Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 25 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:32 am

Lindgrengirl schrieb:"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel?" Very Happy

Hobbies : Nordic Walking, malen, Saxophon spielen, lesen...
Zum Saxophonspielen ist es auch besser, wenn du allein bist. Machst du das alles nacheinander
oder gleichzeitig?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 25 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 12:34 am

ich brauche für alles meine hände....gleichzeitig ist komisch....arbeite aber dran...wenn ich das kann, gehe ich zu diedddddä und werde das neue supertalent ;-)

saxophon spielen ist in einer band auch geil...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:35 am

Da kenne ich aber bessere Hobbies, für die man auch seine Hände braucht. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:36 am

Chen,
wenn Du genug Knorr fix im Haus hast,dann ja.... Laughing

So und nun geh` ich den Vollmond anschauen sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 12:37 am

ach katja...viell. hat er gerade mit seiner tochter zu tun!!! oder er kommt wirklich mit deiner einstellung nicht klar...wie auch...ein mann kennt das nicht!!! du hast doch geschrieben...er ist ital. abstammung...ich schreibe dir mal was dazu!!! also ich hatte ja schon erwähnt...das ich auch mal was mit einem ital. hatte...da war es genau so...ich habe mich immer zurück gezogen...ging ihm nicht auf die nerven...meldete mich auch mal nicht...lebte mein eigenes leben...irgendwann kam der tag wo ich meinen ex kennen gelernt habe...dann wurden auf einmal alle register gezogen...als ich dann noch geheiratet habe...dachte ich...naja der meldet sich nie wieder...er hat ein halbes jahr gebraucht...um mich anzurufen!!! dann habe ich mich getrennt...wir hatten wieder kontakt...vorher aber auch...ich habe mich ca. 2 wo. nicht gemeldet... kam von ihm...gestorben...ich...nöööö...dachte du...danach haben wir uns mal unterhalten...und er meinte...er kommt absolut auf solch eine art nicht klar...jetzt hat er gerade ne freundin...nadine...od. ähnliches... keine ahnung was das ist...und ich freue mich für ihn...denn uns (irren weiber) zu verstehen...dafür müßte rom neu erbaut werden Very Happy und das ist auch ok so...und der pirat kommt auch dahinter...wenn nicht war es ebend der falsche rhett...scarlett Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:40 am

Ich will auch ne Italienerin. Die haben alle Eisdielen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 25, 2010 12:45 am

Romina Power ist glaube ich wieder frei....
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:48 am

Lucretia,
magst Du meine Chaos Managerin werden?
Du hast so eine tolle Menschenkenntnis!
Er hat gerade angerufen,seine Tochter ist bei ihm und ich soll sie morgen kennenlernen Very Happy

Ich gebe es jetzt zu,
Ich bin sowas von VERLIEBT das gibt es nicht.
Ich hätte nie gedacht,daß das jetzt schon wieder möglich ist,aber er meinte gerade,daß es eben manchmal anders kommt als man gedacht hat.

Chen,
hast das Knorr fix Thema ja gut ignoriert Wink

Den Mond guck ich jetzt nur noch von meinem Fenster aus und trink mir ein Kölsch dazu.
Juchhu! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:50 am

clara schrieb:Romina Power ist glaube ich wieder frei....
Die kann aber nur singen und kein Eis machen. Außerdem ist sie keine Italienerin. Nur
mit einem verheiratet. Das zählt nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:52 am

Chen,
hast das Knorr fix Thema ja gut ignoriert
Das bringe ich noch mal zur Sprache, wenn du in 4 Wochen wieder Single bist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:53 am

Romina Power ist die Tochter von Tyron Power dem knackigen pirat aus den alten Hollywood Filmen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:54 am

Chen,
wie ich dachte ich bin immer noch Single! Wink

Jetzt sag mir nicht,daß ist schon eine Beziehung,dann bekomme ich sofort Panik! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 12:57 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
wie ich dachte ich bin immer noch Single! Wink

Jetzt sag mir nicht,daß ist schon eine Beziehung,dann bekomme ich sofort Panik! Shocked
Eine Beziehung beginnt ab einmal im Monat sehen und regelmäßig telefonieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 12:59 am

chen...italienerin mit eisdiele...kei problem...ruf mich an!!! Very Happy

katja...manche dinge erledigen sich von selbst...aber chaosmanaderin steht mir bestimmt gut!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 25, 2010 1:00 am

Mensch Katja,.. zunächst finde ich es toll, dass Dir pirat so gut gefällt und Du verliebt bist. Das sind tolle Entwicklungen bei Dir. Wollte Dir gerade schreiben, dass es ganz bestimmt nicht an Deinem Freiheitsdrang liegt wenn er sich nicht meldet. Und dies einen anderen Grund hat. Hätte auf die Ex getippt.... Aber ich bin zu spät damit... Das ist aber gut so.... Leg nicht alles auf die Goldwaage... Ich glaube bei Dir selbst machst Du das ganz gerne.

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:03 am

verklage die seite bald...komm mir ja vor wei ein legastheniker... CHAOSMANAGERIN!!! und für die and. fehler ebenso!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:03 am

Ach so ist das Chen,danke für die Aufklärung. Wink
Also bin ich nun vergeben. Very Happy

Meinst Du mein Ex kommt trotzdem auch mal wieder an? lol!
Das wäre aber spannend.
Obwohl,gegen meinen neuen pirat hätte er momentan keine Chance. I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:04 am

lucretia schrieb:chen...italienerin mit eisdiele...kei problem...ruf mich an!!! Very Happy
Gib mir mal die Nummer. Die muß aber auch Straciatella haben. Sonst nehme ich sie nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:05 am

Katjaaniza schrieb:Ach so ist das Chen,danke für die Aufklärung. Wink
Also bin ich nun vergeben. Very Happy

Meinst Du mein Ex kommt trotzdem auch mal wieder an? lol!
Das wäre aber spannend.
Obwohl,gegen meinen neuen pirat hätte er momentan keine Chance. I love you

Wegen deinem Neuem muß er ja nur noch 4 Wochen warten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:09 am

Lucretia,
von mir werden hier auch oft Worte falsch wiedergegeben oder es fehlen ganze Wörter,hast Du auch Linux? Wink

Guten Abend liebe Clara! Very Happy
Es war zum Glück nicht seine Ex! bounce

Ich bin verliebt,verliebt,verliebt,nee was ist das schön! sunny

Und er auch,zum Glück!

Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und ob er sich auf so eine merkwürdige Frau wie mich einläßt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:11 am

chen...wie gefällt dir gardasee...nadja(nein nicht nadine Evil or Very Mad ) heißt die gute und hat natürlich stracciatella...also ich bitte dich!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:11 am

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
von mir werden hier auch oft Worte falsch wiedergegeben oder es fehlen ganze Wörter,hast Du auch Linux? Wink

Guten Abend liebe Clara! Very Happy
Es war zum Glück nicht seine Ex! bounce

Ich bin verliebt,verliebt,verliebt,nee was ist das schön! sunny

Und er auch,zum Glück!

Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und ob er sich auf so eine merkwürdige Frau wie mich einläßt.
Hat er eine Eisdiele?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:12 am

Chen lol!

Und in vier Wochen könnte es ungefähr die Zeit sein in der mein Ex seine Neue endgültig satt hat (sechs Monate zusammen)
Und dann sag ich,ätsch ich bin vergeben!
So würde mir das am besten gefallen.

Ihr müßt mich hier coachen,damit ich meine neue BEZIEHUNG affraid nicht auch gleich wieder in den Sand setze!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 1:13 am

lucretia schrieb:chen...wie gefällt dir gardasee...nadja(nein nicht nadine Evil or Very Mad ) heißt die gute und hat natürlich stracciatella...also ich bitte dich!!!!!
Eine Eisdiele im See? Ich kann nicht schwimmen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 1:14 am

katja...keine ahnung irgendwie werden buchstaben einfach verschluckt...ups...ist best. ein männl. programm Very Happy verliebt sein...ist klasse... genieße es in vollen zügen!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter