Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 2:03 am

(stell ich mir hocherotisch vor!)
Ja, so bin ich halt. Schwimmflügel UND Socken dabei an. Ich find mich auch geil. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara So Jul 25, 2010 2:08 am

Schweine- Hundegrippe und Rinderwahnsinn sind therapierbar mit Hirnamputation... cheers cheers
Bitte übernehmen Lucretia... Vorherige Tests sind nicht erforderlich!! tongue

Gutes Nächtle.. das find ich sehr hübsch!!!
Sleep

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:43 pm

Guten Morgen allerseits.
Ich wandelte unter den Toten und bin eben wieder auferstanden Smile
Meine Freundin und ich waren ganz spontan... wir haben einfach den letzten Zug sausen lassen und sind dann mit dem ersten am Morgen nach Hause gefahren... ich war dann um 7 Uhr zu Hause Smile Sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gemacht, aber es hat sich sowas von gelohnt...
Ich habe GEKNUUUUUUUUUUUTSCHT What a Face Maaaaaan ich hab doch echt nen Kerl kennen gelernt... und der ist echt toll und naja dann haben wir halt getanzt... und wir waren um 5 Uhr die einzigen auf der Tanzfläche und dann spielt der DJ natürlich ein langsames Lied... also eng tanzen Laughing und irgendwann krawumm... knutschi!!! Sowas hab ich noch niiiiieeeeeee gemacht... naja wir haben dann noch die Nummern ausgetauscht... er hat mich zur Tür gebracht und eine Stunde später kam schon die erste SMS... und da berieten meine Freundin und ich grad, ob der sich überhaupt melden würde. Maaaaaan ich bin ganz durch den Wind und ich warte die ganze Zeit, dass er sich wieder meldet... aber der schläft sicher noch. Und der ist echt toll... sieht gut aus, hat was im Köpfchen, erzählt interessante Sachen... und er will mich weiter kennen lernen. Ich bin ja soooooo aufgeregt...

Katja: Ich freu mich wirklich riesig für dich!!!!!!!!!! Ich kann das gar nicht oft genug sagen. Jetzt lernst du auch noch direkt seine Tochter kennen. Also eins ist auf jeden Fall klar: Er meint es ernst!!! Du hast es aber auch verdient.

Lindrengirl: Hab dir ne PM geschrieben. Wie gehts dir denn heute?

Lucretia: Hast du es geschafft auf jeden einzelnen Stuhl zu trinken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 25, 2010 2:35 pm

hi mausi...na bitte ein super abend mit tanz in den morgen...und küssen oben drauf!!! Very Happy kann ich nur sagen...alles richtig gemacht!!!
ja ich habe auf jeden stuhl ne schorli getrunken Razz aber geknutscht habe ich sie nicht...obwohl ich sie mega chic finde!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 2:43 pm

Nächster Abend, nächstes Mädel!

Kuss (was heisst hier einer Twisted Evil ) und natürlich auch Nummer!

Go For It!

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:49 pm

Hi Mausi, glaubst Du´s ich hab fei gestern an Dich gedacht als ich in meinem "Hin-und-Mit" Schuppen war. Wir sind heut morgen um sechs Uhr heim gekommen affraid hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Dann haben wir drei Stunden geschlafen und dann haben meine Freundin und ich bei nem Hallo-Wach-Kaffee den Abend nochmal durchgekaut. What a Face

Ich hab auch einige Männer kennengelernt, und das hat dem Selbstbewusstseinn arch gut getan Cool Telefonnummer geb ich nicht raus, ich lass mir die Nummern geben und entscheide dann ob ich mich melde Twisted Evil Besser als wenn man einen nervenden Verehrer ständig in der Leitung hat.

Es gibt hier im Ort einen Mann, der seit der Trennung erhebliches Interesse zeigt. Es ist der Ex einer sehr guten Bekannten, ist aber schon Jahre her.( Ist das dann ein Tabu-Thema???) Er macht so eindeutig/ zweideutige Aussagen. Zum einen denkt man, er will mich nur in die Kiste kriegen, zum anderen aber das Gegenteil. Er fragte mich (wirklich nur spaßig) ob ich denn bereit wäre den ultimativen unvergesslichen Sex mit ihm zu haben. Das ging dann hin und her und dann habe ich ihm klar gesagt, dass ich nicht der Typ für sowas bin und ich schon vorher gern ein Date hätte Cool

Dann hat er sich Tage nicht gemeldet und es war in Ordnung für mich. Dann kam von ihm eine SMS, dass er sich nun doch für die Variante "erst Date, dann Sex" entscheidet. (auch spaßig, man kennt es ja wenn man hin und her unkt) Habe mich dann auch Tage nicht gemeldet aber gestern hab ich ihn dann signalisiert wo ich abends bin und promt stand er plötzlich vor mir.....

Ich hatte irgendwie keine Zeit für ihn, weil ich überall rumwuselte, tanzte mich unterhielt und alles wie ein Schwamm aufsog und dann war er wieder weg Suspect Da fährt der extra da hin, zahlt Eintritt und dann "kümmer" ich mich nicht um ihn. Könnt mir schon wieder in den Arsch beißen.

Hab ihm jetzt eine SMS geschickt, ob ich ihn verschreckt habe. Noch keine Antwort. Laughing

Kaffee trinken muss pig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:52 pm

Sunburn, bei dir geht es ja ganz schön ab... auf die Nummer hab ich dann lieber verzichtet, aber mein Küsser machte auch keine Andeutungen in die Richtung. Sowas ist aber auch nicht möglich, wenn ich mit meiner Freundin feiern bin, denn sie schläft dann bei mir im Bett und ich kann sie ja schlecht ne Stunde ins Bad schicken oder sie einfach alleine in der Disco stehen lassen... muss ich aber auch nicht haben... da hab ich lieber seine Nummer und treffe mich nochmal mit ihm Smile
Und sunburn, kommst du aus NRW? Dann muss ich mich ja beim Feiern vor dir in Acht nehmen Twisted Evil

Lucretia: Dafür bin ich jetzt total fertig, weil ich kaum geschlafen habe. Und ich sitze hier und warte, dass der Küsser sich meldet Smile Na wenigstens hat er ja heute Morgen vor dem Schlafen gehen noch getextet... das ist ja soooooo aufregend. Was ich alles verpasst hab in den letzten Jahren... War schließlich nicht mehr Single, seit ich 15 bin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:56 pm

Und sunburn, kommst du aus NRW? Dann muss ich mich ja beim Feiern vor dir in Acht nehmen

FALSCH, er muss sich vor UNS in acht nehmen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:00 pm

Hallo sani, ja ich hab gestern auch an dich gedacht und gehofft, dass du auch so viel Spaß hast.
Eigentlich gebe ich meine Nummer auch nicht raus, aber hat sich dann doch so ergeben... und das war ja auch gut so, weil er mir dann ja noch direkt texten konnte, worüber ich mich ja sehr gefreut habe...
Bei uns war es so früh, dass meine Freundin doch dann tatsächlich schon nach Hause gefahren ist... hat sich nicht mehr gelohnt noch bei mir zu schlafen. Ich hab dann von 7 Uhr bis 11 mit vielen Unterbrechungen geschlafen... bin also dementsprechend kaputt. Das wird aber schon wieder... vielleicht hab ich dann ja bald auch mal ein Date!!! Mit dem Küsser.... das wär doch mal was...
Also das mit dem Ex deiner Bekannten würd ich mit ihr mal kurz abklären oder so. Wenn es Jahre her ist und vielleicht auch nur kurz war oder so... dann dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen. Er scheint sich ja auch ganz nett zu bemühen... find doch mal raus, was er wirklich will. Gegen ein Date spricht ja nichts Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 3:05 pm

sani1976 schrieb:
Und sunburn, kommst du aus NRW? Dann muss ich mich ja beim Feiern vor dir in Acht nehmen

FALSCH, er muss sich vor UNS in acht nehmen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wir nehmen uns alle voreinander in Acht, denn wir sind gefährlich Twisted Evil

Und ja Mausi NRW stimmt! Also Vorsicht Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:10 pm

Sunburn: Jetzt hab ich Angst... wehe du versuchst mal mich abzuschleppen... weiß ja nicht, ob ich vom Alter her in Frage komme... bin Anfang 20. Aber NRW ist ja groß... ich bin eher im Ruhrgebiet zu finden... ich hoffe, du nicht. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:12 pm

Der Tag heut geht auch rum und dieser Abend gestern hat totaaaaaal gut getan (auch wenn ich heut mittag etwas bescheuert war Suspect )

Mit Glatzi ( er hat nämlich keine Haare- sehr sexy) laß ich es einfach laufen. Das wird sich ergeben oder einfach nicht. Wir hatten vor Jaaaahren ja schon mal ein Date, da tranken wir Rotwein bei mir und liefen im Wald spazieren. Hat sich aber dann irgendwie verlaufen.

Beziehung möchte ich momentan eh nicht. Dieser Sommer gehört mir allein :-)

Der Club der "Gefährlichen" affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 3:14 pm

Mausi1986 schrieb:Sunburn: Jetzt hab ich Angst... wehe du versuchst mal mich abzuschleppen... weiß ja nicht, ob ich vom Alter her in Frage komme... bin Anfang 20. Aber NRW ist ja groß... ich bin eher im Ruhrgebiet zu finden... ich hoffe, du nicht. Very Happy

Anfang 20 ist perfekt! Ja, im Ruhrgebiet bin ich auch!

You can run, but can't hide! Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:18 pm

Sunburn schrieb:
Mausi1986 schrieb:Sunburn: Jetzt hab ich Angst... wehe du versuchst mal mich abzuschleppen... weiß ja nicht, ob ich vom Alter her in Frage komme... bin Anfang 20. Aber NRW ist ja groß... ich bin eher im Ruhrgebiet zu finden... ich hoffe, du nicht. Very Happy

Anfang 20 ist perfekt! Ja, im Ruhrgebiet bin ich auch!

You can run, but can't hide! Twisted Evil

Jetzt hab ich echt Angst Very Happy Vielleicht warst du ja gestern mein Küsser affraid aber du hättest wahrscheinlich keine SMS geschrieben Smile denn du warst ja dann noch anderweitig beschäftigt... aber du könntest der Typ sein, der gestern meine Freundin angegraben hat... ich zitiere: "Also wenn du später nichts mehr vor hast, würd ich dich gern vögeln. Ich red nicht gern um den heißen Brei, ich such keine Beziehung, ich will nur mit dir ins bett. Also!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Jul 25, 2010 3:29 pm

Oder Sunburn steht einfach auf junge Mädels Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:34 pm

Der Küsser hat sich soeben gemeldet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 3:38 pm

Mausi1986 schrieb:Der Küsser hat sich soeben gemeldet...

Ich bins nicht!

Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:43 pm

Der Küsser hat sich soeben gemeldet...

Und??????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:46 pm

Gut das zu wissen sb...
Er schreibt grad, dass er mich gerne wiedersehen möchte... ich hätte ja niemals dran geglaubt, dass man in der Disco jemanden kennenlernen kann, den man danach auch noch wiedersehen könnte... dass ich das noch erleben darf. Und das schönste ist, dass er gestern gar nicht so ein Aufreißer war, wie die ganzen anderen Typen... sein Kumpel hat meine Freundin angemacht und dann standen ich und er da...
Mich hat noch so ein anderer am Anfang des Abends die ganze Zeit angegraben... war auch sehr nett, aber dann hab ich mal ein Lied nicht mit dem getanzt und dann hat der direkt die nächste angemacht... das ist das schon nervig. Aber wenn ich nicht mit dem Küsser getanzt habe, sondern mal nur mit meiner Freundin, dann hat er sich an den Rand der Tanzfläche gestellt und mich die ganze Zeit beobachtet... so soll das sein Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 3:55 pm

Mausi, das läuft! Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:57 pm

Ist das jetzt positiv zu deuten??? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 4:01 pm

Liebe Mausi,
was für tolle Neuigkeiten,ich freu mich so für Dich!! Very Happy cheers
Und ich finde,das hört sich sehr vielversprechend an!

Sani,
für die Tränen vor Deinem Ex mußt Du Dich doch nicht schämen!
Ich denke,daß Du einen mega Druck in Dir haben mußt...

Und weißt Du was?
Ich finde es ganz toll,daß Dein Kleiner schon die ersten Schrittchen alleine gelaufen ist. cheers

Ich fahr heute Abend zu meinem neuen (wie soll ich ihn bloß nennen) Wink und ich habe ihm heute morgen ein paar Zeilen geschrieben in denen ich ihm nochmal versucht habe zu erklären wie ich bin und darauf hat er geantwortet,daß wir das "Kind schon schaukeln" werden und er sich auf heute Abend freut.
Ich freu mich,auch wieder aufs Küssen! und ich freu mich,daß er nicht so schnell aufgibt und ich freu mich über mich,daß ich von Anfang an,trotz Verliebtheit,zu dem stehe was ich bin und nicht erst um des lieben Friedens Willen eine Rolle spiele,sondern dann eher in Kauf nehme,daß es gleich vorbei ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 4:04 pm

Mausi,
das ist absolut positiv zu deuten! Exclamation

Sani,
wie schön,daß Du einen neuen Verehrer hast und vielleicht bringt Dich die sexy Glatze auf andere Gedanken Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 4:07 pm

Was ist denn mit mir los???? Seid ihr alle ansteckend oder so???
Ich bin eigentlich gar nicht so wie ihr und würde meinen neune Freund zB auch jeden Tag sehen wollen und hab nix gegen viel Nähe etc. Ihr versteht schon. Aber der Küsser versetzt mich grad in Panik... er schreibt mir, dass er mich jetzt schon vermisst... aaaaahhhhhhhhhh Jetzt denke ich direkt, dass das nur ne Masche ist und bin völlig verwirrt. Ich mag gar nicht darauf antworten... früher hätte ich mich riesig über so eine SMS gefreut und jetzt bin ich gleich misstrauisch und krieg Panik... was hat mein scheiß Ex da nur alles in mir kaputt gemacht??? Ich hasse ihn dafür.
Naja aber er will mich wiedersehen und er meldet sich später nochmal...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn So Jul 25, 2010 4:12 pm

Mausi1986 schrieb:Ist das jetzt positiv zu deuten??? scratch

Ja, ist es!

Und keine Panik...
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter