Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:34 am

claudi,
wie schön,daß wir Dir helfen konnten und wie schön,daß Du jetzt in unserer Runde dabei bist!
Ich freu mich gerade riesig über Dich! Very Happy
Und den fiesen Liebeskummer haben wir hier alle durch...
Und das wir nur weil wir uns wieder des Lebens erfreuen verbannt wurden werde ich nie verstehen,dabei kann unser Thread doch so vielen wieder Mut machen,egal ob zum Ex back,zum Single Leben oder zum neuen Partner.

Ich hoffe Du bist jetzt öfter hier zu finde lieben Claudi! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:38 am

Claudi,
ich habe auch im "was bisher geschah" ein Thema und zwar "Katjas Liebeskummer und KS Tagebuch",dort werde ich jetzt wieder täglich schreiben und ich würde mich sehr freuen wenn Du auch dort dabei bist.

Vielleicht hilft Dir da ja auch so einiges weiter!

Schlaf gut Claudi Sleep und vielleicht bis morgen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 21, 2010 10:22 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ging ja gestern noch ganz schön die Post ab Very Happy Da mache ich mal einen DVD-Eis-Schokolade-ich-vergesse-meine-Diät-Abend und dann sowas...

Harry : Ich liebe Streichen... Aber da ich nur 32 qm habe und in 2 Jahren auch wieder ausziehe, macht das keinen Sinn. Ich male dann lieber Bilder und hänge die auf. Oder male Bilder für Freunde, die dann in deren Wohnungen hängen... Ich hänge schon an viele Orten Razz

Mausi : Du machst dir viele Gedanken zum Fußgänger. Ob du verliebt bist, weiß ich nicht... Im Englischen gibt es einen Ausdruck, der hier glaube ich gut passt "You've got a crush on him"... Schaf, übersetz mal.... :Djavascript:emoticonp('Very Happy')

Katja : Drachebootrennen sind toll. Ich war vor 2 Jahren bei einm in Lübeck. Das ist klasse. Und ihr habt das (wahrscheinlich) letzte Sommerwochende erwischt cheers

Claudi : Herzlich Willkommen! Neue Beiträge sind gerne gesehen Very Happy

Mein Ex hat sich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet. Ich halte mich da ein bisschen zurück. Klar, als ich eben in den blauen Himmel geguckt habe, sind mir tausend Dinge eingefallen, die ich gerne mit ihm machen würde, aber ich habe ja etwas für heute vorgeschlagen, was er nicht wollte. Also mache ich gleich erstmal Sport, um den gestrigen Abend wieder auszugleichen... Und heute gehe ich auf jeden Fall raus. Das Wetter muss genutzt werden...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:31 pm

Liebe Lindi,
das ist bestimmt nicht einfach für Dich im Moment.
Aber solange Du Dich dabei gut fühlst ist es doch o.k.
Und es besteht für Dich ja die berechtigte Hoffnung,daß das alles zu einem guten Ende führt und die hast die Chance Deinen Ex wieder neu in Dich verliebt zu machen und diese Chance bekommt man so selten,daß Du das allein schon als großes Glück ansehen kannst,so oder so...

Ich finde Du strahlst in Deinen Beiträgen auch Ruhe und Souveränität aus.
Du hast auf alle Fälle viel gewonnen aus Deiner Krise.

Übrigens...
gerade hat mein pirat schon wieder angerufen! Very Happy
Er wollte mir einen guten Morgen wünschen und er hat sich richtig verliebt angehört,
das Eis ist (wieder mal ) gebrochen so scheint es mir. Very Happy

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und würde behaupten,
aus der Geschichte mit pirat und mir wird jetzt ohne jeglichen Druck und in ganz kleinen Schritten LIEBE! Very Happy
Ähnliche Situation wie bei Dir und Deinem Ex Lindi!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:56 pm

Guten Morgen allerseits!

Claudi, wie schön, dass du jetzt auch hier bist und es freut mich, dass dir dieser Thread (ja ihr lieben Lästerer DIESER Thread) dir auch hilft!

Lindi, ich bewundere dich und deine innere Ruhe sehr! Ich kann Katja da nur zustimmen, das wirkt alles sehr souverän! Du machst das schon! Drücke dir weiterhin alle Daumen!

Katja, wie schön, dass du jetzt wieder die Verliebtheit genießt und nicht grübelst, warum er sich wann meldet!

Mausi, was macht der Fußgänger?

Und wo ist eigentlich lucretia? Und sani? Die müsste doch schon aus dem Urlaub zurück sein?

Ich habe gerade mal ein bisschen weiter ausgemistet. Möchte nächste Woche auf dem Flohmarkt verkaufen und was da nicht weggeht, wird entweder in die Tonne gekloppt oder ich gebe es einer Freundin. Die kennt eine FRau, die sich um sozial benachteiligte Familien kümmert.

Und gleich gehts ins Fußballstadion und vor allem in die Sonne! flower

Heute Nacht habe ich übrigens eine SMS bekommen. Nein, nicht von meinem Ex und auch nicht von meinem Stalker, sondern von dem Tpen, der mich kurz (bzw. sofort) nach der Trennung angebaggert hat und den ich dann aber abblitzen lassen musste, da ich dafür gar keinen Kopf hatte. Gestern war er in dem Laden, in dem wir uns kennengelernt haben und da musste er wohl an mich denken Razz

Und heute Morgen kam direkt eine SMS vom Helfer, der kommt wohl mit seiner Arbeitspause nicht klar und hat gefragt, ob wir morgen nicht was unternehmen wollen... scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 1:11 pm

Lucretia ist zum SA-Tag in WSF zum arbeiten. Die kommt erst morgen wieder.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:12 pm

Guten Morgen,

nein ihr vermutet falsch!!! Der Fußgänger lenkt mich momentan nicht vom Schreiben ab. Der ist nämlich bis Montag oder so gar nicht da...
Ich habe gestern den halben Tag gestrichen und find das echt total anstrengend. Abends war ich dann noch weg und erst gegen 2 Uhr zu Hause.
Also ich bin eigentlich nicht so, dass ich direkt am Anfang bei einem potentiellen Partner die Fehler suche, aber das mit dem Rauchen musste ich erstens nicht suchen, das ist ganz offensichtlich und zweitens ist das für mich persönlich echt nicht schön. Es mag ja sein, dass viele hier das nicht als so großes Problem ansehen. Aber es widert mich wirklich an und ich ekel mich sehr davor. Ich verlange ja auch nicht von ihm, dass er das ändert oder dass er nicht raucht wenn ich dabei bin. Er soll machen, was er will, aber es kann nunmal passieren, dass ich dann nicht auf Dauer mit ihm enger zusammen sein möchte. Es gibt für verschiedene Menschen verschiedene Dinge, die totale No-Gos sind und bei mir zählt rauchen halt dazu. Ich kann es schon nicht haben neben jemandem zu sitzen, der geraucht hat und jetzt muss ich mir Gedanken dazu machen, wie abartig es ist einen Raucher zu küssen. Da schüttelt es mich echt von Kopf bis Fuß...

Katja, in ein paar Tagen wendet sich deine Beziehung sicher wieder Smile Bei dir gehts im Moment immer auf und wieder ab... aber so lange das für dich okay ist, mach weiter so. Du sollst glücklich damit sein.

Brumm, du kommst mir in letzter Zeit, aber nicht sehr glücklich vor... du scheinst neidisch auf unsere Dates zu sein und giftest dann hier ein wenig rum. Das finde ich nicht fair, wir können schließlich nichts dafür, dass du kein Date hast.

Lindi, ich ziehe hier in einem Jahr wieder aus, aber die Wohnung mache ich jetzt trotzdem schön, damit ich mich noch wohler fühle.

Harry, was hast du gegen mein rosa??? Und sei dir nicht so sicher, dass ich wirklich verliebt bin... ich vermute eher was anderes dahinter, aber mal abwarten.

Claudi, schön, dass unsere Beiträge dir geholfen haben, Du bist jederzeit in diesem Thread willkommen, egal ob du über den Ex schreibst, gerne Single bist oder vielleicht irgendwann ein neues Date hast.

Lucretia ist doch übers Wochenende bei irgendeinem Festival oder so zum Arbeiten.

Sani müsste eigentlich wieder da sein...

Schönen Tag euch allen
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:18 pm

Ja, Sani ist zurück und es herrscht schon wieder Chaos. Schau mal in ihrem Thread!

Was vermutest du denn, was es bei deinem Fußgänger ist, wenn nicht VErliebtheit???
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:25 pm

Schaf,
Du scheinst ja auch sehr begehrt zu sein,wie schön!
Genieße es! Very Happy

Mausi,
glaube mir,es ist gar nicht schlimm einen "Aschenbecher" zu küssen,ich finde das sogar irgendwie anregend,das ist mein Ernst!
Kommt aber auch drauf an was der raucht,Billigmarken Kippen schmecken beim Küssen fies,teuer Marken schmecken sexy! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:27 pm

Na ja, kann schon verstehen, dass Mausi das stört. Ich mags auch nicht so. Mein Ex war allerdings auch Raucher und da hat es mich nicht gestört. Er war allerdings auch nicht so extrem. Hat bei mir nie geraucht und morgens auch nicht und im Bett schon gar nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:41 pm

Katja, das ist nunmal Geschmacksache... im wahrsten Sinne des Wortes. Mir erzählen auch immer alle, wie lecker Gurken sind. Ich hasse Gurken aber!!!! Die schmecken doof!!! Genauso schmecken mir Raucher einfach nicht... Er raucht aber keine Billigzigaretten... Dann sind da ja für mich auch noch die anderen Aspekte des Rauchens... ich hab meinen Opa daran sterben sehen und ich will nie wieder einen Menschen, den ich mag und liebe so verenden sehen. Natürlich muss das nicht bei jedem Raucher so passieren, aber es ist ein Trauma, das ich durchgemacht habe und bei jedem Raucher muss ich an meinen Opa denken.
Er raucht ja auch nicht in meiner Wohnung... da würd ich dem aber Beine machen, aber er raucht trotzdem auch, wenn er bei mir ist, dann nur halt draußen.

Schaf, was ich vermute, ist schwer zu erklären. Ich versuchs mal... also ich finde wirklich, dass er ein ganz ganz toller Mann ist. Tolle Männer gibt es viele, aber das reicht noch nicht, um sich zu verlieben. Ich glaube, dass ich mich einfach gerne in ihn verlieben würde, aber irgendwas fehlt oder stimmt nicht. Da können jetzt auch einige wieder rummeckern hier, aber so ist es eben. Er ist ganz toll und er macht alles richtig, aber was hilft es, wenn ich mich nicht in ihn verliebe? Warum? Weiß ich nicht... das ist doch ein an sich unerklärbares Phänomen. Ich sehe aber, dass er echt toll ist und ärger mich quasi darüber, dass ich mich nicht verliebe... also versteht ihr das jetzt irgendwie???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:57 pm

Ja MAusi, ich verstehe,w as du mir sagen willst. Es gibt immer wieder Männer, die objektiv wirklich alle Kriterien erfüllen, die Frau so haben könnte und trotzdem knallt es nicht... Das kenn ich und ich ärgere mich dann auch immer. Man kann aber leider nichts erzwingen. Mein Ex hat so einige Kriterien nicht erfüllt und trotzdem habe ich mich verliebt! Das passiert dann einfach!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 2:16 pm

So, ich bin dann mal raus in die Sonne und ins Stadion und danach zu meiner Schwester...
Wünsche euch allen (hier aus unserer Sekte Razz ) einen schönen sonnigen Tag.
Treibt euch nicht zu lange hier rum, hier gibt es viele Miesmacher, die ich aber ab jetzt ignorieren werde. Sollen sie uns doch melden, bis sie schwarz werden!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 4:09 pm

Soooo Leutchen, ich bin dann für die nächsten Stunden weg. Also mindestens bis morgen... werde zu meiner Freundin fahren. Sie hat sturmfrei und wir werden das ganze Haus zusammen schreien, weil wir Singstar spielen werden Smile
Was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen... ich finde faszinierend, was der Fußgänger laut seiner Aussage total an mir mag... dass ich so viel rede... das finden die meisten Männer total schrecklich und er findet das toll. Auch dass ich so laut rede und kein Blatt vor den Mund nehme... kurios Very Happy

Schönes Wochenende euch allen noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 4:17 pm

Brumm, du kommst mir in letzter Zeit, aber nicht sehr glücklich vor... du scheinst neidisch auf unsere Dates zu sein und giftest dann hier ein wenig rum. Das finde ich nicht fair, wir können schließlich nichts dafür, dass du kein Date hast.

Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile wieder richtig froh keinen Typen zu haben, der um mich herumschawenzelt. Eure Hochphasen sind zeitlich begrenzt...wer hoch fliegt faellt tief, also geniesst es doch, solange ihr oben seid.
Ich bin eher abgeschreckt von diesem Hin und her..."oh wie toll alles ist *jubel*...oh, jetzt ist doch alles wieder doof, weil ihm ein Haar aus der Nase waechst...oh, jetzt ist alles wieder toll, wir haben telefoniert...oh, er meldet sich schon seit 5 Minuten nicht, vielleicht passt es doch nicht..."
Oar nee, viiieeeel zu stressig.
Ich geniesse hingegen still mein eigenes und bestaendiges Glueck...

Passt schon, ob ihr's glaubt oder nicht...

Insofern...vielen Dank, dieser Kindergarten-Thread hilft mir auch sehr. Ihr seid soooo toll.

Ach ja, Claudi, wohnst du noch in Dessau?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 4:40 pm

brumm,
gegen das alleine glücklich sein ist doch auch nichts einzuwenden,im Gegenteil es ist die Grundvoraussetzung für das Glück überhaupt.

Mausi,
hör doch endlich mal auf Dir im Vorfeld schon alles mies zu machen.
Du weißt noch gar nicht,ob es jemals zu einem Kuß zwischen Dir und dem Fußgänger kommen wird,machst ihn Dir aber vorher schon mit negativen Gedanken mies.
Küß den Typ doch einfach und schau mal wie Du es findest!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 5:56 pm

Ich bin eher abgeschreckt von diesem Hin und her..."oh wie toll alles ist *jubel*...oh, jetzt ist doch alles wieder doof,
weil ihm ein Haar aus der Nase waechst...oh, jetzt ist alles wieder toll, wir haben telefoniert...oh, er meldet sich schon seit 5 Minuten nicht,
vielleicht passt es doch nicht..."

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Fqpd-1
Brumm………….
könnte mich weglachen. Ganz unrecht hast du damit nicht. Vielleicht braucht man das ja, um eine gewisse Distanz zu wahren. So vielleicht wie, die Angst vor dem letzten Schritt, oder so.
Ist schon interessant, wie Meinungen und Gefühlslagen innerhalb weniger Tage wechseln.
Dachte du wärst heute bei diesem Rennen als Gallionsfigur oder als Teilnehmerin?Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Fqpd-1

Claudi,
schön dass du den Weg hierhin gefunden hast. Dieser Thread ist ja auch dafür gedacht, das Lachen zuzulassen. Freue mich, dass du hier etwas Hilfe finden konntest.
Du kannst gerne auch etwas zum Besen geben. Jeder ist hier willkommen.

Wie ?? Mausi?? Hatte schon mehrere Dates aber noch keinen Kuss??????? affraid
Was läuft denn da schief? Hattest doch erst kürzlich einen verrenkten Rücken weil du wieder mal unvorsichtig beim Sex am Strand über ein Ruderboot gefallen bist oder so.
Oder habe ich etwas verschlafen?

