Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:23 am

Ja ist ja gut hier... ich will ihn auch nicht, wenn er bi ist. Ich werd das einfach im Voraus klarstellen und dann treffe ich mich aber gern mit ihm... auch wenn er schwul ist... dann ist es aber kein Date! Aber vielleicht ein wertvoller Mensch, der mein Leben bereichern könnte, so wie ihr alle es in den letzten Tagen tut *schleim*
Jetzt hat mich aber noch einer angeschrieben... ich weiß auch warum auf einmal... ich habe mich gestern für das App "Du bist mir sympatisch" angemeldet, weil mein Schwager meinte, das wäre toll... und da finden die mich urplötzlich.
Der jetzt sieht auch gut aus und scheint nicht schwul zu sein... hat auch interessante Interessen... nicht nur zocken und Auto schrauben... er liest gerne cheers Ich muss dann mal antworten... aber ich muss doch lernen... naja ist jetzt auch zu spät für... bringt nix mehr.
Endlich schreiben mir Männer!!!! Schwul oder nicht... egal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 12 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:24 am

chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas Twisted Evil ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 21, 2010 12:26 am

Mausi! cheers cheers cheers

Freu dich. Gibts diese App auch für meinvz?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:26 am

In meinem Bistro ist auch eine schwule Bedienung Cool
und vergeben......
Das hat er mir nämlich gesagt, als ich ihn angegraben habe Laughing

Seither trinke ich nur noch Alkoholfreie Getränke elephant

Auf meiner Single-Seite (...ihr versteht, nachts wenn ich nicht schlafen kann und ihr schon alle weg seid) hat mich jemand angeschrieben, der im Vorfeld gleich klar gestellt hat, dass er nur dann ernsthaftes Intersse hätte, wenn ich mir die Fussnägel lackiere...... Shocked Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 21, 2010 12:27 am

affraid affraid affraid

Ein Fußfetischist!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:27 am

clara...danke für das bild!!! cheers knacki könnte auf grund seiner vergangenheit such schwul sein Laughing na wenn ich ihn das nächste mal sehe...frag ich ihn gleich...dann will er mich bestimmt "nichts" mehr fragen!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:28 am

schaf1976 schrieb:Mausi! cheers cheers cheers

Freu dich. Gibts diese App auch für meinvz?

Ich glaube schon... bist du im meinvz? Dann könnte ich dich mal suchen und dir dann eine Einladung zu dem App schicken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:28 am

affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:29 am

sani...so lange er nicht will...das du seine lackierst affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas Twisted Evil ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!! Laughing
Domina klingt gut.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Jul 21, 2010 12:34 am

Saubande hier *rofl*
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:35 am

chen...die domina kommt direkt zu dir nach hause...ich sag mal schaf bescheid...das sie sie anrufen soll(sie hat extra recherchiert Laughing ...das war ihre strafarbeit!!!) Twisted Evil
sie bringt dann sicherlich ihr ganzes equipment mit...kreuz...peitsche...klistier...und bitte sei so lieb...stell web cams auf...damit wir alle was davon haben Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Jul 21, 2010 12:37 am

Time to rock an roll Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 12:43 am

lucretia schrieb:chen...die domina kommt direkt zu dir nach hause...ich sag mal schaf bescheid...das sie sie anrufen soll(sie hat extra recherchiert Laughing ...das war ihre strafarbeit!!!) Twisted Evil
sie bringt dann sicherlich ihr ganzes equipment mit...kreuz...peitsche...klistier...und bitte sei so lieb...stell web cams auf...damit wir alle was davon haben Very Happy Very Happy Very Happy
Ihr könnt auch einen Stuhlkreis drumherum bilden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:43 am

So meine lieben Mitstreiter... ich bin raus! Ich muss morgen eine Klausur schreiben... und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich habe Ahnung von Intersektionalität, Diversity management und gender mainstreaming... noch Fragen???
Ich bin sicher morgen Abend wieder hier!!! Da könnt ihr einen drauf lassen...

Schönen Abend noch und gute Nacht!

Die Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 12:44 am

Freunde ich muss schlafen, ihr schafft mich cheers

Ruhe mich jetzt aus, damit ich morgen wieder fit für Euch bin.

Allen eine Gute Nacht, schöne Träume und SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 12:44 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas Twisted Evil ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!! Laughing
Domina klingt gut.
Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 12:45 am

Mausi1986 schrieb:So meine lieben Mitstreiter... ich bin raus! Ich muss morgen eine Klausur schreiben... und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich habe Ahnung von Intersektionalität, Diversity management und gender mainstreaming... noch Fragen???
Ich bin sicher morgen Abend wieder hier!!! Da könnt ihr einen drauf lassen...

Schönen Abend noch und gute Nacht!

Die Mausi
Das hört sich nach Schweinskram an. ja, davon haben wir Ahnung. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 12:45 am

Oh weih. Jetzt geht's ab Shocked

Gute Nacht lucretia Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:45 am

viel glück mausi cheers und schlaf schön Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 12:45 am

Na, hier ist ja was los...

Also, ich komme von meinem Date....Erster Eindruck....auf der Skala von 1 bis 10....ich würde sagen, eine 12 Very Happy

Er ist kein Kellner...Ob er schwul ist weiß ich nicht, aber er schien sehr interessiert, also denke ich, dass ich ganz gute Chancen habe... Er hat auch nicht gefragt, ob ich mir die Fußnägel lackiere....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 12:46 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Domina klingt gut.
An Wen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 12:46 am

von mir auch gute nacht mausi....und viel glück morgen cheers cheers cheers cheers

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:47 am

lindi...na hört sich doch erstmal positiv an...wenn er dann auch kein stalker ist...könnte es was werden!!! cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 12:49 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Domina klingt gut.
An Wen?
Stella! Hast du das vergessen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter