Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Ja ist ja gut hier... ich will ihn auch nicht, wenn er bi ist. Ich werd das einfach im Voraus klarstellen und dann treffe ich mich aber gern mit ihm... auch wenn er schwul ist... dann ist es aber kein Date! Aber vielleicht ein wertvoller Mensch, der mein Leben bereichern könnte, so wie ihr alle es in den letzten Tagen tut *schleim*
Jetzt hat mich aber noch einer angeschrieben... ich weiß auch warum auf einmal... ich habe mich gestern für das App "Du bist mir sympatisch" angemeldet, weil mein Schwager meinte, das wäre toll... und da finden die mich urplötzlich.
Der jetzt sieht auch gut aus und scheint nicht schwul zu sein... hat auch interessante Interessen... nicht nur zocken und Auto schrauben... er liest gerne Ich muss dann mal antworten... aber ich muss doch lernen... naja ist jetzt auch zu spät für... bringt nix mehr.
Endlich schreiben mir Männer!!!! Schwul oder nicht... egal
Jetzt hat mich aber noch einer angeschrieben... ich weiß auch warum auf einmal... ich habe mich gestern für das App "Du bist mir sympatisch" angemeldet, weil mein Schwager meinte, das wäre toll... und da finden die mich urplötzlich.
Der jetzt sieht auch gut aus und scheint nicht schwul zu sein... hat auch interessante Interessen... nicht nur zocken und Auto schrauben... er liest gerne Ich muss dann mal antworten... aber ich muss doch lernen... naja ist jetzt auch zu spät für... bringt nix mehr.
Endlich schreiben mir Männer!!!! Schwul oder nicht... egal
Gast- Gast
chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Mausi!
Freu dich. Gibts diese App auch für meinvz?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
In meinem Bistro ist auch eine schwule Bedienung
und vergeben......
Das hat er mir nämlich gesagt, als ich ihn angegraben habe
Seither trinke ich nur noch Alkoholfreie Getränke
Auf meiner Single-Seite (...ihr versteht, nachts wenn ich nicht schlafen kann und ihr schon alle weg seid) hat mich jemand angeschrieben, der im Vorfeld gleich klar gestellt hat, dass er nur dann ernsthaftes Intersse hätte, wenn ich mir die Fussnägel lackiere......
und vergeben......
Das hat er mir nämlich gesagt, als ich ihn angegraben habe
Seither trinke ich nur noch Alkoholfreie Getränke
Auf meiner Single-Seite (...ihr versteht, nachts wenn ich nicht schlafen kann und ihr schon alle weg seid) hat mich jemand angeschrieben, der im Vorfeld gleich klar gestellt hat, dass er nur dann ernsthaftes Intersse hätte, wenn ich mir die Fussnägel lackiere......
Gast- Gast
Ein Fußfetischist!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
clara...danke für das bild!!! knacki könnte auf grund seiner vergangenheit such schwul sein na wenn ich ihn das nächste mal sehe...frag ich ihn gleich...dann will er mich bestimmt "nichts" mehr fragen!!!
schaf1976 schrieb:Mausi!
Ich glaube schon... bist du im meinvz? Dann könnte ich dich mal suchen und dir dann eine Einladung zu dem App schicken.
Gast- Gast
sani...so lange er nicht will...das du seine lackierst
Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Saubande hier *rofl*
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
chen...die domina kommt direkt zu dir nach hause...ich sag mal schaf bescheid...das sie sie anrufen soll(sie hat extra recherchiert ...das war ihre strafarbeit!!!)
sie bringt dann sicherlich ihr ganzes equipment mit...kreuz...peitsche...klistier...und bitte sei so lieb...stell web cams auf...damit wir alle was davon haben
sie bringt dann sicherlich ihr ganzes equipment mit...kreuz...peitsche...klistier...und bitte sei so lieb...stell web cams auf...damit wir alle was davon haben
Time to rock an roll
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Ihr könnt auch einen Stuhlkreis drumherum bilden.lucretia schrieb:chen...die domina kommt direkt zu dir nach hause...ich sag mal schaf bescheid...das sie sie anrufen soll(sie hat extra recherchiert ...das war ihre strafarbeit!!!)
So meine lieben Mitstreiter... ich bin raus! Ich muss morgen eine Klausur schreiben... und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich habe Ahnung von Intersektionalität, Diversity management und gender mainstreaming... noch Fragen???
Ich bin sicher morgen Abend wieder hier!!! Da könnt ihr einen drauf lassen...
Schönen Abend noch und gute Nacht!
Die Mausi
Die Mausi
Gast- Gast
Freunde ich muss schlafen, ihr schafft mich
Ruhe mich jetzt aus, damit ich morgen wieder fit für Euch bin.
Allen eine Gute Nacht, schöne Träume und SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!
Ruhe mich jetzt aus, damit ich morgen wieder fit für Euch bin.
Allen eine Gute Nacht, schöne Träume und SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!
Gast- Gast
Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!Schweinchenhund schrieb:Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Das hört sich nach Schweinskram an. ja, davon haben wir Ahnung.Mausi1986 schrieb:So meine lieben Mitstreiter... ich bin raus! Ich muss morgen eine Klausur schreiben... und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich habe Ahnung von Intersektionalität, Diversity management und gender mainstreaming... noch Fragen???
Die Mausi
Oh weih. Jetzt geht's ab
Gute Nacht lucretia
Gute Nacht lucretia
viel glück mausi und schlaf schön
Na, hier ist ja was los...
Also, ich komme von meinem Date....Erster Eindruck....auf der Skala von 1 bis 10....ich würde sagen, eine 12
Er ist kein Kellner...Ob er schwul ist weiß ich nicht, aber er schien sehr interessiert, also denke ich, dass ich ganz gute Chancen habe... Er hat auch nicht gefragt, ob ich mir die Fußnägel lackiere....
Also, ich komme von meinem Date....Erster Eindruck....auf der Skala von 1 bis 10....ich würde sagen, eine 12
Er ist kein Kellner...Ob er schwul ist weiß ich nicht, aber er schien sehr interessiert, also denke ich, dass ich ganz gute Chancen habe... Er hat auch nicht gefragt, ob ich mir die Fußnägel lackiere....
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
An Wen?Isa schrieb:Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!Schweinchenhund schrieb:Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
von mir auch gute nacht mausi....und viel glück morgen
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
lindi...na hört sich doch erstmal positiv an...wenn er dann auch kein stalker ist...könnte es was werden!!!
Stella! Hast du das vergessen?Schweinchenhund schrieb:An Wen?Isa schrieb:Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!Schweinchenhund schrieb:Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40