Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 5 von 28
Seite 5 von 28 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Also mit dem Küsser hab ich in der Disko geknutscht und den Fußgänger hab ich aus dem Studi und der wohnt halt auch in meiner Stadt.
Ja Frau Lehrerin, dann sagen sie mir doch mal, wie man das schreibt...
Ja Frau Lehrerin, dann sagen sie mir doch mal, wie man das schreibt...
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Na so arm ist der sicher nicht... obwohl er gestern nach dem Date kein Geld mehr im Portemornaie (wie auch immer man das schriebt, lieber mal komplett mit Absicht falsch ).
mausi der kennt das mit der ks bestimmt!!! oder er ist ein freund vom küsser!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Oder er hat sich den Fuß verstaucht?
Im studi über die App, die du mir gezeigt hast?
PORTEMONNAIE, die neudeutsche Schreibweise ignoriere ich.
lucretia, das Blöde wäre nur, dass ich das nie erfahren würde....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Dann soll er mal KS machen... aber nicht wenn er vorher sagt, dass er anruft... aber letzte Nacht hat er ja noch ne SMS geschrieben, dass er mich nett findet und mich wiedersehen möchte. Das soll frau dann noch verstehen...
Gast- Gast
Ja genau über das App... findet er sehr lustig, dass wir uns da kennen gelernt haben... aber da hab ich ja auch meinen EAjbFuwA her... und der ist zumindest rein sexuell ein Volltreffer
Gast- Gast
Ok. Werde mich dann auch mal intensiver damit auseinandersetzen :-)
Bleib ruhig. Der meldet sich.Hattest du auf die SMS geantwortet?
Bleib ruhig. Der meldet sich.Hattest du auf die SMS geantwortet?
schaf1976 schrieb:Oder er hat sich den Fuß verstaucht?
das erfährst du...glaub mir...nur das du dann gar nicht mehr mit sowas rechnest!!!! ich kenne das...hab es selbst schon nach jahren erlebt!!!!
so mädels...ich muß ins bettchen...schlaft gut!!!
gutes nächtle
Ja ich hab ihm geschrieben, dass ich es auch schön fand und dass ich mich auf unser nächstes Wiedersehen freue. Jetzt warte ich mal ab...
Hab grad das tollste Date dieses Jahres ausgemacht... wieder übers Studi, aber das kann nur super werden. Ich hab eine Grundschulfreundin von mir gefunden und in zwei Wochen trinken wir nen Kaffee zusammen und das wird sicher super... ich freu mich so riesig darauf. Mit den meisten Leuten von früher ist das ja nur Gerede vonwegen, wir treffen uns bald mal wieder und meist renne ich ewig hinterher und dann sieht man sich doch nie wieder... sie ist die erste, die das mal von sich aus vorgeschlagen hat und wir haben auch direkt was fest gemacht.
Hab grad das tollste Date dieses Jahres ausgemacht... wieder übers Studi, aber das kann nur super werden. Ich hab eine Grundschulfreundin von mir gefunden und in zwei Wochen trinken wir nen Kaffee zusammen und das wird sicher super... ich freu mich so riesig darauf. Mit den meisten Leuten von früher ist das ja nur Gerede vonwegen, wir treffen uns bald mal wieder und meist renne ich ewig hinterher und dann sieht man sich doch nie wieder... sie ist die erste, die das mal von sich aus vorgeschlagen hat und wir haben auch direkt was fest gemacht.
Gast- Gast
Solche Dates sind doch auch immer nett. Wir hatten vor 1,5 Jahren mit wkw so ein Grundschulnachtreffen organsiert, wo auch an die 12 Leute da waren. Echt witzig!!!
Also, wenn du auf die SMS geantwortet hast, ist er an der Reihe. Dann warte mal ab, der meldet sich, wenn er wieder genug gespart hat
Verabschiede mich auch! Gute NAcht!
Also, wenn du auf die SMS geantwortet hast, ist er an der Reihe. Dann warte mal ab, der meldet sich, wenn er wieder genug gespart hat
Verabschiede mich auch! Gute NAcht!
Dann mache ich mal das Licht aus.
Nacht euch allen und habt süße Träume...
Nacht euch allen und habt süße Träume...
