Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:14 am

Chen,
er nicht aber vielleicht ja einer von seiner Mafia Familie,ich werde morgen mal fragen Laughing

Und ein Tip,das Stratiatella von Lidl ist der Hit! tongue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:15 am

Katjaaniza schrieb:
Ihr müßt mich hier coachen,damit ich meine neue BEZIEHUNG affraid nicht auch gleich wieder in den Sand setze!
Soviel Geld hast du nicht. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:19 am

chen...pech gehabt...dann mußt du wohl als teenie verkleidet...in deutschland ohne see bleiben Twisted Evil und übrigens...hier wird stracciatella in ner großpackung aus der metro gekauft...und NICHT selbst gemacht Laughing oh nein...in einem eiscafe in md gibt es selbstgemachtes ital. eis.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch stracciatel lol! la
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:19 am

Chen lol!

Ich wußte es,ich bin ein schwieriger Fall Very Happy

Ich genieße jetzt erstmal das VERLIEBTSEIN sunny

Nee,was war ich einmal doof zu glauben mein Ex sei the one and only!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:21 am

lucretia schrieb:chen...pech gehabt...dann mußt du wohl als teenie verkleidet...in deutschland ohne see bleiben Twisted Evil und übrigens...hier wird stracciatella in ner großpackung aus der metro gekauft...und NICHT selbst gemacht Laughing oh nein...in einem eiscafe in md gibt es selbstgemachtes ital. eis.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch stracciatel lol! la
Aber keine Nadja. Nu stehe ich wieder da.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:23 am

THE ONE AND ONLY...schönes lied Very Happy im wahren leben gibt es so was nicht...auch wenn sich sa jeder wünscht!!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:24 am

Katjaaniza schrieb:Ich wußte es,ich bin ein schwieriger Fall Very Happy
Warum mutest du dich dann den armen Männern überhaupt zu? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:25 am

lucretia schrieb:THE ONE AND ONLY...schönes lied Very Happy im wahren leben gibt es so was nicht...auch wenn sich sa jeder wünscht!!!!! Twisted Evil
Doch gibt es. Mich! Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 25, 2010 1:29 am

Hi Katja,...ich freu mich einfach nur für Dich.... Und Deinen Ex kannst jetzt aus Deinem Hirn streichen.. cheers cheers Und am Besten ist doch, dass Ihr beide nun glücklich seit.. Vorerst würd ich sagen Happy-End!!!

Romina Powers Eltern haben eine Eisdiele!!!! Aber ohne Stracciatella... Das isst doch kein Mensch!!!

Mausi, wenn Du wieder dabei bist... lass den sexsehnsüchtigen vorher Deine Wohnung streichen... Du solltest jede Chance nutzen... Und dann erst das Geld verlangen bevor es zur Sache geht...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:29 am

chen...was sagt deine nadine dazu??? oder ist sie jetzt mittlerweile in den status partnerin gestiegen Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:32 am

clara schrieb: Aber ohne Stracciatella... Das isst doch kein Mensch!!!
Es heißt ja auch kein Mensch Clara. Außer die Freundin von Heidi. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:34 am

lucretia schrieb:chen...was sagt deine nadine dazu??? oder ist sie jetzt mittlerweile in den status partnerin gestiegen Very Happy
Was sagt sie Wozu? Zu Straciatella? Oder zu Katja, die mich kurzerhand hat fallen lassen, weil
ich kein Knorr-Fix habe?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:34 am

Chen,
das mit Deiner Nadine würde mich auch interessieren!! Laughing

Und was meine Männer betrifft,so kann keiner sagen,ich hätte ihn nicht vorher gewarnt Very Happy

Aber ich glaube,diesmal läuft alles besser,ich werde mich bemühen,ich verspreche es! Wink cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:37 am

Chen,
sorry aber ich bin jetzt VERGEBEN Shocked Laughing und auch wenn ich in zwischenmenschlichen Dingen manchmal etwas doof und taktlos (siehe die beleidigten lieben Mädels hier) bin,so bin ich doch absolut treu sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:37 am

Katjaaniza schrieb:Aber ich glaube,diesmal läuft alles besser,ich werde mich bemühen,ich verspreche es! Wink cyclops
Und ein Elefant geht durchs Nadelöhr und die Erde ist eine Scheibe. Das Letztere stimmt, glaube ich,
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:38 am

chen...zu beidem...und wenn du schlau wärst...würdest du immer ein paar tüten knorr fix auf vorrat haben!!!! Twisted Evil ach ja und stracciatella eis...damit es dir gut geht bei dem ganzen weiberwahnsinn Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:40 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
sorry aber ich bin jetzt VERGEBEN Shocked Laughing und auch wenn ich in zwischenmenschlichen Dingen manchmal etwas doof und taktlos (siehe die beleidigten lieben Mädels hier) bin,so bin ich doch absolut treu sunny
In 4 Wochen sieht das wieder anders aus. Bis dahin kannst du meinetwegen treu sein.
Hauptsache, du isst nicht das ganze straciatella Eis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:42 am

lucretia schrieb:bei dem ganzen weiberwahnsinn Twisted Evil
Ist das eine Steigerungsform vom Rinderwahnsinn? Wenn ja, gibt es da überhaupt Unterschiede?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:44 am

Chen,
wie ich dachte die Erde ist eine Scheibe! Wink
Kann aber auch sein,daß ich bei dem Thema in der Schule nicht so richtig zugehört habe,so wie im wahren Leben auch manchmal nicht... Wink
Und das mit dem Elefant hab ich noch nicht ausprobiert.

So,jetzt geh` ich schlafen und wünsch Euch allen eine gute Nacht.
Hoffentlich träume ich was schönes.

Ich träume immer noch von meinem Ex,meinem ExEX und jetzt auch noch von meinem neuen Schatz und von allen zusammen und die machen eine Party und rennen vor mir weg,alle drei!
Das dürfte ich auch keinem Seelenklemptner erzählen,der würde mich wahrscheinlich sofort einweisen

Shocked

Nachti Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:45 am

Ich mag nur Schokoladeneis Very Happy tongue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:47 am

rennen vor mir weg,alle drei!
Das wird so passieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:47 am

weiber-und rinderwahnsinn ist gleich Very Happy befällt nur männer...genetisch bedingt...liegt auf ihrem Y chromosom...naja weißt ja wie es bei dir iat...und nicht therapierbar!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:51 am

lucretia schrieb: weiber-und rinderwahnsinn ist gleich Very Happy befällt nur männer...genetisch bedingt...liegt auf ihrem Y chromosom...naja weißt ja wie es bei dir iat...und nicht therapierbar!!!! Twisted Evil
Ich kann überhaupt keinen Rinderwahnsinn bekommen. Höchstens Schweinehundegrippe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:53 am

so ihr pirat vernascher...oder stracciatella genießer...ich gehe auch ins bettchen!!!!
gutes nächtle!!!!!! Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:58 am

chen...ich glaube pig hunde grippe hast du...ruf mich montag an...ich mach einen test im labor...die ersten anzeichen sind da... du bist immer so verwirrt Twisted Evil ...kann aber auch am eisentzug liegen...also ab an den gardasee...mit schwimmflügeln (stell ich mir hocherotisch vor!) und schnell ne stracciatella gang bang gemacht!!!! Exclamation lach und zwinker!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter