Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 15 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:28 pm

Guten Morgen liebe Lucretia! Very Happy
Hast die Nase voll vom daten? Wink

Paß auf,hinter irgendeiner Ecke wartet garantiert auch auf Dich das nächste Abenteuer...
Ich sehe das auch wie Du,wir Mädels (und Harry und Chen) sind uns alle irgendwie ähnlich und wohl wirklich deshalb hier gelandet.
Was ja auch wieder gut ist,denn hier kommt man auf Gedanken die man sich ohne all diese Anregungen nie gemacht hätte.
Mir gibt das sehr viel und hat mir sehr geholfen!

pirat
hat heute morgen ganz lieb geschrieben.
Mit ihm habe ich nach den paar Gesprächen,einem Treffen und vielen Nachrichten schon mehr Tiefgang als mit meinem Ex in dem ganzen Jahr.
Und eben das macht mir Angst!
Der Typ will bei mir an den Kern ran,gibt sich nicht mit oberflächlichem großen (schönen!) Kino zufrieden wie mein Ex und ich.
Und deshalb war es mit meinem Ex auch so schön für mich,so schön weil so einfach und eben große Bühne mit viel Show,da steh` ich drauf.
Aber für immer reicht sowas wohl nicht.
Mit meinem ExEx bin ich auch nur so weit gekommen weil der mich auch am Kern gepackt,mich aber auf der anderen Seite auch absolut frei gelassen hat.

Ich weiß schon wo meine Probleme liegen,nur mach ich nicht wirklich was dagegen.

The girl just wanna have fun... Embarassed

Chen,
das ist interessant,Deine Nadine macht jetzt mehr Druck weil Du auf Abstand gehst?
Aber so ist das doch immer.
Bei meinem Ex war es am Anfang so,daß ER das alles fociert hat weil ich so schwer zu bekommen war und als er sich meiner dann sicher wähnte wurde ich langweilig und als ich merkte daß er sich entfernt hab ich versucht ihn umzustimmen.
Immer das gleiche Dilemma...

Mausi,
Du packst das!
Toi Toi Toi!!! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 15 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:34 pm

Oh nee auch das noch!

Der Normalo hat gerade auch wieder geschrieben,
will MORGEN auch mit mir auf den Aussichtsturm!
Nee,morgen bin ich mit dem pirat da oben... Shocked
Wie gut daß er geschrieben hat,stellt Euch mal vor wir wären uns da morgen Abend womöglich begegnet,wie peinlich!! Embarassed

Na klasse,bin wieder mal dabei mich zwischen alle Stühle zu setzten,auch eine Spezialität von mir,auf allen Feiern tanzen.

Oh nee,ich bin wirklich eine unmögliche Tuse! rendeer geek

Chen,
zünd das Feuer an und laß es brennen!! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:59 pm

Chen,
zünd das Feuer an und laß es brennen!!
Ich warte lieber noch auf die anderen. Brennt dann länger. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 2:44 pm

Katjaaniza schrieb:Oh nee auch das noch!

Der Normalo hat gerade auch wieder geschrieben,
will MORGEN auch mit mir auf den Aussichtsturm!
Nee,morgen bin ich mit dem pirat da oben... Shocked
Wie gut daß er geschrieben hat,stellt Euch mal vor wir wären uns da morgen Abend womöglich begegnet,wie peinlich!! Embarassed

Na klasse,bin wieder mal dabei mich zwischen alle Stühle zu setzten,auch eine Spezialität von mir,auf allen Feiern tanzen.

Oh nee,ich bin wirklich eine unmögliche Tuse! rendeer geek

Chen,
zünd das Feuer an und laß es brennen!! Wink
Der Aussichtsturm scheint ja bei euch DIE Attraktion schlecht hin zu sein Very Happy Der ist doch bestimmt total überfüllt, wenn da alle frischgebackenen PärchenDates hingehen Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Jul 21, 2010 2:47 pm

Hallo Ihr Lieben... da tut sich ja eine Menge. Und ich freue mich, dass Ihr alle so schön gedatet werdet...

Katja,... Donnerstag war IMMER Normalotag... zum spazieren gehen und Briefmarken Sammlung anschauen.. da tust Ihm jetzt mal richtig unrecht... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wart nur ab, bis er auf den Dreh mit der Kontaktsperre kommt...

Lucretia, verheimlichst Du uns was???

Schäfchen hängt wahrscheinlich gerade im Freibad rum. Hast Du Deine Koffer gepackt??? Nicht, dass Lucretia dann zum bügeln vorbeikommen muss... Und die hat keine Zeit. Muss sich vor dem Scheiterhaufen noch etwas ausleben....!!!!

Mausi, bei Dir hoffe ich doch, dass Du richtigen Prioritäten setzt alien alien alien ... Wie war die Prüfung???

Mädels, ich weiss nicht, was Ihr den Typen so schreibt, dass die sich Ihre Kleidungsstücke vom Leib reisen What a Face und unter die Dusche stehen... Ihr könnt STOLZ auf Euch sein!!!

Harry,... mich würd auch interessieren, was Deine Hoden machen. Denk an Deine wahre Berufung auf der Welt...

Und ich, muss mal wieder mit Obst um mich werfen Wink .. hab niemand, den ich jetzt zum daten reizvoll finden würde affraid Hab aber immerhin heute schon 'nen Korb verteilt und jetzt schaut der Typ mich nimmer an. Er hat mich so schmierig angeschaut und dann hat er auch noch gemeint ob ich heute Abend auch im Hotel schlafen werde. Hab ihm erklärt, dass ich schon im Hotel schlafen werde aber nicht mit Ihm. Das hat gesessen. Sein Umfeld fand's lustig.... !! Naja, Ex hat immer gesagt ich bin zum an die Wand klatschen!!! rabbit Wahrscheinlich hatte er mich deswegen auch verlassen.... affraid

So jetzt, geht's wieder an die Arbeit..

Allen einen schönen Tag...

P.S. Isa, ich glaube bei Katja gibt es keine Kneipen... nur einen Dorfplatz und darauf kommt bald einen rrrrrrriiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn Scheiterhaufen!!!

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 2:55 pm

Chen,
eine Hexenmassenverbrennung schwebt Dir also vor!?
Das wird lange qualmen wenn wir verbrannt sind... Shocked Wink

Isa,
die Aussicht auf dem Turm ist wirklich phänomänal!
Mir ist dort noch keiner außer mir und den Leuten die ich da hoch schleppe begegnet.
Viele Leute haben ja auch Höhenangst und der Turm ist ca. 35 bis 40 Meter hoch,ein Monster Holzgestell!

Hab mich neulich gewundert warum mir die Beine sooo weh tun,aber da wurde mir schnell klar,das kommt vom Turmbesteigen!
Ob ich meine Knochen doch mal wieder mit was anderem belasten sollte?!
Oh nee,wenn ich schon sowas denke,dann ist die Umsetzung nicht mehr weit... Laughing

Übrigens,als pirat gestern Nacht mit mir gequatscht hat,da kam um 01:00 sein Nachbar und brachte ihm ein frischgezapftes Bier vorbei!
Ich habe da keine Kneipe gesehen und sowas auch noch nie erlebt! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 3:00 pm

clara,
da haben wir es doch,DU bist einfach auch zu frech und deshalb sitzengelassen worden.
Ich fasse es nicht! Laughing

Und gut,daß Du mich daran erinnert hast,daß Donnerstag immer mein "Normalo" Tag war,das stimmt!!!
Und ich oberflächliche geek hatte das total vergessen... Embarassed
Oh nee,ich muß mich echt bessern!

Und jetzt hab ich auch noch Kopfweh,aber nur ein bißchen,aber immerhin ein Anfang,mein Hirn arbeitet! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jul 21, 2010 3:21 pm

hi katja...das mit dem normalo mußt du irgendwie hin bekommen...sonst best(eigt Very Happy ) alkt der dich noch!!! irgendwie verstehen die unsere sprache nicht...mario barth geht auch nicht ans tel. der will mit mir bestimmt nicht sprechen!!! Twisted Evil also eins weiß ich...wenn ich dich besuchen komme...dann gehen wir auch auf den turm...und vorher kommt ein schild hin BETRETEN FÜR MÄNNER VERBOTEN Evil or Very Mad
sei froh das ein kumpel das bier gebracht hat...und kein kellner Very Happy

clara...ich würde euch nie was verheimlichen lol! du die antwort bei dem typen hätte auch von mir sein können cheers richtig gemacht!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 7:31 pm

Ich war gerade Baden mit meiner Freundin und bin jetzt rot wie ein Krebs Embarassed Jetzt zieht es sich hier langsam zu und ich warte auf das Gewitter.

Mein Date von gestern hat sich heute auch wieder gemeldet. Wir werden uns morgen oder übermorgen nochmal sehen, bevor er am Samstag mit seinem Vater zu einem Kurzurlaub aufbricht Very Happy

@Schaf : Er ist nicht zu jung, sondern 6 Jahre älter als ich. Wir haben bei vielem die gleichen Vorstellungen und ich habe einfach ein gutes Gefühl dabei. Die Zeit wird zeigen, was passiert...

So, was hilft gegen Sonnenbrand? Ich habe schon meterdick Bodylotion aufgetragen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jul 21, 2010 7:51 pm

Quark? Joghurt?

Toll, ich hatte eben schon was geschrieben, aber es ist weg! affraid

Also, ich war nicht im Freibad, clara, aber so ähnlich! Am Badesee. Heute war es abe rnicht so ganz sonnig und dann sind wir noch was essen gegenagen. Also wir = eine Freundin und ich. Jetzt fange ich langsam an zu packen. Das finde ich das Schlimmste am Urlaub!

lucretia: du hast also keine Lust mehr auf Dates? Das leigt wahrscheinlich an den Typen und warte mal ab, wie lange das andauert. Wenn ich in zwei Wochen wieder hier bin, dann hast du bestimmt Einiges zu berichten!

Harry: traust du dich nicht mehr her?

Mausi: Wie war es??? BErichte bitte!

Lindgrengirl: Das hört sich SEHR gut an. Ich bin gespannt. Wo hast du ihn kennen gelernt?

Katja: Normalos sind ja treue Seelen! Smile Aber was für ein Spaß wäre es gewesen, wenn ihr euch da zu dritt getroffen hättet! Normalo und pirat hätten bestimmt ein lustiges GEsicht gemacht! Was hast du N. denn jetzt gesagt? Nicht, dass er da morgen doch aufkreuzt!

Ja, dass wir alle ähnliche Charaktereigenschaften und Einstellungen haben, habe ich auch schon bemerkt und ja, wahrscheinlich ist das ein Grund dafür, dass wir hier alle gelandet sind. Aber: sonst hätten wir uns ja auch nicht kennen gelernt cheers cheers Und die anderen, die uns nicht zu schätzen wissen, ahben uns auch nicht verdient!!!

Clara. schon wieder auf GEschääftsreise oder was? Die Antwort war der Knaller!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 9:27 pm

Ich bin angezogen (heute blaue H-o-s-e), habe geduscht und nichts schwarzes mehr an mir, darf ich reinkommen ?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 9:34 pm

harry schrieb:Ich bin angezogen (heute blaue H-o-s-e), habe geduscht und nichts schwarzes mehr an mir, darf ich reinkommen ?
Weißt du denn das Passwort?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 9:38 pm

Schnecken?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Jul 21, 2010 9:41 pm

@Lindgren: BEPANTHEN® Schaumspray, hilft bei Sonnenbrand, wenn ich mal ein bisschen Werbung machen darf :-)

Liebe Grüße Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 9:45 pm

Auf die Sonnenbank mit dir. Halbe Stunde volles Rohr.
Die erste Schicht muss runter. Erst dann wirst du richtig
schön braun und e s hält länger.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 9:47 pm

Du hast mich doch gesehen, Harry... Ich werde nicht braun...Ich werde rot, dann pellt es, dann bin ich wieder weiß Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 9:48 pm

@Schaf: Wohin geht's eigentlich in Urlaub? Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 9:48 pm

Lege dir ein nasses Handtuch über die Schulter.
Body Lotion verstopft die Poren. Apres Soleil ist da besser.

Hier zieht ein böses Gewitter auf.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jul 21, 2010 9:50 pm

Lindgrengirl schrieb:Du hast mich doch gesehen, Harry... Ich werde nicht braun...Ich werde rot, dann pellt es, dann bin ich wieder weiß Very Happy
Bei mir ist das ähnlich, ich krieg auch sehr schnell Sonnenbrand, aber dieses Jahr bin ich sogar verhältnismäßig schon sehr braun Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 9:52 pm

Isa schrieb:
Lindgrengirl schrieb:Du hast mich doch gesehen, Harry... Ich werde nicht braun...Ich werde rot, dann pellt es, dann bin ich wieder weiß Very Happy
Bei mir ist das ähnlich, ich krieg auch sehr schnell Sonnenbrand, aber dieses Jahr bin ich sogar verhältnismäßig schon sehr braun Smile
Was ist der Trick??

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 9:53 pm

harry schrieb:Hier zieht ein böses Gewitter auf.

Bist du noch in HH oder wieder in SH? Ich habe mal in Kiel und Trappenkamp gewohnt... WOhnst du da in der Nähe?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 9:58 pm

Hellhäutige sollten immer Vorsichtig sein. Ein Sonnenschirm ist da angebracht.

mittags in die Sonne geht gar nicht. Wenn dann morgens oder Nachmittag. Halbe Stunde vorher schon eincremen, nicht erst am Wasser.
Schultern bedecken, notfall mit Shirt ins die Fluten.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ich werde zwar auch rot, aber nach 2 Tagen ist es braun.

@Schaf
viel Spaß im Urlaub, vieleicht tanzt du uns mal einen Flamingo, finde ich gut.
Hats du die Kastagnetten eingepackt? Habe sie extra für dich aus dem Feuer geholt....?

@Lindgren,

aus Trappenkamp bekomme ich immer die Pizza geliefert Smile) Du kennst dich aus, super!
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Jul 21, 2010 10:00 pm

Ich bin wieder Zuhause,
HH ist wird morgen fertig
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jul 21, 2010 10:01 pm

Tja, bin schon weit rumgekommen Very Happy

Ich habe mich alle 30 min eingecremt und mich bevorzugt im schatten aufgehalten...hat nicht funktioniert... vielleicht liegt mir die sonne nicht so....bin ich ein vampir?? Shocked

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 10:13 pm

Lindgrengirl schrieb:...bin ich ein vampir?? Shocked
Wenn du dich nicht im Spiegel siehst, JA.
Schön, noch eine Kandidatin für den Scheiterhaufen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter