Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 29 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 8:42 pm

sani1976 schrieb: jocolor Harry ich hab Dich total gern I love you Cool

Lindi, du dachtest es war Dein großes Glück, aber wenn es das gewesen wäre, wäre er noch mit Dir zusammen.

Dates sind gut. Sie bewegen etwas. Nämlich das das Selbstbewusstsein gestärkt wird.

Und es wird passieren, irgendwann, dass das ultimative Date vor einem steht und man ganz genau weiß, boah, DAS ist er. Dann ist Ex ganz schnell aus dem Hirn geschissen..... Twisted Evil

Einfach laufen lassen.

Ich denke wir befinden uns jetzt in Phase 3 der Trennung.

Wobei ich glaube, dass es lang dauern kann, bis wirklich DER richtige vor einem steht. Bis dahin laufen einem bestimmt noch viele Dates und Partner über den Weg - zumindest wenn man noch so jung ist Very Happy

Aber in Zwischenzeit schafft man es trotzdem, dass der Ex in Vergessenheit gerät, das regelt die Zeit Smile Problem ist nur, dass man meistens zu ungeduldig ist und alles sofort haben möchte. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 29 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 8:43 pm

Harry Very Happy Ich seh schon kommen, irgendwann siehst du DIE Frau auf der Straße und lädst sie direkt zu Flitterwochen einem Traumurlaub ein Wink Sie wird sich bestimmt nicht überrumpelt fühlen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:49 pm

Wohin würdest Du sie denn einladen ? Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:00 pm

@Isa
du hast alle Chancen der Welt, es zu lernen.
ich habe mir das Gitarrespielen einmal selbst beigebracht. Dauerte 3 Jahre, aber ich konnte dann auch 6 Lieder sehr gut spielen.
U.a. Jäger aus Churpfalz Version von Rick Abao (+). Habe es einmal vor tausend Jahren bei einem Zeltfest zum Besten gegeben.
Reichlich Whiskey und schon klappte es. Hatte großen Erfolg damit. Die Leute (Studenten aus Berlin) hatten sowas noch nie gehört.
Für die die es interessiert:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Es klang allerdings nicht so perfekt, dafür waren unser Musik-Sessions schon filmreif. Wir haben uns einmal im Jahr zu Pfingsten in Schuby getroffen.
Schlagzeug Gitarre, Bassgitarre und Orgel (keyboard, Synthi) und einfach angefangen, zusammen zu improvisieren. War immer super. Jeder brachte ein Soli, unser Publikum (ebenfalls Studenten) waren aus dem Häuschen. Das erste Mal wurde ich dafür geküsst (also für das Spielen) Schöner kann man nicht belohnt werden.
Was ich allerdings perfekt konnte war:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Dabei spielte ich mit Synthis und Keyboard die E- Gitarre und das Sax. Ich glaube, dass kann ich heute noch. Sogar dazu gesungen (habe eine gute Stimme und kann auch singen) sagt man mir jedenfalls nach.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:04 pm

ICH HAB EIN DATE!!!!!!!

Am Donnerstag sehen wir uns wieder... er wollte direkt morgen... jetzt weiß ich wie ihr euch fühlt, wenn ihr bedrängt werdet... das geht mri jetzt auch ein bisschen schnell. Den muss ich mal bremsen... ich hätte ihn nicht küssen sollen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:11 pm

Ich wurde von einem Laufkollegen zum Ipod-Musikaustausch eingeladen..... Cool

Sag mal steht auf meiner Stirn *ich bin solo* ???

Sind ja wie die Fliegen irgendwie.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:14 pm

Du hast einfach eine umwerfende Ausstrahlung, Sani Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:15 pm

Ne, nur zwei Brüste.... Twisted Evil affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 9:15 pm

sani1976 schrieb:Ne, nur zwei Brüste.... Twisted Evil affraid
Nur zwei? Mist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:16 pm

sani1976 schrieb:Ne, nur zwei Brüste.... Twisted Evil affraid
Habe ich auch...Und die Hälfte von jeder Seite könnte ich auch ohne Probleme abgeben Laughing

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:19 pm

Chen, hast Du auch welche? Twisted Evil

Habe neulich im Freibad einen "Mann" gesehen, der hatte tatsächlich welche. *schüttel*
Das war nicht sehr anssehnlich. *grusel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:20 pm

Sie wird sich bestimmt nicht überrumpelt fühlen

Meinst sie würde sich überrumpelt fühlen….bei mir? Na ich weiß nicht.
Wenn man das Gefühl hat, es passt, dann sollte man es auch ausprobieren und nicht ein Vierteljahr dran rumdoktern.
Entweder es passt oder eben nicht. Dann hat man eine schöne Zeit zusammen verbracht.
Flitterwochen kannst du allerdings knicken. Ich war jetzt zweimal verheiratet und das reicht mir. mehr muss ich nicht mehr haben.
Das erste Mal heiratete ich mit 18 (!) und war drei Jahre später geschieden (komisch. wie kam das bloß?)
@Sani,
Ich liebe die Sonne und das Meer und ich liebe Mallorca. Ich liebe das Kuscheln bei Sonnenuntergang am Strand und das Tauchen im klaren Wasser.
Ich mag es, mit dem Partner allein im Pool zu schweinigeln und mit ihr zusammen bei einem Glas Wein dem Sonnenuntergang zuzusehen.
@Mausi
Das ist doch schön. Bin sicher, es lag nur am Kuss. Vielleicht ist er ein verzauberter Frosch. Also küss nicht zu heftig sonst quakt er nur rum.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 9:23 pm

sani1976 schrieb:Chen, hast Du auch welche? Twisted Evil

Habe neulich im Freibad einen "Mann" gesehen, der hatte tatsächlich welche. *schüttel*
Noch nicht. Ich überlege aber, mir welche zuzulegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:23 pm

schweinigeln
affraid affraid affraid affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:23 pm

@ Sani

Ausstrahlung! Reduziere dich nicht auf deine Brüste.
Obwohl....watte mal.....nee stimmt, du bist also eine wandernde Brust.
Und genau deshalb sind die Männer hinetr dir her. Hmmm, wie sehen die denn aus?
Nicht dass es mich interessiert..äh....nur rein christliches Interesse.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:28 pm

Schweinchenhund schrieb:
sani1976 schrieb:Chen, hast Du auch welche? Twisted Evil

Noch nicht. Ich überlege aber, mir welche zuzulegen.

Aber pass auf...Nicht, dass dir hinterher ne Arterie platzt, wie bei dieser blonden Schl... von Germany's Next Topmodel Very Happy
Die hatte sich nicht an die Bettruhe gehalten...

Harry : Ich hatte mal ein Shirt mit dem Aufdruck "Ich hab auch Augen, du Arsch..." HAt einfach ausgedrückt, was ich oft gedacht habe... Warum findet ihr Männer die eigentlich so toll?? Question

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:29 pm

Du ich war gestern in einem "Schuppen", hätte ich vorher den Sekt nicht gehabt, wäre ich da wohl freiwillig nie rein. Eine Unterhaltung führen von Auge zu Auge? Ging gar nicht. Meine Augen lagen etwas weiter unten. Nicht ich reduziere mich, sondern ich wurde reduziert. Mag sowas nicht.

Wie die aussehen? affraid Das willst Du nicht wissen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:32 pm

sani1976 schrieb:Du ich war gestern in einem "Schuppen", hätte ich vorher den Sekt nicht gehabt, wäre ich da wohl freiwillig nie rein. Eine Unterhaltung führen von Auge zu Auge? Ging gar nicht. Meine Augen lagen etwas weiter unten. Nicht ich reduziere mich, sondern ich wurde reduziert. Mag sowas nicht.

Wie die aussehen? affraid Das willst Du nicht wissen.

Männer sind soooooooooooooooooooo simpel gestrickt....Ich habe schon früher immer in Bio eine Note besser bekommen, wenn ich einen tiefen Ausschnitt getragen habe....schon traurig Laughing

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:35 pm

ich kann auch "schwimmern" schreiben oder "spielen"

Hatte ich schonmal geschrieben. Hängt mit der Säuglingszeit zusammen.
Das Lustempfinden eines Säuglings wird zunächst über die Mundpartie wahrgenommen.
Saugen = Nahrung. Und diese Art der Nahrungsaufnahme macht einfach Spaß. : )
Zumindest das Probieren. Ich bin in dieser Entwicklungsphase steckengeblieben.
Ich mag Brüste, (wenns weibliche sind) Chen hätte da Null Chancen, wenn er erst welche hat.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:36 pm

harry schrieb:Ich mag Brüste, (wenns weibliche sind) Chen hätte da Null Chancen, wenn er erst welche hat.
chen, jetzt musst du stark sein...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:37 pm

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Ich weiß nicht, was ich dem noch schreiben soll.... der schreibt die ganze Zeit, wie sehr er sich auf Donnerstag freut und dass ihm das viel zu lange dauert... und dass er hofft, dass die zeit schnell umgeht, dass wir bis dahin aber auf jeden Fall jeden Tag SMS schreiben sollen und telefonieren. HILFE!!!
Das kann doch nicht sein... wir kenne uns doch gar nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:38 pm

Hmmmh.... Wie wäre es mit "Menschen sind Fluchttiere...Wenn man sie bedrängt, laufen sie weg" Und dann mal gucken, was passiert Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:39 pm

Mausi, überleg Dir genau ob Du Dich auf ihn einlässt. Der sitzt ja jetzt schon auf Dir drauf ....

Chen..... wir stehen Dir bei. Du kannst uns immer alles erzählen Twisted Evil

Harry, in einer Stunde bin ich da Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:40 pm

woher willst du wissen, was ich wissen möchte?

ich kann allerdings verstehen, wenn Männer einem nicht in die Augen sehen, ist so ähnlich wie mit Frauen auf Terrassen, die meine Augen auch sehr tief gesehen haben.
Warum machen Frauen das immer?

Ich habe so ein Bild schon gesehen. Das Shirt finde ich gut. : )

Ich habe schon früher immer in Bio eine Note besser bekommen, wenn ich einen tiefen Ausschnitt getragen habe....schon traurig .
Lindgrengirl

War bei mir auch so.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 25, 2010 9:42 pm

@Mausi,

schreib ihm einfach, dass er sich sein Date sonstwohin schieben kann, wenn er so weiter macht.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter