Dating Fever (alles hier rein)
+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Ja, vielleicht findet er ja noch was in seinem Alter. Warum sind eigentlich immer die falschen Typen anhänglich? Ach ja, weil sie die falschen sind!
Lindgrengirl: Danke, werde ich ahben, ahbe aber wie gesagt nicht so die Probleme mit der Sonne Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... Mist, habe gerade einen Falter im Zimmer. Das hasse ich!
Ach, und was ich dich fragen wollte, wie ist es denn eigentlich wieder zu Konatkt mit deinem Ex gekommen?
Lucretia, sollte dir langweilig werden könntest du sonst auch die Mutterrolle einnehmen?
Lindgrengirl: Danke, werde ich ahben, ahbe aber wie gesagt nicht so die Probleme mit der Sonne Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... Mist, habe gerade einen Falter im Zimmer. Das hasse ich!
Ach, und was ich dich fragen wollte, wie ist es denn eigentlich wieder zu Konatkt mit deinem Ex gekommen?
Lucretia, sollte dir langweilig werden könntest du sonst auch die Mutterrolle einnehmen?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
"Werde dich vermissen mein Engel!
Das geht ja gar nicht!!!
Das geht ja gar nicht!!!
Mausi,.. vom Kellner zum Koch hast Dich doch schon richtig hochgearbeitet!!! Köche haben auch coole Arbeitszeiten... kannst auch in Zukunft die ganze Nacht ins Forum schreiben... Das würd sonst kein Typ mitmachen... Und das wiederum wäre doch schade...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Ein blindes Kind das vorwärts kriecht, weil es seine Mutter riecht.
@schaf
dann kanns ja losgehen. Freust dich bestiimmt. Koffer gepackt und alles zurecht gelegt
Hast bestimmt was vergessen
Sonne wirst du ja die nächsten Tage genug haben. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
@Mausi
Jungdemenz?
Dann ist die Überlegung mit der Excelliste erste Wahl. So vergisst du nicht wem du was gesagt hast.
Kannst ja Filter einbauen und so nach Stichpunkten (vorher natürlich eingeben)
die Infos raussuchen. Aber immer aktuell halten, sonst nützt sie dir nichts.
@N8Light
schön das du dich hier sehen lässt.
Warum ich Single bin? Weil ich gesinglet wurde, ganz einfach. Habe ich mir nicht ausgesucht, dass kann ich dir versichern.
Warum fragst du das?
@Schaf
Katja ist bei ihm, nicht auf dem Turm. (oder ich bringe da auch was durcheinander)
Excelliste
@schaf
dann kanns ja losgehen. Freust dich bestiimmt. Koffer gepackt und alles zurecht gelegt
Hast bestimmt was vergessen
Sonne wirst du ja die nächsten Tage genug haben. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
@Mausi
Jungdemenz?
Dann ist die Überlegung mit der Excelliste erste Wahl. So vergisst du nicht wem du was gesagt hast.
Kannst ja Filter einbauen und so nach Stichpunkten (vorher natürlich eingeben)
die Infos raussuchen. Aber immer aktuell halten, sonst nützt sie dir nichts.
@N8Light
schön das du dich hier sehen lässt.
Warum ich Single bin? Weil ich gesinglet wurde, ganz einfach. Habe ich mir nicht ausgesucht, dass kann ich dir versichern.
Warum fragst du das?
@Schaf
Katja ist bei ihm, nicht auf dem Turm. (oder ich bringe da auch was durcheinander)
Excelliste
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Jaaaa Schaf einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch... und komm auf jeden Fall wieder. Wir werden dich sicher vermissen und wenn du wieder da bist, berichten wir dir alles.
Gast- Gast
Clara, und wenn ich denn tollsten aller SPanier träfe, ich würde hier wieder rein schauen! So schnell und einfach werdet ihr mich dann doch nicht los!
Schaf : er war ständig auf meiner studi-seite und irgendwann waren wir zeitgleich on. ich habe ihn dann einfach mal angeschrieben (ich weiß, darf ich nicht....). habe ihn gefragt, was er ständig auf meiner seite macht... er wollte mir immer schreiben, hat aber nie etwas geschickt, weil er nicht wusste, wie ich reagiere....will mir ja keine hoffnungen machen tja, so kam das....ich habe versucht, mich bedeckt zu halten....habe natürlich heute auch nix geantwortet...war ja daten
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Harry; JAAAAAAA Ich weiß. Werde versuchen den Stalker los zu werdeen oder zumindest zu erziehen, aber klappt ja nicht so gut, wie man sieht! Ich bin glaube ich zu nett!
"Werde dich vermissen mein Engel!
Lucretia übernehmen,... HAHAHA ... wer der erste Engel mit Bob!!!
Und Du bist eigentlich Schaf... .!! Weiss er das denn nicht??? !!
Lucretia übernehmen,... HAHAHA ... wer der erste Engel mit Bob!!!
Und Du bist eigentlich Schaf... .!! Weiss er das denn nicht??? !!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Ja, genau lindi! Date geht vor Ex (zumindest mal in diesem Thread!) Und wenn ich wieder da bin, muss ich mich auch mal nach was Vernünftigem umsehen.
Wahrscheinlich seid ihr dann schon alle wieder vergeben! Aber dann müsst ihr mich trotzdem noch beraten!
Wahrscheinlich seid ihr dann schon alle wieder vergeben! Aber dann müsst ihr mich trotzdem noch beraten!
Schaf : wahrscheinlich sind wir dann alle WIEDER hier und überlegen, ob ex-back oder exex-back
clara, ich hatte mir vor dem Date, den Schafspelz rasiert,deswegen hat er es nicht erkannt
schäfchen...och nee...bin gerade aus meiner date rolle ausgestiegen...da kann ich nicht schon wieder ne mutterrolle übernehmen!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
stimmt lindgrengirl, die Zeiten sind so schnellebig....
Wir daten dann bestimmt noch immer wie die verrückten... obwohl ich mir bei dem ein oder anderen hier schon vorstellen kann, dass sich was entwickelt. Ich werde bis dahin totale Schwulenkennerin sein und mich mit anderen Kerlen rumplagen. Vielleicht krieg ich bis dahin ja den Kellner rum... wer weiß!
Gast- Gast
Harry; du hast immer so tolle Ideen. Gesinglet! Ich lach mich schlapp. Das muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen!
Solange du bis dahin nicht im Schloss geheiratet hast! Da wollen wir ja alle mit hin!
wahrscheinlich sind wir dann alle WIEDER hier und überlegen, ob ex-back oder exex-back
Du siehst deine Zukunft ja optimistisch.
Harry geht
Schönen Abend noch für euch,
Gute Erholung Schaf, geniesse das schöne Leben in deiner Lieblingsstadt.
Bekomme WE- Besuch (mein Schwesterchen) und ich werde ihr mal die Gegend hier zeigen.
Hat übrigens auch Probleme mit ihrem Mann. Irgendwie komisch..............
Am Sonntag schaue ich wieder rein.
Alles Liebe für euch
Harry
Du siehst deine Zukunft ja optimistisch.
Harry geht
Schönen Abend noch für euch,
Gute Erholung Schaf, geniesse das schöne Leben in deiner Lieblingsstadt.
Bekomme WE- Besuch (mein Schwesterchen) und ich werde ihr mal die Gegend hier zeigen.
Hat übrigens auch Probleme mit ihrem Mann. Irgendwie komisch..............
Am Sonntag schaue ich wieder rein.
Alles Liebe für euch
Harry
Keine Sorge. Ich heirate nicht soooo schnell... es sei denn der Kellner erklärt sich doch noch bereit... nein nein... so schnell kann man da keinen Termin kriegen. Obwohl der Kellner bestimmt... aber nein das mache ich nicht. Nur wenn ihr auch alle kommen könnt!!!
Gast- Gast
Mausi : mein bester Freund ist schwul...ich kenne den seit dem KiGa und habe ihm schon immer gesagt, dass er schwul ist... Kann man sowas auch einem anderen einreden? Über diese Frage kannst du deine Diplomarbeit zur SchwulenExpertin schreiben
Ich hatte auch mal eine schwulen Praktikanten....Die wissen immer so viele spannende Dinge....Mein bester Freund und ich haben immer regelmäßig BeautyAbende gemacht und er hat mir Masken aufgetragen, meine Nägel lackiert und mit mir über Männer diskutiert
Ich hatte auch mal eine schwulen Praktikanten....Die wissen immer so viele spannende Dinge....Mein bester Freund und ich haben immer regelmäßig BeautyAbende gemacht und er hat mir Masken aufgetragen, meine Nägel lackiert und mit mir über Männer diskutiert
So meine Lieben, es wird ernst! Ich verabschiede mich für mehr als zwei Wochen Ob ich das wohl aushalte??
Ich wünsche euch viel Spaß, viele (nette Dates), lustige Turmbesteigungen, Fahrten zu Ikea, lila Küchen, rote Bibliotheken, keine Sonnebrände, keine schwarzen Hoden, nette Nachbarn, eine Fahrt im Dominamobil, viele Bananen und alle was ihr zum Glücklich werden braucht!
Bis bald!!!
Nachtrag:
Mausi, lass dir einen 3 Tagebart wachsen, dann stehen deine Chancen gut.
So long
Mausi, lass dir einen 3 Tagebart wachsen, dann stehen deine Chancen gut.
So long
ICh werde an dich denken
schäfchen wir werden dich auch vermissen...bis bald und falls du zu viele spanier hast...gib ihnen diese seite...wir kümmern uns um sie
super schönen urlaub!!!!!!!!!
super schönen urlaub!!!!!!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Winke Winke Schaf!!!! Erhol dich gut!!! Wir werden dich vermissen...
harry: Vielleicht ist der ja gar nicht schwul und hat eine gaaaaanz doofe hässliche zickige Freundin... die er jetzt bald verlässt und dann kommt er auf mich zu... du musst einem Mädchen doch ihre Träume lassen
harry: Vielleicht ist der ja gar nicht schwul und hat eine gaaaaanz doofe hässliche zickige Freundin... die er jetzt bald verlässt und dann kommt er auf mich zu... du musst einem Mädchen doch ihre Träume lassen
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40