Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Chen,
er nicht aber vielleicht ja einer von seiner Mafia Familie,ich werde morgen mal fragen
Und ein Tip,das Stratiatella von Lidl ist der Hit!
er nicht aber vielleicht ja einer von seiner Mafia Familie,ich werde morgen mal fragen
Und ein Tip,das Stratiatella von Lidl ist der Hit!
Gast- Gast
Soviel Geld hast du nicht.Katjaaniza schrieb:
Ihr müßt mich hier coachen,damit ich meine neue BEZIEHUNG nicht auch gleich wieder in den Sand setze!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
chen...pech gehabt...dann mußt du wohl als teenie verkleidet...in deutschland ohne see bleiben und übrigens...hier wird stracciatella in ner großpackung aus der metro gekauft...und NICHT selbst gemacht oh nein...in einem eiscafe in md gibt es selbstgemachtes ital. eis.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch stracciatel la
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Chen
Ich wußte es,ich bin ein schwieriger Fall
Ich genieße jetzt erstmal das VERLIEBTSEIN
Nee,was war ich einmal doof zu glauben mein Ex sei the one and only!
Ich wußte es,ich bin ein schwieriger Fall
Ich genieße jetzt erstmal das VERLIEBTSEIN
Nee,was war ich einmal doof zu glauben mein Ex sei the one and only!
Gast- Gast
Aber keine Nadja. Nu stehe ich wieder da.lucretia schrieb:chen...pech gehabt...dann mußt du wohl als teenie verkleidet...in deutschland ohne see bleiben und übrigens...hier wird stracciatella in ner großpackung aus der metro gekauft...und NICHT selbst gemacht oh nein...in einem eiscafe in md gibt es selbstgemachtes ital. eis.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch stracciatel la
THE ONE AND ONLY...schönes lied im wahren leben gibt es so was nicht...auch wenn sich sa jeder wünscht!!!!!
Warum mutest du dich dann den armen Männern überhaupt zu?Katjaaniza schrieb:Ich wußte es,ich bin ein schwieriger Fall
Doch gibt es. Mich!lucretia schrieb:THE ONE AND ONLY...schönes lied im wahren leben gibt es so was nicht...auch wenn sich sa jeder wünscht!!!!!
Hi Katja,...ich freu mich einfach nur für Dich.... Und Deinen Ex kannst jetzt aus Deinem Hirn streichen.. Und am Besten ist doch, dass Ihr beide nun glücklich seit.. Vorerst würd ich sagen Happy-End!!!
Romina Powers Eltern haben eine Eisdiele!!!! Aber ohne Stracciatella... Das isst doch kein Mensch!!!
Mausi, wenn Du wieder dabei bist... lass den sexsehnsüchtigen vorher Deine Wohnung streichen... Du solltest jede Chance nutzen... Und dann erst das Geld verlangen bevor es zur Sache geht...
Romina Powers Eltern haben eine Eisdiele!!!! Aber ohne Stracciatella... Das isst doch kein Mensch!!!
Mausi, wenn Du wieder dabei bist... lass den sexsehnsüchtigen vorher Deine Wohnung streichen... Du solltest jede Chance nutzen... Und dann erst das Geld verlangen bevor es zur Sache geht...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
chen...was sagt deine nadine dazu??? oder ist sie jetzt mittlerweile in den status partnerin gestiegen
Es heißt ja auch kein Mensch Clara. Außer die Freundin von Heidi.clara schrieb: Aber ohne Stracciatella... Das isst doch kein Mensch!!!
Was sagt sie Wozu? Zu Straciatella? Oder zu Katja, die mich kurzerhand hat fallen lassen, weillucretia schrieb:chen...was sagt deine nadine dazu??? oder ist sie jetzt mittlerweile in den status partnerin gestiegen
ich kein Knorr-Fix habe?
Chen,
das mit Deiner Nadine würde mich auch interessieren!!
Und was meine Männer betrifft,so kann keiner sagen,ich hätte ihn nicht vorher gewarnt
Aber ich glaube,diesmal läuft alles besser,ich werde mich bemühen,ich verspreche es!
das mit Deiner Nadine würde mich auch interessieren!!
Und was meine Männer betrifft,so kann keiner sagen,ich hätte ihn nicht vorher gewarnt
Aber ich glaube,diesmal läuft alles besser,ich werde mich bemühen,ich verspreche es!
Gast- Gast
Chen,
sorry aber ich bin jetzt VERGEBEN und auch wenn ich in zwischenmenschlichen Dingen manchmal etwas doof und taktlos (siehe die beleidigten lieben Mädels hier) bin,so bin ich doch absolut treu
sorry aber ich bin jetzt VERGEBEN und auch wenn ich in zwischenmenschlichen Dingen manchmal etwas doof und taktlos (siehe die beleidigten lieben Mädels hier) bin,so bin ich doch absolut treu
Gast- Gast
Und ein Elefant geht durchs Nadelöhr und die Erde ist eine Scheibe. Das Letztere stimmt, glaube ich,Katjaaniza schrieb:Aber ich glaube,diesmal läuft alles besser,ich werde mich bemühen,ich verspreche es!
chen...zu beidem...und wenn du schlau wärst...würdest du immer ein paar tüten knorr fix auf vorrat haben!!!! ach ja und stracciatella eis...damit es dir gut geht bei dem ganzen weiberwahnsinn
In 4 Wochen sieht das wieder anders aus. Bis dahin kannst du meinetwegen treu sein.Katjaaniza schrieb:Chen,
Hauptsache, du isst nicht das ganze straciatella Eis.
Ist das eine Steigerungsform vom Rinderwahnsinn? Wenn ja, gibt es da überhaupt Unterschiede?lucretia schrieb:bei dem ganzen weiberwahnsinn
Chen,
wie ich dachte die Erde ist eine Scheibe!
Kann aber auch sein,daß ich bei dem Thema in der Schule nicht so richtig zugehört habe,so wie im wahren Leben auch manchmal nicht...
Und das mit dem Elefant hab ich noch nicht ausprobiert.
So,jetzt geh` ich schlafen und wünsch Euch allen eine gute Nacht.
Hoffentlich träume ich was schönes.
Ich träume immer noch von meinem Ex,meinem ExEX und jetzt auch noch von meinem neuen Schatz und von allen zusammen und die machen eine Party und rennen vor mir weg,alle drei!
Das dürfte ich auch keinem Seelenklemptner erzählen,der würde mich wahrscheinlich sofort einweisen
Nachti
wie ich dachte die Erde ist eine Scheibe!
Kann aber auch sein,daß ich bei dem Thema in der Schule nicht so richtig zugehört habe,so wie im wahren Leben auch manchmal nicht...
Und das mit dem Elefant hab ich noch nicht ausprobiert.
So,jetzt geh` ich schlafen und wünsch Euch allen eine gute Nacht.
Hoffentlich träume ich was schönes.
Ich träume immer noch von meinem Ex,meinem ExEX und jetzt auch noch von meinem neuen Schatz und von allen zusammen und die machen eine Party und rennen vor mir weg,alle drei!
Das dürfte ich auch keinem Seelenklemptner erzählen,der würde mich wahrscheinlich sofort einweisen
Nachti
Gast- Gast
Das wird so passieren.rennen vor mir weg,alle drei!
weiber-und rinderwahnsinn ist gleich befällt nur männer...genetisch bedingt...liegt auf ihrem Y chromosom...naja weißt ja wie es bei dir iat...und nicht therapierbar!!!!
Ich kann überhaupt keinen Rinderwahnsinn bekommen. Höchstens Schweinehundegrippe.lucretia schrieb: weiber-und rinderwahnsinn ist gleich befällt nur männer...genetisch bedingt...liegt auf ihrem Y chromosom...naja weißt ja wie es bei dir iat...und nicht therapierbar!!!!
so ihr vernascher...oder stracciatella genießer...ich gehe auch ins bettchen!!!!
gutes nächtle!!!!!!
gutes nächtle!!!!!!
chen...ich glaube hunde grippe hast du...ruf mich montag an...ich mach einen test im labor...die ersten anzeichen sind da... du bist immer so verwirrt ...kann aber auch am eisentzug liegen...also ab an den gardasee...mit schwimmflügeln (stell ich mir hocherotisch vor!) und schnell ne stracciatella gang bang gemacht!!!! lach und zwinker!!!!
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40