Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Die kommt natürlich zuerst. Dann kommt eine Weile nichts, aber dann.Isa schrieb:Stella! Hast du das vergessen?Schweinchenhund schrieb:An Wen?Isa schrieb:Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!Schweinchenhund schrieb:Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich hoffe, dass er kein Stalker ist...Aber das wird sich ja bald rausstellen....ich bin da ähnlich wie katja, brauche meinen freiraum
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
chen...zum stuhlkreis lade mal bitte deine nadin`s ein ...falls die noch irgendwas wissen möchten...sollen sie sich hierdrin informieren!!!
den kram überlassen wir dann dir...kennst dich ja anscheinend gut damit aus!!! werde mausi beauftragen bei poppen.de od.
falco...ina...cäsar..kunigunde vz.... nachzusehen ob ein kleiner hund dort auch angemeldet ist...sie kennt sich ja da schon ein bißchen aus!!!
den kram überlassen wir dann dir...kennst dich ja anscheinend gut damit aus!!! werde mausi beauftragen bei poppen.de od.
falco...ina...cäsar..kunigunde vz.... nachzusehen ob ein kleiner hund dort auch angemeldet ist...sie kennt sich ja da schon ein bißchen aus!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichtsSchweinchenhund schrieb:Die kommt natürlich zuerst. Dann kommt eine Weile nichts, aber dann.Isa schrieb:Stella! Hast du das vergessen?Schweinchenhund schrieb:An Wen?Isa schrieb:Öhm. Papa... Du bist so gut wie versprochen, vergiss das nicht!Schweinchenhund schrieb:Domina klingt gut.lucretia schrieb:chen...kellnerinnen stehen auch zum gebot oder dominas ...mit ballettänzerinnen kann ich leider nicht dienen!!!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Da muß ich mich sofort anmelden.
Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
Was Monotonie ist weiß ich aber.
Wo findet man eigentlich einen treuen Mann, der zu einem steht und sich auch nicht für andere Frauen interessiert? Ich find so jemanden nämlich nicht. Und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Papa das ähnlich handhabt.Schweinchenhund schrieb:Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
Nachtrag zu meinem Date... Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin....und er lispelt....den kann ich gleich auch therapieren... so in etwa : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Natürlich nur theoretisch. Machen würde ich so etwas niemals nie nicht.Isa schrieb:Wo findet man eigentlich einen treuen Mann, der zu einem steht und sich auch nicht für andere Frauen interessiert? Ich find so jemanden nämlich nicht. Und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Papa das ähnlich handhabt.Schweinchenhund schrieb:Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
Gut, da bin ich ja beruhigt. Du musst ja auch ein gutes Vorbild sein. Sonst komm ich evtl auch mal auf doofe Ideen.Schweinchenhund schrieb:Natürlich nur theoretisch. Machen würde ich so etwas niemals nie nicht.Isa schrieb:Wo findet man eigentlich einen treuen Mann, der zu einem steht und sich auch nicht für andere Frauen interessiert? Ich find so jemanden nämlich nicht. Und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Papa das ähnlich handhabt.Schweinchenhund schrieb:Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
Ist ja cool. Hatte ich im Studium. Als Kind hatte ich selbst mal einen leichten Sigmatismus.Lindgrengirl schrieb:Nachtrag zu meinem Date... Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin....und er lispelt....den kann ich gleich auch therapieren... so in etwa : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hat mir ein Theaterlehrer ausgetrieben. Schön blöde Übungen musste ich über mich ergehen lassen.
Das wäre mal an der Zeit.Isa schrieb:Gut, da bin ich ja beruhigt. Du musst ja auch ein gutes Vorbild sein. Sonst komm ich evtl auch mal auf doofe Ideen.Schweinchenhund schrieb:Natürlich nur theoretisch. Machen würde ich so etwas niemals nie nicht.Isa schrieb:Wo findet man eigentlich einen treuen Mann, der zu einem steht und sich auch nicht für andere Frauen interessiert? Ich find so jemanden nämlich nicht. Und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Papa das ähnlich handhabt.Schweinchenhund schrieb:Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
"Susi sag mal saure Sahne..."
Sigmatismus geht....Ich habe eine Patientin, die ist 11 und weiß weder, dass sich "Maus" auf "Haus" reimt, noch, dass "Baum" und "Bus" mit dem gleichen Laut beginnen... Das ist nicht schön...
Sigmatismus geht....Ich habe eine Patientin, die ist 11 und weiß weder, dass sich "Maus" auf "Haus" reimt, noch, dass "Baum" und "Bus" mit dem gleichen Laut beginnen... Das ist nicht schön...
Also soll ich die netten Kerle tatsächlich beim Fremdgehen unterstützen?Schweinchenhund schrieb:Das wäre mal an der Zeit.Isa schrieb:Gut, da bin ich ja beruhigt. Du musst ja auch ein gutes Vorbild sein. Sonst komm ich evtl auch mal auf doofe Ideen.Schweinchenhund schrieb:Natürlich nur theoretisch. Machen würde ich so etwas niemals nie nicht.Isa schrieb:Wo findet man eigentlich einen treuen Mann, der zu einem steht und sich auch nicht für andere Frauen interessiert? Ich find so jemanden nämlich nicht. Und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Papa das ähnlich handhabt.Schweinchenhund schrieb:Wenn ich wüsste, was das ist, dann schon. Mein ausländisch ist nicht so toll.Ich seh schon. Von Monogamie hälst du auch nichts
lindi na dann hast du ja den mund voll zu tun!!!
isa der apfel fällt nicht weit vom stamm...angeblich suchen sich frauen immer männer...wie ihre väter tja dann wirst du wohl immer an welche geraten...die auf mehrere ballett-tänzerinnen in rosa tütüs gekleidet mit peitsche...kreuz...klistier...stehen...welche sie bei poppen.de od. falco...ina...cäsar...kunigunde vz aufgegabelt haben...herzliches beileid
isa der apfel fällt nicht weit vom stamm...angeblich suchen sich frauen immer männer...wie ihre väter tja dann wirst du wohl immer an welche geraten...die auf mehrere ballett-tänzerinnen in rosa tütüs gekleidet mit peitsche...kreuz...klistier...stehen...welche sie bei poppen.de od. falco...ina...cäsar...kunigunde vz aufgegabelt haben...herzliches beileid
Super. Heißt du wirst immer die Zweit/Dritt/etc. Frau von meinem Zukünftigen sein? Als Domina?
Mit solchen habe ich mich damals täglich rumgeschlagen. Eher in den Auswirkungen, da solcheLindgrengirl schrieb:"Susi sag mal saure Sahne..."
dann auch eine ausgeprägte LRS mit sich durchschleppen.
Das Eine bedingt allserdings das Andere.
mein date kalender ist rand voll ...du mußt dich schon alleine darum kümmern und deinen typen die allüren austreiben
und du ast ja auch noch den papa...die können es nämlich gar nicht leiden...wenn ihre töchter beleidigt od. betrogen werden...stimmts
gutes nächtle...alle samt
und du ast ja auch noch den papa...die können es nämlich gar nicht leiden...wenn ihre töchter beleidigt od. betrogen werden...stimmts
Sie wurde auf LRS geteste....Hat sie offiziell nicht ....Die schreibt "Windder" statt "Winter".... und ich darf das nichtmal offiziell therapieren....deutsche bürokratie ;-) aber, frau baut sich ja eselsbrücken "auf Wunsch der Mutter beziehen wir das Schriftbild in den Therapieverlauf ein"
Was du immer von Zukünftigen redest. Den gibt es nicht. Komm darüber hinweg, das dichIsa schrieb:Super. Heißt du wirst immer die Zweit/Dritt/etc. Frau von meinem Zukünftigen sein? Als Domina?
niemand will.
Du kannst auch so ein erfülltes Leben haben. Mit viel Arbeit usw.
Zumeindest kann sie schreiben, was sie hört. Da kenne ich schlimmeres. Wenn man mit 13 Jahren nochLindgrengirl schrieb:Sie wurde auf LRS geteste....Hat sie offiziell nicht ....Die schreibt "Windder" statt "Winter".... und ich darf das nichtmal offiziell therapieren....deutsche bürokratie ;-) aber, frau baut sich ja eselsbrücken "auf Wunsch der Mutter beziehen wir das Schriftbild in den Therapieverlauf ein"
lautiert.
Da gibt es ja auch einen Fachbegriff dafür, wenn man Konsonanten und Phoneme nicht
auseinanderhalten kann. Habe ich aber vergessen.
Außer bei den Sachsen, die dürfen das.
Naja, mein Papa will aber eigetntlich, dass ich niemanden habe und immer seine Prinzessin bleibe Deshalb behauptet er ja auch, dass mich niemand will, obwohl er eigentlich weiß, dass das gelogen istlucretia schrieb:mein date kalender ist rand voll ...du mußt dich schon alleine darum kümmern und deinen typen die allüren austreiben
Das stimmt. Meine Prinzessin bleibst du immer, auch wenn dich niemand will. Kurzfristig wollen sie dich, aberIsa schrieb:Naja, mein Papa will aber eigetntlich, dass ich niemanden habe und immer seine Prinzessin bleibe Deshalb behauptet er ja auch, dass mich niemand will, obwohl er eigentlich weiß, dass das gelogen istlucretia schrieb:mein date kalender ist rand voll ...du mußt dich schon alleine darum kümmern und deinen typen die allüren austreiben
langfristig bist du denen viel zu anstrengend.
Ach, und du bist langfristig nicht mit mir überfordert? Ich kann auch nichts dafür, dass ich so eine große Herausforderung bin, nur weil ich charakterstärker bin als andere. Das hab ich von meinem PapaSchweinchenhund schrieb:Das stimmt. Meine Prinzessin bleibst du immer, auch wenn dich niemand will. Kurzfristig wollen sie dich, aberIsa schrieb:Naja, mein Papa will aber eigetntlich, dass ich niemanden habe und immer seine Prinzessin bleibe Deshalb behauptet er ja auch, dass mich niemand will, obwohl er eigentlich weiß, dass das gelogen istlucretia schrieb:mein date kalender ist rand voll ...du mußt dich schon alleine darum kümmern und deinen typen die allüren austreiben
langfristig bist du denen viel zu anstrengend.
Du bist frech, unerzogen, vorlaut und gehörst ins Heim.
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40