Gast- Gast
halli hallo!!!
katja wie war deine aussprache mit dem
mausi...hat sich der fußgänger gemeldet
wünsche euch allen...einen super wochenstart!!!
katja wie war deine aussprache mit dem
mausi...hat sich der fußgänger gemeldet
wünsche euch allen...einen super wochenstart!!!
Guten Morgen,
nein der Fußgänger hat sich nicht gemeldet... mal abwarten... vielleicht kommt ja nochmal was von ihm.
Katja, ich will auch wissen, wie die Aussprache war... oder kam es vielleicht gar nicht dazu?
Lindi, wie ist es in der Schule??? Lernst du auch schön brav?
nein der Fußgänger hat sich nicht gemeldet... mal abwarten... vielleicht kommt ja nochmal was von ihm.
Katja, ich will auch wissen, wie die Aussprache war... oder kam es vielleicht gar nicht dazu?
Lindi, wie ist es in der Schule??? Lernst du auch schön brav?
Gast- Gast
Guten Morgen,mir gehts so gut,obwohl ich wieder total zerstört bin von einer wilden Nacht
Als ich gestern zum kam habe ich gedacht mich trifft der Schlag so toll sah er aus.
Er sieht ja immer toll aus,wirklich so wie Captain Jack Sparrow kein Witz.
Und gestern hatte er auch noch ein schwarzes Piratentuch um den Kopf,so geil!
Zuerst habe ich gedacht,Hilfe ob er wohl hier mitliest!
Aber dann wollte ich nur noch küssen und das obwohl er kühl war und sich mächtig distanziert verhielt.
Aber seine Augen sprechen Bände wenn er mich ansieht da verrät er sich und nach dem Küssen wurde er dann auch immer lockerer und es ging so richtig die Post ab
So einen tollen Mann hatte ich wirklich noch nie im Bett,perfekt!
Geredet haben wir natürlich wieder nicht,aber er hat mir gesagt,daß er am Abend vorher eine ganz lange Nachricht an mich geschrieben hatte,aber dann ist sein Computer irgendwie abgestürzt und die ging nicht raus,war vielleicht auch besser so...
Ich habe ihm gesagt,daß ich doch gerne bei ihm bin und ihn jetzt auch nicht mehr so oft alleine rumsitzen lassen möchte.
Da meinte er,das würde er hoffen,sich aber mal überraschen lassen ob ich das wirklich hinbekomme.
Heute Morgen war er noch am schlafen als ich gefahren bin,und ich habe mir auch da gedacht,der Typ ist echt ein optischer Knaller und menschlich ist er auch ein ganz lieber Kerl.
Er hat Interesse an allem was ich erzähle und so mache,auch da kann ich mich nicht beklagen.
Ende des Monats will er eine Party machen und da soll ich auch meine Freunde einladen und da freue ich mich riesig drauf!
Seine Ex rief auch wieder an,morgens um 04:30 und wollte ihn sofort sehen...
Da war er sehr ärgerlich drüber und hat ihr auch gesagt daß sie stört weil ich da bin.
So und jetzt gehe ich erstmal ein bißchen schlafen denn ich habe die letzte Nacht kaum eine Stunde geschlafen...
Gast- Gast
KAAAAAAAAAAATTTTJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA...sex ist nicht alles im leben ...wolltest du nicht mit ihm reden!!! tztztz...dann beschwere dich aber nicht mehr
schlaf gut
schlaf gut
Warum hab ich das nur geahnt??? Du musst selber wissen was du tust, aber jetzt sagst du ihm, dass du dich doch für ihn änderst? Willst ihn nicht mehr so oft alleine rumsitzen lassen? Aber genau das ist doch das, was dir angeblich so wichtig ist und dass du dich nicht für andere verbiegst und veränderst. Ich verstehe dich wirklich nicht...
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Warum hab ich das nur geahnt??? Du musst selber wissen was du tust, aber jetzt sagst du ihm, dass du dich doch für ihn änderst? Willst ihn nicht mehr so oft alleine rumsitzen lassen? Aber genau das ist doch das, was dir angeblich so wichtig ist und dass du dich nicht für andere verbiegst und veränderst. Ich verstehe dich wirklich nicht...
da sind wir schon zwei!!!
Lucretia,
glaub mir wenn Du den sehen und erleben würdest,dann könntest Du auch mal erst an nichts anderes denken.
Ich hatte gestern den Eindruck ihm ist die direkte Aussprache oder das sprechen über Gefühle ein bißchen peinlich.
Es hat auch noch keiner von uns ein Wort in Richtung liebhaben oder so verloren und das ist auch gut so.
Mein Ex quatschte ja vom ersten Tag an von Liebe und großer Zukunft und das war alles nur bla bla...
hat aber was ganz liebes gemacht und zwar hat er meine Hand genommen (die hält er bei jeder Gelegenheit) und sie auf sein Herz gelegt und mich mit seinen lieben Augen angeschaut und gemeint er habe mir soviel gesagt und gezeigt und ich solle einfach mal hinschauen und zuhören.
Das werde ich jetzt mal versuchen und ihm nicht mehr das Gefühl geben,daß er nur ein Hobby für mich ist.
Was auch noch so schön ist,daß wir soviel quatschen (oder besser er sich mein Gequatsche geduldig anhört) und lachen (ganz wichtig für mich!)
Ich lasse der Geschichte weiter ihren Lauf und bin selber sehr gespannt wie es weitergeht!
Mausi,
hat sich der Fußgänger gemeldet?!
Vielleicht läßt er Dich zappeln oder er denkt er will Dir nicht sofort auf den Keks gehen.
glaub mir wenn Du den sehen und erleben würdest,dann könntest Du auch mal erst an nichts anderes denken.
Ich hatte gestern den Eindruck ihm ist die direkte Aussprache oder das sprechen über Gefühle ein bißchen peinlich.
Es hat auch noch keiner von uns ein Wort in Richtung liebhaben oder so verloren und das ist auch gut so.
Mein Ex quatschte ja vom ersten Tag an von Liebe und großer Zukunft und das war alles nur bla bla...
hat aber was ganz liebes gemacht und zwar hat er meine Hand genommen (die hält er bei jeder Gelegenheit) und sie auf sein Herz gelegt und mich mit seinen lieben Augen angeschaut und gemeint er habe mir soviel gesagt und gezeigt und ich solle einfach mal hinschauen und zuhören.
Das werde ich jetzt mal versuchen und ihm nicht mehr das Gefühl geben,daß er nur ein Hobby für mich ist.
Was auch noch so schön ist,daß wir soviel quatschen (oder besser er sich mein Gequatsche geduldig anhört) und lachen (ganz wichtig für mich!)
Ich lasse der Geschichte weiter ihren Lauf und bin selber sehr gespannt wie es weitergeht!
Mausi,
hat sich der Fußgänger gemeldet?!
Vielleicht läßt er Dich zappeln oder er denkt er will Dir nicht sofort auf den Keks gehen.
Gast- Gast
vielleicht mußt du deine ansichten dann wirklich mal etwas ändern od. es zumindest versuchen na du machst das schon...bist ja schon groß!!!
Ich denke ein klein bißchen muß ich ihm entgegenkommen,sonst haut der mir ab und das will ich nicht.
Er hat mich gestern auch gefragt wie ich mir das denn so denke mit den Wochenenden weil nur Sonntagabends sei ja ein bißchen wenig...
Ich habe ihm dann gesagt,daß Freitag,Samstag und Sonntag nicht geht für mich,da werde ich irre.
Da hat er erstmal sparsam geguckt aber dann meinte er,o.k. wir sollten uns ja beide entgegenkommen und nicht nur ich ihm und so könne er durchaus mit meiner Einstellung klarkommen,wenn ich denn ein wenig mehr bin soviel wie ich mich damit wohlfühle und das könne vielleicht ja durchaus auch mal ein Freitag und Sonntag sein.
Er hat auch gefragt wie oft ich bei meinem Ex war und bei dem war ich ja meistens Freitags,Sonntags (immer abends) und auch durchaus in der Woche abends wenn es sich anbot.
Oder auch mal Samstag und dann nur am Nachmittag,der hatte kein Problem damit wenn ich den Abend für mich haben wollte und dann nach hause gefahren bin.
Bei dem war das auch kein Problem,denn der hat null Druck gemacht und ich hatte bei ihm immer das Gefühl absolut frei zu sein,er tickte da ja auch genau wie ich.
Ich denke mit einer Anwesenheit meinerseits in dem Maße wie ich es mit meinem Ex hatte könnte der auch leben und ich ja auch,nur ist für mich im Moment alles problematisch weil er mich mit seinem Druck machen etwas vertrieben hat.
Hätte er mal Geduld gehabt,dann würde ich betimmt gerne öfter bei ihm sein,aber so...
Ich glaube aber,er hat das jetzt verstanden und wertet es nicht mehr als Desinteresse.
Er hat mich gestern auch gefragt wie ich mir das denn so denke mit den Wochenenden weil nur Sonntagabends sei ja ein bißchen wenig...
Ich habe ihm dann gesagt,daß Freitag,Samstag und Sonntag nicht geht für mich,da werde ich irre.
Da hat er erstmal sparsam geguckt aber dann meinte er,o.k. wir sollten uns ja beide entgegenkommen und nicht nur ich ihm und so könne er durchaus mit meiner Einstellung klarkommen,wenn ich denn ein wenig mehr bin soviel wie ich mich damit wohlfühle und das könne vielleicht ja durchaus auch mal ein Freitag und Sonntag sein.
Er hat auch gefragt wie oft ich bei meinem Ex war und bei dem war ich ja meistens Freitags,Sonntags (immer abends) und auch durchaus in der Woche abends wenn es sich anbot.
Oder auch mal Samstag und dann nur am Nachmittag,der hatte kein Problem damit wenn ich den Abend für mich haben wollte und dann nach hause gefahren bin.
Bei dem war das auch kein Problem,denn der hat null Druck gemacht und ich hatte bei ihm immer das Gefühl absolut frei zu sein,er tickte da ja auch genau wie ich.
Ich denke mit einer Anwesenheit meinerseits in dem Maße wie ich es mit meinem Ex hatte könnte der auch leben und ich ja auch,nur ist für mich im Moment alles problematisch weil er mich mit seinem Druck machen etwas vertrieben hat.
Hätte er mal Geduld gehabt,dann würde ich betimmt gerne öfter bei ihm sein,aber so...
Ich glaube aber,er hat das jetzt verstanden und wertet es nicht mehr als Desinteresse.
Gast- Gast
Oh Mann ich verstehe nicht warum hier so oft ganze Passagen fehlen wenn man längere Beiträge schreibt,das Forum ist bestimmt nicht optimal für mein Linux Betriebssystem.
Gerade hat mein Chef angerufen,seine Frau ist im Urlaub in Taiwan ins Krankenhaus gekommen,oh nee!
Gerade hat mein Chef angerufen,seine Frau ist im Urlaub in Taiwan ins Krankenhaus gekommen,oh nee!
Gast- Gast
Gott wie frustrierend das schon wieder ist, hier von Fußgängern,Piraten und sonstigen liebhabern zu lesen...
Eigentlich wollte ich doch nur berichten, dass ich mich soeben zum Team-Event angemeldet hab, welches ich äußerst passend finde. Go-Kart-Fahren!!! Brumm brumm
Und da ich ja Echsi-Verbot hab, erwähne ich nicht,dass das an seinem Geburtstag stattfindet
Eigentlich wollte ich doch nur berichten, dass ich mich soeben zum Team-Event angemeldet hab, welches ich äußerst passend finde. Go-Kart-Fahren!!! Brumm brumm
Und da ich ja Echsi-Verbot hab, erwähne ich nicht,dass das an seinem Geburtstag stattfindet
Gast- Gast
Der Fußgänger hat sich gemeldet... per StudiVZ-Nachricht. Er würde gerne diese Woche nochmal was mit mir machen. Er hat auch direkt mal zwei Vorschläge gemacht, wobei mir der zweite etwas zu schnell geht Kochen und DVDs gucken... nee das will ich noch nicht. Bei mir heißt DVDs gucken automatisch auf meinem Bett zusammen liegen, weil ich kein Sofa oder sowas habe. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich soll ihm aber auch bitte ehrlich sagen, wenn ich nicht nochmal was mit ihm machen möchte... aber möchte ich ja. Werde mich mal für Ende der Woche mit ihm verabreden...
brumm: Sei nicht frustriert. Der Fußgänger ist wirklich nett und toll und hat viele Pluspunkte gemacht, aber mich machen solche Dates momentan total fertig. Ich hab jetzt direkt Angst, dass er mehr will und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich aber nicht mehr will... ich find das total schrecklich... warum können Männlein und Weiblein sich nicht treffen und dann Freunde sein. Ich bin im Moment einfach zu kompliziert... einerseits möchte ich ja gern wieder eine Beziehung haben, aber andererseits mag ich sofort wegrennen, sobald sich was anbahnt...
Ich soll ihm aber auch bitte ehrlich sagen, wenn ich nicht nochmal was mit ihm machen möchte... aber möchte ich ja. Werde mich mal für Ende der Woche mit ihm verabreden...
brumm: Sei nicht frustriert. Der Fußgänger ist wirklich nett und toll und hat viele Pluspunkte gemacht, aber mich machen solche Dates momentan total fertig. Ich hab jetzt direkt Angst, dass er mehr will und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich aber nicht mehr will... ich find das total schrecklich... warum können Männlein und Weiblein sich nicht treffen und dann Freunde sein. Ich bin im Moment einfach zu kompliziert... einerseits möchte ich ja gern wieder eine Beziehung haben, aber andererseits mag ich sofort wegrennen, sobald sich was anbahnt...
Gast- Gast
Und genau das trifft auf mich nicht zu...
Dafür bin ich jetzt schon zu lange Single und hab in dieser Zeit zuviel erlebt und gelernt und das möchte jetzt raus und Anwendung finden...
Aber das kann ich echt vergessen...
Was war der erste Vorschlag?
Kochen und dvds gucken ist doch langweilig. Komische dating-ideen hat der
Dafür bin ich jetzt schon zu lange Single und hab in dieser Zeit zuviel erlebt und gelernt und das möchte jetzt raus und Anwendung finden...
Aber das kann ich echt vergessen...
Was war der erste Vorschlag?
Kochen und dvds gucken ist doch langweilig. Komische dating-ideen hat der
Gast- Gast
Kochen und dvds gucken ist doch langweilig. Komische dating-ideen hat der scratch
wieso komische idee???
solln sich die arbeit teilen, er kocht...mausi guckt dvd...
Damien- Anzahl der Beiträge : 69
Bin ja mal gespannt was er mir zu sagen hat,jedenfalls gibt heute keinen Sex,die Lust darauf hat er mir mit seinem Gezicke echt versaut!
Katja,
vielleicht merkst du bald selbst, dass Egoismus dort aufhören sollte, wo andere drunter leiden. Entweder bist du in ihn verliebt und willst es nicht wahrhaben oder du benutzt ihn rücksichtslos.
Nach dem Sex schreibst du immer, was dich an ihm stört: Kifferei, seine Ex, sein Lotterleben, seine Art wie er sich bei dir meldet.
Du vermittelst mir den Eindruck: "Jetzt bin ich satt und er soll mich in Ruhe lassen".
Aber kaum kommt der kleine Hunger, gehst du an den Kühlschrank (salopp formuliert)
Wenn beide das wollen ist es auch ok. Aber du machst ihm jedesmal Hoffnung und deswegen finde ich
dein Vorgehen rücksichtslos.
Das ist ihm gegenüber unfair. Denk mal darüber nach.
Ich hatte mir schon gedacht, dass aus deiner Aussprache nichts wird. Mausi hatte ebensolche Vermutungen. Meinst du nicht, wir kennen dich?
Deswegen sage ich dir, du hast keine klare Linie, sondern du eierst rum. Und dein Kerl wird dabei auf der Strecke bleiben. Ich finde, es wäre höchste Zeit,
das du das klarstellst.
Brumm, hey das ist doch toll.
Go-Kart fahren macht Riesenspaß und ausgerechnet genau am….äh..vergessen.
Wünsch dir dabei viel Freude. Heiz nicht so in die Kurven.
Hi Mausi
Bei mir heißt DVDs gucken automatisch auf meinem Bett zusammen liegen, weil ich kein Sofa oder sowas habe
Ihr könnt doch dabei stehen…
Ich hab jetzt direkt Angst, dass er mehr will und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich aber nicht mehr will... ich find das total schrecklich
Jetzt hör aber mal auf, dich zu bedauern, das machen wir schon. Warum liebes Medel machst du das denn? Warum bist du immer heiß drauf, neue Dates zu haben und andere
Männer kennenzulernen? Willst du nur einen schönen Abend? Sex? Oder möchtest du mehr? Weißt du überhaupt, was du willst?
Du hältst hier den Rekord, was Dates angeht und danach kommen die Befürchtungen. Was soll das? Jeder der sich für dich interessiert, möchte mehr.
Einerseits möchte ich ja gern wieder eine Beziehung haben, aber andererseits mag ich sofort wegrennen, sobald sich was anbahnt...
Damit bist du nicht alleine hier. Es ist die Angst vor erneuter Enttäuschung und das Gefühl, das Andere noch nicht verarbeitet zu haben. Ein Gefühl von „Halbfertig sein“, in der Luft hängen.
Mit solch einem Gefühl im Bauch ist es sicherlich schwer, eine neue Beziehung einzugehen. Ich denke, man muss erst innerlich frei sein. Aber man sollte auch seine Angst besiegen,
denn sie wird dir immer das Gefühl geben, nicht frei zu sein.
Katja,
vielleicht merkst du bald selbst, dass Egoismus dort aufhören sollte, wo andere drunter leiden. Entweder bist du in ihn verliebt und willst es nicht wahrhaben oder du benutzt ihn rücksichtslos.
Nach dem Sex schreibst du immer, was dich an ihm stört: Kifferei, seine Ex, sein Lotterleben, seine Art wie er sich bei dir meldet.
Du vermittelst mir den Eindruck: "Jetzt bin ich satt und er soll mich in Ruhe lassen".
Aber kaum kommt der kleine Hunger, gehst du an den Kühlschrank (salopp formuliert)
Wenn beide das wollen ist es auch ok. Aber du machst ihm jedesmal Hoffnung und deswegen finde ich
dein Vorgehen rücksichtslos.
Das ist ihm gegenüber unfair. Denk mal darüber nach.
Ich hatte mir schon gedacht, dass aus deiner Aussprache nichts wird. Mausi hatte ebensolche Vermutungen. Meinst du nicht, wir kennen dich?
Deswegen sage ich dir, du hast keine klare Linie, sondern du eierst rum. Und dein Kerl wird dabei auf der Strecke bleiben. Ich finde, es wäre höchste Zeit,
das du das klarstellst.
Brumm, hey das ist doch toll.
Go-Kart fahren macht Riesenspaß und ausgerechnet genau am….äh..vergessen.
Wünsch dir dabei viel Freude. Heiz nicht so in die Kurven.
Hi Mausi
Bei mir heißt DVDs gucken automatisch auf meinem Bett zusammen liegen, weil ich kein Sofa oder sowas habe
Ihr könnt doch dabei stehen…
Ich hab jetzt direkt Angst, dass er mehr will und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich aber nicht mehr will... ich find das total schrecklich
Jetzt hör aber mal auf, dich zu bedauern, das machen wir schon. Warum liebes Medel machst du das denn? Warum bist du immer heiß drauf, neue Dates zu haben und andere
Männer kennenzulernen? Willst du nur einen schönen Abend? Sex? Oder möchtest du mehr? Weißt du überhaupt, was du willst?
Du hältst hier den Rekord, was Dates angeht und danach kommen die Befürchtungen. Was soll das? Jeder der sich für dich interessiert, möchte mehr.
Einerseits möchte ich ja gern wieder eine Beziehung haben, aber andererseits mag ich sofort wegrennen, sobald sich was anbahnt...
Damit bist du nicht alleine hier. Es ist die Angst vor erneuter Enttäuschung und das Gefühl, das Andere noch nicht verarbeitet zu haben. Ein Gefühl von „Halbfertig sein“, in der Luft hängen.
Mit solch einem Gefühl im Bauch ist es sicherlich schwer, eine neue Beziehung einzugehen. Ich denke, man muss erst innerlich frei sein. Aber man sollte auch seine Angst besiegen,
denn sie wird dir immer das Gefühl geben, nicht frei zu sein.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Seite 5 von 28 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28