nur um die Häuser zeiehn würde, um seine neue Freiheit zu genießen. Dann wüste ich wenigstens, warum er mich nicht vermisst Wink

Nun ja, es steht wieder ein halblanges Wochenende vor der Tür (ich muss Freitag arbeiten), aber das schockt mich nicht mehr. Habe schon an allen Tagen etwas vor! Unter anderem schaue ich mir mal wieder ein paar Wohnungen an...

Ach, und für alle die, die wegen einer Neuen verlassen wurden, habe ich hier eine GEschichte, die leider einer guten Freundin von mir passiert ist. Vor drei Monaten hat sie den Typen kennen gelernt, er hat sich sofort von seiner Freundin getrennt, alles schien super und perfekt. Jetzt hat er sich wieder von meiner Freundin getrennt. Grund: Er denkt zu viel an seine Ex und denkt, er habe ihr damals nicht die Möglichkeit gegeben, um die Beziehung zu kämpfen, sondern er ist einfach weggelaufen. Und jetzt ist er wieder bei ihr...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Jun 01, 2010 7:59 pm

Hallo allerseits,
gibt nichts Neues bei mir. Aber trotzdem fühle ich mich heute nicht so gut, was mich ehrlich gesagt ein bisschen ärgert Evil or Very Mad
Warum hat meine Herz immer wieder diese blöden Rückfälle? Nun ja, sie sind nun bei weitem nicht mehr so dramatisch wie vor ein paar Wochen, aber trotzdem ist da immer noch manchmal dieses blöde Gefühl. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass es ein Ex Back nicht geben wird und kann. Jedoch gibt es einfach viele Momente im Leben, die ich gerne mit Jemandem teilen würde. Kennt ihr das? Ich will jetzt hier echt nicht jammern, aber diese ganzen Alteingesessenen hier. Habt ihr auch solche Rückschläge? Und wie gehe ich damit um? Ich glaube, ich bin auch einfach ein wenig ungeduldig und suche heimlich immer noch den "Gefühle An-Aus-Schlater". Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 11:41 pm

Liebes Schaf Wink

Diese Gefühle sind doch normal und die habe ich auch noch.
Aber bei mir ist es genau wie bei Dir,es geht mehr so ins Allgemeine,das ich eben gern wieder die schönen Momente mit jemandem erleben möchte,aber ich stell sie mir nicht mehr mit meinem Ex als Person vor.
Er verblasst immer mehr bei mir,ist erschreckend wie schnell das in den letzten Tagen geht.
Ich kann es selber nicht fassen...
Aber ich bin natürlich froh darüber,es ist nur ein bißchen entäuschend,daß etwas das ich für so besonders gehalten habe sich nun immer mehr in Luft auflöst und wohl doch nur Schall und Rauch war...
Ich war verblendet!
Laughing

Ganz lieber gruß an Dich
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich

Beitrag  clara Do Jun 03, 2010 5:11 pm

Liebes Schaf

Die letzten Tage war ich beruflich unterwegs bin aber nur bedingt auf andere Gedanken gekommen.
Lass es mich wissen, wenn Du den Gefühle an/aus Schalter gefunden hast. Den kann ich auch gebrauchen :-)

Gefühle sind extrem tief verankert. Besonders die sehr guten und sehr negativen. Deswegen musst geduldig mit Dir sein. Auch bei mir wird es kein zurück zum Ex mehr geben. Da können 8 Wochen oder 30 Wochen vergangen sein. Der Zug ist endgültig abgefahren. Obwohl vielleicht besser für mich fällt mir das loslassen schwer.
Insbesondere in den Momenten wenn mir bewusst wird, dass ich einer komplett ungewissen Zukunft entgegen steuer. Das nennt man wohl loslassen Suspect

Die letzten Tage war ich innerlich extrem unruhig und angespannt. Hab auch die ganze Zeit auf's Handy gestarrt ob's blinkt. Was für ein Quatsch ;-) Es wird nicht blinken, weil er anruft..... Ausser Kopf- und Nachenschmerzen ist nicht's daraus geworden.

Mein Ex und ich waren übrigends 10 Jahre zusammen. Er hatte sich 2008 schon mal von mir getrennt. Irgendwie haben wir einen Weg wieder zusammen gefunden. In der Trennungszeit hatte er auch eine kurze Affäre mit einer anderen. Als wir es dann geschafft haben wieder zusammenzukommen, war die Zeit nicht mehr so schön. Wir waren beide unsicher. Ich war mir nicht sicher, ob ich Ihm wieder vertrauen kann und auch er hatte Probleme sich auf mich zuverlassen (hab ein "kleines" Problem mit der Pünktlichkeit).

Naja, im Februar kam dann das endgültige aus. Ich bin Ihm noch etwas hinterhergerannt aber hatte innerlich schon gespürt, dass dies keinen Sinn macht. Seit März haben wir gar keinen Kontakt mehr. Uns auch nicht mehr gesehen. Wenn auch bitter, so war dies meine Rettung. Ich vermisse Ihn manchmal unendlich, aber manchmal fühle ich mich auch frei und unbeschwerd.

Ich habe schon immer gerne Sport gemacht. Und auch jetzt, merke ich wie mir das gut tut. Immerhin ist meine Bügelwäsche tiptop (eigentlich nicht mein Ding) und die Fenster geputzt...

Wenn's bei mir ganz schlimm wird halte ich mir die letzten Gespräche mit Ihm vor Augen. Bei allem was er zu mir gesagt hat, gibt es keine Aussage warum er jemals zu mir zurükkommen sollte. Dann geht es mir besser....
Trotzdem hoffe ich, dass bald alles mit den Gefühlen für Ihn vorbei ist.

Hoffe Du hast einen schönen Tag heute und Alles Gute!

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty extreme Eifersucht

Beitrag  batseba Fr Jun 04, 2010 11:20 am

Hallo,ich habe meine beziehung durch meine extreme Eifersucht kaputt gemacht.Es ist jetzt bei uns ein offenes Ende.er hat nicht Schluss gemacht,meldet sich aber nicht mehr(seit einer Woche).Mich würde interessieren,ob es hier auch frauen gibt,die durch ihre Eifersucht die beziehung zerstört haben .Bitte helft mir.Susanne

batseba

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jun 04, 2010 11:25 am

Liebe batseba,

vielleicht machst du einen eigenen Beitrag auf, sonst findet den hier keiner....

Ich denke, dass du jetzt erst mal abwarten musst und ihm Zeit geben solltest, nachzudenken. Was hattet ihr denn beim letzten Treffen vereinbart?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty extreme Eifersucht

Beitrag  batseba Fr Jun 04, 2010 12:14 pm

Hallo Schaf 1976,wir haben nichts vereinbart,ich habe abends bei ihm geklingelt,wir haben uns eine Stunde gestritten.Er hat gesagt ,er braucht Luft und ich würde durch meine Eifersucht alles kaputt machen.Vor mir braucht er Luft,aber mit einer guten Freundin(seine Nachbarin,die seine Kinder hütet)trifft er sich sehr oft.Ich weiss nicht was mit ihm los ist.Er macht nicht Schluss,aber will mich auch nicht mehr???

batseba

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jun 04, 2010 1:21 pm

Bist du denn nur dieser guten Freundin gegenüber eifersüchtg oder auch allgemein?
Manchmal ist die Eifersucht auch ein Bauchgefühl, aber eigentlich nur dann, wenn man nur auf eine Person eifersüchtig ist, nicht allgemein.

@Clara:Zehn Jahre sind wirklch eine sehr lange Zeit, da ist es schwierig, von einem auf den anderen Tag Abstand zu haben. Da versteckt sich der Schalter sozusagen noch besser :-)
Warum hat er sich denn getrennt?
Meiner sagte, es seien nicht genug Gefühle vorhanden. Er war aber sehr fertig. Ich denke, dass er auch Bindungsangst hat und schlecht mehrer Baustellen ertragen kann. Er hat die Position im Job gewechselt und muss sehr viel arbeiten. Das stresst ihn, da musste er die Beziehung sein lassen. Das ist nicht der einzige Grund denke ich, aber einer. Nun ja, ich werde swohl nie erfahren und daran habe ich mich jetzzt gewöhnt. Diese Fragen stelle ich mir nur noch äußerst selten.
Auch wir hatten letztes Jahr schon einmal Schluss, aber nur für eine Woche. Wahrscheinlich ist da auch einfach schon viel kapuut gegenagen. Wobei ich mich echt gut gefühlt habe im letzten Jahr und ihm auch vertraut habe. Wahrscheinlich war ich zu sicher. Ich dachte, man macht den zweiten Fehler nicht noch mal und wenn man einmal zurück kommt, dann überlegt man es sich gut.

Nun ja, hier bei uns scheint die Sonne und ich hatte gestern schon einen schönen Tag im Bad und heute mache ich einen Wochendtrip mit zwei Freundinnen.

Alles Gute für euch!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jun 05, 2010 7:24 pm

Liebes Schaf

Wie war Dein Wochenende?
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mit Deinen Freunden und alles weitere vergessen Wink

Ehrlich gesagt, glaube ich dass man sich die Sache mit dem Ex back in den Wind schiessen sollte. Alles was mal zu Ende war wird bei Neubeginn nie wieder richtig gut.

Also für uns alle weiter Kopf hoch!

Ich muss mir's heute ein bisschen selbst einreden. Bei mir ist nämlich gar nichts gut. Ich vermisse meinen Ex sehr und habe das Gefühl, dass ich es jetzt erst richtig begreife. Und auch spüre, dass der Abstand zu Ihm immer größer wird. Der Gedanke, dass er eine andere haben könnte quält mich doch sehr. Gehe jetzt in Biergarten und hoffe auf ein paar Stunden vergessen bounce

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 07, 2010 4:11 pm

Liebe clara,

wie geht es dir? Konntest du die trüben Gedanken ein wenig vertreiben? Bei dem Wetter fällt das ja manchmal etwas leichter!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß. Trotzdem verschwende ich noch viele Gedanken an ihn und immer wenn ich etwas Schönes mache, denke ich daran, dass es mit ihm auch sehr schön wäre. Ob das wohl irgendwann mal aufhört? Evil or Very Mad

Ich frage mich manchmal, warum es so verdammt schwierig ist, ihn loszulassen. Wenn er nicht will, werde ich das doch eh nicht ändern können. Warum begreift mein Herz das nicht so richtig und hat immer noch ein Eckchen für ihn frei? Man versteht es nicht. Es wird besser, das ja, aber irgendwie auch nicht so richtig gut.
Habe gerade eine freundin, die frisch getrennt ist und im Vergleich zu ihr sehe ich meine Fortschritte. Und sie macht natürlich alle Fehler, die man so machen kann... Versuche ihr aber eine gute Beraterin zu sein.

Nun ja, wünsche euch einen schönen Tag!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 5:27 pm

schaf1976 schrieb:Habe gerade eine freundin, die frisch getrennt ist und im Vergleich zu ihr sehe ich meine Fortschritte. Und sie macht natürlich alle Fehler, die man so machen kann... Versuche ihr aber eine gute Beraterin zu sein.
Du kannst sie ja hierhin schicken, wir kümmern uns doch auch immer gut Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 07, 2010 6:11 pm

Ja, habe ich ihr erzählt, aber sie hat im Moment kein Internet zu Hause :-( Ich teile also meine Erfahrungen mit ihr!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 6:29 pm

schaf1976,
es freut mich für Dich,daß Du ein schönes Wochenende hattest.
Daß Du immer noch oft an Deinen Ex denkst wird wohl noch ein Weilchen so bleiben.
Ich denke auch noch immer an meinen,heute wieder mit mehr Wehmut weil mir ja gestern sein bester Freund geschrieben hat (siehe dazu "was haltet ihr denn von sowas").
Mich ärgert es,daß mich so eine kleine Nachricht wieder etwas zurückwirft,aber eben nur etwas und ich weiß auch so,daß ich immer noch an meinem Ex hänge,trotz neuem sehr netten Flirt.
Es ärgert mich auch,daß ich diesen Flirt nicht 100% genießen kann,weil mein Herz noch woanders hängt...
Auf der anderen Seite ist der "neue" aber genau mein Typ und kein Lückenbüßer und deshalb sehe ich nicht ein,daß ich mir von meinem Ex indirekt diese evtl. Chance kaputt machen lasse.
Meinem "neuen" gehts aber auch nicht anders denn er ist gerade nach 16 Jahren von seiner Frau weg und auch nicht so wirklich frei,obwohl vom Herzen scheinbar freier als ich.
Wir wollen beide nichts überstürzen und deshalb laß ich mich auch auf diese Geschichte ein,hab ja nix zu verlieren,ehe was zu gewinnen.

Ich warte einfach mal ab was so passiert und laß mich im Strom treiben.
Ich bin jetzt auch immer sooo müde,die nervlich anstrengenden letzten Wochen fordern ihren Tribut. Sleep

Hat sich denn Dein Ex jetzt tatsächlich nicht mehr gemeldet?!

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 07, 2010 8:29 pm

Liebe Katja,
das ist lieb, dass du mir Mut machst. Ich weiß ja selber, dass ich ein wenig ungeduldig und streng mit mir bin, aber so bin ich nun mal. Deine Geschichte ist wirklich sehr positiv und es ist gut, dass du das Ganze langsam angehen lassen willst. Das ist bestimmt auch das Beste so! Aber ich finde es echt erstaunlich, dass du so bald schon wieder Gefühle für jemand Anderen entwickeln kannst. Ich fühle mich in der Hinsicht immer noch blockiert und bin nicht offen für etwas Neues.
Ja, habe das mit der Anhäufung von NAchrichten aus seinem Freundeskreis gelesen und musste echt schmunzeln. Da wurmt ihn doch etwas :-) So viele Zufälle gibt es doch sonst nicht!
Was hast du jetzt eigentlich mit seinen Sachen gemacht?

Liebe Grüße!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 9:08 pm

schaf1976,
die Sachen habe ich immer noch in meiner Abstellkammer,da war ich inkonsequent...
Das schöne Geschirr habe ich allerdings in meine Küchenschränke geräumt,da hab ich kein Problem mit von wegen Erinnerungen und so... Wink

Ach so richtig kann ich auch noch keine Gefühle für einen anderen entwickeln oder doch?
Keine Ahnung ich bin selber total verwirrt und ja auch eigentlich der Typ der mit dem Herzen ewig an einer Liebe hängt.
Und in meinen Ex war ich nun mal richtig verliebt...
Aber auf der anderen Seite selbst wenn er wieder anrufen und mich sehen wollte,so würde ich das mit Sicherheit machen aber ich weiß ich würde mir dabei komisch und irgendwie bescheuert vorkommen und mich wohl fragen was um Himmels Willen ich hier mache.
Aber solange sowas nicht kommt muß ich mir da ja auch keine Gedanken drum machen. Wink

Eben habe ich auch wieder über eine Stunde mit meinem "neuen" telefoniert und am Mittwoch gehen wir wieder spazieren.
Ich habe im Moment auch den Eindruck,daß der mir überlegen ist,ist nicht so unbeschwert wie mit meinem Ex,das war von Anfang an locker und lustig und irgendwie unkompliziert.
Aber dieses Mal macht ja auch nur meine noch vorhandene Blockade alles schwierig.
Ach was soll`s,ich finde ihn aber toll und er meinte eben noch daß wir ja alle Zeit der Welt haben.
Allerdings habe ich ihn vor zwanzig Jahren in der Disco mal ziemlich veräppelt im Nachhinein betrachtet und das hat er nicht vergessen und als Warnung im Hinterkopf,das merkt man.
Ich war früher eine richtige Herzensbrecherin und auch meinem Ex der mir jetzt das Herz gebrochen hat,habe ich es damals ein bißchen gebrochen. Wink

Jedenfalls darf man gespannt sein was bei mir noch so alles passiert.
Mir gehts aber gut.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jun 07, 2010 9:58 pm

Na ja, das ist ja normal und macht dich auch sympathisch, dass du nicht so einfach umswitchen kannst. Wenn man richtig verliebt war, dann bleibt diese Person ja doch immer wieder im Herzen. Ich hatte mal mit 17 eine sehr romantische Ferienliebe und selbst an ihn denke ich ab und zu nochmal. Nicht dass ich ihm nachtrauere, aber so was vergisst man halt auch nicht.
Trotzdem glaube ich, dass dir dieser neue Kerl ganz gut tut und dich ainfach auch auf andere GEdanken bringt. Und wenne r es auch langsam angehen lassen will, um so besser. Und was du ind er VErgangenheit getan hast, zählt nicht mehr, da warst du ja noch ein junges Gör :-)

Ich habe eben doch tatsächlich vergessen, dir auf deine Frage zu antworten, ob er sich gemeldet hat. Ja, hat er (natürlich), um zu fragen wie mein Wochenende war. Diese oberflächlichen SMS sind für mich jetzt schon fast normal, ich ärgere mich nicht mehr darüber. Ich habe ihm noch nicht geantwortet. MAche das immer sehr zeitverzögert. Wahrscheinlich sollte ich das einfach lassen. Aber das habe ich ja auch schon versucht. Egal. Es macht mich wirklich nicht mehr fertig. Nur bringt er sich so halt immer wieder in Erinnerung :-)

Alles Gute für dich!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 9 Empty Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  clara So Jun 13, 2010 1:35 pm

Liebes Schaf!

Wie ist es Dir letzte Woche ergangen?

Versuch es positiv zu sehen, dass er sich nach Deinem Wochenende erkundigt. Zeigt es doch, dass er an Dich denkt und noch nicht losgelassen hat. Er tastet ab, wie die Lage bei Dir ist. Glaub mir das ist ein gutes Zeichen und eine innere Verbindung zu Dir.

Schreib Dir dies aus einer anderen Sicht. Mein Ex hat sich seit 5 Wochen nicht gemeldet. 0,0 Kontakt. Das ist ganz schön zäh. Denke er meldet sich nicht, da er mir keine Hoffnungen mehr machen möchte. Die Gedanken, die er sich bei der KS machen sollte mache nämlich nun ich mir. Hat er eine Neue, wie läuft's im Job, welchen Urlaub hat er in PLanung.... Könnt und sollt mir alles egal sein. Aber er ist noch immer ein Teil von mir.
Die ersten zwei Wochen war das alles kein Problem. Ich war froh über meine Ruhe. Aber nun ist es nervenaufreibend geworden.
Naja, Fortschritte merke ich schon auch. Aber es dauert noch bis alles wieder gut ist.

Freu mich zumindest heute Abend auf Public View.
Ich hoffe wir geh'n gemeinsam als Sieger vom Platz.

Lass was von Dir hören.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter