Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:25 am

So, watr jetzt wieder streng (weiß ja jetzt dank der Strafarbeit wie das geht) und habe ihn ins Bett geschickt. Mit Socken
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:26 am

Aber clara, ich mache keine Probleme,ich habe nur welche. Zum Besoiel, dass mir noch Fotos fehlen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:27 am

Ich lass den schwulen Kellner doch in Ruhe... ich kann im Moment echt nur hoffen, dass sein(e) Freund(in) nicht bald mit ihm Schluss macht und er auf dieses Forum aufmerksam wird... vorallem wenn er nicht schwul ist Smile Wenn der wüsste, was hier so über ihn geschrieben wird... der würd mir sicher die nächste Cola übers Kleidchen kippen und dabei ganz vornehm "Ups" sagen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:29 am

Solange er dir die Cola nicht über die Füße kippt, dann müsstest du die Sockan ausziehen und das gefällt hier einigen nicht! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:29 am

Boah, ich denk auch grad an die Fussball - Füße vom Exi..
Da gab es immer so ein Creme die ich ihm kaufen sollte, damit es nimmer mehr so riecht....*schüttel*

Scheisse, die Sachen vergisst man immer.....

Schaf, schick dir eins .... wenn ich hab Deins ;-)



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:30 am

Sani, dann her mit der Mailadresse Very Happy

Fußcreme gegen Geruch? affraid Da hatte mein Ex wenigstens kein Problem mit.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 12:30 am

mausi...frauen die immer und "fast" überall nackt sind...kommen auf den scheiterhaufen...chen sitzt schon mit dem feuer vor ort Very Happy

harry...ich laß mich scheiden...schäfchen kennt sich aus und wird mich beraten...und nein kai hilft dir jetzt nicht mehr!!! Twisted Evil ( waren wir eigentlich schon verheiratet...na ist auch egal)...date mal deine nachbarin...ich kümmere mich dann um ihrenb ex Very Happy

clara wie war dein alibi essen...von wegen geschäftsessen...du erzählst uns auch immer was!!!

katja...ich hasse männer mit häßlichen füßen...genau wie du Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:31 am

Ich trage bei dem Wetter sicher keine Socken... immer offene Schuhe, High-Heels, Sandaletten oder auch FlipFlops... außerdem steht der sicher drauf... vonwegen Füße lecken und so... also ich hasse Füße auch echt extrem, aber meine Exis gingen. Vorallem der letzte Ex hatte ganz okay Füße. Ne Geruchsentwicklung und auch sehr gepflegt. Die Affäre hat... ja keine Ahnung Füße halt... hab nicht drauf geachtet, aber ich weiß, dass er die Socken ausgezogen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:31 am

clara,
der pirat war noch gar nicht mit mir auf dem Turm! Laughing
Da wollte ich Donnerstag mit ihm rauf,aber vielleicht bleib ich auch wieder mit ihm auf seiner Couch hängen und wir hören geile Mucke bis spät in die Nacht so wie am Freitag,das war so toll,kennt ihr In Extremo?
Die liebe ich und er auch! Very Happy

Schaf,
genau sag dem Bürschen gleich wo`s langgeht!
Ich bin sooo gespannt was Du morgen zu berichten hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:32 am

da fehlt noch ein...chen beim Bürschchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 12:33 am

Meine Ex hatte Popo creme für's Radfahren!! Heisst dann Gesäßcreme.
Aber das ist eklig...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:33 am

So Foto an Clara ist raus! Fehlt nur noch sani... und chen würd ich ja auch gern mal sehen, aber der ist viel zu geheimnisvoll, als dass er ein Foto rausgeben würde oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 12:34 am

Jetzt geht das Eulentheater wieder los.
Nein ich meine nicht euch. Hier sind immer reichlich Eulen und die Brüllen die ganze Nacht hindurch.
Soll ich auch nochmal duschen gehen?

@Katja
Ich behalte immer was an,immer
Das Licht ?

@Mausi,
Schade, na gut dann nicht. Lass dich nicht von jedem Ablichten. Wenn du erst im Netz bist, wird jeder Personalchef einer Firma dich sofort einstellen. : )))
Seltsame Vorstellung, nackt in die Sauna zu gehen. Ich trage immer Rollkragenpullover dort.

@clara
Schreib mir eine PN
@Schaf
Oder gibts Handys mit websmell?
Keine Ahnung heute ist doch alles möglich. Aber du hast ihn doch schon getroffen oder nicht? Dann weiß er: Du riechst so gut……..
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 12:34 am

schäfchen...paß bloß auf das du dem kleinen nicht noch die flasche geben mußt...oder die...b...!!! hoffentlich bekommt er morgen überhaupt ein wort raus...der arme...der hat jetzt schon angst affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:35 am

Na, wenn du dabei nicht umgefallen bist, wirds auch okay gewesen sein!

Dein Ex hatte "ne gepflegte Geruchsentwicklung"? Interessant!

Ich bin auch mal gespannt,w as das Burschchen so zu sagen hat, außer dass er duschen war. Er freut sich, sagt er. Oh je.... Und auch da ist er ungeduldig. Sechs ist ihm zu spät! affraid

lucretia, seit wann habe ich Erfahrung mit Scheidungen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:36 am

Ich lass mich doch nicht von jedem ablichten... aber Exi war so weit weg einsam auf seinem Hochsitz, da hab ich per Selbstauslöser ein Foto für ihn gemacht. Nicht ganz nackt... mit Unterwäsche und von hinten. Soll er es ins Netz stellen, erkennt mich doch keiner. Sollen sich alle meinen Hintern anschauen... das würd er aber glaube ich nicht tun. Er würd es vielleicht seinen Kumpels zeigen, soll er machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 20, 2010 12:36 am

lucretia schrieb:mausi...frauen die immer und "fast" überall nackt sind...kommen auf den scheiterhaufen...chen sitzt schon mit dem feuer vor ort Very Happy
Yeah, vier dicke Weiber!!! Ihr brennt bestimmt lange. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:37 am

Clara: Deine Ex??? Ich will auch ein Foto! HUHU. HÖRT MICH WER?

Ich werde ignoriert!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:37 am

Harry,
gut daß Du das mal ansprichst!

Ich muß in fremden Schlafzimmern unbedingt und zwingend! ein Nachtlicht anhaben.
Ich bringe das auch gleich mit,ist eine gelbe Ente und die leuchtet dann aus der Steckdose und dann kanns losgehen mit Socken und Lampi an! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara Di Jul 20, 2010 12:37 am

Schaf, schick mir PN, wegen dem Foto.. Euch haut's um, wenn Ihr mein's seht!!! Harry, kommt gleich... Razz
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Di Jul 20, 2010 12:37 am

katja...ich heirate lieber dich Very Happy in extremo...klasse...war ich schon zum konzert cheers cheers cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:38 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:mausi...frauen die immer und "fast" überall nackt sind...kommen auf den scheiterhaufen...chen sitzt schon mit dem feuer vor ort Very Happy
Yeah, vier dicke Weiber!!! Ihr brennt bestimmt lange. Razz

Jetzt bist du fällig... DICK!!! Was denkst du dir? Ich war mal dick, aber ich hab vor zwei Jahren über 20 Kilo abgenommen und mir sagt keiner mehr, dass ich dick wäre. Jetzt hetze ich dir den schwulen Kellner auf den Hals, der soll dich mal richtig rannehmen und danach wirds bei dir auch brennen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Di Jul 20, 2010 12:38 am

Mausi, war dein Ex JÄGER? affraid

Und das hätte ich ja gerne mal gesehen, wie du dich von hinten ablichtest? Kannst du Yoga?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 20, 2010 12:40 am

Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:mausi...frauen die immer und "fast" überall nackt sind...kommen auf den scheiterhaufen...chen sitzt schon mit dem feuer vor ort Very Happy
Yeah, vier dicke Weiber!!! Ihr brennt bestimmt lange. Razz

Jetzt bist du fällig... DICK!!! Was denkst du dir? Ich war mal dick, aber ich hab vor zwei Jahren über 20 Kilo abgenommen und mir sagt keiner mehr, dass ich dick wäre. Jetzt hetze ich dir den schwulen Kellner auf den Hals, der soll dich mal richtig rannehmen und danach wirds bei dir auch brennen!!!
Nur wenn er im Dominamobil vorfährt, mein Dickerchen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:41 am

schaf1976 schrieb:Mausi, war dein Ex JÄGER? affraid

Und das hätte ich ja gerne mal gesehen, wie du dich von hinten ablichtest? Kannst du Yoga?

Ja er war oder ich denke er ist es auch noch... Jäger. Sein blödes Hobby, das ihm wichtiger war als ich... hat er selbst so gesagt.
Ich habe einen Selbstauslöser liebes Schaf... Kamera aufs Regal, Mausi in Pose und ... *blitz*
Aber Yoga ist nah dran... ich mache Pilates seit der Trennung und das sind jetzt schon 7 Monate und ich bin richtig fit geworden... Affäre war begeistert... obwohl ich durch den von ihm verursachten Rippenbruch etwas beeinträchtigt war und 5 Wochen auch kein Pilates machen konnte... das hat man davon, wenn man ne Affäre hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten