Dating fever!!!alles hier rein!
+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Darf ich sonnenköpfchen sagen, sonnenköpfchen??
Wie soll ich ins Bett gehen, wenn ich sehe, Du bist weite online?
Ganz ehrlich, die KS zur Zigarette ist viel schwerer als die zum EX!!!
Ist das normal??
Für eine Zigarette würd ich gerad sonstwas machen, Handstand, Kopfstand, beides kann ich nicht, würd ich aber tun!!!!
Für Ex würd ich auch was tun: Schade, hier ist leider kein Gewehr bei den Smileys!!!!!!!
LG Claudi
Wie soll ich ins Bett gehen, wenn ich sehe, Du bist weite online?
Ganz ehrlich, die KS zur Zigarette ist viel schwerer als die zum EX!!!
Ist das normal??
Für eine Zigarette würd ich gerad sonstwas machen, Handstand, Kopfstand, beides kann ich nicht, würd ich aber tun!!!!
Für Ex würd ich auch was tun: Schade, hier ist leider kein Gewehr bei den Smileys!!!!!!!
LG Claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Naaa...soll ich aushelfen?!claudi schrieb:Für Ex würd ich auch was tun: Schade, hier ist leider kein Gewehr bei den Smileys!!!!!!!
oder wie wäre es mit:
und hier mein all-time favourite:
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Boar, bin ich im Eimer...
Alles deine schuld claudi...*gääähn*.
Das mittagsloch wird oberfies werden. War es gestern schon...
Ich hoffe,du bist stark geblieben, was ex angeht.
So, und jetzt steh ich mal auf und mach mich los.
Doch nur 8-9 Stunden heute. Wenn ich 9 mache, kann ich morgen länger schlafen...sehr reizvoll
Alles deine schuld claudi...*gääähn*.
Das mittagsloch wird oberfies werden. War es gestern schon...
Ich hoffe,du bist stark geblieben, was ex angeht.
So, und jetzt steh ich mal auf und mach mich los.
Doch nur 8-9 Stunden heute. Wenn ich 9 mache, kann ich morgen länger schlafen...sehr reizvoll
Gast- Gast
HAbe gestern abend meinen Ärger aufgeschrieben. Ich kenne mich, der verfliegt immer sehr schnell. Weil ich ihm -wenn er sich in ein paar Tagen meldet- aber trotzdem eins zwischen die Hörner hauen will, habe ich mir ein paar Sachen aufgeschrieben... Ich muss lernen, auch mal meinem Ärger Luft zu machen...
Heute fällt die erste Stunde aus...Das ist klasse
Heute fällt die erste Stunde aus...Das ist klasse
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi schrieb:Heute fällt die erste Stunde aus...Das ist klasse
neid !!
das würde ich auch gerne mal wieder sagen können ^^
vielleicht geh´ich doch nochmal in die schule
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Wer seinen job gern macht, braucht nicht neidisch auf die freie Zeit anderer sein.
Ich hab übrigens Freitag komplett frei...schade
Gast- Gast
brumm schrieb:
Klassisches Beispiel: Es wird vermutet der Trennungsgrund ist eine neue Flamme. Das wird von den Verlassenen meist vehement abgestritten, bis sich herausstellt, dass er tatsaechlich eine neue hat.
Aussenstehende sehen eben meist mehr.
Bei mir wurde das auch vermutet - aber ich hatte n anderes Gefühl........... bei Exschwarmi - der is momentan solo
Bei Exfreund wusste ich, das er ne andere hat.
