Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 1:42 am

Schweinchenhund schrieb:Du bist frech, unerzogen, vorlaut und gehörst ins Heim. Twisted Evil
Dann hast DU wohl eindeutig etwas falsch in deiner Erziehung gemacht. Außerdem wartest du doch immer sehnsüchtig auf mich, du könntest mich niemals ins Heim schicken Razz

Übrigens bin ich blöd. Ich war den ganzen Tag in Köln shoppen und hab vergessen die Terassentür zuzumachen und das jetzt erst bemerkt. Und ich bin ganz allein im Haus. ANGST!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:43 am

Hey,
ich lebe auch noch und habe gerade zwei!! Stunden mit meinem pirat telefoniert (er hat angerufen) und er hat mir deutlich zu verstehen gegeben,daß er sich wünscht,daß aus uns was wird!

Oh nee,was mach ich denn nun?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! affraid

Ich find ihn ja leider auch schon so toll!

Katja jetzt hast Du ein Problem! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:44 am

Und jetzt gehe ich schlafen.
Gute Nacht... Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 1:45 am

Katjaaniza schrieb:Hey,
ich lebe auch noch und habe gerade zwei!! Stunden mit meinem pirat telefoniert (er hat angerufen) und er hat mir deutlich zu verstehen gegeben,daß er sich wünscht,daß aus uns was wird!

Je nachdem wie toll du ihn findest, Ex abschießen und pirat nehmen. Ansonsten ein wenig im Orbit halten und später weitersehen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:46 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Du bist frech, unerzogen, vorlaut und gehörst ins Heim. Twisted Evil
Dann hast DU wohl eindeutig etwas falsch in deiner Erziehung gemacht. Außerdem wartest du doch immer sehnsüchtig auf mich, du könntest mich niemals ins Heim schicken Razz

Übrigens bin ich blöd. Ich war den ganzen Tag in Köln shoppen und hab vergessen die Terassentür zuzumachen und das jetzt erst bemerkt. Und ich bin ganz allein im Haus. ANGST!
Ich liebe dich ja über alles, aber das geschieht dir recht. Wer weiß, wer sich da alles verkrochen hat.
Dicke Spinnen, Spitzbuben....
Schau mal unter dem bett nach. What a Face What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 1:47 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:

Ich liebe dich ja über alles, aber das geschieht dir recht. Wer weiß, wer sich da alles verkrochen hat.
Ich guck sowieso schon paranoid durch die Gegend aber trau mich nicht irgendwelche Schränke aufzumachen.
Aber solltest du bald eine Todesanzeige mit meinem Namen lesen, weißt du was passiert ist Crying or Very sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:47 am

Katjaaniza schrieb:Hey,

Mit ihm zusammenziehen und sich den rest des Lebens langweilen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:48 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:

Ich guck sowieso schon paranoid durch die Gegend aber trau mich nicht irgendwelche Schränke aufzumachen.
Aber solltest du bald eine Todesanzeige mit meinem Namen lesen, weißt du was passiert ist Crying or Very sad
Eine Sorge weniger. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:50 am

Isa,
weißt Du was der mich eben gefragt hat?
Ob ich mich nicht langsam fragen würde,warum ich immer so KAPUTTE Typen anziehen würde!!
Und das trifft es,ich finde ihn toll und seit ich ihn kenne denke ich kaum noch an meinen Ex,aber ich befürchte ich komme von einem Debakel gleich ins nächste,denn...
ich ziehe wirklich immer nur die Typen an (oder besser auf die steh ich dann),die in irgendeiner Weise kaputt sind...

Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:52 am

Katjaaniza schrieb:Isa,
weißt Du was der mich eben gefragt hat?
Ob ich mich nicht langsam fragen würde,warum ich immer so KAPUTTE Typen anziehen würde!!
Und das trifft es,ich finde ihn toll und seit ich ihn kenne denke ich kaum noch an meinen Ex,aber ich befürchte ich komme von einem Debakel gleich ins nächste,denn...
ich ziehe wirklich immer nur die Typen an (oder besser auf die steh ich dann),die in irgendeiner Weise kaputt sind...

Shocked
Womit wir wieder beim Beuteschema wären. Question
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:52 am

Chen,
mit den kaputten typen wirds nie langweilig,das ist nicht das Problem Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 1:55 am

Das ist bestimmt genauso wie, dass die Kinder von Alkoholikern oft selbst Alkoholiker als Partner haben. Vielleicht kommt man auch selbst nicht mit seinem Leben zurecht und sucht sich dann Partner, die noch stärkere Probleme habe, sodass die eigenen in den Hintergrund geraten.

Aber wer weiß das schon. Ausweg: Alleine glücklich werden, und dann in einem halben Jahr/Jahr, mal schaun, wer sich da noch nettes tummelt Wink Sonst kann es auch gut sein, dass du die Gefühle nur von einem auf den nächsten projezierst.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:57 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
mit den kaputten typen wirds nie langweilig,das ist nicht das Problem Wink
Weiß ich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:58 am

Kann aber auch sein,daß ich solche Typen mag weil eben bei mir im Leben immer alles glatt gelaufen ist und nun suche ich bei denen ein bißchen Abenteuer.
Oder es ist weil die kaputten immer so gut aussehen und so herrlich viel erzählen (auch wenn es meistens gelogen ist) Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 2:01 am

Katjaaniza schrieb:Kann aber auch sein,daß ich solche Typen mag weil eben bei mir im Leben immer alles glatt gelaufen ist und nun suche ich bei denen ein bißchen Abenteuer.
Oder es ist weil die kaputten immer so gut aussehen und so herrlich viel erzählen (auch wenn es meistens gelogen ist) Wink
Bezweifel ich jetzt ehrlich gesagt. Ich hatte auch immer ein Helfer-Syndrom und hab mir auch immer die Freunde gesucht, die irgendwie immer Probleme hatten, psychisch oder auch in anderen Sachen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch genug eigene Probleme, die ich dadurch immer gut verdeckt habe. Ist einfach ein normaler Mechanismus, genauso wie LSE meist LSE anzieht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 2:08 am

Katjaaniza schrieb:Kann aber auch sein,daß ich solche Typen mag weil eben bei mir im Leben immer alles glatt gelaufen ist und nun suche ich bei denen ein bißchen Abenteuer.
Wenn du keinen Samariterkomplex hast, sind einfach nur deine Ansprüche zu hoch.
Obwohl das auch schon nicht richtig ist. Sie sind im Lauf der Jahre gewachsen und bis jetzt
kann sie (noch) niemand erfüllen.

Mit anderen Worten: Mr. Right war noch nicht dabei.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 2:12 am

Mr. Right gibt's überhaupt nicht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 2:13 am

Isa schrieb:Mr. Right gibt's überhaupt nicht.
Doch, mich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 2:15 am

Isa,
ich muß leider zugeben,daß ich mich eher zuwenig als zuviel um die Probleme meines Partners kümmere.
Praktisch mach ich vieles für meinen Partner und ich bin auch eine treue Seele,aber um das Herz meiner Partner und ihre Sorgen kümmere ich mich definitiv zuwenig,ich bermerke sie oft nicht mal Embarassed
Aber daran habe ich schon was geändert,und ich bemühe mich jetzt viel mehr auch mal genauer hinzuhören und zu sehen und nicht immer so oberflächlich mit allem umzugehen.

Mein ExEx ist ja am Alkohol gestorben und ich habe ihn in zwölf Jahren Beziehung kein einziges Mal versucht davon abzubringen,das wirft mir so manch einer vor,doch ich denke das war nicht meine Aufgabe und er hat das auch so gesehen.
Ich hab ihn verlassen und somit sterben lassen,aber das war seine Entscheidung.

Ich wende mich eher von den "kaputten" dann wieder ab und das macht die dann richtig kaputt.
Mein Ex war ja auch kein sooo richtig kaputter,obwohl betrügen und schlimm lügen ist ja auch irgendwie kaputt und zuviel gebechert hat der auch.

Na ja,wir werden sehen.
Ich bin jedenfalls froh,daß es mir wieder gut geht und das war ja schon vor dem pirat so.
Ich habe auch so ein Bauchgefühl und das sagt mir,daß ich bei der Nummer wohl einen Rückzieher mache.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 2:27 am

Ich habe auch immer streng mein Leben von dem meines Partners getrennt.
Mein ExEx hat immer gesagt,Du kannst kein WIR Gefühl entwickeln und das stimmt.

Und mein Ex hat zu mir gesagt,er habe ja immer eine coole Freundin die ihr Ding macht und nicht klettet haben wollen,aber ich sei to much,bei mir wüßte man nie ob man mich jemals wiedersieht wenn ich abrausche...

Ich verlange aber auch nicht,daß sich der Partner in meine Belange so involviert,die regel ich lieber alleine.

Und mit all dem war ich bisher auch immer glücklich und ein Partner soll für mich ganz einfach ein Mensch sein mit dem ich eine schöne Lebenszeit verbringe,der mir aber meine Freiheit läßt.

Ich habe das alles dem pirat auch eben so erzählt damit es keine Mißverständnisse gibt und er war auch ziemlich geschockt,aber er meinte er würde sich davon nicht abschrecken lassen.
Na ja,ich habe ihn gewarnt... Wink

Und er ist auch noch ein Mensch der über alles nachdenkt und sich Sorgen macht.
Und ich mach mir um fast nichts Sorgen und lebe einfach.
Das würd was geben mit dem und mir,oh je!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 2:35 am

Das geht auf jeden Fall schief. Je mehr du Abstand für dich beanspruchst, desto mehr wird er
irgendwann klammern.
Ich praktiziere das ebenso und merke eine fortschreitende Needynes bei Nadine.
du brauchst einen, der das ebenso locker sieht.

Durch deine Art drängst du alle in LSe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 2:55 am

Chen,
mein Ex war da ja genauso wie ich und am Anfang auch ganz begeistert.
Wir hatten beide das Gefühl den perfekten Partner gefunden zu haben,weil wir keiner den anderen eingeengt hat und beide so glücklich waren.
Für ihn bedeutet Freiheit mit Kumpels durch die Kneipen zu ziehen und für mich bedeutet Freiheit ohne mich erklären zu müssen alleine sein zu können.
Um so mehr freue ich mich dann auf die gemeinsamen Stunden.
Täglicher Kontakt ist mir aber auch wichtig,nur eben nicht das tägliche Sehen.

Deshalb habe ich ja auch nicht verstanden,warum mein Ex zu einer Frau geht die sehr anhänglich ist und klammert!
Und dann auch noch bei der einzieht!
Da paßt doch was nicht,selbst wenn sie noch so gut im Bett ist.

Und was den neuen pirat betrifft so scheint der mir ein Schaf im Wolfspelz zu sein,ein ganz sensibler Mensch mit viel Tiefgang.
Und was erzeugt das nbei mir?
Ich bekomme schon wieder Panik und hab das Gefühl der will mich schnappen und einsperren,schön doof oder?
Wink

So,jetzt aber Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 21, 2010 11:02 am

Meine Güte, da geht man einmal um halb zwölf ins Bett und dann sind heir schon wieder 5 Seiten mehr vollgeschrieben.Wie soll das bloss werden, wenn iach aus dem Urlaub wieder komme.... Suspect

Katja: Wenn du ihn auch gut findest, dann ist doch alles prima. Lass es laufen, auf dich zukommen und dann wirst du schon sehen, was draus wird! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du dich nicht jetzt schon zurückziehst! Es ist doch noch gar nichts passiert! Und ja, ich brauche auch meine Freieheiten und ich glaube langsam, dass das die Tpen ein bisschen abschreckt. Klar, sie sagen, sie wollen eine unabhängige Frau, wenn man es dann aber ist, ist auch nicht so toll. Question Mein Ex hat auch mal so was angedeutet, dass er immer den EIndruck hatte, ich ziehe mein DIng und nicht unser DIng durch. Habe mir letztes Jahr z.B. ein neues Sofa gekauft und er meinte, das wäre doch unnormal. Eigentlich hätte ich ihn fragen sollen, ob wir zusammen ziehen und dann nach einem GMEINESAMEN Sofa schauen. Na ja, er hätte ja auch was sagen können. Erklärt aber nicht, warum er sich dann gertennt hat. Nun ja. Mir fäält gerade auf, dass ich hier schon lange nicht mehr von EXI geschrieben habe cheers cheers

Mausi: Viel Glück bei deiner Klausur! Bzw. ich hoffe, sie ist gut gelaufen (bis du das liest). Und dann ladde ich dich mal bei studi. Ich bin da nämlich schwer zu finden. Wege der Schüler, du verstehst? affraid

Lindgrengirl: Das hört sich doch SUPER an! Ich hoffe, er ist nicht zu jung Razz Mehr Infos bitte. Und nicht nur zu seinem Sprachfehler.... Die positiven DInge bitte!

chen: Wann soll ich das DOminamobil zu dir schicken?

lucretia: welche Dates stehen denn noch an diese Woche? Hat dein Telefonstalker doch noch einen Termin bekommen? Und was macht Date nr. 1. Also bei dir blickt man echt nicht mehr durch. Wir anderen sind da viel bescheidener Very Happy

harry: gehts dir und deinen Hoden besser?

clara: wann steigst du ins Dategeschäft ein?

sani: wann gehts wieder zum schwulen Kellener ins Bisto?

Wünsche euch einen schönen Tag! sunny sunny

Zuletzt von schaf1976 am Mi Jul 21, 2010 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 11:18 am

Guten Morgen liebe Schaf,
dann bist Du auch so eine freiheitsliebende,verstehst mich also!
Das mit dem Sofa hätte ich genauso gemacht,ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen meinen Partner da zu fragen.
Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum sich unsere Exe verabschiedet haben und wir merken das nicht weil wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind.
Bei mir könnte das gut sein,denn mein Ex hat Andeutungen in diese Richtung gemacht.

Was "meinen" neuen pirat betrifft so bin ich skeptisch ob das mit dem locker angehen lassen klappen kann,denn er hat schon eindeutige Aussagen gemacht.
Er ist ja auch kein Typ der sowas nur daher sagt,denn seine letzte Beziehung ging fast 17!
Er ändert gerade auch viel in seinem Leben,neuer Job,ab 01.08. neue Wohnung (40 km wg von mir) und seine fünfzehnjährige Tochter möchte ja zu ihm ziehen.
Er hat mich sogar gefragt,ob ich denn noch zu ihm kommen würde wenn er 40 km von mir weg wohnen würde (jetzt sind es ca. 10) und macht sich schon Sorgen,daß das für mich zu weit sein könnte!
Vielleicht hat er auch nur die Idee,daß zu dem neuen Leben auch eine neue Frau gehört und ich komme da gerade recht,wer weiß?!
Ich weiß aber,daß ich das weiter locker angehen werde,ich weiß aber auch,daß das dann ganz schnell enden kann,hatte ich auch schon mit anderen Flirts...
Doch einfangen laß ich mich nicht so leicht,ich bin immer "auf dem Sprung" und springe auch wenn ich meine daß ich das muß. Wink
Für eine Beziehung im "normalen" Sinne bin ich nicht geeignet,aber wer mir meine Freiheit und mich auch mal alleine sein läßt,der kann ein schönes Leben mit mir haben. Very Happy

Habe gerade gesehen,daß wir hier jetzt ja fast alle dates haben!
Find ich klasse! Laughing

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 12:24 pm

tachchen allesamt!!! Very Happy
wenn ich das so lese...katja...schäfchen...dann weiß ich warum wir auf dieser seite sind und uns alle so gut verstehen Very Happy unsere charakterzüge und denkweisen auch im punkt beziehungen sind sich sehr ähnlich!!! Twisted Evil ...darum werden wir auch alle auf dem scheiterhaufen enden...lach und zwinker!!!

katja laß es langsam angehen...aber auch wieder nicht zu langsam...sonst hast du so einen trödel wie ich...smsen...anrufe ectpp!!!
trotzdem bin ich gespannt wie sich das entwickelt!!! Wink

schäfchen...hat sich ausgedatet...keinen bock mehr...sollen mich alle in ruhe lassen...aber egal wie frau sich äußert irgendwie verstehen die das nicht ...telefonstalker hat heute nochmal nachgefragt...gab als antwort... NEIN NEIN NEIN....laß mich in ruhe!!!
das sollte jetzt auch der größte idiot verstehen Twisted Evil

ich wünsche euch allen einen super schönen tag und vor allem mausi...GANZ viel glück!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter