Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 35 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:12 am

Ich muß das jetz einfach schreiben, weil Dein Humor ist göttlich!!
Hey, nicht übermütig werden, Du hast, so wie ich (denk ich mir momentan) keinen der Dich neute Nacht am Bett festschnallt!!

Harry,
keine neuen ..spielchen, bloß einfach, das brumm heutNacht nicht abhebt!
Sie ist einfach von überschäumendem Humor und in eure Liste (Harry, Schweinchenhund - der sich zur Zeit bedeckt hält - oh Gott, welche Kommentare wird dieser Ausspruch nach sich ziehen????) absoluter an 1. Stelle einzuordnen! Getreu nach dem Motto, nur die Harten kommen in den Garten!!!

Liebe brumm!!!!!!!!!

einfach super!!!!!!

Übrigens, hör gerad die ganze Zeit ich und ich mit Universum!!!! Finds einfach toll!

LG Claudi

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 35 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:16 am

Oh Gott, wie viele Fehler:

Korrektur: jetzt; heute; e vergessen; Leerzeichen vergessen;r vergessen; dafür ein er zu viel;

muß jetzt sein!
Ich bin schließlich im off topic, da kann ich solche Banalitäten schreiben!!!
Claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:17 am

Du hast, so wie ich (denk ich mir momentan) keinen der Dich neute Nacht am Bett festschnallt!!

Hast DUUUU 'ne Ahnung...harhar
Ich schweige an dieser Stelle einfach mal...dumdidum...

Aber wenn du willst: Ich haette am Wochenende noch Zeit dir da auszuhelfen... lol!

absoluter an 1. Stelle einzuordnen! Getreu nach dem Motto, nur die Harten kommen in den Garten!!!

Jetzt heb ich gleich wirklich ab...Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
*nach dem Festbinder pfeif* Einmal festbinden bitte!!!!

Aber wenn Chen das jetzt hoert...hmmm scratch pig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:19 am

*lach* wir Dessauer duerfen das.

Aber ich merke, du reflektierst.
Prima!Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 35 Smiley_daumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:24 am

Und ob ich reflektier!
Was uns nicht tötet, macht uns härter! Jetzt der Spruch vom Garten.....!

lucretia,
finds super, das Du in dem Punkt so stark bleibst!! Nur nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!
Ich weiß, die blöden Sprücheklopfer, aber wenn einer einen macht, ....mir fällt noch ein blöderer ein!

LG Claudi bounce bounce bounce bounce
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:26 am

liebe brumm,

ich darf das ja hier im off topis jetzt schreiben!!

Ich mach ne neue KS auf!!

Jaaawooohl:

Und zwar mit meinen Zigaretten!!

Ich beachte sie einfach nicht mehr, obwohl die Lunge pfeift, aber sie wird, genau wie der Ex, total ignoriert!!!! Basketball Basketball Basketball Basketball

LG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 1:32 am

claudi schrieb:Und ob ich reflektier!
Was uns nicht tötet, macht uns härter! Jetzt der Spruch vom Garten.....!

lucretia,
finds super, das Du in dem Punkt so stark bleibst!! Nur nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!
Ich weiß, die blöden Sprücheklopfer, aber wenn einer einen macht, ....mir fällt noch ein blöderer ein!

LG Claudi bounce bounce bounce bounce

gott sei dank esse ich keine butter...also kann sie mir auch niemand streitig machen :evil:hat nix mit stark bleiben zu tun...sondern mit meiner existenz...gebe ich ihm das auto...bin ich im a.... dann habe ich einen kreditvertrag und nicht mal das objekt der "Begierde"!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:37 am

aehm...warte mal...hast du das nicht letztens schon geschrieben mit den Zigaretten? Ich erinnere mich...

Wie lange jetzt schon? Und was ist in 7 Wochen? Nimmst du dann wieder Kontakt auf? Razz

So, ich geh jetzt aber ins Bett...schon spaet und morgen wieder...aeh...denke mal 10 Stunden arbeiten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 25, 2010 1:43 am

brumm schrieb:...und 'ne Gehaltserhoehung ist ins Haus geflattert...nicht dass ich nicht schon genug verdienen wuerde....
Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:44 am

lucretia,
butter ist eh ungesund!
Aber an Deinem Threat hat mich beeindruckt, das Du Dein Ding durchziehst!
Irgendwie denk ich, zumindest bei mir war es so, das sie (die Exen, Unwort des Jahres bzw. Unmann des Jahres) sich vorstellen, obwohl sie uns verlassen und uns wirkich damit absolut runterziehn, uns weh tun etc. etc. trotzdem noch denken, wir lassen alles mit uns machen!
Zumindst, hab ich das in den letzten Jahren mit mir machen lassen! Von Augenhöhe, zu mindest auf mich zu treffend, keine Spur!
Jetzt denkt er, die Alte wird so weiter mit spielen!! Weit gefehlt!!!
Weiter nach dem Motto, so ging es in der Beziehung, und so treiben wir (die Exen es weiter)!

NÖ NÖ NÖ, so nicht!
Irgendwann erwacht der Selbsterhaltungstrieb! bLOß....? IRGENDWANN HABEN DIE EXEN DEN SCHUß NICHT GEHÖRT; EINFACH; WEIL SIE SICH; IM GEGENSATZ ZU UNS; NICHT WEITERENTWICKELN!! Oh, Gott, ich und Technik! Falsche Taste alles GROß!!!!

Egal, für mich ein Merksatz, darum paßt es auch mit GROß!

LG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 1:46 am

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb:...und 'ne Gehaltserhoehung ist ins Haus geflattert...nicht dass ich nicht schon genug verdienen wuerde....
Razz Razz Razz

schläfst du eigentlich nie???? Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 1:47 am

Wer schläfe denn heutzutage noch??

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 25, 2010 1:47 am

brumm schrieb: wieder...aeh...denke mal 10 Stunden arbeiten.
Das unterste Limit als zukünftiger Manager.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:48 am

Chen zerstueckelt des Nachts die Freds und sucht nach Aufhaengern fuer seine geistreichen Kommentare.

Uebrigens hab ich heute die ersten Zeilen meines Buches geschrieben...
Wollt ich nur mal erwaehnt haben...so jetzt geh ich aber!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:49 am

Schweinchenhund schrieb:
brumm schrieb: wieder...aeh...denke mal 10 Stunden arbeiten.
Das unterste Limit als zukünftiger Manager.

wohl wahr wohl wahr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:49 am

liebe brumme,

so eng darf man (frau) das nicht sehen, Rückfälle gibt es immer wieder..!
Wie war das Lied...gibt es immer wieder??

Aber ich bin willens....., Geist ist stark, Fleisch ist willig, oder verwechsel ich da was?!! Himmel Herr Gott, was lös ich damit aus?

OK.!!

Machs Licht aus!

Lucretia, ich find Deine Einstellung super! Er wird Dir freiwillig nichts überlassen, darum halt an dem fest, was Du hast!!!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Aug 25, 2010 1:49 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Razz Razz Razz

Doch, von 1 bis 5. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 1:50 am

Scheibenkleister,

brumm, natürlich ohne e, oh je, oh je!!!!

Gute Nacht Sonnenköpfchen
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 1:54 am

[quote="claudi"]lucretia,
butter ist eh ungesund!
Aber an Deinem Threat hat mich beeindruckt, das Du Dein Ding durchziehst!
Irgendwie denk ich, zumindest bei mir war es so, das sie (die Exen, Unwort des Jahres bzw. Unmann des Jahres) sich vorstellen, obwohl sie uns verlassen und uns wirkich damit absolut runterziehn, uns weh tun etc. etc. trotzdem noch denken, wir lassen alles mit uns machen!
Zumindst, hab ich das in den letzten Jahren mit mir machen lassen! Von Augenhöhe, zu mindest auf mich zu treffend, keine Spur!
Jetzt denkt er, die Alte wird so weiter mit spielen!! Weit gefehlt!!!
Weiter nach dem Motto, so ging es in der Beziehung, und so treiben wir (die Exen es weiter)!

NÖ NÖ NÖ, so nicht!
Irgendwann erwacht der Selbsterhaltungstrieb! bLOß....? IRGENDWANN HABEN DIE EXEN DEN SCHUß NICHT GEHÖRT; EINFACH; WEIL SIE SICH; IM GEGENSATZ ZU UNS; NICHT WEITERENTWICKELN!! Oh, Gott, ich und Technik! Falsche Taste alles GROß!!!!

Egal, für mich ein Merksatz, darum paßt es auch mit GROß!

geb ich dir absolut recht...und nun sollten wir an uns arbeiten....bzw. reflektieren...warum es überhaupt dazu kommen konnte...das sich die augenhöhe so verschiebt!!! Evil or Very Mad aus diesem grund...ziehe ich jetzt mein ding rigoros durch...und mir ist egal was echsi alles über mich zum besten läßt...das ist sein ding (natürlich nach wie vor...traurig)...aber jetzt nicht mehr abänderbar...die leute die mich mögen...genau kennen...wissen das ich die letzte bin...die einen rosenkrieg anzettelt...und der rest ist mir egal!!!! Very Happy

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 1:55 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Razz Razz Razz

Doch, von 1 bis 5. tongue

dann husch...husch ins körbchen...ne kraulung abgeholt...sind noch 5 min. Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 2:21 am

Die Nacht ist hell, die Sonnenköpfen sind noch wach!!!

lucretia,
Du hast ja recht mit dem reflektieren und an uns arbeiten!
Ich bin aber der Meinung, gut, geht ne Beziehung in die Brüche, sind beide schuld!
Ich weiß was ich verbockt hab, seh aber das jetzt nicht mehr als primär, da auch( Bezeichung fand ich toll, weiß nicht mehr, wer sie gemacht hat, aber sie war Spitze, Herr "Wurst", gestatten Hans Wurst)Hr. Wurst massivste Fehler gemacht hat!!! Warum soll ich die ignorieren!
Warum nur an mir arbeiten??? Hey, er hat auch ziemlich versagt und Bockmist gebaut!!!!
Entscheidendes Kriterium, wir waren nicht kompatibel!

Blöd, das nach 15 Jahren (Trennung von seinerseite) festzustellen; von mir; aber besser jetzt als nie!!
Nee, war wahrscheinlich wirklich so, obwohl von meiner Seite Gefühle bis zum Schluß da waren!
Aber ehrlich hinterfragt: War es puh..., Sicherheitsbewußtsein; nicht allein sein zu wollen, zu können.... (obwohl ganz innen eine Stimme war die gesagt hat, dann doch lieber allein sein und glücklich, als unglücklich zu zweit sein, die man aber immer ignoriert hat, weil, dann hätte man ja Konsequenzen ziehen müssen, so war es aber schön bequem?!! Auf diese ganz kleiiiiine Stimme habe ich nie gehört, aber sie war da! Aber ich glaub, auf die will man(n) /frau nicht hören, weil dann muß man(n)frau ja reagieren!
Ich glaub, das geht dann eher nach dem Motto der drei Affen..n.s....n..h. n...s.....!
Kann wie gesagt nur von mir aus gehen! Früher hätte ich das vehement abgestritten, jetzt sehe ich das in einem anderen Licht!!!
Die Trennung war für mich persönlich äußerst schmerzhaft, aber wie ich jetzt einsehe auch wahnsinnig lehrreich!!

Naja, aus Fehler lernt man, hoffentlich!!!

LG claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 2:22 am

Sonnenköpfchen
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 2:29 am

Hehe, als ich Echsi kennenlernte (er ist kein dessauer) und wir die Eckdaten abklopften, war sein erster Kommentar: "ach ein sonnenkopp" Very Happy.
Ich muss dir beipflichten. Bei mir sah die letzte Zeit mit ihm ganz ähnlich aus. Eigentlich ganz schön blöd, aber das merkt man erst, wenn man aus der Nummer wieder raus ist.

Jetzt mach mal das licht aus, sonst komm ich gar nicht mehr ins bett.
Macht ja doch noch Spaß hier, wenn die richtigen Leute da sind...oder die falschen weg. Wie man's nimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 2:37 am

Das Bett ruft aber irgendwie kann ich nicht aufstehen, bin fest gewachsen.. Shocked

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Aug 25, 2010 3:04 am

Hallo Sonnenköpfchen,
wie soll ich das Licht ausmachen, wenn ich seh, das Du noch online bist???
Die Neugier treibt mich um, schon 2 x offline und jedesmal wieder angmeldet!! Da ich Angst hab, ich verpaß was....!
Hat nichts mit Neugier zu tun, wir Frauen sind - von Natur aus wißbegierig( - wir können gar nix dafür - ) , himmelweiter Unterschied!!!!!

Übrigens, muß ja morgen nur um 06.30 Uhr aufstehen!!!
Am besten bleib ich gleich am PC sitzen, kann ich gleich die emails vom morgen, quatsch, heute, abchecken!!!
Mein Chefchen freut sich, was er für eine engagierte neue Mitarbeiterin gewonnen hat!

Ja, ja, wir Sonnenköpfchen sind schon eine Spezies für sich!

Du zweites Sonnenköpfchen machst das mit dem Paroli bieten, was ich mir vor 6 Wochen für ich gewünscht hätte, das bieten zu können und ich glaub viele andere auch! War zumindest der O-Ton!

Andererseits muß ich sagen, Katja ist in den letzten ca. 3 nee, 2 Wochen, etwas weicher geworden, ernsthaft, indem, was sie neuen Ratsuchenden mitgiebt! Beispiele vorhanden! Nee, ernsthaft, keine Versicherung nach allen Seiten, sie wirkt jetzt wieder verständnisvoller! Find ich echt super!
Das Du, Katja, Deinen Piraten hast, wenn´s Dich glücklich macht, ehrlich, das ist das Wichtigste!

Eins hab ich wirklich gelernt, und da mein ich beid Sonnenköpfchen, jeder wird nach seiner Facon glücklich!!!
Jeder zieht aus der Situation und macht aus der Situation denk ich mir mal das, was für ihn am optimalsten ist!
Obwohl Du Dich natürlich mit absolutem Fleiß an ihr reibst (auch das wir wieder Grund zu uferlosen Diskussionen sein), ok. ihr braucht das!!

Packschlägt sich, Pack verträgt sich!!! Kussi...... lol! lol! lol!

Hallo Julie, wie geht es Dir gerad?

LG Claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter