Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 8:33 pm

Um mal das Thema zu wechseln...
Isa, was ist denn mit deiner GEschichte? Noch was passiert?
Mein Stalker hat sich tatsächlich seit Samstag nicht gemeldet, ob er es wohl geschnallt hat?
Mir ist heute morgen unter Dusche (warum gerade da, weiß ich nicht) aufgefallen, dass ich jetzt ein halbes Jahr Single bin affraid Wie die Zeit vergeht und tatsächlich denke ich viel weniger an meinen Ex und wenn er jetzt anrufen würde, wüsste ich gar nicht so richtgig, ob ich mich freuen würde...
Wenn das mit dem Umzug durch ist, also nächste Woche, gehe ich endlich nochmal richtig aus! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 8:41 pm

schaf1976 schrieb:Um mal das Thema zu wechseln...
Mein Stalker hat sich tatsächlich seit Samstag nicht gemeldet, ob er es wohl geschnallt hat?
Mir ist heute morgen unter Dusche (warum gerade da, weiß ich nicht) aufgefallen, dass ich jetzt ein halbes Jahr Single bin affraid Wie die Zeit vergeht und tatsächlich denke ich viel weniger an meinen Ex und wenn er jetzt anrufen würde, wüsste ich gar nicht so richtgig, ob ich mich freuen würde...
Wenn das mit dem Umzug durch ist, also nächste Woche, gehe ich endlich nochmal richtig aus! Very Happy
Das hört sich doch super an. Smile
Mir ist heute auch aufgefallen, wie schnell die Zeit vergeht, das hab ich Brummi grad schon geschrieben. Ich bin jetzt sogar schon ein Jahr Single, aber wenn ich ehrlich bin hab ich die Zeit auch gebraucht, bei mir hats sehr lang gedauert, bis ich über meinen Ex hinweg war und selbst jetzt weiß ich, dass ich immernoch nicht sagen kann, dass ich zu 100% mit ihm abgeschlossen habe, weil ich einige Sachen noch nicht vergessen kann, aber ich denke, das kommt auch mit der Zeit, oder mit der nächsten Beziehung - oder wie auch immer Smile

Ich hab mir gestern überlegt, dass ich wirklich nicht mehr so viel über Nähe/Distanz nachdenken sollte, und als ich dann bei Facebook gelesen hab, dass er krank ist, hab ich ihm doch eine SMS geschrieben und gute Besserung gewünscht. Er hat sich auch ganz lieb bedankt, wir haben später noch ein wenig per ICQ geschrieben und heute morgen bekam ich wieder eine SMS von ihm Smile Sieht also alles ganz gut aus, und ich hab mir wohl zu Unrecht Gedanken gemacht.

Und wie fühlst du dich jetzt so, wo er sich nicht meldet? Ich muss ja sagen, dass ich Männer grundsätzlich viel interessanter finde, wenn ich den Eindruck habe, dass sie doch nicht so viel Interesse haben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 8:45 pm

Isa schrieb:
Mir ist heute auch aufgefallen, wie schnell die Zeit vergeht, das hab ich Brummi grad schon geschrieben. Ich bin jetzt sogar schon ein Jahr Single, aber wenn ich ehrlich bin hab ich die Zeit auch gebraucht, bei mir hats sehr lang gedauert, bis ich über meinen Ex hinweg war und selbst jetzt weiß ich, dass ich immernoch nicht sagen kann, dass ich zu 100% mit ihm abgeschlossen habe, weil ich einige Sachen noch nicht vergessen kann, aber ich denke, das kommt auch mit der Zeit, oder mit der nächsten Beziehung - oder wie auch immer Smile

Ich hab mir gestern überlegt, dass ich wirklich nicht mehr so viel über Nähe/Distanz nachdenken sollte, und als ich dann bei Facebook gelesen hab, dass er krank ist, hab ich ihm doch eine SMS geschrieben und gute Besserung gewünscht. Er hat sich auch ganz lieb bedankt, wir haben später noch ein wenig per ICQ geschrieben und heute morgen bekam ich wieder eine SMS von ihm Smile Sieht also alles ganz gut aus, und ich hab mir wohl zu Unrecht Gedanken gemacht.

Und wie fühlst du dich jetzt so, wo er sich nicht meldet? Ich muss ja sagen, dass ich Männer grundsätzlich viel interessanter finde, wenn ich den Eindruck habe, dass sie doch nicht so viel Interesse haben Very Happy

Ich eigentlich auch, aber der Stalker ist einfach überhaupt nicht mein Typ, da wird sich auch nichts mehr dran ändern... Very Happy

Ne, ich brauche auf jeden Fall auch ein bisschen Zeit, will mich nicht schon wieder in die nächste Katastrophe stürzen. Außerdem habe ich ja im Moment meinen HElfer, der sämtliche Männersachen für mich übernimmt :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:48 pm

Ihr bringt mich grad echt zum Schreien und zur grenzenlosen Verzweiflung...

Okay aber erstmal was anderes. Er war eben hier, weil er was abholen musste, ist dann noch kurz geblieben und wir waren auch noch eben zusammen einkaufen, weil ich halt noch los musste und er mich dann halt fahren wollte... er kam schon wieder rein, nimmt mich in den Arm, küsst mich... kann die Finger nicht von mir lassen...
Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende zu ihm fahre und es vielleicht besser einfach etwas locker weiter laufen lasse... denn jetzt einfach alles hinwerfen, wäre auch ganz schön dämlich. Ich hab wirklich das Gefühl, dass er gefühlstechnisch mehr Interesse hat, aber dass ihn irgendwas zurück hält.
Zu seinen Beziehungen weiß ich nur, dass er bis Mai über 4 Jahre eine Freundin hatte. Er hat Schluss gemacht und er ist jetzt noch sehr froh darüber und weiß auch nicht, warum er mit der so ewig zusammen war. Also wenn er über sie redet, ist da echt nix zu merken, dass da noch was ungeklärt wäre oder dass er zurück wollen könnte. Er hat dann gestern nur gesagt, dass ihm diese mehr als 4 Jahre erstmal gereicht haben... was da genau war, weiß ich aber nicht. Auf lange Sicht (wie lang weiß ich nicht) möchte er schon gerne wieder eine Freundin haben, aber jetzt halt erstmal nicht.
Wann das alles war? Also Dienstag war ich bei ihm und alles war toll. Wie gehabt... gestern Abend war er dann bei mir und hat hier auch übernachtet und dann beim Quatschen kamen wir halt auf das Thema zu sprechen. Dann war nicht mehr alles so toll. Hat er auch gemerkt, weil ich dann nicht mehr viel gesagt habe und weil wir dann halt einfach geschlafen haben. Auch heute Morgen war ich noch so anders zu ihm, aber keine Ahnung, ob er das gemerkt hat... Wenn ich genau drüber nachdenke, war ich sogar eben noch komisch zu ihm... bin ihm ausgewichen und sowas. Ich weiß grad überhaupt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll... und ich kann ihn doch so auch nicht mitnehmen zum Geburtstag meiner Freundin... dann denken alle, dass das meiner neuer Freund wäre und freuen sich voll für mich... und wenn einer fragt??? Antworten wir dann, dass es nur eine Affäre ist??? Oder dass wir nur Freunde sind??? Also das kann ich auf keinen Fall.
Ich tendiere grad dazu, dass ich das Wochenende mit ihm verbringe, aber die nächste Woche dann erstmal nachdenken muss... ich hab echt keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll...
Und die scheiß Diskussionen hier bringen mich grad echt nicht weiter.
Katja, sorry, aber du gibst mir grad wirklich das Gefühl, dass ich selbst Schuld wäre... nicht nur wegen dem negativen Denken, was ich gar nicht so verkörper, wie du meinst, sondern auch wegen der Aussage vonwegen, dass du ja gleich gesagt hast, dass ich ihn nicht so oft sehen sollte etc. Das macht mich grad total fertig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 8:52 pm

Ach ja und Katja, dass du jetzt schon wieder mit diesem blöden unterlegen sein und so ankommst, bringt mich echt zur Verzweiflung... glaub mir, dem ist nicht so. Ja er weiß jetzt, dass ich eine feste Beziehung will, aber macht mich nur diese Tatsache gleich so furchtbar unterlegen? Hätte ich ihn besser in dem Glauben lassen sollen, dass ich ihn gar nicht so will? Was für ein Schwachsinn... hast nicht selbst du die Tage noch geschrieben, dass diese blöden Theorien einem bei neuen "Beziehungen" das Leben echt schwer machen??? Ich weiß noch, dass Isa da was zu geschrieben hat und das ist tatsächlich so... soll ich jetzt anfangen mir bei jeder scheiß kleinen Handlung ihm gegenüber Gedanken zu machen, ob ich damit unterlegen bin oder ob das zu nah ist... dann bin ich nicht mehr ich selbst. Ich bin ehrlich und ich stehe zu meinen Gefühlen.
Er weiß jetzt, dass ich mehr will und wenn er damit nicht umgehen kann, dann soll er halt aus meinem Leben verschwinden. Ich fange sicher nicht an das Ganze anhand irgendwelcher Theorien und Ratgeber anzugehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 8:54 pm

schaf1976 schrieb:
Isa schrieb:

Ich eigentlich auch, aber der Stalker ist einfach überhaupt nicht mein Typ, da wird sich auch nichts mehr dran ändern... Very Happy

Ne, ich brauche auf jeden Fall auch ein bisschen Zeit, will mich nicht schon wieder in die nächste Katastrophe stürzen. Außerdem habe ich ja im Moment meinen HElfer, der sämtliche Männersachen für mich übernimmt :-)
Oha von welchem Helfer sprichst du denn? Wink

Also ich weiß auch nicht ob mein... - ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll - so wirklich mein Typ ist. Optisch normalerweise überhaupt nicht, ich stehe normalerweise eher auf sehr schlanke Dunkelhaarige, und er ist blond, macht Kickboxen, noch andere Kampfsportarten und auch sonst ziemlich viel Sport und passt deshalb von Körperbau auch nicht direkt rein Very Happy Aber irgendwie interessiert er mich momentan doch mehr, als ich anfangs angenommen hätte scratch
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 9:01 pm

Mausi1986 schrieb:Ach ja und Katja, dass du jetzt schon wieder mit diesem blöden unterlegen sein und so ankommst, bringt mich echt zur Verzweiflung... glaub mir, dem ist nicht so. Ja er weiß jetzt, dass ich eine feste Beziehung will, aber macht mich nur diese Tatsache gleich so furchtbar unterlegen? Hätte ich ihn besser in dem Glauben lassen sollen, dass ich ihn gar nicht so will? Was für ein Schwachsinn... hast nicht selbst du die Tage noch geschrieben, dass diese blöden Theorien einem bei neuen "Beziehungen" das Leben echt schwer machen??? Ich weiß noch, dass Isa da was zu geschrieben hat und das ist tatsächlich so... soll ich jetzt anfangen mir bei jeder scheiß kleinen Handlung ihm gegenüber Gedanken zu machen, ob ich damit unterlegen bin oder ob das zu nah ist... dann bin ich nicht mehr ich selbst. Ich bin ehrlich und ich stehe zu meinen Gefühlen.
Er weiß jetzt, dass ich mehr will und wenn er damit nicht umgehen kann, dann soll er halt aus meinem Leben verschwinden. Ich fange sicher nicht an das Ganze anhand irgendwelcher Theorien und Ratgeber anzugehen...
Gut so Mausi, das solltest du auch gar nicht. Du sollst so bleiben wie du bist, und wenn du für dich die Entscheidung getroffen hast - z.B. dass du entweder ganz oder gar nicht möchtest - dann solltest du auch danach handeln und dich nicht nach irgendwelchen Ratgebern oder sonst etwas richten.
Ich glaube letztendlich ist es auch gut, wenn man mal über die Zukunftsvorstellungen redet, sonst zieht sich das immer weiter in die Länge und am Schluss sieht man, dass man völlig aneinander vorbeigeredet hat.
Ich hab momentan wirklich das Problem, dass ich Probleme habe zu meinen Gefühlen zu stehen, und Angst habe wieder enttäuscht und verletzt zu werden und merke, dass ich deshalb wirklich Probleme habe, von mir aus Nähe zu suchen, weil ich Angst habe in die Rolle des Unterlegenen zu tauchen. Und das finde ich wesentlich schlimmer, als wenn man zu seinen Gefühlen steht ohne sich dauernd Gedanken zu machen, ob man vielleicht zu viel Nähe sucht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:05 pm

Hallo Mausi!

Ich hab die letzten Seiten mal schnell grob überflogen...

Es tut mir leid,dass Du jetzt enttäuscht und auch wütend bist...Ich persönlich denke auch,dass Du mit etwas Distanz vielleicht das Gegenteil erreichen kannst....VIELLEICHT...

Ich selbst habe gestern erst genau das gesagt,was Du zu hören bekommen hast!Ich kann beschreiben,woran es liegt...Ich mag den Menschen sehr aber ich habe Angst!Ich weiss nicht,ob das schon geht und deshalb habe ich gesagt,dass ich alles schön finde,wie es ist aber er soll bitte nicht über irgendwelche Zukunftspläne sprechen,da ich sonst ganz schnell das Weite suche!Jede Aussage,die mit dem Wörtchen "Beziehung" zu tun hat,würde mich verjagen!In unserem Fall beruht das aber auf Gegenseitigkeit!Deshalb konnte er verstehen und mir zustimmen!Ja,in gewisser Weise wird es wohl die Hintertür sein!Bei uns läuft´s aber auch nicht bis zum Äussersten.Er weiss,woran er ist und umgekehrt!Das wurde von Beginn an klargestellt!Wir geniessen beide die Zeit und schauen,wohin uns die Reise führt Smile

Tatsächlich ist es jetzt an Dir,das Ganze zu steuern.Denk daran-an erster Stelle stehst DU und DIR soll es gut gehen.Gelitten hast Du genug!!Ich hoffe,Du kannst einen guten Weg finden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 16, 2010 9:13 pm

[quote="Isa)[/quote]Oha von welchem Helfer sprichst du denn? Wink

Also ich weiß auch nicht ob mein... - ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll - so wirklich mein Typ ist. Optisch normalerweise überhaupt nicht, ich stehe normalerweise eher auf sehr schlanke Dunkelhaarige, und er ist blond, macht Kickboxen, noch andere Kampfsportarten und auch sonst ziemlich viel Sport und passt deshalb von Körperbau auch nicht direkt rein Very Happy Aber irgendwie interessiert er mich momentan doch mehr, als ich anfangs angenommen hätte scratch [/quote]

Ach, mein Ex entsprach auch nicht meinen optischen Vorstellungen. ich war trotzdem total verliebt... Aber ich kann das verstehen, ich könnte mich zur Zeit auch nicht hundertpro auf etwas einlassen und hätte immer Angst vor einer Enttäuschung. Zumindest unterschwellig.

Mein Helfer ist ein Freund von früher, den ich siche zehn Jahre nicht gesehen habe. Aber er hat mich auf wkw wiedergefunden und hilft mir jetzt fleißig in der neuen Wohung Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:19 pm

Isa, bis vor Kurzem hatte ich ja selbst noch solche Probleme dazu zu stehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich hatte auch einfach Angst und ich wollte auch nichts Festes, um bloß nicht wieder verletzt werden zu können.
Auf Distanz gehalten hab ich ihn ja wohl genug und auch jetzt bin ich nicht ständig für ihn verfügbar... also ich werf mich ihm nicht hin und schrei "Hier bin ich!!!".
Ich werde jetzt sicher nicht bei jedem nächsten Treffen mit Beziehung anfangen und sowas... aber früher oder später werde ich das nochmal ansprechen müssen. Vorallem weil er eben so schien, als ob nichts gewesen wäre. So ist es für mich aber nicht...

Ich weiß ja nicht ganz genau, warum er keine Beziehung haben will... er sagt halt nur, dass er da vorerst keinen Bock drauf hat, weil ich die 4 Jahre gereicht haben...

Äuglein, da kann ich deinen Standpunkt auch verstehen, aber ich hab beim Fußgänger diese Ansicht überschritten und jetzt will ich ihn. Ganz sicher und definitiv und er will aber nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 9:23 pm

schaf1976 schrieb:
Ach, mein Ex entsprach auch nicht meinen optischen Vorstellungen. ich war trotzdem total verliebt... Aber ich kann das verstehen, ich könnte mich zur Zeit auch nicht hundertpro auf etwas einlassen und hätte immer Angst vor einer Enttäuschung. Zumindest unterschwellig.

Mein Helfer ist ein Freund von früher, den ich siche zehn Jahre nicht gesehen habe. Aber er hat mich auf wkw wiedergefunden und hilft mir jetzt fleißig in der neuen Wohung Very Happy
Das hört sich doch sehr nett an Smile Sowas ist auch super schön, ich hab auch viele männliche Freunde, bei denen es auch wirklich nur eine klare Freundschaft ist und das gefällt mir auch oft wesentlich besser als eine feste Beziehung. Ich weiß gar nicht ob ich dafür jetzt schon bereit bin. Ehrlich gesagt genieße ich nämlich gerade mein Single-Leben auch sehr. Ich hab so lange noch an meinem Ex gehangen und da ist es schön endlich mal "frei" zu sein!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:23 pm

Mausi, du machst das schon richtig!
Mehr will ich dazu jetzt gar nicht sagen...cheers

Drueck dich auch mal! Iiiiihhhhh...hab ich das grad gesagt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:28 pm

Ihr bringt mich grad echt zum Schreien und zur grenzenlosen Verzweiflung...

hab ich grad gelesen...
Sagte ich doch! Wink

Und ich bleib dabei. Du machst das schon alles richtig.
Und denk nicht drueber nach, was andere nun reininterpretieren koennten, wenn sie euch zusammen sehen.
Das ist voellig schnurz. Sollen die doch denken, was die wollen. Und wenn sie dich zu einer Antwort noetigen, dann nimm's mit Humor und sag denen irgendwas, was die und auch er mit einem Augenzwinkern aufnehmen koennen.

"Och, das ist mein neuer Koch..."
Irgendwas...scheissegal...das ist nicht wichtig. OK?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:41 pm

..und jetzt will ich ihn....
WOW....Mausi,Mausi Shocked Embarassed affraid Da denkt man,Du bist so ne liebe und dann sowas...Stille Waser sind bekanntlich tief,was? lol! bounce cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:47 pm

BRUMM!!!!!!! Du weißt gar nicht, wie sehr ich grad lächeln muss... und das nur, weil du mich gedrückt hast!
Auch wenn manche hier was gegen die Drückerei haben... manchmal ist es auch einfach schön und manchmal braucht man das auch. Genau wie Lindis Worte mir heute viel bedeutet haben... und noch jemand hat mich heute virtuell gedrückt... Aida vielleicht? Ich glaub schon.
Deine Idee mit dem Koch ist klasse... Smile find ich richtig gut. Ich werde ihn als meinen Bodyguard bezeichnen, weil ich schließlich auf dem Weg bin Bundeskanzlerin zu werden und da brauch ich sowas und ist besser, wenn ich mich jetzt schon an einen ständigen Aufpasser gewöhne.

Ich werd jetzt auch auf mein Bauchgefühl hören und das sagt mir absolut, dass er zumindest gefühlstechnisch mehr Interesse hat. Da bin ich mir sehr sicher... und vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für was neues. Vielleicht hat seine Ex ihn eingeengt oder was weiß ich. Ich finde es schön zu wissen, dass er obwohl wir nicht zusammen sind nebenbei keine anderen hat. Ich wüsste, dass ich damit nicht leben könnte... aber so will ich ihm lieber erstmal etwas Zeit geben und schauen, wie das für mich ist. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was aus und oder vielleicht auch nicht... und da ich nicht in die Zukunft schauen kann, werd ich nichts vorhersagen... vielleicht kniet ja auch im November der Kellner vor mir und fleht mich an, dass ich mich mit ihm treffe... wer weiß, wer weiß... Ich sollte mir einfach vor Augen holen, dass ich anfänglich genauso gedacht habe, wie der Fußgänger und dass ich auch nichts Festes wollte... das hat sich ja jetzt auch geändert und vielleicht braucht er da nur etwas länger für. Ich in ja auch schon mehr als doppelt so lange Single, wie er... mal sehen, mal schauen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 9:49 pm

Braunauge schrieb:
WOW....Mausi,Mausi Shocked Embarassed affraid Da denkt man,Du bist so ne liebe und dann sowas...Stille Waser sind bekanntlich tief,was? lol! bounce cheers

Ja ich bin ein sehr tiefes stilles Wasser! Das durfte der Fußgänger auch schon feststellen... erst war ich schüchtern und zurückhaltend und er wusste nicht, ob er sich mir überhaupt nähern darf und dann lass ich irgendwann die Löwin raus Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 9:52 pm

Mausi1986 schrieb:
Braunauge schrieb:

Ja ich bin ein sehr tiefes stilles Wasser! Das durfte der Fußgänger auch schon feststellen... erst war ich schüchtern und zurückhaltend und er wusste nicht, ob er sich mir überhaupt nähern darf und dann lass ich irgendwann die Löwin raus Very Happy
rawr Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 10:02 pm

Isa schrieb:
Mausi1986 schrieb:
Braunauge schrieb:

rawr Razz
Bitte,bitte keine näheren Details,ja? Embarassed Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 10:07 pm

Braunauge schrieb:
Isa schrieb:
Mausi1986 schrieb:
Braunauge schrieb:

rawr Razz
Bitte,bitte keine näheren Details,ja? Embarassed Wink
Haha, die ältere Generation kann ja damit nicht umgehen *duck* *weglauf* bounce
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 10:11 pm

Echt Isa, immer diese ältere Generation hier... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich verrate aber keine weiteren Details...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 10:12 pm

Mausi1986 schrieb:Echt Isa, immer diese ältere Generation hier... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich verrate aber keine weiteren Details...
Man genießt und schweigt Cool
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 10:16 pm

Aaaaaaaaaaaaah....es schmerzt!!!ÄLTERE Generation What a Face Aber ja-Du könntest recht haben...Jetzt weiss ich,warum ich so´n Mauerblümchen bin lol!

Alt....tststs...Da geht´s erstmal so richtig los aber da können die Küken ja noch nicht mitreden Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 16, 2010 10:22 pm

Braunauge schrieb:Aaaaaaaaaaaaah....es schmerzt!!!ÄLTERE Generation What a Face Aber ja-Du könntest recht haben...Jetzt weiss ich,warum ich so´n Mauerblümchen bin lol!

Alt....tststs...Da geht´s erstmal so richtig los aber da können die Küken ja noch nicht mitreden Razz
Stille Wasser sind ja bekanntlich tief Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 10:24 pm

BRUMM!!!!!!! Du weißt gar nicht, wie sehr ich grad lächeln muss... und das nur, weil du mich gedrückt hast!

Psssst, nicht so laut, soll doch keiner wissen Wink.
Und sonst kommt noch die Forenpolizei...tatüüüütataaaaaa
Und dann werde ich noch des Platzes verwiesen und das wuerde viele hier sehr traurig stimmen Razz
Gell Katja? Du wuerdest mich am meisten vermissen, hm?

Ich werde ihn als meinen Bodyguard bezeichnen, weil ich schließlich auf dem Weg bin Bundeskanzlerin zu werden und da brauch ich sowas und ist besser, wenn ich mich jetzt schon an einen ständigen Aufpasser gewöhne.

Na das hoert sich doch schon viel besser an. Mach das doch so, warum nicht? Das wird ihm schmeicheln und alles andere bleibt euer "Geheimnis"

Ich werd jetzt auch auf mein Bauchgefühl hören und das sagt mir absolut, dass er zumindest gefühlstechnisch mehr Interesse hat. Da bin ich mir sehr sicher... und vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für was neues. Vielleicht hat seine Ex ihn eingeengt oder was weiß ich. Ich finde es schön zu wissen, dass er obwohl wir nicht zusammen sind nebenbei keine anderen hat. Ich wüsste, dass ich damit nicht leben könnte... aber so will ich ihm lieber erstmal etwas Zeit geben und schauen, wie das für mich ist. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was aus und oder vielleicht auch nicht... und da ich nicht in die Zukunft schauen kann, werd ich nichts vorhersagen... vielleicht kniet ja auch im November der Kellner vor mir und fleht mich an, dass ich mich mit ihm treffe... wer weiß, wer weiß... Ich sollte mir einfach vor Augen holen, dass ich anfänglich genauso gedacht habe, wie der Fußgänger und dass ich auch nichts Festes wollte... das hat sich ja jetzt auch geändert und vielleicht braucht er da nur etwas länger für. Ich in ja auch schon mehr als doppelt so lange Single, wie er... mal sehen, mal schauen...

Und das klingt fuer mich nach einem guten Plan. Mit solchen Gedanken kannst du das WE mit ihm geniessen und ueber alles andere machen wir uns (also du) spaeter Gedanken, wenn das noch noetig sein sollte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 10:39 pm

Isa schrieb:
Braunauge schrieb:Aaaaaaaaaaaaah....es schmerzt!!!ÄLTERE Generation What a Face Aber ja-Du könntest recht haben...Jetzt weiss ich,warum ich so´n Mauerblümchen bin lol!

Stille Wasser sind ja bekanntlich tief Razz
... Cool ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter