Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Ich kann nicht böse sein zu anderen Menschen... jetzt weiß ich aber endlich, wovon ihr immer redet, wenn ihr euch bedrängt fühlt... das ist ja grausam. Er musste jetzt weg... und ich hab Ruhe...
Naja ich werde das Date wahrnehmen und mir den nochmal genau, nüchtern und im Hellen anschauen und dann mal sehen...
Naja ich werde das Date wahrnehmen und mir den nochmal genau, nüchtern und im Hellen anschauen und dann mal sehen...
Gast- Gast
@Sani
Ok ich hole dich ab, gehe noch kurz duschen
Ok ich hole dich ab, gehe noch kurz duschen
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Vielleicht hat sich das dann schon erledigt...Mausi1986 schrieb:
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Wäre ja möglich, aber jetzt freue ich mich erstmal, dass ich ein DATE habe. Das ist nämlich echt toll... und gestern war es ja auch schön mit ihm und küssen kann er auch... also das wird schon. Ich woltle unbedingt ein Date und ich war neidisch auf eure Stalker und jetzt hab ich halt einen eigenen...
sani, in der disco war es dunkel... er sieht schon gut aus... hab ihn an der gaderobe auch im Licht gesehen, weil er mich netterweise zur Tür gebracht hat. Abwarten...
harry: NACKT???? Darf ich gucken kommen? Ich muss doch endlich mal rausfinden, warum deine Nachbarin so gestarrt hat... lag sicher doch an deinen schwarzen baumelnden Hoden
sani, in der disco war es dunkel... er sieht schon gut aus... hab ihn an der gaderobe auch im Licht gesehen, weil er mich netterweise zur Tür gebracht hat. Abwarten...
harry: NACKT???? Darf ich gucken kommen? Ich muss doch endlich mal rausfinden, warum deine Nachbarin so gestarrt hat... lag sicher doch an deinen schwarzen baumelnden Hoden
Gast- Gast
Nackt duschen, den Vorgang hab ich mir von Mausi abgeschaut.
Nackt abholen ginge auch, aber verursacht nur Stau. komme dann nicht pünktlich.
@Mausi
daran lag es nicht, kann ich dir versichern. Muss wohl was anderes gewesen sein, wer weiß was Frauen so
sehen.
Zuschauen? Du mir? Hmm, ich habe Glastüren in der Dusche.......
Nackt abholen ginge auch, aber verursacht nur Stau. komme dann nicht pünktlich.
@Mausi
daran lag es nicht, kann ich dir versichern. Muss wohl was anderes gewesen sein, wer weiß was Frauen so
sehen.
Zuschauen? Du mir? Hmm, ich habe Glastüren in der Dusche.......
@ Mausi
Oh Gott, nett ist er auch noch
Laß es ruhig ruhig angehen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn er Dir nicht passt, dann flüchtest Du einfach und wenn er ein weiteres treffen wert ist, dann mach es. Absägen kannst ihn immer noch, wenn sich herausstellt, dass seine Hoden nicht so schön baumeln.....
@Harry
Hast Du überlegt Dir ein Patent anzumelden bzgl. der Hoden. Seh schon, die Mädels stehen da drauf. Nicht das jetzt alle Männer schwarze....
Oh Gott, nett ist er auch noch
Laß es ruhig ruhig angehen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn er Dir nicht passt, dann flüchtest Du einfach und wenn er ein weiteres treffen wert ist, dann mach es. Absägen kannst ihn immer noch, wenn sich herausstellt, dass seine Hoden nicht so schön baumeln.....
@Harry
Hast Du überlegt Dir ein Patent anzumelden bzgl. der Hoden. Seh schon, die Mädels stehen da drauf. Nicht das jetzt alle Männer schwarze....
Gast- Gast
Okay bin gleich da... aber könnte sein, dass mein Handy dann alle 5 Minuten bimmelt, weil ich eine SMS habe oder einen Anruf, weil jemand vor lauter Sehnsucht meine Stimme hören will...
Gast- Gast
Genau, immer genießen
Bei den Mormonen darf man sich glaube ich mehrere Männer halten, oder?
Bei den Mormonen darf man sich glaube ich mehrere Männer halten, oder?
Gast- Gast
@Mausi
du könntest es ja auch klingeln lassen. Nicht jedes gespräch muss man annehmen. Hat dir wahrscheinlich noch keiner gesagt.
Deswegen wieder ien kostenloser Tip von mir an eine arme Studentin.
Was habt ihr gegen meine Hoden?
Ich trage heute lange und ich mags nicht sagen.. schwarz.
du könntest es ja auch klingeln lassen. Nicht jedes gespräch muss man annehmen. Hat dir wahrscheinlich noch keiner gesagt.
Deswegen wieder ien kostenloser Tip von mir an eine arme Studentin.
Was habt ihr gegen meine Hoden?
schuster, bleib bei deinen leisten...harry schrieb:
Leute es wird zwar grad interessant, aber ich verabschiede mich so langsam ins Bett. Ich hab nur von 7 bis 11 geschlafen und so langsam falle ich um. Ich kann ja von meinem Date träumen und ihn vor dem Einschlafen sehnsüchtig vermissen...
Gast- Gast
Mormonen?
Du meinst Hormonen. Ja!
Nach den Hormonen darf man sich mehrere Männer halten, solange der Tierschutz gewahrt bleibt.
Ähnlich wie bei Frauen, die sind ja gentechnisch drauf gedrillt, in Gruppen gehalten zu werden ; )
Du meinst Hormonen. Ja!
Nach den Hormonen darf man sich mehrere Männer halten, solange der Tierschutz gewahrt bleibt.
Ähnlich wie bei Frauen, die sind ja gentechnisch drauf gedrillt, in Gruppen gehalten zu werden ; )
n8 Mausi, träum schön von deinem Lichtmenschen
Gute Nacht, Mausi...
Oh bei den Mormomen durfte man sich auch mehrere Frauen halten. Heißt Hormone und Moromone sind sich durchaus sehr ähnlich
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
gründe doch deinen eigenen verein....wie würde der aussehen?Schweinchenhund schrieb:Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Naja, aber da gibts auch noch eine zweite Bibel die man studieren muss. Da ist Jesus in Amerika - oder so ähnlich. Nein es war gar nicht Jesus, aber so ein anderer Kerl. Und man darf weder Tee noch Kaffee trinken. Und Schweinchen trinken doch so gerne KaffeeSchweinchenhund schrieb:Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Schweinchenhund schrieb:Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Bibellesen und alles andere Störende lasse ich einfach weg.Isa schrieb:Naja, aber da gibts auch noch eine zweite Bibel die man studieren muss. Da ist Jesus in Amerika - oder so ähnlich. Nein es war gar nicht Jesus, aber so ein anderer Kerl. Und man darf weder Tee noch Kaffee trinken. Und Schweinchen trinken doch so gerne KaffeeSchweinchenhund schrieb:Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Bibellesen und alles andere Störende lasse ich einfach weg.Isa schrieb:Naja, aber da gibts auch noch eine zweite Bibel die man studieren muss. Da ist Jesus in Amerika - oder so ähnlich. Nein es war gar nicht Jesus, aber so ein anderer Kerl. Und man darf weder Tee noch Kaffee trinken. Und Schweinchen trinken doch so gerne KaffeeSchweinchenhund schrieb:Endlich mal eine Religion, die mir gefallen könnte.
Vorgestern die Religion der "heiligen Vagina" kennengelernt. Der Opa vom kleinen Arschloch war Anhänger davon.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40