Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Okay ich beruhige mich... meine Freundin hat mich grad mal wieder runter geholt... sie war ja dabei und sie sagt, dass sie denkt, dass er nicht einfach nur ein Aufreißer ist... dafür war er zu nervös und so... und sie hat ihn ja beobachtet und meint, dass er so aussah, als ob er sein Glück nicht fassen könnte und die ganze Zeit nur Augen für mich hatte. Und sie wäre gnadenlos ehrlich zu mir, wenn sie was anderes denken würde...
Gast- Gast
Mausi,
genau,nur keine Panik!
Es gibt auch Männer die sind einfach nur nett und man sollte nicht das Interpretieren von Aussagen oder Nachrichten anfangen ehe man den anderen nicht persönlich kennengelernt hat und sich ein Bild gemacht hat.
Mach`s wie ich,genieße es einfach und sei Du selbst und dann mal schauen was passiert
Ich habe ja auch Zustände bekommen weil mein neuer gleich so an den Kern bei mir ran wollte.
Ich bin eine die zuerst lieber lange einfach nur so rumplänkelt.
Mich muß man gaaaanz langsam anlocken,sonst hau ich sofort ab
Das habe ich diesmal aber nicht gemacht und ich bin mal gespannt,ob sich das auf Dauer für mich lohnen wird.
Bei meinem Ex habe ich übrigens beim zweiten date gedacht,der hätte Drogen genommen und wolle mich womöglich abmurksen,alle Zeichen standen schon auf FLUCHT und dann hat er mich geküßt und ich war verliebt und er hat gesagt,das mußte jetzt sein sonst hätte das nie was gegeben und da hatte er Recht mit.
genau,nur keine Panik!
Es gibt auch Männer die sind einfach nur nett und man sollte nicht das Interpretieren von Aussagen oder Nachrichten anfangen ehe man den anderen nicht persönlich kennengelernt hat und sich ein Bild gemacht hat.
Mach`s wie ich,genieße es einfach und sei Du selbst und dann mal schauen was passiert
Ich habe ja auch Zustände bekommen weil mein neuer gleich so an den Kern bei mir ran wollte.
Ich bin eine die zuerst lieber lange einfach nur so rumplänkelt.
Mich muß man gaaaanz langsam anlocken,sonst hau ich sofort ab
Das habe ich diesmal aber nicht gemacht und ich bin mal gespannt,ob sich das auf Dauer für mich lohnen wird.
Bei meinem Ex habe ich übrigens beim zweiten date gedacht,der hätte Drogen genommen und wolle mich womöglich abmurksen,alle Zeichen standen schon auf FLUCHT und dann hat er mich geküßt und ich war verliebt und er hat gesagt,das mußte jetzt sein sonst hätte das nie was gegeben und da hatte er Recht mit.
Gast- Gast
Es stört mich ja eigentlich nicht so richtig, dass er das schreibt. Ich denke nur gleich, dass der mich so oder so nur ins Bett kriegen will oder so... der letzte Typ (Affäre) meinte am Anfang auch, dass er es ernst meint und er wollte sogar ne Beziehung und dann war er wieder mit seiner Ex zusammen...
Gast- Gast
Mensch Mausi!
Dann gehst Du mit diesem hier eben nicht gleich ins Bett!
Dann merkst Du schnell was Sache ist.
Die sollen sich ruhig ein bißchen gedulden die schnell entflammten Herzen
Dann gehst Du mit diesem hier eben nicht gleich ins Bett!
Dann merkst Du schnell was Sache ist.
Die sollen sich ruhig ein bißchen gedulden die schnell entflammten Herzen
Gast- Gast
Na ich gehe doch auch nicht sofort mit dem ins Bett!!!! Hab ich bei der Affäre doch auch nicht gemacht... wir kannten uns ja schon 4 Wochen, als er wieder was mit seiner Ex anfing und waren bis dahin noch nicht im Bett. Das kam dann erst, als er wieder mit der zusammen war...
Naja ich bin wohl einfach sehr vorsichtig und misstrauisch geworden... Ex hat mich ja auch nicht grad sanft sitzen lassen...
Naja ich bin wohl einfach sehr vorsichtig und misstrauisch geworden... Ex hat mich ja auch nicht grad sanft sitzen lassen...
Gast- Gast
Uff !!
Kaum war man zwei Tage weg, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Schaf wird ziemliche Probleme bekommen.
8043
So meine Lieben, ich bin wieder einmal geduscht, heute trage ich lange Hosen weil es hier kühl geworden ist. Mein Besuch ist weg und ich habe die letzten Seiten einmal überflogen.
@Mausi
Ich möchte dir ein Kompliment machen, Gibt nicht viel Menschen in deinem Alter, die sich für Politik interessieren. Freut mich, dass du einen völlig anderen kennengelernt hast. Mach so weiter und der Rekord wird gebrochen.
@Lindgrengirl
Du kannst Saxophon spielen ? Goiel. Ich höre an manchen Tage Instrumentalmusik mit Saxophon. Finde es hat einen sehr erotischen Klang. Ich mag das.
@Clara
Romina Power ist glaube ich wieder frei....
Lebt die noch? War die nicht mit diesem AlBino zusammen?
Gestern war ich mit Schwester in einem Strandkaffe und mir hat ne Möwe auf meine Jacke und auf die Tabakdose geschissen. Die supergute Rammsteinjacke. Da bin ich echt zornig geworden. Sister meinte ich solle mal nachschauen wenn ich Lotto spiele, könnte sein dass ich gewonnen habe. Hab ich aber nicht. War ein normaler Anschiss ohne Gewinn. Naja, Jacke ist wieder sauber, Tabakdose auch, Möwe hat den Darm leer. Alles wird gut.
Kaum war man zwei Tage weg, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Schaf wird ziemliche Probleme bekommen.
8043
So meine Lieben, ich bin wieder einmal geduscht, heute trage ich lange Hosen weil es hier kühl geworden ist. Mein Besuch ist weg und ich habe die letzten Seiten einmal überflogen.
@Mausi
Ich möchte dir ein Kompliment machen, Gibt nicht viel Menschen in deinem Alter, die sich für Politik interessieren. Freut mich, dass du einen völlig anderen kennengelernt hast. Mach so weiter und der Rekord wird gebrochen.
@Lindgrengirl
Du kannst Saxophon spielen ? Goiel. Ich höre an manchen Tage Instrumentalmusik mit Saxophon. Finde es hat einen sehr erotischen Klang. Ich mag das.
@Clara
Romina Power ist glaube ich wieder frei....
Lebt die noch? War die nicht mit diesem AlBino zusammen?
Gestern war ich mit Schwester in einem Strandkaffe und mir hat ne Möwe auf meine Jacke und auf die Tabakdose geschissen. Die supergute Rammsteinjacke. Da bin ich echt zornig geworden. Sister meinte ich solle mal nachschauen wenn ich Lotto spiele, könnte sein dass ich gewonnen habe. Hab ich aber nicht. War ein normaler Anschiss ohne Gewinn. Naja, Jacke ist wieder sauber, Tabakdose auch, Möwe hat den Darm leer. Alles wird gut.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
@Mausi : Hast PN
@Harry : Ja, ich spiele Saxophon...Für meinen Ex habe ich manchmal im abgedunkelten Zimmer in sexy Unterwäsche gespielt...kannn wirklich erotisch sein
mr. date ist noch immer im urlaub, aber mein ex hat sich gestern abend gemeldet. so viel zum thema "es wird keine freundschaft zwischen uns geben"...muss ihm das nochmal stecken. das schlimme ist, das mir jede nachricht von ihm zeigt, dass ich ihn noch immer liebe.... blödes herz...aaaaaaahhhhhhhhhh... brauche erstmal ein paar tage ohne kerl, damit ich wieder klar komme ;-)
@Harry : Ja, ich spiele Saxophon...Für meinen Ex habe ich manchmal im abgedunkelten Zimmer in sexy Unterwäsche gespielt...kannn wirklich erotisch sein
mr. date ist noch immer im urlaub, aber mein ex hat sich gestern abend gemeldet. so viel zum thema "es wird keine freundschaft zwischen uns geben"...muss ihm das nochmal stecken. das schlimme ist, das mir jede nachricht von ihm zeigt, dass ich ihn noch immer liebe.... blödes herz...aaaaaaahhhhhhhhhh... brauche erstmal ein paar tage ohne kerl, damit ich wieder klar komme ;-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
brauche erstmal ein paar tage ohne kerl, damit ich wieder klar komme
Das allergleiche hab ich mir vor 5Minuten auch gedacht.
Gast- Gast
Sani : Ich habe das Gefühl, dass alles um mich zu schnell weitergeht und ich nicht hinterherkomme... Als ob ich unter Druck gesetzt werde...
Ich glaube, dass es zwar ganz gut ist, wenn man ab und zu Dates hat, allein damit einem bewusst wird, dass es auch andere nette Männer auf der Welt gibt, aber letztendlich ist es am besten, wenn man sich selbst wirklich die Zeit nimmt um mit der Trennung abzuschließen und das kann einfach nicht in ein paar Wochen passieren, sondern dauert viel länger. Irgendwann wird dann auch ein neuer Mann kommen, aber man sollte sich da bloß nicht hetzen, weil es normalerweise sowieso nach hinten losgeht, weil man innerlich immernoch am Ex hängt und gar nicht richtig offen für etwas neues sein kann.
Deshalb alle Zeit der Welt nehmen, es kommt auch noch der Richtige und man sollte auch erstmal lernen alleine glücklich zu werden
Deshalb alle Zeit der Welt nehmen, es kommt auch noch der Richtige und man sollte auch erstmal lernen alleine glücklich zu werden
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Er hat schon wieder geschrieben... er will mich wiedersehen!!!!!! Und er fragt ständig, wann wir uns sehen können... aber ich hab gar keine Zeit in den nächsten Tagen... voll schlimm. Er nennt mich kleine Maus... naja wir werden gleich noch per ICQ weiter schreiben... bin mal gespannt. Und mit jeder SMS sendet er mir einen Kuss...
harry: Politik ist für mich eine Selbstverständlichkeit... habe in den ersten beiden Semestern parallel mit der Politikwissenschaft studiert und da einige Kenntnisse erworben und auch so ist Politik mir wichtig.
harry: Politik ist für mich eine Selbstverständlichkeit... habe in den ersten beiden Semestern parallel mit der Politikwissenschaft studiert und da einige Kenntnisse erworben und auch so ist Politik mir wichtig.
Gast- Gast
Oh je, mir wäre das glaub ich fast schon zu viel. Ich fühl mich bei so etwas immer viel zu bedrängt, vor allem wenn ich den Kerl erst einmal gesehen habe.Mausi1986 schrieb:Er hat schon wieder geschrieben... er will mich wiedersehen!!!!!! Und er fragt ständig, wann wir uns sehen können... aber ich hab gar keine Zeit in den nächsten Tagen... voll schlimm. Er nennt mich kleine Maus... naja wir werden gleich noch per ICQ weiter schreiben... bin mal gespannt. Und mit jeder SMS sendet er mir einen Kuss...
Geht mir auch so ich kann mir auch keine Beziehung vorstellen, bei der ich nicht über tiefgehendere Themen reden kann.
Hallo ihr fleißigen Date-Berichterstatter
War gestern mit 2 Freunden auf ner größeren Privatparty, die jedes Jahr stattfindet. Letztes Jahr war ich dort noch mit meinem jetzigen Ex.
War richtig schön, denn an der Bar war ich des späteren Abends von einigen Männern umgarnt und umzingelt
waren zwar keine Traumtypen, naja doch bis auf einen, aber mit dem kam ich leider nicht ins Gespräch - aber kann sagen, bin froh das ich nach anfänglichem Zögern dann doch mit meinen Kumpels dort geblieben bin. Einer wollte sogar meine Handynummer - allerdings war der nimmer ganz nüchtern - er gab mir seine und ich ließ den Zettel liegen (absichtlich).
Wenn der was mit mir trinken gehn will, so wie er gestern vorschlug, kann er sich ja melden - drum reißen tu ich mich nicht. Warum kann man eigentlich nicht so locker das gleiche tun, wenn einem ein Typ gefällt???
Alles in allem: habs genossen
LG Cherie
PS: Schwarmi wird wohl für immer schweigen - er hat noch nicht mal "piep" gesagt
bin deswegen immer noch enttäuscht und traurig, aber ab jetzt kommt nix mehr von mir - Basta!!!
War gestern mit 2 Freunden auf ner größeren Privatparty, die jedes Jahr stattfindet. Letztes Jahr war ich dort noch mit meinem jetzigen Ex.
War richtig schön, denn an der Bar war ich des späteren Abends von einigen Männern umgarnt und umzingelt
waren zwar keine Traumtypen, naja doch bis auf einen, aber mit dem kam ich leider nicht ins Gespräch - aber kann sagen, bin froh das ich nach anfänglichem Zögern dann doch mit meinen Kumpels dort geblieben bin. Einer wollte sogar meine Handynummer - allerdings war der nimmer ganz nüchtern - er gab mir seine und ich ließ den Zettel liegen (absichtlich).
Wenn der was mit mir trinken gehn will, so wie er gestern vorschlug, kann er sich ja melden - drum reißen tu ich mich nicht. Warum kann man eigentlich nicht so locker das gleiche tun, wenn einem ein Typ gefällt???
Alles in allem: habs genossen
LG Cherie
PS: Schwarmi wird wohl für immer schweigen - er hat noch nicht mal "piep" gesagt
bin deswegen immer noch enttäuscht und traurig, aber ab jetzt kommt nix mehr von mir - Basta!!!
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Lindi: Ich habe mir heute nachmittag seltsamerweise ähnliche Gedanken gemacht. Dieses Druckgefühl kenne ich auch. Nach aussen ist zwar alles easy und locker aber im Herzen schaut es ganz anders aus. Deshalb hatte ich heute mittag auch diesen "Anfall" vor IHM glaube ich. Man ist so sehr mit anderen Dingen beschäftigt: Sport, Gut aussehen, den Exi was vorspielen wie gut es einem geht, feiern..... aber intensiv Wunden geleckt habe ich persönlich noch nicht richtig. Die Dates mögen eine nette Abwechslung sein, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen...... Du?
Ich bin heute raus mit meinen Kindern auf den Spielplatz, wir haben Eis gegessen und mir wurde unter diesen ganzen Familien bewusst, wie allein ich momentan eigentlich bin. Das hat ganz heftig weh getan für den Moment, aber ich habe es bewusst zugelassen.
Und dann habe ich mir die Frage gestellt, vermisse ich wirklich ihn oder vermisse ich die Gewohnheit?! Hast Du Dir auch schon mal diese Frage gestellt?
Es hatte einfach nicht sein sollen mit diesen Mann an unserer Seite. Es war nicht der richtige Deckel. Da draußen wartet er und wir finden ihn nicht, weil wir uns mit Ex beschäftigen. Uaaahhh. Never. Ich schalte jetzt meinen Bauch aus und mein Hirn an. Ich sperre zu sozusagen. Keine Böcke mehr.
Ich bin heute raus mit meinen Kindern auf den Spielplatz, wir haben Eis gegessen und mir wurde unter diesen ganzen Familien bewusst, wie allein ich momentan eigentlich bin. Das hat ganz heftig weh getan für den Moment, aber ich habe es bewusst zugelassen.
Und dann habe ich mir die Frage gestellt, vermisse ich wirklich ihn oder vermisse ich die Gewohnheit?! Hast Du Dir auch schon mal diese Frage gestellt?
Es hatte einfach nicht sein sollen mit diesen Mann an unserer Seite. Es war nicht der richtige Deckel. Da draußen wartet er und wir finden ihn nicht, weil wir uns mit Ex beschäftigen. Uaaahhh. Never. Ich schalte jetzt meinen Bauch aus und mein Hirn an. Ich sperre zu sozusagen. Keine Böcke mehr.
Gast- Gast
Liebe Isa,
wie wahr deine Worte doch sind.
Denke auch, dass zu oft zu schnell eine neue Verbindung eingegangen wird,
ohne das die alte verarbeitet wurde. So wie Du Sani und Lindgren denken, aknn ich mich nur anschliessen.
Flirten ist ja gut und schön, aber eine richtige Beziehung, dafür bracht es Zeit, nicht wahr Mausi ?? : )))
@Lindgren
wielange hast du gebraucht, um spielen zu können?
Interessiert mich, weil ich auch schon mit dem Gedanken spielte, es zu lernen.
wie wahr deine Worte doch sind.
Denke auch, dass zu oft zu schnell eine neue Verbindung eingegangen wird,
ohne das die alte verarbeitet wurde. So wie Du Sani und Lindgren denken, aknn ich mich nur anschliessen.
Flirten ist ja gut und schön, aber eine richtige Beziehung, dafür bracht es Zeit, nicht wahr Mausi ?? : )))
@Lindgren
wielange hast du gebraucht, um spielen zu können?
Interessiert mich, weil ich auch schon mit dem Gedanken spielte, es zu lernen.
Sani : Genau diese Frage stelle ich mir bei meinem Date. Bei meinem Ex ist es Liebe...Ganz sicher...Aber bei meinem Date? Mag ich IHN wirklich so sehr oder ist es einfach nur die Sehnsucht nach dem großen Glück, das ich schon gefunden glaubte?
Ich weiß es nicht...Ich bin sehr verwirrt und merke einfach mit jedem Tag, wie sehr mein Ex mir felt. Aber es zieht mich nicht mehr so runter...Ich denke sehr oft an ihn, aber es ist eine positive und keine negative Sehnsucht...
Die Gedanken auf dem Spielplatz kann ich nachvollziehen. Ich war gestern bei einem Umzug und war nur von Pärchen umgeben...Da fühlt man sich in der größten Menschengruppe allein...
Ich weiß es nicht...Ich bin sehr verwirrt und merke einfach mit jedem Tag, wie sehr mein Ex mir felt. Aber es zieht mich nicht mehr so runter...Ich denke sehr oft an ihn, aber es ist eine positive und keine negative Sehnsucht...
Die Gedanken auf dem Spielplatz kann ich nachvollziehen. Ich war gestern bei einem Umzug und war nur von Pärchen umgeben...Da fühlt man sich in der größten Menschengruppe allein...
Harry : Ich konnte vorher schon Flöte, deshalb ging es schnell....Saxophon lernst du echt wahnsinnig schnell. Du musst die richtige "Blastechnik" (sorry für das Wort ) lernen und dann schnappst du dir ne Grifftabelle und los gehts...Ich denke, da du musikalisch bist, wirst du ja auch keine Probleme mit Noten oder Rhythmus haben
@Sani
Und dann habe ich mir die Frage gestellt, vermisse ich wirklich ihn oder vermisse ich die Gewohnheit?!
Gewohnheit hört sich nicht so gut an. Ich denke aber „Nähe“ wäre zutreffender. Und diese Nähe ist nicht mehr gegeben, man fühlt
sich allein. Weil man diese Nähe hatte und sie nun vermisst. Kann damit zu tun haben, weil man daran gewöhnt war.
Also doch Gewohnheit (irgendwie). Ok hast recht
Und dann habe ich mir die Frage gestellt, vermisse ich wirklich ihn oder vermisse ich die Gewohnheit?!
Gewohnheit hört sich nicht so gut an. Ich denke aber „Nähe“ wäre zutreffender. Und diese Nähe ist nicht mehr gegeben, man fühlt
sich allein. Weil man diese Nähe hatte und sie nun vermisst. Kann damit zu tun haben, weil man daran gewöhnt war.
Also doch Gewohnheit (irgendwie). Ok hast recht
@Lindgren
ich dachte mir schon, dass du die richtige Blastechnik hast. Ich hatte bissher immer gedacht
Sax ist schwer zu erlernen. Danke, du hast mir eben einen neuen Weg geöffnet. Vielleicht können wir ja mal zusammen
spielen
Ich lerne schnell (jedenfalls was Musik angeht)
ich dachte mir schon, dass du die richtige Blastechnik hast. Ich hatte bissher immer gedacht
Sax ist schwer zu erlernen. Danke, du hast mir eben einen neuen Weg geöffnet. Vielleicht können wir ja mal zusammen
spielen
Ich lerne schnell (jedenfalls was Musik angeht)
Ich wollte nur schnell lesen, und schauen ob der Obstfliege noch lebt.
Also ich habe (noch) kein Date mit "Bauer such Frau" also werde ich "stille Leserin" sein
Der Thread ist aber cool, mal erfrischend.
Also ich habe (noch) kein Date mit "Bauer such Frau" also werde ich "stille Leserin" sein
Der Thread ist aber cool, mal erfrischend.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Harry : Ich spiele Alt-Saxophon...Ich würde gerne auch Sopran-Sax lernen...Das geht vom Klang her in die Klarinettenrichtung...Auch sehr geil
P.S. Über meine Blastechnik hat sich bisher keiner beschwert
P.S. Über meine Blastechnik hat sich bisher keiner beschwert
Harry ich hab Dich total gern
Lindi, du dachtest es war Dein großes Glück, aber wenn es das gewesen wäre, wäre er noch mit Dir zusammen.
Dates sind gut. Sie bewegen etwas. Nämlich das das Selbstbewusstsein gestärkt wird.
Und es wird passieren, irgendwann, dass das ultimative Date vor einem steht und man ganz genau weiß, boah, DAS ist er. Dann ist Ex ganz schnell aus dem Hirn geschissen.....
Einfach laufen lassen.
Ich denke wir befinden uns jetzt in Phase 3 der Trennung.
Lindi, du dachtest es war Dein großes Glück, aber wenn es das gewesen wäre, wäre er noch mit Dir zusammen.
Dates sind gut. Sie bewegen etwas. Nämlich das das Selbstbewusstsein gestärkt wird.
Und es wird passieren, irgendwann, dass das ultimative Date vor einem steht und man ganz genau weiß, boah, DAS ist er. Dann ist Ex ganz schnell aus dem Hirn geschissen.....
Einfach laufen lassen.
Ich denke wir befinden uns jetzt in Phase 3 der Trennung.
Gast- Gast
Ach ich find das so gemein, dass so viele Leute begabt für Musik sind. Ich hab als Kind mal Flöte gelernt und wollte unglaublich gerne Klavier spielen lernen, aber ich hab zugegebener Maßen nicht das beste Taktgefühl und ich konnte mich z.B. beim Gitarrespielen nie dazu motivieren zu lernen und hab das deshalb auch nach einem Jahr wieder aufgegeben. Dazu kommt, dass ich für Klavierspielen wahrscheinlich zu kleine Hände habe...
Trotzdem traurig, weil Musik schon etwas tolles ist, und ich so gerne ein Musikinstrument spielen würde.
Trotzdem traurig, weil Musik schon etwas tolles ist, und ich so gerne ein Musikinstrument spielen würde.
Sani : Wahrscheinlich hast du recht
Hi Lynnet,
mach dir nix draus. Still mitlesen musst du aber nicht. Jeder Beitrag ist willkommen
auch wenn es nix mit Dates zu tun hat. Ich habe auch keine Dates und bin auch nicht sonderlich scharf drauf.
Es muss erst die Richtige kommen, erst dann überlege ich mir, sie zu einem gemeinsamen Urlaub einzuladen.
@Sani
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mag dich auch sher gern
@Lindgren
Der Unterschied zwischen Alt- und Sopran-Sax ist mir nicht geläufig. Ich würde kein Alt, sondern ein neues kaufen. : )
mach dir nix draus. Still mitlesen musst du aber nicht. Jeder Beitrag ist willkommen
auch wenn es nix mit Dates zu tun hat. Ich habe auch keine Dates und bin auch nicht sonderlich scharf drauf.
Es muss erst die Richtige kommen, erst dann überlege ich mir, sie zu einem gemeinsamen Urlaub einzuladen.
@Sani
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich mag dich auch sher gern
@Lindgren
Der Unterschied zwischen Alt- und Sopran-Sax ist mir nicht geläufig. Ich würde kein Alt, sondern ein neues kaufen. : )
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40