PS: mir liegt noch was auf der Zunge, was ich loswerden möcht: lasst halt bitte das sticheln und rumhacken........ denkt einfach an das sprichwort: leben und leben lassen. wir müssen nicht alle einer meinung oder ansicht sein. und nein, ich möchte darauf keine antwort
So, ich geh dann zum Friseur - die falsche Schwarzhaarige muss wieder Farbe nachfüllen
Wünsch euch nen schönen Tag
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Ne Meinung ist eben 'ne Meinung und wenn ich die nicht in wattebäuschchen (welch süße wortkreation) verpackt an den kopf der betroffenen schmeiße, sondern sie in einen ziegelstein einpacke und DANN werfe, dann ist das eben so. Da könnt ihr noch so sehr um Frieden betteln. Frieden hieße in dem Fall: "brumm halt die klappe! So manchem hier würde das wahrscheinlich gefallen, andere wiederum würden es vermissen, aber das hieße auch Beschneidung meines rechts auf freie Meinungsäußerung. Ich muss jetzt glaube ich nicht zum x-ten mal sagen, was ich vom weichspülprogramm halte.
Insofern: Leben und Leben lassen ist schon richtig und ich lebe nunmal SO. Ehrlich und direkt. Da wird nichts verschönt...
Ich muss niemanden belügen, um des lieben Friedens Willen.
Und ich sagte ja, in VIELEN fällen. Wenn es vereinzelt nicht zutrifft, dann kann das schon sein. Aber die Erfahrung zeigt was anderes.
Insofern: Leben und Leben lassen ist schon richtig und ich lebe nunmal SO. Ehrlich und direkt. Da wird nichts verschönt...
Ich muss niemanden belügen, um des lieben Friedens Willen.
Und ich sagte ja, in VIELEN fällen. Wenn es vereinzelt nicht zutrifft, dann kann das schon sein. Aber die Erfahrung zeigt was anderes.
Gast- Gast
Stella schrieb:Naaa...soll ich aushelfen?!claudi schrieb:Für Ex würd ich auch was tun: Schade, hier ist leider kein Gewehr bei den Smileys!!!!!!!
oder wie wäre es mit:
und hier mein all-time favourite:
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Feierabend für heute
Wie schön wenn man nur halbtags arbeiten muß!
Ich hatte wieder einen schönen Bürovormittag und ich kann mich da gar nocht oft genug wiederholen,meine Jobs sind ein wahrer Glücksfall,beruflich und vor allem menschlich.
Meine Kolleginnen hatten natürlich gleich das Thema parat,war ja klar...
Die eine meinte,man würde ihm schon auf zehn Meter Entfernung ansehen,daß er gut im Bett ist und die andere meinte er habe mich verliebt angesehen und ich hätte auch wieder das gewisse Funkeln in den Augen
Wir haben uns dann noch über das ein oder andere Liebeserlebniss in unserm Leben ausgetauscht und festgestellt,mit Abstand kann man selbst über das größte Debakel irgendwann lachen.
Mausi,
wo bleibt denn Dein Bericht oder liegst Du jetzt mit Grippe richtig flach?
Lindi,
das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee,das mach ich auch schonmal damit ich im entscheidenden Moment nichts vergessen was ich rausballern wollte
Ich finde es nur doof,daß Du jetzt fürs Nettsein von ihm abgestraft wirst,irgendwas läuft da schief bei Euch.
Lucretia,
hat Dein Ex eigentlich immer noch den netten Kontakt zu Deiner Tochter aufrecht gehalten?
Das wäre dann ja wenigstens ein Pluspunkt für ihn...
Harry,
in Nachbarwohnung wohnt ein kleiner kläffender Köter!
Noch Fragen...?
Wie schön wenn man nur halbtags arbeiten muß!
Ich hatte wieder einen schönen Bürovormittag und ich kann mich da gar nocht oft genug wiederholen,meine Jobs sind ein wahrer Glücksfall,beruflich und vor allem menschlich.
Meine Kolleginnen hatten natürlich gleich das Thema parat,war ja klar...
Die eine meinte,man würde ihm schon auf zehn Meter Entfernung ansehen,daß er gut im Bett ist und die andere meinte er habe mich verliebt angesehen und ich hätte auch wieder das gewisse Funkeln in den Augen
Wir haben uns dann noch über das ein oder andere Liebeserlebniss in unserm Leben ausgetauscht und festgestellt,mit Abstand kann man selbst über das größte Debakel irgendwann lachen.
Mausi,
wo bleibt denn Dein Bericht oder liegst Du jetzt mit Grippe richtig flach?
Lindi,
das mit dem aufschreiben ist eine gute Idee,das mach ich auch schonmal damit ich im entscheidenden Moment nichts vergessen was ich rausballern wollte
Ich finde es nur doof,daß Du jetzt fürs Nettsein von ihm abgestraft wirst,irgendwas läuft da schief bei Euch.
Lucretia,
hat Dein Ex eigentlich immer noch den netten Kontakt zu Deiner Tochter aufrecht gehalten?
Das wäre dann ja wenigstens ein Pluspunkt für ihn...
Harry,
in Nachbarwohnung wohnt ein kleiner kläffender Köter!
Noch Fragen...?
Gast- Gast
nte,man würde ihm schon auf zehn Meter Entfernung ansehen,daß er gut im Bett ist
Seit wann tratscht man sowas im Büro aus?
Wo bleibt die Professionalität?
Ähm...bei welchem versicherungsunternehmen schließe ich zukünftig keine Verträge ab?
Gast- Gast
Oh mann, mein Ex-Schwarmi wird langsam wirklich seltsam. Nach dem Urlaub haben wir beide gesagt, dass wir kein Interesse an einer Beziehung haben und ich habe das Gefühl, dass wirklich eine super Freundschaft daraus werden kann. Immerhin ruft er mich fast täglich an, man kann sich wunderbar unterhalten und trotzdem verstehe ich Männer nicht.
Gerade hat er mich angeschrieben und hat mir einen Link von irgendeinem WeTab gezeigt (So eine Art Mini-PC) und wollte dann umbedingt von mir wissen wie ich das finde. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass ich so etwas unnütz finde - ich würde mir so etwas auch nie kaufen. Er hat dann versucht mich davon überzeugen, was denn daran alles so toll sein soll und ob mir das nicht auch gefallen würde. Ich bin bei meiner Meinung geblieben, zumal er schon Computer, Laptop, Hightech Handy hat, warum dann noch so ein Ding. Und dann war er fast schon beleidigt, dass mir das nicht gefallen hat, weil das ja scheinbar so praktisch ist und er das haben möchte.
Männer sind seltsam, ich bin ja gerne die beste Freundin für ihn, aber mit solchen Sachen kann er doch genauso gut zu seinen männlichen Freunden gehen, die können dann vielleicht auch mehr Begeisterung zeigen Was soll das denn?
Gerade hat er mich angeschrieben und hat mir einen Link von irgendeinem WeTab gezeigt (So eine Art Mini-PC) und wollte dann umbedingt von mir wissen wie ich das finde. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass ich so etwas unnütz finde - ich würde mir so etwas auch nie kaufen. Er hat dann versucht mich davon überzeugen, was denn daran alles so toll sein soll und ob mir das nicht auch gefallen würde. Ich bin bei meiner Meinung geblieben, zumal er schon Computer, Laptop, Hightech Handy hat, warum dann noch so ein Ding. Und dann war er fast schon beleidigt, dass mir das nicht gefallen hat, weil das ja scheinbar so praktisch ist und er das haben möchte.
Männer sind seltsam, ich bin ja gerne die beste Freundin für ihn, aber mit solchen Sachen kann er doch genauso gut zu seinen männlichen Freunden gehen, die können dann vielleicht auch mehr Begeisterung zeigen Was soll das denn?
Er findet das teil halt voll cool und sucht nach Bestätigung und Anerkennung.
Nix verwerfliches und nix schlimmes...
Mann halt
Mann halt
Gast- Gast
Männer sind alle doof! Frauen auch, mmmh dann bleibt ja nichts mehr übrigbrumm schrieb:Er findet das teil halt voll cool und sucht nach Bestätigung und Anerkennung.
Mann halt
Oh man, ich bin i-wie voll müde und hab nachher n date........... gespannt bin
brumm, ich hatte nicht die absicht, jemanden den mund zu verbieten und seine meinungen zu äußern. aber warum geht es nicht via PN???
muss doch nich im forum direkt sein - der/den person/en privat deine meinung
brumm, ich hatte nicht die absicht, jemanden den mund zu verbieten und seine meinungen zu äußern. aber warum geht es nicht via PN???
muss doch nich im forum direkt sein - der/den person/en privat deine meinung
Wie pn?
Meinung ja, aber bloß nicht öffentlich?
PNs werden von Katja bestimmt auch "ignoriert"...
Ich mein, ich hab ja hier kein Problem...das haben irgendwie andere...
Gast- Gast
brumm schrieb:Wie pn?
nicht öffentlich deshalb, weil es meinungsverschiedenheiten zwischen euch beiden sind - ich dachte da eher an privatsphäre, und net weil andere n problem damit haben. zwistigkeiten trägt man meiner meinung nach mit der person aus, mit der man diese hat.
kann gut sein, das von katja deine pn's ignoriert werden.
brumm schrieb:Wer seinen job gern macht, braucht nicht neidisch auf die freie Zeit anderer sein.
ich arbeite gerne
jedoch hätte mir heute eine std schlaf bestimmt gut getan ^^
war einfach wieder zu kurz die nacht.. ^^
Hallo ihr alle
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Exi hat sich nicht gemeldet. Der ist nicht blöd. Er weiß ja, dass der Ärger bei mir immer schnell verfliegt, aber diesmal habe ich mich ja vorbereitet
Heute habe ich mir 5 neue Kochhefte gekauft. Sind tolle Sachen drin. Da musste ich an Mausi denken...
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Exi hat sich nicht gemeldet. Der ist nicht blöd. Er weiß ja, dass der Ärger bei mir immer schnell verfliegt, aber diesmal habe ich mich ja vorbereitet
Heute habe ich mir 5 neue Kochhefte gekauft. Sind tolle Sachen drin. Da musste ich an Mausi denken...
Lindi schrieb:Hallo ihr alle
dann halte uns mal auf dem laufenden was du daraus so kochen wirst
kochen ist schon ne tolle sache....
vor allem für andere kochen..
wenn ich nur für mich koche bin ich ne mega faule gurke ^
starlite : deswegen ist eine errungenschaft "kochen für singles"
Lindi schrieb:starlite : deswegen ist eine errungenschaft "kochen für singles"
ist auf jeden fall ne errungenschaft ^^
bei mir ist es immer so: wenn ich alleine bin esse ich so gut wie gar nichts..
aber weeeeeeehe ich bin in gesellschaft ^^ dann aber ^^
da kann ich echt stunden lang essen ^^
ich kann immer und überall essen....allein oder in begleitung, ist mir völlig wurst deswegen mache ich mir jetzt auch ein omelett
Lindi schrieb:ich kann immer und überall essen....allein oder in begleitung, ist mir völlig wurst deswegen mache ich mir jetzt auch ein omelett
na dann hau´rein *g*
lasse es dir schmecken
zwistigkeiten trägt man meiner meinung nach mit der person aus, mit der man diese hat.
Da geb ich dir recht, aber wie ich bereits sagte, ich hab hier kein Problem, sage nur meine Meinung zu dem, was öffentlich verzapft wird.
Was öffentlich ist, kann auch öffentlich bleiben und ich habe meine kooperationsbereitschaft ja bereits angeboten...
Wird aber ignoriert und hey wenn's öffentlich bleibt, hat Katja wenigstens 'ne Chance...immerhin könnt ihr sie so unterstützen.
Gast- Gast
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40