Ich bin mit streicheln durch. Nun ist Pause bis morgen. Werde gleich nackt duschen gehen. Ist heute Pflicht, denn ich bin überzogen mit Farbe, weil ich ja auch fast nackt
gestrichen habe. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 6:56 pm

Du streichelst nackt und hast mich nicht eingeladen? Tz...
Nee, ich bin ja dieses we in Dessau und verpasse meinen mr. Drachenboot leider, aber als gallions-figur ist er eh besser geeignet...*sabber*.
Ich glaub ich muss ihn mal bei fb anschreiben und ein einzeldate klarmachen...hatte ja nun ein Jahr lang ks...da geht bestimmt was Very Happy
Ab Montag gibt's bestimmt Drachenboot-Photos...

Mich hat 'ne Mücke gestochen...das tun die komischerweise nur in Dessau...
Gleich gibt's chinesischen feuertopf...ich werd hier gemästet...wahhh.
Aber auf den Ossi-döner heute Mittag konnte ich nicht verzichten...immer wieder ein Fest...
Ich hab im Westen noch kein einziges mal annähernd brauchbaren döner gefunden...doch einmal in Koblenz...da stellte sich aber auch heraus, dass die dönerjungs aus Berlin kamen...

Hehe, der süße Typ da hat auch mal gemeint, wie blöd Echsi sein muss, so eine tolle Frau wie mich zu verlassen...hehe...
Recht hat er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 7:42 pm

Boah, ey
80 Mio Deutsche aber immer ich. Wenn es einen Preis für Ungeschicklichkeit gibt, dann hierher damit.
Habe meinen Kram zusammengeräumt und beim stolzen Betrachten meines Werks sah ich ne kleine Stelle an der Decke, wo Farbe fehlte.
Ich den Pinsel satt eingekleckert und rauf auf den Hocker, um die Stelle auszubessern
(voll kontrolliert, versteht sich).

Zufrieden machte ich einen Schritt zurück und trat auf die Kante des Farbeimers, der sich wohl von mir unbemerkt von hinten angeschlichen hat.
Wir beide fielen in einem atemberaubendem Manöver um und 2 Liter Farbe ergossen sich eifrig auf den Fußboden, den Socken, den Hausschuhen am Beim usw.
Beim Sturz (den ich übrigens voll kontrollierte) glott mir der Pinsel aus der Hand und fiel gegen die einzige weiße Wand !

Für einen Moment lag ich unten wie blöd rum und wir beide- der Eimer und ich – sahen uns ohne Worte an. Als ich die farbige Tropfnase an der Wand bemerkte
bin ich schnell in die Küche, um mit einem nassen Lappen die Farbe abzuwischen. Auf dem Rückmarsch- den ich voll kontroliierte- sah ich, dass ich überall Farbtupfer auf dem Fußboden hinterlassen habe, weil Farbe unter meinen Füßen rumlungerte.

Ich wusste echt nicht was ich zuerst machen sollte. Den Flur, den Boden im WZ oder die Wand. Habe jetzt aber alles sauber, allerdings brauch ich nun weiße Farbe. Maaan
Ich habe den Eimer in den Arm genommen und ihm gezeigt, was er angerichtet hat. Dabei habe ich ihm schwere Vorwürfe gemacht. Nun liegt er im Müll, selbst schuld.
Er brauch auch nicht mehr ankommen, von wegen Exback oder so.

Bin nun geduscht und farblich ein-wand-frei, sozusagen. Von ihr kann man aber nicht behaupten. Mache mir jetzt eine kontrollierte Pizza, ey.

Brumm, wenn ich das gewusst hätte. Fast nackt sozusagen, nur in kurzer H.o.s.e.
Das dich eine Zonenmücke gestochen hat, ist doch klar. Die hatten ja solange nichts leckeres.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 21, 2010 8:23 pm

So, dat war ein Tag...
Ex wollte ja heute nichts mit mir machen. Ich habe ganz cool reagiert und wollte mich dann auch übers WE nicht melden, um ihm den Abstand zu geben, den er braucht. Bin dann heute morgen zum Sport. Mitten im Wald kommt mir ne Frau entgegen, die beim Laufen IPod und Handy braucht. Ich denke mir "Boah, ich nehm immer nur den Schlüssel zum Sport mit..." Schlüssel.... affraid Schlüssel in der Wohnung vergessen. Wer hat den Ersatzschlüssel???? Genau.... Mein Ex...Ich habe bei meinen Nachbarn geklingelt und gefragt, ob ich ihn anrufen darf. Ich habe dann fast 3 Stunden auf ihn gewartet, bis er bei mir war. Er war der Meinung, dass ich das extra gemacht habe, weil ich ihn sehen wollte. Meine Reaktion "Wenn das der Plan wäre, hätte ich mich beim einkaufen ausgesperrt, wenn ich geduscht, schön angezogen und wohlriechend bin. Aber doch nicht, wenn ich nach dem Sport rieche wie ein Iltis und die Wohnung aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hat!" Naja, er hat das dann geglaubt und wir sind dann den ganzen Nachmittag in der Stadt gewesen.
So war das nicht geplant....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 8:28 pm

Du bist ja süß Harry...und sooo kontrolliert...
Ich kann mir das bildlich vorstellen...sah bestimmt weltmeisterlich aus...
Jetzt hab ich schon den zweiten Mückenstich und die werden immer größer...ich glaub ich hab 'ne Mückenallergie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 9:31 pm

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!
Genauso kennt man Euch!
brumm,
nein wohne seit 20 Jahren im Schwabenländle!
War übrigens letzte Woche auch in Dessau und dto., auch ich wurde von diesen verdammten Bestien ziemlich drangsaliert!
Außerdem sind die mittlerweile gegen Autan resistent, also Augen zu und durch!!!!

Ja Harry, da würden noch nicht mal Deine Mückengitter etwas nützen, brauchst Dich bloß im Garten zu bewegen und schon stürzen sie sich
auf Dich! Die Mücken....!
(Besonders schnell kommen sie übrigens, wenn Du eine Banane in der Hand hälst!
bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 21, 2010 9:35 pm

Aber die Jörg Kachelmanns dieser Welt haben für dieses WE das Ende des Sommers verkündet... Also, bald müsst ihr euch auch nicht mehr von den Mücken stechen lassen Very Happy
Ich habe diesen Sommer ihne Mückenstich überlebt cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 9:59 pm

Ok, die dessauer Mücken sind also besonders aggressiv...und machen auch besonders große flatschen. Die vom letzten mal haben mir 2 Wochen lang Freude bereitet und fühlten sich dann an wie blaue flecken...und sahen auch so aus...

Naja, glücklicherweise bin ich ja nicht so wehleidig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 10:33 pm

Hallo Lindi,

auch auf die Gefahr hin, ebenfalls Basketball (Hiebe) von "jemand" zu beziehen, da wir uns jetzt über Dessauer Mücken zu unterhalten, da
hilft nur ein Ganzkörperkondom und dann paßt es!
Warum darf man eigentlich hier nicht auch mal blödeln?
Der ganze Mist mit der Trennung, das Anfangsgefühl nach der Trennung ihm nicht genügt zu haben, der Schmerz, die Trauer, das muß doch irgendwann aufhören!
Und das hört meiner Meinung erst dann auf, zumindest war es bei mir so, wenn man sich darauf besinnt, welche Stärken wir haben, die jahrelang verschüttet waren! Man sich dem Partner und um des lieben Frieden willens, ihm total unterordnete!
Ja und irgendwann setzt der Selbsterhaltungstrieb ein und wenn das passiert, wenn auch in kleinen Schritten und auch mit Hilfe, bei mir war es so, des Dating Fever!
Ich konnte nach langer Zeit mal wieder richtig lachen! Vorallen Dingen, ging es Euch ja genauso, Ihr wart alle in der gleichen Lage!
Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude!
sunny

LG Claudi

PS. Harry, gerad hab ich gedacht, die kleine Ameise, die auf meinem PC rumflitzt bist Du, aber diesmal war es eine kleine Muck in echt!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter