Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 17 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 6:52 pm

Mausi, hier war einfach dieses Wochenende viel los. Kölner Lichter, dann war die A 40 gesperrt (so eine Aktion im Rahmen der Kultruhauptstadt) und ich war auf einem Oldtimerfestival. Da waren in der ganzen Stadt schöne Oldtimer ausgestellt, es gab einen Korso und viele Bühnen mit Bands und viel Stände. Und das Wetter war super dafür heute!

Jetzt muss ich leider meinen Keller ausräumen, habe Sperrmüll angemeldet und dann noch ein bisschen die Wohnung von den Partyresten befreien affraid

Ähm... wolltest du nicht heute den Kellner ansprechen und ihm eine Banane reichen? Und ist dein schreiender Neffe weg? Wie alt ist er denn?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 17 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:00 pm

Harry? Läuft die BEstellung schon für Claras Brille? Es wird immer schlimmer... cyclops

Clara, nicht ich habe desperados getrunken, das war Katja, getrunken habe ich allerdings auch. Nur kein Bier, sondern Wein, roten. Und ein bisschen Sambuca.

Aber nun mal im Ernst. Es tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht, dabei ist so ein schönerSonnentag sunny Nun, leider ist ja normal, dass man unter diesen Gefühlsschwankungen leidet. Ich selber hatte ja erst an meinem GEburtstag ein Tief. Das Gute ist - und das musst du dir immer sagen -dass die Hochphasen dazwischen immer länger dauern und auch intensiver sind. Du wurdest noch einmal etwas zurück geworfen durch das Treffen und jetzt durch den Besuch bei deiner Mutter. Ich habe bei meiner Familie auch immer das Gefühl, es fehlt einer. Sind halt sonst nur Pärchen da Twisted Evil Außer meiner Nichte. Und sei doch froh, dass es nicht mehr deine Wohnung ist, die dich runter zieht. Ich selber finde es hier ganz schrecklich und werde auch umziehen!

Und freu dich an den tollen Dingen, die du machst. WOW! Einen Alpencross! So fit bist du? NEID! Und dieses kleine konditionelle Tief ist sicher auch bald überwunden und hängt vielleicht auch ein bisschen mit dem Wetter zusammen.

KOPF HOCH!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:03 pm

Ja die A40 hab ich ja auch mitbekommen... ich wohne schließlich ganz in der Nähe von Essen... ich war auch an einen Frühstückstisch eingeladen, aber ich musste ja babysitten... naja ich hab wohl ganz schön was verpasst. Soll ja ne klasse Aktion gewesen sein. Ich wäre gern dabei gewesen.

Ja der Kellner... lies mal in meinem Thread die vorletzte Seite oder so... keine Lust hier nochmal alles zu schreiben. Nur soviel... ich habe heute den Kellner angesprochen... aber eine Banane war nicht im Spiel Smile

Mein Neffe wurde soeben abgeholt nachdem er dann endlich geschlafen hat. Ein halbe Stunde nur, aber immerhin. Er hat furchtbar geschrien und geweint, als meine Schwester ihn mitgenommen hat. Ihm hat es hier richtig gut gefallen... er wird jetzt bald 2 und ist ein ganz süßer. Meiner Schwester macht er immer viel Streß und bei mir war er fast die ganze Zeit ruhig und total lieb.

Ich muss jetzt die Wohnung entbabyfizieren... und den Hund hatte ich ja auch noch... also jetzt muss ich hauptsächlich enthaaren und entsabbern... also kurz: putzen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:05 pm

@ Clara: Ich habe auch deinen Post aufmerksam mitgelesen!!! Ich bin in deiner Geschichte nur leider überhaupt nicht drin... aber ich wünsche dir dennoch, dass bald wieder ein richtiges Hoch kommt. Ich schwebe seit ein paar Wochen auf dem höchsten Hoch meines Lebens und auch bei dir wird wieder eins kommen.
Bei meiner Familie werde ich zum Glück so gut wie gar nicht an meinen Ex erinnert (oder besser gesagt nicht mehr) und ich habe immer meine Mama als Single neben mir. Sollen die anderen doch glückliche Pärchen sein... ich hab meine Mama.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 7:07 pm

@ Schaf, Danke für die aufmunternden Worte.. .Weiss schon, dass Katja sich mit Desperados die Birne voll dröhnt... und dann noch autofährt.. .Respekt!!! Das könnt ich nicht mal mit Brille Very Happy

oh, Kelleraufräumen,... spricht mich wieder an. Da bin ich in meinem Element.. Da weiss man wenigstens wo man seine Energie verschwendet hat... bounce

Möchtest Du wirklich umziehen???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 7:10 pm

@Mausi, jetzt muss ich mal bei Dir lesen... ich kann mir kaum Vorstellen, dass Du ohne Banane Erfolg hattest cyclops Der Tipp war so was von bestechend... Und es sollte dringend mal jemand von uns ausprobieren....
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:14 pm

Ha, will ich. Hat aber nicht nur mit ihm zu tun. Hatte ich schon länger überlegt. Will nämlich eine Wohnung mit Balkon!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 7:23 pm

Ah,... ich dachte Du fühlst Dich in Deiner Sauna wohl!!
Was macht denn jetzt eigentlich unser Stalker???
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:26 pm

Der Erfolg blieb aus... und nächstes Mal nehme ich eine Banane mit... was hatte es überhaupt nochmal mit der Banane auf sich? War das wirklich in Bezug auf meinen Kellner??? Ich blick hier langsam gar nichts mehr... Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:33 pm

Die Banane ist ein sehr wirksames Flirtmittel. Sie hat viele Funktionen. Z.B. kann man seine Nummer darauf schreiben! Very Happy

Stalker stalkt weiter. Ich muss ihn immer eine bisschen bremsen. Sollte mir nichts drauf einbilden. Hat sicher base....
Wollte heute mit mir ins Schwimmbad, aber ich war schon verplant... Nun ja, es muss aber bald mal ein Treffen her.Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:36 pm

Naja ich hatte meine Nummer ja auf einem Zettel in meiner Hosentasche... und sonst hat er als Kellner ja auch immer Zettel und Stift dabei... und zum Eindruck schinden brauche ich die Banane auch nicht... also wird es wohl auch ohne gehen müssen. Meint ihr er wäre Single, wenn ich eine Banane hätte??? Meint ihr er steht auf Bananen??? Das führt jetzt alles etwas zu weit... ich sollte kalt duschen gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 7:40 pm

Oder trink eine Bananenmich Very Happy

Ich gehe jetzt in den Keller, aber nicht zum lachen. Das mache ich lieber hier.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 7:49 pm

1. ich habe keine Banane
2. ich mag keine Bananenmilch
3. soll der Kellner doch mit seiner Banane glücklich werden... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 8:06 pm

Vielleicht ist das der springende Punkt! Very Happy

Nur Spaß, Mausi, du hast das schon gut gemacht und wahrscheinlich hätte die Banane deinen coolen Abgang nur gestört.Nachher wärst du noch auf der Schale ausgerutscht, affraid affraid

Zu meiner GEschichte: Ja, ein Treffen muss her. Weiß nur nicht, ob er die Woche über ZEit hat. Ich bin ja ab Freitag zwei Wochen weg! bounce bounce flower flower sunny
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 8:18 pm

Ich bin ja so schon ganz verwundert, dass nichts unverhofftes passiert ist. Meine Freundin hatte Angst, dass ich den Tisch hinter mir (an dem er kurz vorher noch bedient hat) umreißen würde und dann hätte er die Sauerei noch wegmachen müssen und ich wäre im Boden versunken und die Leute hätten sich tierisch aufgeregt... normalerweise passieren mir solche Sachen. Heute hatte ich wirklich Glück... und ich wäre sicherlich auf der Bananenschale ausgerutscht oder vielleicht schlimmeres... wer weiß.

Zu dir: Wenn er diese Woche keine Zeit mehr hat, dann macht ihr das halt nach deinem Urlaub. Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben... da kommt es doch dann auch nicht mehr drauf an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 8:34 pm

Ja, bin geduldig. In dem Fall wirklich! Cool Mal sehen, was sich ergibt. Ist aber immerhin mal ein bisschen Ablenkung von meinem Ex, der sich nun schon zwei Tage nicht gemeldet hat cheers Und Ablenkung ist gut. Auch wenn er sich immer noch in meinem HErzen versteckt. Aber im Moment gehts mir gut so wie es ist. cheers cheers cheers
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 8:42 pm

Und ich bin grad in ein doofes Loch gefallen Sad Aber keine Sorge Ex ist nicht im Spiel... ich frag mich nur, warum mein schei* Mut heute nicht mal belohnt werden konnte? Hätte dieser verfluchte Kellner nicht einfach Single sein können? Noch nie vorher in meinem Leben habe ich mich so überwunden und was krieg ich dafür? Natürlich ich hab es mir selbst bewiesen und ich bin ja auch stolz auf mich, aber trotzdem... wie würds mir jetzt gehen, wenn er gesagt hätte, dass er Single ist und wir ein Date ausgemacht hätten... ich hätte mich wie eine Schneekönigin gefreut... aber nein er muss ja schon vergeben sein. Und ich würd jetzt so gern mit dem Rad in meinen geliebten Park fahren, aber tue es nicht... nachher sieht der mich da im Park und denkt sich noch wer weiß was. Schlimm genug, dass er jetzt im Nachhinein wahrscheinlich reflektiert, dass ich doch sehr häufig in den letzten Tagen um das Schloss geschlichen bin... und jetzt weiß er auch warum, falls er sich vorher noch nichts dabei gedacht hat... mir ist grad zum Brechen zumute...

Über den Punkt der Ablenkung bin ich zum Glück hinweg... Ablenkung vom Ex war meine kürzlich beendete Affäre... das mit dem Kellner hätte ich nicht mehr als Ablenkung gesehen. Da hatte ich ganz frei von meinem Ex unverbindliches Interesse... und der nächste wird sicher kommen Smile aber werd ich auch nochmal so mutig sein?

Schaf, denkst du denn, dass dein Ex sich wieder meldet??? Kann er dich im Urlaub erreichen? Sonst bist du da ja auch erstmal sicher vor ihm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 8:51 pm

Er ist heute wieder etwas fleißiger. Scheint seine Erfolge von gestern vergessen zu haben.

@Scharf,
vllt. weiß er nichts von seinen Erfolgen. Woher auch. Sei mal streng zu ihm und lass die Lehrerin raushängen.
Zieh dein Lederzeuch an und nimm die Peitsche.
Die Bestellung für Clara läuft noch aber ich habs mir anders überlegt.
Ich finde ihre Bemerkungen einfach zu lustig und möchte gerne weiter solche Kommentare lesen : ) Ich finde das süß. Mit einer Brille würde sie clara sehen, aber wer will das schon?? Ich nicht..

@Clara
Klar liegt der Leistungsverlust an der Gesamtsituation. Das merken wir alle. Keine Konzentration bei der Arbeit, keine Ausdauer, keine Kraft, keine Lust usw.
Das vergeht aber langsam, wobei die Betonung auf langsam liegt. Eine solche Hochleistung wie ein Alpencross ist eine enorme Herausforderung. Aber auch wenn du nicht zu alter Form finden solltest. Für Körper und Geist ist es sicher gut.

@Mausi,
und schön abseifen.
Die Banane soll ein Phallus-Symbol darstellen. Und wenn du deine Nummer drauf tätowiert hättest, wäre es eine deutliche Aufforderung gewesen. Wichtig hierbei: Beim Übergeben richtig rum halten, Bananen sind krumm Also die Krümmung immer nach oben halten, niemals andersrum. Wird sonst falsch verstanden.
Schlichte Gemüter werden sich artig bedanken und sie essen. Die Schale landet dann im Mülleimer.

Mausi, sei nicht traurig. Nicht immer gibt es eine Belohnung. Und doch hast du heute eine erhalten. Zwar nicht mit dem Kellner, aber für dein Selbstbewusstsin.
Das meinte ich mit intuitivem Handeln, der Kopf schaltet sich erst später wieder ein. Aber das ist vorbei, weil gewesen. Hirnwichsen.
Er soll doch denken was er will, kümmer dich nicht drum. Anders wäre es für dich und dein KK natürlich schöner gewesen. Aber so ist halt das Leben.
Zwei Menschen müssen sich erst finden in diesem Sammelbecken der Suchenden.
Und morgen gehst du wieder hin und bestellst dir etwas. Tu es nur für dich. Es muss dir überhaupt nicht peinlich oder unangenehm sein. Du wirst merken, das tut dir gut. Weil du es wert bist.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 9:56 pm

Nicht traurig sein... fällt mir grad etwas schwer. Ich gehe mir gleich erstmal Pizza kaufen...
Und ich werde morgen mit Sicherheit nicht dorthin gehen... fraglich, ob ich überhaupt jemals nochmal dahin gehe. Ich bin mir da nicht so sicher... ich meide diesen Ort lieber. Im Nachhinein ist mir diese direkte Anmache doch etwas unangenehm... vorallem weil wir da vorher so rumgeschlichen sind und ich ihn dann quasi verfolgt habe, um ihn abzupassen... also jetzt ein paar Stunden später schüttel ich mein frisch gewaschenes Köpfchen und frag mich, was ich da eigentlich getan habe... und mir wird ganz anders...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 10:00 pm

MAUSI! (Jetzt mal im strengen Lehrerinnen-Ton! affraid ): Es war überhaupt nicht peinlich, was du heute gemacht hast! Sondern sehr mutig. Und er wird das auch nicht peinlich finden! Ganz bestimmt nicht. Ich kann verstehen, wenn du morgen nicht gehst, aber nie wieder? He, das ist dein Lieblingspark, wie du geschrieben hast! Und das war der auch schon vor dem Kellner! Also nix wie hin die nächsten Tage. Musst da ja nix trinken, aber lass dich bloß nicht vergraulen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 10:03 pm

Ob clara clara sieht??? Vielleicht im Spiegel,aber ohne Brille? Harry sei doch nicht so egoistisch. Oder willst du, dass sie weiterhin an den attraktiven Knackis vorbei rennt! Gönn ihr doch auch mal was! queen
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 10:11 pm

SCHAF!!! Ich bin eine brave Schülerin. Keine Angst ich gehe wieder in den Park, der ist schließlich groß. Ich will da aber erstmal nix trinken gehen... das hab ich früher auch nicht gemacht. Peinlich ist vielleicht auch nicht das richtige Wort... aber etwas unangenehm. Ich weiß ja auch nicht, ob er es schrecklich fand oder ob es ihm vielleicht geschmeichelt hat... weiß der Geier... oder auch nicht. Ist auch egal. Kritisch wirds, wenn ich mal wieder den ganzen Tag im Park auf meiner Decke sitze und zur Toilette muss... dann bin ich ganz alleine ohne meine Freundinnen und muss in dieses Schloss gehen, an der Kasse der Kellner vorbei und... naja vielleicht kann ich das nur nicht direkt morgen, aber bald vielleicht wieder... ganz cool und souverän. Cool wäre es auch, wenn ich mich einfach morgen da hin setzen würde, um was zu trinken... aber nee lass mal. Außerdem muss ich lernen...

Edit sagt: und ich hab Angst, dass ich den dann ja noch immer toll finde und das sollte ich wohl besser unterbinden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 11:35 am

Hallo allerseits auch nochmal hier!

Mausi, lernst du brav? Oder hat es dich doch in den Park getrieben? Smile

clara, wie ist die Gemütslage heut?

lucretia, ich lege gleich los. Oh jee... Werde die Tipps dann an euch weiter leiten. Sollt ja auch was davon haben.

harry, hast du noch schön gebaggert gestern? Oder etwas gebügelt???? Very Happy

Der Stalker stalkt offensichtlich immer erst ab dem NAchmittag. Vorher verhält er sich ruhig. Gut so, dann kann ich ausschlafen. Wollte nur nochmal erwähnen, dass ich frei habe. bounce cheers

Ich hatte heute mal wieder einen Traum mit Ex, aber ich weiß nicht mehr so genau, was. Nur ist es das erste Mal, dass ich von ihm geträumt habe und dann aufwache und KEINEN Kloß im Hals/Bauch habe! cheers cheers cheers
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 12:13 pm

gm schäfchen...ich dachte du sitzt schon vor der glotze...husch husch...will heute abend alles genau wissen!!!
tja wärt ihr gestern nicht raus gegangen...wüßtet ihr...was wir gemacht haben Very Happy Very Happy Very Happy ich weiß z.b jetzt auch wie mausi und harry aussehen Shocked
na ist doch schön...wenn du trotz alptraum ex heute wohlbehalten aufgestanden bist!!! Very Happy du ich glaube der stalker schläft bis nachmittag... hat der überhaupt nen job Razz
ich wünsche dir nen super start in die ferien!!!! sunny lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 2:11 pm

Guten Morgen, ich habe mich so eben aus meiner Bettdecke gepellt... und nein ich habe nicht bis grad geschlafen... ich habe nur nach dem Aufwachen noch gelesen.
Ich habe noch nicht angefangen zu lernen und ich bin auch nicht sonderlich motiviert. Mir schwirrt noch immer meine gestrige Aktion im Kopf herum und ich ärger mich, dass dieser blöde Kellner nicht einfach Single ist. Naja ändern kann ich es nicht (oder könnte vielleicht, aber das will ich ja nicht) und deshalb muss ich mich dann jetzt auf andere Dinge konzentrieren... zum Beispiel lernen. Ich werde mit Sicherheit noch am Abend mit dem Fahrrad im Park landen und dann liege ich auch sicher wieder in meinem Gebüsch... ich kenn mich doch...
Und Schaf sitzt den ganzen Tag vor der Glotze? Guckst du alle Sender abwechselnd oder nimmst du einen Teil auf? Kallwass kommt nachts auch in der Wiederholung Smile
Ja und ich weiß auch wie Harry und Lucretia aussehen Laughing Ihr habt gestern echt noch was verpasst.
Ich träume in letzter Zeit auch ständig von meinem Ex, dass er zurück will... aber nichtmals mehr in meinen Träumen kriegt er ne Chance von mir. Ich geb ihm immer einen Korb und er bettelt darum, dass wir es nochmal versuchen Very Happy
Jetzt muss ich gleich erstmal in die Stadt und bei Tchibo was ganz tolles ergattern...
Ich wünsch euch einen schönen Tag...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter