Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:42 am

Wir sind halt alle ein bisschen kompliziert und verrückt (und wahrscheinlich deswegen hier), aber dafür nicht langweilig cheers

Und ich finde schon, dass man sich zumindest mal Gedanken machen darf, ob man einen Raucher will oder nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:42 am

Ach HArry, du bist doch noch nicht alt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:43 am

määähaaaaahääääck

Drachenbootrennen ist uebrigens das, wo sexy Maenner rumlaufen...
Viel Spass!
Ich verpasse mein Drachenbootrennen dieses Jahr, also quasi dieses WE leider, freu mich aber auf die Photos von meinem Lieblings-Sexy-Mann

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:45 am

brumm,
was sind denn Drachenboote?!

Dieses Rennen ist am Biggesee in Olpe,
ist Dein Typ vielleicht da auch dabei?! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:46 am

Stimmt nicht ganz, Katja.
Wenn meine Ex sich mit mir wenigstens gestritten hätte, wäre ich ja dankbar gewesen.
Ich streite mich gerne oder sagen wir mal: Ich scheue mich nicht davor. Streiterein sind ja auch guten Gelegenheiten, den Partner besser kennenzulernen.

Aber mach wie du denkst. Ich rege mich nicht auf, wenn männerfeindlcihe Kommentare abgelassen werden.
Und hier liest man oft solche Sachen.

Schaf danke, aber du musst mir keine Komplimente machen. Ich weiß um meine Qualitäten.
Parkett wird übrigens nicht "reingekloppt", sondern vorsichtig mit einem Hammer eingefügt.
Musst noch hinterher schleifen und versiegeln.

Drachenboote sind alle Wasserfahrzeuge, auf denen sich Frauen befinden........ jocolor
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:47 am

Und eins muß ich auch noch loswerden,
wir und unser dating fever haben dieses stinklangweilige Forum ganz schön auf Trab gebracht cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 12:48 am

Übrigens rauchen. Ich bereite mich gerade auf`s Aufhören vor. Darf ich garnicht dran denken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:49 am

Brumm, kann nicht sein mit den sexy Männern. Ich war noch nie bei einem Drachebootrennen.

Chen, ist nicht schlimm. Mit dem rauchen aufhören ist es leicht.... habe es bestimmt schon 40 mal gemacht.
Ganz easy.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:51 am

Ach Chen rauch ruhig weiter,das ist doch gar nicht schlimm.
Was wäre das Leben langweilig wenn wir all unseren Lastern abschwören.
Ich esse auch weiter meine Instant Tüten...

Und...
bitte das Knorr fix noch nicht wegschmeißen!!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:51 am

am Biggesee in Olpe,

Noe...der ist in Koblenz.
Um zu erfahren, was Drachenboote sind, wuerde ich an deiner Stelle mal Google bemuehen.

Bei einer Drachenbootregatta treten mehrere solcher Boote mit je 20-Mann-Besetzung inklusive (oder war's zzgl. scratch) Steuer- und Schlagmann auf einer Strecke von ein paar Hundert Meter gegeneinander an...wer zuerst im Ziel ist kommt weiter oder in den Hoffnungslauf oder je nachdem, wie die Modalitaeten da so sind...kann unterschiedlich sein.

In Koblenz sind's ca. 50 - 60 Teams. Das Rennen geht ueber 2 Tage. Das meiste sind Fun-Mannschaften und dann gibt es noch Sportmannschaften, die nochmal extra gegeneinander antreten...letztes Jahr gab es einen Lauf ueber 900 m und das ist schon echt ein Kraftakt...
Da ziehe ich meinen Hut vor.

Ich bin selbst bisher 3 mal aktiv mitgefahren. 1 mal in 3 Laeufen, einmal in 4 und letztes Jahr hab ich in Koblenz dem IKEA-Team ausgeholfen.
Guck's dir einfach an...als Zuschauer finde ich es persoenlich ziemlich unspannend...bin lieber mittendrin statt nur dabei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:55 am

harry schrieb:
Schaf danke, aber du musst mir keine Komplimente machen. Ich weiß um meine Qualitäten.
Parkett wird übrigens nicht "reingekloppt", sondern vorsichtig mit einem Hammer eingefügt.
Musst noch hinterher schleifen und versiegeln.

Danke Harry, mein Helfer ist Parkettverlegermeister, Der weiß schon, was er tut :-)

Katja, mit wem gehst du denn zu dem Drachenbootrennen?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:55 am

Das Rennen geht ueber 2 Tage.
Also jetzt willst du uns aber einen Brumm aufbären.
Man rudert doch nicht 2 tage lang ununterbrochen. Oder doch? Auch nachts?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 12:57 am

harry schrieb: Das Rennen geht ueber 2 Tage.
Darum nehmen die ja auch Drachen. Die spucken Feuer und dann wirds hell.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:59 am

So, ich gehe nun ins Bettchen....
Wünsche euch noch einen schönen Abend! Sleep Sleep Sleep
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 1:00 am

Schaf, wann wirst du dein neues Reich denn beziehen?
Ist ja ne Einweihungsfete fällig Laughing

Chen, so große Seen gibt es hier doch nicht, oder sie rundern immer im Kreis (einseitiges Rumpaddeln)
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 1:01 am

Schlaf gut Schaf
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:01 am

Mitte September, wenn ich dann wieder Geld habe, wird auch eingeweiht Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 1:01 am

Mit Rum paddeln?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:02 am

Nein, nicht Nachts und die 50 Teams fahren nicht alle gleichzeitig, sondern jeweils 4 oder so in einem Lauf.
Heisst also Samstag von 10 - 18 Uhr oder so und Sonntag ebenso...
Solange andere auf der Strecke sind, hat man natuerlich Pause.
Ich denke, so kommt jedes Team 2-3 mal am Tag dran...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 1:03 am

ok. Septober habe ich Zeit : ))

Deswegen kommen sie auch 2 tage nicht voran, weil sie mit rum paddeln.
Melde mich ebenfalls ab. Morgen wird weiter gestreichen.
Bis denne
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 1:05 am

Danke für die erklärung Brumm.
Werde mal nach Drachen in Booten Ausschau halten.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:05 am

Harry, in Koblenz wird auf der Mosel gepaddelt und nennt Drachenbootrennen bitte nicht rudern.

Himmelweiter Unterschied.
Rudern kann man uebrigens locker mal einen ganzen Tag lang durchgaengig (bzw. mit kleinen Pinkelpausen...schon selbst praktiziert).
Drachenboot faehrt man ausschliesslich auf Tempo...das schafft man nur ein paar Minuten lang...wenn ueberhaupt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:05 am

Ich geh` jetzt auch schlafen und ich freu mich auf morgen und auf den Anruf von meinem pirat und auf das Drachenbootrennen das ich mir mit meinem Freundinnen anschaue.

Alles ist gut und das ist auch gut so Very Happy

Nachti! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Dating Fever

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 1:24 am

Seit dem 09.05.2010 lese ich als heimlicher "Leser" im "Was bisher geschah" mit!
Ich habe, nachdem mein Ex sich nach 15 Jahren von mir getrennt hat und es mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen hat, absolut keine Chance für mich und, hört sich jetzt theatralisch an, war aber so, keine Chance mehr für die Zukunft gesehen!!!!

Habe alle Posts gelesen und muß sagen, sie alle haben mir sehr geholfen! Ich falle noch oft in tiefe Selbstzweifel zurückVerfluche ihn, hasse ihn, möchte ihn auch zurück, aber bin langsam am Nachdenken, was will ich für mir, dank des Forums!

Als ich das erste Dating Fever gelesen habe, habe ich auch gedacht, was soll das hier?!!!!

Mittlerweile, nach 10 Wochen KS, die ich ohne dieses Forum und alle Beiträge, so nicht durchgehalten hätte, muß ich sagen, ohne "mein" Forum und es gibt ja wirklich viele Trennungsforen im Netz, würde mir echt etwas fehlen!! Alle Beiträge haben mir soviel gebracht!
Klar, das man über viele Sachen unterschiedlicher Auffassung sein kann, aber das ist doch der Sinn des Forums, das jeder seine Meinung dazu äußern kann!
Mittlerweile finde ich es so toll, auch mal wieder lachen zu können, Aussagen von Schweinchenhund an Kaja: Er macht Dir einen Heiratsantrag! Sie haben die Ex in die Tiefkühltruhe gelegt! Einfach nur toll!!
Es zeigt, es geht weiter und man kann (soll) auch wieder Spaß am Leben haben!! Auch wenn es manchmal brutal schwer fällt und der Ex ja immer noch im Kopf rumgeistert...!
Ex ist nach wie vor in meinem Kopf, aber ohne dieses Forum hätte ich es nicht so weit geschafft!!!!
Es kommen immer wieder "persönliche Abstürze", die hier aber hier immer irgendwie kompensiert werden!

Nach dem Absturz des Forums (vor ca. 2 Wochen) habe ich regelrecht Entzugserscheinungen und Panik bekommen!
Jetzt ist alles wieder gut und trotz der persönlichen Abstürze, habe ich ja "mein" Forum und hier im speziellen mein Dating Fever wieder!

Sprich brumm, die wie ich aus Dessau stammt, Mausi, Katja, clara, harry etc. etc....! Schön Euch alle kennengelernt zu haben!
Der Threat ist einfach nur Spitze!
Macht weiter so!!!!
Ihr seid super!

Lg Claudi Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty entschuldigung

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 1:25 am

sollte heißen, was will ich für mich!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter