Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Nein, ich habe dein Bild, du bist kein Vampir. Du bist sehr empfindlich, hast dich vorsiichtig verhalten, aber es hat nix genutzt.
Blöd wird es, wenn man nicht mehr richtig schlafen kann. deswegen kühlen!!
Solltest du in Zukunft immer sofort machen, wenn du es bemerkst. Dann Apres drauf und ab ins Bettchen.
Kannst ein feuchtes Handtuch drunterlegen, es wird heiß in der Nacht, weil es deine Hitze rauszieht.
In Kiel habe ich lange Jahre gewohnt.
Blöd wird es, wenn man nicht mehr richtig schlafen kann. deswegen kühlen!!
Solltest du in Zukunft immer sofort machen, wenn du es bemerkst. Dann Apres drauf und ab ins Bettchen.
Kannst ein feuchtes Handtuch drunterlegen, es wird heiß in der Nacht, weil es deine Hitze rauszieht.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Schweinchenhund schrieb:Wenn du dich nicht im Spiegel siehst, JA.Lindgrengirl schrieb:...bin ich ein vampir??
Schön, noch eine Kandidatin für den Scheiterhaufen.
Auf den Scheiterhaufen kommen nur Hexen...Vampire bekomme doch so einen Dolch aus Holz ins Herz...
Mein Spiegel sagt immer "Du bist die Schönste in diesem Zimmer"
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ich habe in Gaarden Süd gewohnt und direkt am Vinetaplatz gearbeitet...Da wird dir ja im Dunkeln alles angebotenharry schrieb:
guten abend!!!
harry...was macht eigentlich deine nachbarin kann ich schon ein date mit ihrem ex klar machen
lindi...falls es ganz schlimm wird...feuchte tücher aus essigwasser (nicht so viel essig)
ich bin gerade am fenster putzen...voll blöd
harry...was macht eigentlich deine nachbarin kann ich schon ein date mit ihrem ex klar machen
lindi...falls es ganz schlimm wird...feuchte tücher aus essigwasser (nicht so viel essig)
ich bin gerade am fenster putzen...voll blöd
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
danke für die ganzen brand-tipps...die nacht wird trotz allem sicherlich nicht schön...
Guten Abend ihr lieben!
Hier regnet es!
Ich wußte gar nicht mehr wie Regen sich anhört,hört sich aber gut an
Mein Tag war herrlich,morgens nur gegammelt und nachmittags mit meinen Freundinnen auf den Turm und danach noch ein lecker Eis essen.
Die eine Freundin war aber obermies drauf.
Liebeskummer im Anfangsstadium und sie macht mit ihrem Ex die...
Freundschaftsnummer und bügelt sogar einmal pro Woche noch die Wäsche für Exi!
Na ja,sie wird auch noch dahinterkommen...
mir eben gaaaanz lieb geschrieben und gefragt was (jetzt kommts) SEINE Kleine macht!
Und was macht die Kleine?
Freut sich riesig ihn morgen wiederzusehen!
Paßt doch
Lindgrengirl,
das hört sich wirklich sehr vielversprechend an mit Deinem neuen Flirt.
Ich drück Dir die Daumen!
Fee,
schön daß Du mal vorbeischaust!
Wie läuft es mit Deinem neuen Flirt?
Harry,
heute keine Kopfschmerzen?
Ich hoffe es für Dich!
Isa,
ich glaube in diesem Mega Sommer wird fast jeder braun ohne was zu machen,sogar Bleichgesichter wie ich oder Vampire!
Lucretia,
muß dem Normalo noch antworten,bloß was?!
Kann ja chlecht schreiben,daß ich morgen bei dem verweile
Hier regnet es!
Ich wußte gar nicht mehr wie Regen sich anhört,hört sich aber gut an
Mein Tag war herrlich,morgens nur gegammelt und nachmittags mit meinen Freundinnen auf den Turm und danach noch ein lecker Eis essen.
Die eine Freundin war aber obermies drauf.
Liebeskummer im Anfangsstadium und sie macht mit ihrem Ex die...
Freundschaftsnummer und bügelt sogar einmal pro Woche noch die Wäsche für Exi!
Na ja,sie wird auch noch dahinterkommen...
mir eben gaaaanz lieb geschrieben und gefragt was (jetzt kommts) SEINE Kleine macht!
Und was macht die Kleine?
Freut sich riesig ihn morgen wiederzusehen!
Paßt doch
Lindgrengirl,
das hört sich wirklich sehr vielversprechend an mit Deinem neuen Flirt.
Ich drück Dir die Daumen!
Fee,
schön daß Du mal vorbeischaust!
Wie läuft es mit Deinem neuen Flirt?
Harry,
heute keine Kopfschmerzen?
Ich hoffe es für Dich!
Isa,
ich glaube in diesem Mega Sommer wird fast jeder braun ohne was zu machen,sogar Bleichgesichter wie ich oder Vampire!
Lucretia,
muß dem Normalo noch antworten,bloß was?!
Kann ja chlecht schreiben,daß ich morgen bei dem verweile
Gast- Gast
Passwort: Schnecke!
Bin auch drin!!
Bin übrigends froh Harry, dass Du geduscht hast. Alles andere wäre eklig gewesen. Und die Nachbarin mag's bestimmt auch sauber... Nur schade, dass Du Dein Röckchen ausgezogen hast!!!
Mausi... mich würde auch interessieren wie die Prüfung war .. Ja, bitte sofort berichten!!! Oder bist Du im Ballett uns probierst 'nen Tänzer aus???
Katja, bei mir weiss man übrigends auch nicht ob man mich wieder sieht wenn ich abrausche..... die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.... Was Dich von abhält finde ich interessant. Einerseits alles super und auf der anderen Seite scheint irgendwas nicht zu stimmen... Nur was????? Da mach ich mir wirklich Gedanken. Er gefällt Dir und Du Ihm. Was hält Dich davon ab einfach nur happy darüber zu sein???
Problemschaf!!! An die Arbeit,... es muss noch der Kühlschrank ausgeräumt werden, gesaugt, gewaschen, ... eingekauft (vergiss die Tütchen nicht) werden!!!
..chen... stimmt ... yep yep... Es sind nun schon 5 auf dem Scheiterhaufen.... Ich zähl das mit ....!!! So langsam stinkt der wirklich beim anzünden.... !!! Hmmmm...
Bin auch drin!!
Bin übrigends froh Harry, dass Du geduscht hast. Alles andere wäre eklig gewesen. Und die Nachbarin mag's bestimmt auch sauber... Nur schade, dass Du Dein Röckchen ausgezogen hast!!!
Mausi... mich würde auch interessieren wie die Prüfung war .. Ja, bitte sofort berichten!!! Oder bist Du im Ballett uns probierst 'nen Tänzer aus???
Katja, bei mir weiss man übrigends auch nicht ob man mich wieder sieht wenn ich abrausche..... die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.... Was Dich von abhält finde ich interessant. Einerseits alles super und auf der anderen Seite scheint irgendwas nicht zu stimmen... Nur was????? Da mach ich mir wirklich Gedanken. Er gefällt Dir und Du Ihm. Was hält Dich davon ab einfach nur happy darüber zu sein???
Problemschaf!!! An die Arbeit,... es muss noch der Kühlschrank ausgeräumt werden, gesaugt, gewaschen, ... eingekauft (vergiss die Tütchen nicht) werden!!!
..chen... stimmt ... yep yep... Es sind nun schon 5 auf dem Scheiterhaufen.... Ich zähl das mit ....!!! So langsam stinkt der wirklich beim anzünden.... !!! Hmmmm...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
@Lindgren,
die Nacht wird unangenehm aber da musst du durch.
Gaarden hab ich privat immer gemieden.
Mein Zaharzt praktiziert dort. Da gehe ich immer noch hin.
@Lucretia,
Ich habe meine Nachbarin seitdem nicht mehr gesehen. Bin aber auch immer spät nachhause gekommen.
Musst dich noch gedulden. WE besucht mich meine kleine Schwester.
Im Augenblick sind meine Nachbarn nicht da, die Köter kläffen wieder, ich gehe mal wieder an die Tür und trete zu.....
Ruhe! Das Türblatt hat geknackt : ((
die Nacht wird unangenehm aber da musst du durch.
Gaarden hab ich privat immer gemieden.
Mein Zaharzt praktiziert dort. Da gehe ich immer noch hin.
@Lucretia,
Ich habe meine Nachbarin seitdem nicht mehr gesehen. Bin aber auch immer spät nachhause gekommen.
Musst dich noch gedulden. WE besucht mich meine kleine Schwester.
Im Augenblick sind meine Nachbarn nicht da, die Köter kläffen wieder, ich gehe mal wieder an die Tür und trete zu.....
Ruhe! Das Türblatt hat geknackt : ((
Katja,... schreib Ihm, dass Du Ihn nett findest morgen aber nicht mit Ihm spazieren gehst. Und Du Dich wieder meldest... !!! Dann ist das auch gegessen!!!
Lindgrengirl... Sonnenbrand ist nun mal wie Liebeskummer. Es wird keine schnelle Linderung geben... Mach also am besten in Zukunft Kontaktsperre mit der Sonne...
@Katja@Clara
Angst und Unsicherheit. Einerseits das schöne Gefühl verliebt zu sein
Andererseits die Frage, ob es nicht wieder schiefgehen könnte.
Der letzte Schmerz zuckt noch.
Angst und Unsicherheit. Einerseits das schöne Gefühl verliebt zu sein
Andererseits die Frage, ob es nicht wieder schiefgehen könnte.
Der letzte Schmerz zuckt noch.
Na toll, dann vermisst sie mich und läuft mir hinterher....clara schrieb:Lindgrengirl... Sonnenbrand ist nun mal wie Liebeskummer. Es wird keine schnelle Linderung geben... Mach also am besten in Zukunft Kontaktsperre mit der Sonne...
Zum Scheiterhaufen : Meine Schwester hat rote Haare und ich glaube, wir könnten sie der Hexerei überführen...Gibt es noch Platz?
clara,
habe ja gestern zwei Stunden mit dem telefoniert und ich denke so ein Verhalten wie wir es an den Tag legen würde mit dem niemals gehen.
Der würde mich am liebsten jeden Tag sehen,ihhhhhhhhhhhhh!!!!!
Und übrigens ist er Italiener und auch ziemlich klein,aber das sind die Italiener ja meistens und anhänglich,ihhhhhhhhhhh!!!
Meine Nachbarn sid gerade am durchdrehen!
Seit 1992 kam kein Ton von denen und jetzt beschallen sie den Ort mit grauenhaften Opernarien und lachen wie die Irren!
Die feiern bestimmt gerade ihre Scheidung!
habe ja gestern zwei Stunden mit dem telefoniert und ich denke so ein Verhalten wie wir es an den Tag legen würde mit dem niemals gehen.
Der würde mich am liebsten jeden Tag sehen,ihhhhhhhhhhhhh!!!!!
Und übrigens ist er Italiener und auch ziemlich klein,aber das sind die Italiener ja meistens und anhänglich,ihhhhhhhhhhh!!!
Meine Nachbarn sid gerade am durchdrehen!
Seit 1992 kam kein Ton von denen und jetzt beschallen sie den Ort mit grauenhaften Opernarien und lachen wie die Irren!
Die feiern bestimmt gerade ihre Scheidung!
Gast- Gast
Mehr als genug. Jeder bringt sein Holz aber selbst mit.Lindgrengirl schrieb:.Gibt es noch Platz?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ich nicht
Gast- Gast
Lindgrengirl... Sonnenbrand und Liebeskummer haben so ihre Gemeinsamkeiten... 'Beides dauert laaaaange bis man es wieder weg bekommt. Mach mit dem roten Planet vorerst Kontaktsperre... das wird Dir helfen.. Und schlaflose Nächte gehören einfach dazu... das wird besser... Ganz bestimmt!!!
Kopf hoch! Hab ich vergessen!!! Drücken ist jetzt wohl eher unangebracht...
OH, bei mir ist komisches im PC... Sind glaub ich Mäuse drin...
katja...keine schlechte idee...schreib doch das dem normalo...dann bist du ihn mit sicherheit los od. aquch nicht viell. steht er auf 3er na deine freundin ist ja ne NETTE...hast wohl keinen großen einfluss auf sie!!!
harry...kann auch sein...das sie nachbarin noch unter schock steht...das sie dich erstmal nicht sehen will...damit ihre augen ihr herz schützen!!!
harry...kann auch sein...das sie nachbarin noch unter schock steht...das sie dich erstmal nicht sehen will...damit ihre augen ihr herz schützen!!!
brumm,
halte doch mal Deine Füße in die Sonne
Harry,
Angst vor einer Entäuschung hab ich nicht,dazu bin ich zu sorlos.
Ich habe Angst,daß er mich einengt und einsperren will und ich habe Angst,daß mein Ex zurück kommt wenn ich den habe und Ex will ich immer noch back (aber nicht mehr so doll)!
Am liebsten hätte ich dates mit und Ex,mit jedem einmal die Woche,das wäre toll
halte doch mal Deine Füße in die Sonne
Harry,
Angst vor einer Entäuschung hab ich nicht,dazu bin ich zu sorlos.
Ich habe Angst,daß er mich einengt und einsperren will und ich habe Angst,daß mein Ex zurück kommt wenn ich den habe und Ex will ich immer noch back (aber nicht mehr so doll)!
Am liebsten hätte ich dates mit und Ex,mit jedem einmal die Woche,das wäre toll
Gast- Gast
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Katjaaniza schrieb: Ich bin BEZIEHUNGSUNFÄHIG
@ Clara
Mäuse gehören in den Kühlschrank. Im PC fressen sie nur die Bits.
@Lucretia,
wer weiß, geschockt möchte ich es nicht bezeichnen, eher erschreckt. Junge Dinger (außer Mausi) sind doch
immer so gschamig. Und dann sitzt da so ein alter Sack mit ohne was an.
Aber auch das hat seine Vorteile, dann habe ich die Terrasse nur für mich : )
@Katja
nimmst du eben beide. Hast nur Stress mit den Terminen, aber das legt sich.
Mit mir ist heute nicht viel los.
Verabschiede mich für heute, bin müde.
Gute Nacht
Mäuse gehören in den Kühlschrank. Im PC fressen sie nur die Bits.
@Lucretia,
wer weiß, geschockt möchte ich es nicht bezeichnen, eher erschreckt. Junge Dinger (außer Mausi) sind doch
immer so gschamig. Und dann sitzt da so ein alter Sack mit ohne was an.
Aber auch das hat seine Vorteile, dann habe ich die Terrasse nur für mich : )
@Katja
nimmst du eben beide. Hast nur Stress mit den Terminen, aber das legt sich.
Mit mir ist heute nicht viel los.
Verabschiede mich für heute, bin müde.
Gute Nacht
Schlaf gut Harry!
Ich würde beide nehmen,aber das würden beide nicht mitmachen und mein Ex will mich ja nicht mal mehr.
Ich würde beide nehmen,aber das würden beide nicht mitmachen und mein Ex will mich ja nicht mal mehr.
Gast- Gast
ach katja mit beiden hast du such nur streß...amüsiere dich erstmal mit jack...und dann sehen wir weiter!!! wer weiß wie sich das alles entwickelt...KLEINE
ebenfalls gute nacht...harry...heut nen stressigen arbeitstag gehabt?
ebenfalls gute nacht...harry...heut nen stressigen arbeitstag gehabt?
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40