Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 18 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 3:09 pm

mausi...wenn du schon so von deinem ex träumst...wird es mit dem kellner bald genau so sein...ich drücke dir die daumen Very Happy und denk dran kellner sind meistens schw... Twisted Evil und du brauchst dich nicht im gebüsch verstecken...nach deiner aktion gestern kannst du stolz erhobenen hauptes durch den park gehen!!!
hat dich der 3er typ nochmal genervt??? affraid

schäfchen wie kommst du voran...bei welcher sendung bist du gerade???
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 18 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 3:58 pm

Cool dann kann ich bald von dem Kellner träumen... Smile auf jeden Fall ist das Objekt meines Traumes dann schön anzusehen. Optisch definitiv besser als der Ex. Ob der Kellner dann in meinem Traum auch auf Knien vor mir rumrutscht und um Verzeihung und um eine Chance bettelt? Wäre mal sehr lustig Smile
Mein Affäre hat sich gestern nicht mehr gemeldet, aber er hat geschrieben, dass er mich die Tage mal anrufen will. Ich befürchte, dass er jetzt doch mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und jetzt zu mir will. Ich will den aber nicht mehr! Der ist doch bei der nächsten wieder weg oder wenn seine Ex wieder anruft. Der soll mal schön da bleiben, wo er ist und meine Nummer am besten vergessen. Da soll er noch so verliebt in mich sein... ich glaub dem doch kein Wort mehr.
Ich habe grad meine Tchibo-Besorgung gemacht und jetzt gehts ans Lernen. Der Plan besagt, dass ich nach jedem fertig gelesenen Text für 15 Minuten ins Forum schauen darf, um zu schreiben Smile Ich soll ja Pausen machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 5:10 pm

Muss mal ne Pause machen vom Glotzen affraid Heute gabs bis jetzt auch noch keine tollen Flirttipps. :-( Also nix mit Bananen oder so....

Mausi, was gabs denn Tolles bei Tchibo?

Mein Stalker hat sich pünktlich zu Feierabend gemeldet. Aber antworte jetzt erst mal nicht. Mal sehen, wie groß das Zeitfesnter heute für ihn ist Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 5:16 pm

Ach ich mache im Moment meine Wohnung etwas schöner. Ich hab schon die Küche grün gestrichen... und als nächstes wird der Flur lila und da hab ich das perfekte Accessoire bei Tchibo entdeckt: meine Errungenschaft

Lass den Stalker mal ruhig zappeln Smile aber was denkt der sich eigentlich, wenn er dann immer direkt die nächste SMS schickt. Ich würde mich ernsthaft fragen, ob ich nicht vielleicht nerve...
Das mit der Banane als Flirttipp hast du im Unterschichtenfernsehen gesehen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 5:25 pm

Ja, deswegen ja die Strafarbeit.

Zeitfesnter ist kurz. Es kam gerade die nächste. Unglaublich, oder? Gott sei Dank treffe ich ihn morgen. Vielleicht schreckt ihn das ab affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 5:30 pm

Das ist echt unglaublich... und warum weiß ich nicht, dass du ihn morgen triffst? Hab ich wieder was überlesen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 5:37 pm

Harry, gibts die Brillen auch im Doppelpack? Mausi braucht auch eine!!! Very Happy

Habe ich gestern geschrieben, aber vielleicht auch nur im Chat. Bin schon echt am Zweifeln, iwe das morgen wohl werden wird What a Face Aber na ja, Augen zu und durch. Dann habe ich vor meinem Urlaub abgehakt. Will da ja nicht gestalkt werden.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 5:39 pm

Ja ne Brille brauche ich wirklich Smile der Termin beim Augenarzt steht schon fest... aber ich hab es wohl echt überlesen. Ich weiß noch, dass wir darüber geschrieben haben, dass das vor deinem Urlaub ja knapp wird und so, aber den Rest hab ich verpasst.
Was unternehmt ihr denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 5:44 pm

Wir treffen uns zum Essen. wo und wann wurde aber noch nicht geklärt. Also morgen Abend, aber genauer nicht. Bin tagsüber noch m See.

Er ist gleich Fussballspielen. Also eine Pause!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 6:39 pm

Unglaublich, oder? Gott sei Dank treffe ich ihn morgen. Vielleicht schreckt ihn das ab

Aber nur wenn du die Peitsche mitnimmst. Du kannst ruhig hemmungslos auf ihn eindreschen, dass baut Aggressionen ab.
Das Zeitfenster wird immer kürzer, wenn du nicht einschreitest. Nimm ihm das Telefon wech und gib ihm ein Spielzeugauto (brrrrrum) Da hat er Beschäftigung.
Bist aber selbst schuld, warum lässt du dich ständig und immer mit solchen Kindern ein? : ))

Ich werde mal bei Viel Mann nach einem Sammelpack Brillen fragen. Vllt als Werbegeschenk. Kleiner Aufkleber drauf: Dank Fielmann kann ich wieder sehen morgen lass mich scheiden.
ICH WILL AUCH FOTOS!!!!
Hmm, was für welche hättest du gerne? Ich könnte dir welche schicken……
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 6:45 pm

Dann schick mir ne PN mit deiner Mail, dann bekommst du auch welche von mir...

Bist aber selbst schuld, warum lässt du dich ständig und immer mit solchen Kindern ein? : ))

Ich dachte, Verallgemeinerungen wären Frauensache? Mein Ex war ein Jahr jünger, der davor 10 Tage. Das zählt ja wohl nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 25, 2010 5:22 pm

So, KS vom Forum mal kurz unterbrochen.
Ex hat mir eine SMS geschrieben (nach 6 Wochen jetzt). Er ist Montag aus dem Urlaub wieder gekommen (keine Ahnung wo er war) und fragt, wie es mit meinem Umzug läuft.
Mann, kann der sich nicht mal so melden, dass ich weiß, was er damit bezweckt? Suspect
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Aug 25, 2010 5:53 pm

Ich tippe stark auf _allgemeines_ Interesse, im Orbit halten, schlechtem Gewissen und evtl. dann noch ein kleines bisschen Wehmut und Verantwortungsgefühl.
Kann alles und nichts sein.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Aug 25, 2010 5:56 pm

Von allem ein bisschen, tippe ich (nur kein Verantwortungsgefühl - das hat er nicht Very Happy ). Ist ja auch okay, das bescheuerte ist, dass ich natürlich jetzt die ganze Zeit überlege, mit wem er wohl wo im Urlaub war. Und manchmal habe ich das Gefühl, er leist hier auch und kennt die Mechanismen affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 9:38 pm

Ich wusste, dass du wiederkommst.
Und warum er dir schreibt, dass er im Urlaub war, ist doch klar. Um sein tolles Leben ohne dich zu demonstrieren...und er hat das ziel erreicht. Kopfkino deinerseits.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 10:11 pm

Schließe mich da N8Light an.

Möglich ist alles. Sehe das als eher hilflosen Versuch, mit dir in Kontakt zu kommen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 10:13 pm

Schaf,
schön daß Du Dich wieder meldest! Very Happy

Es war doch klar,daß sich Dein Ex wieder meldet,das wird er wohl immer irgendwie so weitermachen...
So einen hartnäckigen Ex auf der Freundschaftsschiene habe ich noch nie erlebt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 11:17 pm

Hast Du denn zurück geschrieben?
Also mein Ex ist bei studie und Facebook angemedet und vom ersten Tag der Trennung an hat er alles in der Plauderkasten geschrieben was er macht und wie gut es ihm geht usw.
Ich weiß wie das ist da macht man sich Gedanken mit wem er dort ist und so weiter.

Es kann sein dass ihn wirklich interssiert wie Dein Umzug war. Kann aber auch sein dass er Dir nur mitteilen wollte dass er im Urlaub war, extra!!

Das mit dem mitlesen habe ich gestern auch schon ganz erschrocken gedacht. Ich dachte schon dass mein Ex mitliest und sich einen ins Fäustchen lacht.

Habe übrigens eine neue halbwegs hilfsreiche Strategie entwickelt.
Ich stelle mir die schlimmsten Sachen vor dass er wieder mit seiner exex zusammen ist gerade mit einer anderen im Bett ist etc. Dann fühle ich nichts mehr nur noch ein egal jetzt kannst du eh nichts mehr ändern- Abhacken - Gefühl. Bleibt aber leider nicht da :-(

Wie lange seid ihr denn auseinander?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 26, 2010 12:59 am

Nein, ich habe nicht zurück geschriebn und das werde ich auch nicht tun, denn dann bin ich wieder in der Warteposition. Darum gehts mir auch nicht, frage mich nur, warum er so hartnäckig ist und vor allem, wenn schon hartnäckig, dann soll er doch einfach mal klar sagen, was er will. Dann kann ich mich auch klar zurück äußern.
Jule: Sind schon seit 5 Monaten getrennt und bis vor 6 Wochen gings ständig so, dann plötzlich Ruhe. Das waren wohl meine Sommerferien von ihm für mich.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:07 am

Schaf,
frag ihn doch einfach mal geradeaus,so nach dem Motto,
sollen wir es nochmal miteinander versuchen Du anhänglicher Blödi.
Ich werde Dich ja doch nie los,also kannst Du ruhig wieder mein Partner werden.
Na,wie wärs?! Very Happy

Das doofe Gesicht würde ich gerne mal sehen Laughing

Und wenn er dann rumdruckst oder nein sagt,dann machst Du einen coolen Abgang und sagst,
Ruf mich nie wieder Ex! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 26, 2010 1:11 am

Ne, die Blöße gebe ich mir nicht. Zumal ich da ja auch hinfahren müsste, um das blöde Gesicht zu sehen.
Der gibt schon noch irgendwann auf. Daran glaube ich, nicht daran, dass er mich zurück haben will. Das hätte er auch einfacher haben können vor ein paar Monaten.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:14 am

Schaf,
wahrscheinlich will er Dich zurück wenn er weiß er kann Dich nie mehr haben.
Aber dann hast Du auch jemand nettes neues und es interessiert Dich nicht mehr was er will...
So läuft das doch oft und genau deshalb ist Ex back ein Traum der irgendwann zerplatzt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 1:15 am

Wer will schon eine Lehrerin, die immer alles besser weiß. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 26, 2010 1:17 am

Der Traum ist schon lange geplatzt. Dafür ist jetzt auch zu viel Zeit vergangen.
Schauen wir also, was die Zukunft bei mir so bringt und wie lange er noch hartnäckig ist.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 26, 2010 1:17 am

Schweinchenhund schrieb:Wer will schon eine Lehrerin, die immer alles besser weiß. tongue

och.... Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter