Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Hab mich übrigens schon ein bißchen blamiert bei dem
Hab ihm alles Gute für die Wohnungsbesichtigung HEUTE gewünscht,dabei ist die erst am Freitag.
Hab ich wieder mal nicht zugehört,das kann ich prima
Noch läßt er sowas durchgehen,noch...
Hab ihm alles Gute für die Wohnungsbesichtigung HEUTE gewünscht,dabei ist die erst am Freitag.
Hab ich wieder mal nicht zugehört,das kann ich prima
Noch läßt er sowas durchgehen,noch...
Gast- Gast
Da bin ich auch wieder. Musste noch greys scheun. (Ein Laster darf man doch haben, oder?)
Also, ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich jetzt ab Freitag zwei Wochen weg bin. Dann komme ich gar nicht mehr mit! Aber ihr dürft mich dann nicht ausschließen. DIe wichtigeszen Fakten muss ich auch wissen
Nun ja, ach, isa, es geht übrigens erst nach Spanien und dann noch nach Frankreich. Aber auf Spanien freue ich mich ein bisschen mehr
Clara, Mäuse im PC? Und ich bin immer noch kein Problemschaf!!! Und warum soll ich saugen,. wenn ich wegfahre, wolltest du bei mir Urlaub machen in der Zeit? Und welche kleinen Tütchen? Ich stehe auf dem Schlauch. Bei mir wirkt sich die Sonne wohl eher aufs Gehirn aus als auf die HAut. Einen SOnnebrand hatte ich noch nie. Aber eine Freundin von mir hatte mal einen ganz schlimmen. DIe haben wir dann mit Tomate eingerieben. Also Lindi, falls du noch einen Tipp brauchst???
Katja, ich hoffe, du berichtest morgen Abend noch! Da bin ich noch da und ich bin doch so gespannt!
Mausi?
Harry, was ist denn da los?
Und wo ist eigentlich Sani schon wieder? Im Bistro?
Lucretia, es geht schon los! Erst sagst du, du hast genug von Dates und dann möchtest du den Ex der NAchbarin klarmachen. Verstehe einer die Frauen.
Chane, das mit der HExenverbrennung muss noch warten, bin jetzt erst mal weg!
Also, ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich jetzt ab Freitag zwei Wochen weg bin. Dann komme ich gar nicht mehr mit! Aber ihr dürft mich dann nicht ausschließen. DIe wichtigeszen Fakten muss ich auch wissen
Nun ja, ach, isa, es geht übrigens erst nach Spanien und dann noch nach Frankreich. Aber auf Spanien freue ich mich ein bisschen mehr
Clara, Mäuse im PC? Und ich bin immer noch kein Problemschaf!!! Und warum soll ich saugen,. wenn ich wegfahre, wolltest du bei mir Urlaub machen in der Zeit? Und welche kleinen Tütchen? Ich stehe auf dem Schlauch. Bei mir wirkt sich die Sonne wohl eher aufs Gehirn aus als auf die HAut. Einen SOnnebrand hatte ich noch nie. Aber eine Freundin von mir hatte mal einen ganz schlimmen. DIe haben wir dann mit Tomate eingerieben. Also Lindi, falls du noch einen Tipp brauchst???
Katja, ich hoffe, du berichtest morgen Abend noch! Da bin ich noch da und ich bin doch so gespannt!
Mausi?
Harry, was ist denn da los?
Und wo ist eigentlich Sani schon wieder? Im Bistro?
Lucretia, es geht schon los! Erst sagst du, du hast genug von Dates und dann möchtest du den Ex der NAchbarin klarmachen. Verstehe einer die Frauen.
Chane, das mit der HExenverbrennung muss noch warten, bin jetzt erst mal weg!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Lucretia,
das Kleine fand ich irgendwie...süß!
Dem Normalo schreib ich nix mehr den find ich doch sowieso doof!
das Kleine fand ich irgendwie...süß!
Dem Normalo schreib ich nix mehr den find ich doch sowieso doof!
Gast- Gast
Schaf,
ich verspreche Dir,daß ich morgen Abend (äh Nacht noch berichten werde was der italienische so mit der Kleinen veranstaltet hat.
ich verspreche Dir,daß ich morgen Abend (äh Nacht noch berichten werde was der italienische so mit der Kleinen veranstaltet hat.
Gast- Gast
Hallo Leute!!!
Bin wieder daaaaaaa.
Die Klausur war ganz okay, aber so richtig kann ich das nicht beurteilen, weil es nur offene Fragen waren, die man auf 1000 verschiedene Arten beantworten konnte... aber ich wusste zu jeder Frage etwas. Wird schon geklappt haben... hauptsache bestanden.
Ansonsten war ich heute den ganzen Tag bei meiner Mama.
Zu den Männern... der Schwule hat mir noch nicht wieder geschrieben... der andere hat mir eine sehr nette Nachricht geschrieben... wirklich sympatisch. Und mich hat auch jemand bei wkw angeschrieben, aber der geht mir auf die Nerven... der schreibt mir 5 Nachrichten an einem Tag und will direkt in der ersten einen Kaffee mit mir trinken gehen... und der schreibt furchtbar. Ich verstehe die Hälfte nicht, weil der kein einziges Satzzeichen benutzt und eine katastrophale Rechtschreibung hat. Sowas kann ich überhaupt nicht haben... aber mal abwarten.
Und im Studi hat mich auch noch einer angeschrieben... ein MODEL!!! Der ist sicher auch schwul... oder viel zu beliebt bei Frauen der sieht aber auch verdammt gut aus
schaf: Ich würd dir ja gern meinen Namen geben, damit du mich im Studi finden kannst, aber ich habe eine Schriftart von Word rüberkopiert und so kann mich niemand finden. Haben Studi und MeinVZ die gleichen Gruppen??? Dann könntest du nach der Gruppe "Tante Dany" suchen. Ich bin Gründerin...
AN ALLE: Der Schwule hat grad doch geschrieben... der muss schwul sein... fragt mich, ob der Rock auf meinem Foto von Esprit ist? Und schwärmt mir von Paris vor... aber er zeigt Interesse... er fragt, wie meine Prüfung war und wie es mir geht. Sehr löblich. Er schreibt eine sehr lange Nachricht mit Links zu interessanten Radiosendungen... Er wünscht mir süße Träume
katja: Ich hoffe für dich, dass du mit dem einen Weg findest, um dich zu einigen. Es sollte doch möglich sein Kompromisse zu finden. Ich finde es aber gut, dass du ihm schon gesagt hast, wie du tickst. Ist doch kein Wunder, dass er sagt, dass er damit klar kommt. Habe am Anfang zu meinem Ex auch gesagt, dass die Jagd keine Problem ist, dass er dann jedes We weg ist und so und es wurde doch zum Problem, weil ich es vorher gar nicht abschätzen konnte, wie das dann wirklich für mich wird.
harry: Gute Nacht!!! Erhol dich gut...
Lindgrengirl: Meide die Sonne und kuriere den Brand aus... das geht sicher etwas schneller, als Liebeskummer... und das mit deinem Date freut mich... klingt doch ganz gut.
lucretia: Die Schnauze voll von Männern??? Komm vorbei, trinken wir nen Champagner zusammen!!??
Ich werde jetzt spülen, Müll wegbringen und dann duschen gehen. Bin aber weiterhin online und antworte euch zwischendurch mal...
Bin wieder daaaaaaa.
Die Klausur war ganz okay, aber so richtig kann ich das nicht beurteilen, weil es nur offene Fragen waren, die man auf 1000 verschiedene Arten beantworten konnte... aber ich wusste zu jeder Frage etwas. Wird schon geklappt haben... hauptsache bestanden.
Ansonsten war ich heute den ganzen Tag bei meiner Mama.
Zu den Männern... der Schwule hat mir noch nicht wieder geschrieben... der andere hat mir eine sehr nette Nachricht geschrieben... wirklich sympatisch. Und mich hat auch jemand bei wkw angeschrieben, aber der geht mir auf die Nerven... der schreibt mir 5 Nachrichten an einem Tag und will direkt in der ersten einen Kaffee mit mir trinken gehen... und der schreibt furchtbar. Ich verstehe die Hälfte nicht, weil der kein einziges Satzzeichen benutzt und eine katastrophale Rechtschreibung hat. Sowas kann ich überhaupt nicht haben... aber mal abwarten.
Und im Studi hat mich auch noch einer angeschrieben... ein MODEL!!! Der ist sicher auch schwul... oder viel zu beliebt bei Frauen der sieht aber auch verdammt gut aus
schaf: Ich würd dir ja gern meinen Namen geben, damit du mich im Studi finden kannst, aber ich habe eine Schriftart von Word rüberkopiert und so kann mich niemand finden. Haben Studi und MeinVZ die gleichen Gruppen??? Dann könntest du nach der Gruppe "Tante Dany" suchen. Ich bin Gründerin...
AN ALLE: Der Schwule hat grad doch geschrieben... der muss schwul sein... fragt mich, ob der Rock auf meinem Foto von Esprit ist? Und schwärmt mir von Paris vor... aber er zeigt Interesse... er fragt, wie meine Prüfung war und wie es mir geht. Sehr löblich. Er schreibt eine sehr lange Nachricht mit Links zu interessanten Radiosendungen... Er wünscht mir süße Träume
katja: Ich hoffe für dich, dass du mit dem einen Weg findest, um dich zu einigen. Es sollte doch möglich sein Kompromisse zu finden. Ich finde es aber gut, dass du ihm schon gesagt hast, wie du tickst. Ist doch kein Wunder, dass er sagt, dass er damit klar kommt. Habe am Anfang zu meinem Ex auch gesagt, dass die Jagd keine Problem ist, dass er dann jedes We weg ist und so und es wurde doch zum Problem, weil ich es vorher gar nicht abschätzen konnte, wie das dann wirklich für mich wird.
harry: Gute Nacht!!! Erhol dich gut...
Lindgrengirl: Meide die Sonne und kuriere den Brand aus... das geht sicher etwas schneller, als Liebeskummer... und das mit deinem Date freut mich... klingt doch ganz gut.
lucretia: Die Schnauze voll von Männern??? Komm vorbei, trinken wir nen Champagner zusammen!!??
Ich werde jetzt spülen, Müll wegbringen und dann duschen gehen. Bin aber weiterhin online und antworte euch zwischendurch mal...
Gast- Gast
schäfchen...du hast es gut...ich bräuchte auch schon wieder urlaub...nach diesen ganzen dates wenn du zurück bist... mußten wir bestimmt schon nen neuen thread eröffnen...weil der hier voll ist!!!
katja telefonierst du schon wieder mit dem
und wo bleibt eigentlich mausi...hoffe das sie ihre arbeit nicht verhauen hat...oder sie kippt sich einen rein ...im schloßhotel!!!!
katja telefonierst du schon wieder mit dem
und wo bleibt eigentlich mausi...hoffe das sie ihre arbeit nicht verhauen hat...oder sie kippt sich einen rein ...im schloßhotel!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
MEin SMS Boy schreibt übrigens weiterhin fleißig und hat gerade schon wieder auf sein zu großes Bett angespielt Gut, dass ich jetzt erst mal zwei Wochen abtauche... Da kann er sich was beruhigen.
Leider hat er mir auch was Trauriges erzählt. Dass er mal sehr krank war. Vielleicht ist er deswegen so klein? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen
Leider hat er mir auch was Trauriges erzählt. Dass er mal sehr krank war. Vielleicht ist er deswegen so klein? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen
Hab doch grad nen schönen langen Beitrag für euch verpasst,... jo ich kipp mir einen im Schloss (ohne Hotel ) und dann fall ich den Kellner einfach an und habe wilden hemmungslosen Sex mit ihm... okay jetzt wird es Zeit für meine kalte Dusche...
Gast- Gast
Lucretia, Dateurlaub? Kannst ja mal ne Kur beantragen! Mal schauen, was dir dann angeboten wird. Wahrscheinlich der Ort von Katja, weil es da nur Türme und keien Kneipen gibt. Die bei der Krankenkasse wissen sicherlich nicht, wie gut man da daten kann!
mausi...schön das du zwecks der klausur ein gutes gefühl hast...ja und geh erstmal duschen...schreib doch das gleich mal deinen neuen schwulen und dem modell...viell. wollen sie dir ja gesellschaft leisten aber den champagner trinke ich mit dir
schäfchen...schreib dem stalker das es im möbelhaus xy (weiß ja nicht was ihr so habt) schöne kleine betten im angebot sind...und wenn seins zu groß ist...sollte er sich da mal umsehen!!! malsehen was dann kommt...freue mich schon auf die antwort!!! viell. sollte ich ne frau...date kur beantragen...kannst ja mal recherchieren ob es sowas gibt
schäfchen...schreib dem stalker das es im möbelhaus xy (weiß ja nicht was ihr so habt) schöne kleine betten im angebot sind...und wenn seins zu groß ist...sollte er sich da mal umsehen!!! malsehen was dann kommt...freue mich schon auf die antwort!!! viell. sollte ich ne frau...date kur beantragen...kannst ja mal recherchieren ob es sowas gibt
Lucretia,
und ich haben gerade geschrieben und eine Art Küßchen als Gruß drunter gemacht.
Schaf,
was für eine Krankheit?
Zwergenwuchs,der arme...
Hoffentlich meinte er nicht,daß er mal schwer krank im Kopf war!
und ich haben gerade geschrieben und eine Art Küßchen als Gruß drunter gemacht.
Schaf,
was für eine Krankheit?
Zwergenwuchs,der arme...
Hoffentlich meinte er nicht,daß er mal schwer krank im Kopf war!
Gast- Gast
MAusi, du hattest deinen Beitrag gleichzeitig zu meinem geschrieben, deswegen wusste ich noch nix
Ist doch super. Jetzt ist die Klausur vorbei und du kannst dich ins Dategetümmel werfen. Aber Vorsicht! Nichts überstürzen. Siehst ja, was bei lucretia dabei raus kommt!
Katja, danke, ich werde morgen nicht ins Bett gehen, bevor ich keine Meldung habe vom und der
Ist doch super. Jetzt ist die Klausur vorbei und du kannst dich ins Dategetümmel werfen. Aber Vorsicht! Nichts überstürzen. Siehst ja, was bei lucretia dabei raus kommt!
Katja, danke, ich werde morgen nicht ins Bett gehen, bevor ich keine Meldung habe vom und der
Katja, nein er hatte mal eine Hirntumor (als er neun war) und wegen der MEdikamente ist er da nicht so richtig gewachsen.
Mausi, habe dich geaddet ;-)
Schaf,
oh je der arme!
Ich bin selber gespannt wie das morgen wird!
Oh je... + =
oh je der arme!
Ich bin selber gespannt wie das morgen wird!
Oh je... + =
Gast- Gast
schaf: Versuchst du es mit Studi? Bin nämlich grad da on... muss doch meinen ganzen Männern antworten. Und keine Sorge ich werde es nicht überstürzen... ich werd bei dem Schwulen erstmal rausfinden, welche Orientierung er hat... wenn er schwul ist, treffe ich mich auf jeden Fall mit ihm und wenn nicht mal sehen... und das Model scheint nicht schlecht zu sein, aber erstmal noch ein paar Nachrichten... und der andere, nennen wir ihn mal... der Charmante scheint auch gut zu sein, aber die wohnen beide recht weit weg... und das ist dann mit Dates immer so eine Sache, weil ich ja auf die Öffis angewiesen bin... und die fahren hier nur bis halb zehn und ich lass mich ja nicht von jemand wildfremdes abholen oder nach Hause bringen... obwohl meine Affäre hat mich nach unserem ersten Date auch nach Hause gebracht, aber da waren wir auch schon 3 Stunden bei Ikea und haben uns Möbel ausgesucht... und geplant war es, dass ich mit der Bahn fahre und spontan durfte er mich dann doch fahren... ich hab ja jetzt 3 Monate frei und jede Menge Zeit für Dates oder auch lieber für meine Mädels...
Gast- Gast
katja...soso eine "art" küßchen aha und wie sieht so was aus?! du weißt aber schon das es bei rapunzel heißt...WIRF DEIN HAAR HERUNTER" und nicht "MACH DICH NACKIG"...na ich bin viell. auf morgen gespannt!!!
schäfchen na ok zw. dem tumor sollte man sich nicht belustigen...aber ein kleineres bett braucht er schon...da du in den nächsten 2 wochen...es nicht ausfüllen wirst
schäfchen na ok zw. dem tumor sollte man sich nicht belustigen...aber ein kleineres bett braucht er schon...da du in den nächsten 2 wochen...es nicht ausfüllen wirst
Mausi
Schlaft alle gut.
Ich geh jetzt auch ins Bett,bin soo müde.
Dieser Dauersommer macht so schön dötschig im Kopf,kein Wunder daß die Südländer so gut drauf und soviel Amore haben
Der ist ja auch Italiener,man darf gespannt sein.
Lucretia,
ist Dein Ex nicht auch Italiener?
Nachti
Schlaft alle gut.
Ich geh jetzt auch ins Bett,bin soo müde.
Dieser Dauersommer macht so schön dötschig im Kopf,kein Wunder daß die Südländer so gut drauf und soviel Amore haben
Der ist ja auch Italiener,man darf gespannt sein.
Lucretia,
ist Dein Ex nicht auch Italiener?
Nachti
Gast- Gast
Gute Nacht Katja!
Und träum süße von italienischen !
lucretia, das mit dem Bett sollte ich wirklich mal vorschlagen. Oder ich leih ihm alte Kuscheltiere von mir
Und träum süße von italienischen !
lucretia, das mit dem Bett sollte ich wirklich mal vorschlagen. Oder ich leih ihm alte Kuscheltiere von mir
katja...italiener...na dann noch mehr spaß...ich hatte mal was mit einem...und nein mein ex ist deutscher...aber er scheint zu denken das er italiener ist...so wie er sich benimmt!!! schlaf gut!!!!
lg
lg
schaf...du hast gleich post!!!!
Lucretia,
er hat mir gestern gesagt,daß er zwar genau weiß wie mein Gesicht aussieht,sich den Rest aber über die ganze Quatscherei gar nicht angeschaut hat!
Das fand ich toll und mir war an dem Abend schon aufgefallen daß er mich nicht so taxierend begafft hat wie die meisten Kerle
Rapunzel darf auch keiner in die Haare fassen,das haßt sie wie die Pest!
Ich bin auch gespannt auf morgen!
Hoffentlich bleibt seine Ex daheim...
er hat mir gestern gesagt,daß er zwar genau weiß wie mein Gesicht aussieht,sich den Rest aber über die ganze Quatscherei gar nicht angeschaut hat!
Das fand ich toll und mir war an dem Abend schon aufgefallen daß er mich nicht so taxierend begafft hat wie die meisten Kerle
Rapunzel darf auch keiner in die Haare fassen,das haßt sie wie die Pest!
Ich bin auch gespannt auf morgen!
Hoffentlich bleibt seine Ex daheim...
Gast- Gast
lucretia, hast du ein Angebot für ein Bette gefunden?
Aber an die Harre fassen durfte man Rapunzel doch schon ,oder?
Schaf Du Schaf
Rapunzel im Märchen schon,die hat die Kerle ja sogar an ihren Haaren klettern lassen (diese Masochistin) aber an mein Haar darf keiner ran!
Heute hat mir meine Katze übrigens einen Frosch gebracht und ich habe ihn geküßt und muß sagen,Prinze schmecken widerlich!
So jetzt bin ich aber echt weg!
Rapunzel im Märchen schon,die hat die Kerle ja sogar an ihren Haaren klettern lassen (diese Masochistin) aber an mein Haar darf keiner ran!
Heute hat mir meine Katze übrigens einen Frosch gebracht und ich habe ihn geküßt und muß sagen,Prinze schmecken widerlich!
So jetzt bin ich aber echt weg!
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40